Weihnachten? Wenn ich an Kilometer 38 denke, dann doch eher KarfreitagIshimori hat geschrieben:
Ich freue mich schon! Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!

Weihnachten? Wenn ich an Kilometer 38 denke, dann doch eher KarfreitagIshimori hat geschrieben:
Ich freue mich schon! Nur noch 4 Tage bis "Weihnachten"!
Doch, kannst du wohlIshimori hat geschrieben:
Bis um 16 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. Vielleicht so 18 oder 19 Uhr. Ich finde Euch dann ja hoffentlich irgendwo? Ewig kann ich aber nicht bleiben, da ich in Mainz übernachte.
frauschmitt2004 hat geschrieben:Sollte ich Euren Treffpunkt finden, komm ich am Samstag um 16 Uhr zum Glückwünschen vorbei.
Ich freu mich drauf![]()
![]()
![]()
...ForrestGump hat geschrieben:Weihnachten? Wenn ich an Kilometer 38 denke, dann doch eher Karfreitag![]()
Nee, Samstag zum Glück wünschen!!!! Sonntag wird dann erst be- glückwünschtMarienkäfer hat geschrieben: Aber du meinst doch Sonntag, oder?
schnatterinchen hat geschrieben:Glück wünschen[/B]!!!! Sonntag wird dann erst be- glückwünscht![]()
Laut Wettervorhersage kommt der Wind aus Süd-West was bedeuten würde das er wenigstens auf der Mainzer Landstr. von schräg hinten bläst. Das wäre schonmal seeeeehr positiv, denn Gegenwind auf der langen Geraden von KM 32 bis 38 muss nun wirklich nicht sein...Markus 40 hat geschrieben:ich hoffe doch wir haben nur Rückenwind
.
dann lauf ich mit dir, Martin will ich auf alle Fälle noch „hallo“ sagen.Impi hat geschrieben:Startnummer: 10507 Zielzeit; mindestens bis Martin " Pfälzerwaldläufer " heim will,....denn ich hab den Autoschlüßel.![]()
Hallo Achim,ghkgysjhs hat geschrieben:Der Mist macht doch keinen Spaß und ich weiß wovon ich rede
da hab ich gestern und heute auch schon dran gedachtschnatterinchen hat geschrieben:Ich bin gerade 7 km durch den Wald gestampft... man, ich bin irgendwie voll im Eimer...Ich glaube das wird nix, ich sollte zu Hause bleiben...
![]()
ghkgysjhs hat geschrieben:Also: Warum sich quälen, wenn man stattdessen seinen Nächsten glücklich machen kann?
....... na geh schon ab du blöder Chip - lass den Schuh jetzt endlich los- Mensch - verdammt wir wollen doch den Oli glücklich machen - soll der sich doch quälen ....
... ne , Oli tut mir leid - Chip und Startnummer sind so Laufgeil die lassen nicht mehr los - musste Dich schon selbst anmelden !
;)
Achim
Huh,ghkgysjhs hat geschrieben:... ne , Oli tut mir leid - Chip und Startnummer sind so Laufgeil die lassen nicht mehr los
Ich hatte Eure Adresse schon rausgefunden und auf dem Stadtplan geguckt - da finde ich schon noch allein hin vom BahnhofFlummie hat geschrieben:Doch, kannst du wohlDa ich nur 3 mins von Mainz Hauptbahnhoff wohne..hol ich dich ab...egal wie spät.
Nicht, dass es soweit kommen soll - ich will ja schließlich ausgeruht und nicht total übernächtigt an den Start gehen - wann würdest Du mir den Schlüssel geben wollenOder..im Schlimmsten fall..kriegst du einen Schlussel.
Ich hätte gesagt..komme zuerst hier..lass deine sachen hier..nehme die schlussel und geh auf euer PartyyyyyIshimori hat geschrieben: wann würdest Du mir den Schlüssel geben wollen
Bis übermorgen!
schnatterinchen hat geschrieben:Ich bin gerade 7 km durch den Wald gestampft... man, ich bin irgendwie voll im Eimer...Ich glaube das wird nix, ich sollte zu Hause bleiben...
![]()
Da es mir genauso geht... vielleicht sollte ich mal nen Schrätt eröffnen mit dem Titel:Impi hat geschrieben:ich laufe seid 8 Tagen auch ein wenig neben der Spur.
Bin nur noch müde, rechne alle Tage mit ner Erkältung. Die Atmung geht schwer, die Beine sind lam, das linke Knie schmerzt leicht, ich habe immer Hunger,.....
Na ja, ich kann ja erstmal kommen. Sind ja blos 750 (?) KilometerPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Dann kriegste aber auch keine deutsche Anleitung für den Fr 305 !
Also überleg es dir![]()
Na also ! Geht doch !schnatterinchen hat geschrieben:Da es mir genauso geht... vielleicht sollte ich mal nen Schrätt eröffnen mit dem Titel:
Zu Hülfe, beim Tapering eingerostet
Na ja, ich kann ja erstmal kommen. Sind ja blos 750 (?) Kilometer![]()
Oh doch. Wenn das einer weiß, dann bin ich das. Aber ich wette, Du hast noch nie versucht, einen HM zu laufen, nachdem Du am Abend vorher 5 Steaks, 2 Bratwürste, 1 Schaschlikspieß, jeweils 2 ordentliche Portionen Kartoffel- und Nudelsalat gegessen und 3 Weißbier getrunken hast?Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:-nach Hause rasen-2 Schnitzel mit Buttergemüse essen- 9km laufen , aber wie,eher ein schleichen (ihr wißt gar nicht wie schwer so zwei Schnitzel sein können
)
Hoffentlich, um Deine Tochter abzuholen - oder mussten die Schnitzel operativ entfernt werden?dann duschen- ins Krankenhaus-
Ishimori hat geschrieben: oLi, ich hoffe, ich habe da nicht zu viel verraten - aber ein wenig Druck brauchen wir schon...![]()
Häh ? was ist los ??????Impi hat geschrieben:@@Martin ( Pfälzer ),
Du must alleine nach Frankfurt fahren.
Ich stehe nicht auf der Liste, daher werde ich nicht kommen. Startverbot.
Vieleicht fahre ich heimlich und inkoknito hin und reihe mich ganz hinten bei Block-Messe-Frankfurt ein.![]()
Vo2 hat geschrieben: 4 hartgekochte Eier.
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Häh ? was ist los ??????
Nee. Aber dafür sind die Eier gefärbt. Was ein Aufwand.Marienkäfer hat geschrieben:Ist Salz dabei???
genaaaauMarienkäfer hat geschrieben:Ach, nimm das nicht ernst![]()
drops hat geschrieben:Allen Startern am Sonntag alles Gute und das entsprechende Lächeln im Ziel.
Käferchen, mach mir keinen Knick in die Startnummer![]()
![]()
Micha
hi alder SchweedePfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich meine ist schon klar, dass sie nicht jeden Vorderpfälzer zulassen. Man sollte doch ein wenig auf seine Gesellschaft achten.
Aber ich dachte du hättest eine Aufenthalsgenehmigung bekommen ?![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Ich werde sie dir danach zuschicken. Aber nur falls ich deine Zielzeit erreicht habe...
:eek: warum willst du gehen oder zwischendurch zum Imbiss irgendwo einkehren?![]()
- sonst willst du sie ja nicht haben, oder?
Okay verknick sie
Willst du nicht doch noch starten?
Gilt die denn 2007 auch noch?![]()
Bist Du mit Honeymoon an einer best. Stelle während des Rennens ? Wo ist webworker34, ist der wieder mit von der Partie ?Flummie hat geschrieben:Doch, kannst du wohlDa ich nur 3 mins von Mainz Hauptbahnhoff wohne..hol ich dich ab...egal wie spät. Oder..im Schlimmsten fall..kriegst du einen Schlussel. So habe Ich damals mit Holle und Secondsheep gemacht.
![]()
Die Zeitumstellung würde aber eher dazu führen, dass wir zu früh kommen.Impi hat geschrieben:Achtung!!!die Uhr wird Samstag/Sonntag umgestellt
wäre nicht nett wenn wir zu spät kämen.
![]()