Banner

Frankfurt Jubiläums Marathon am 29.10.2006

301
Impi hat geschrieben:hi alder Schweede :hallo: ,
daher muß ich 3:70 laufen,...die Ahg gilt nicht so lange :confused:
nimmst nen Salzstreuer mit oder soll ich? :nene:

Du wolltest ein Impi Tischörd,....welche Größe? Oberkörper XXL, Taile S ? :zwinker4:
Nee die Eier sind doch zum werfen, warum soll ich sie vorher noch salzen :confused:
Shirtfrage : L müßte passen
Aber du weißt ja mit welchem T-shirt wir dort antreten, oder ? (Ich mein vor dem Lauf)
Ps :Wetter : 13° und ab und zu Regen. Also beeilen wir uns, damit wir wieder in die Halle kommen ! :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

302
Holgii hat geschrieben:Die Wetteraussichten für Sonntag sind zwar temperaturmäßig völlig in Ordnung (12-16°C), aber wenn es tatsächlich auch regnen sollte wie angesagt, macht mich das nicht sehr froh. Dazu könnte der Wind kommen, der zwischen den Häuserschluchten auch nicht ganz angenehm ist. Lasst uns auf das Beste hoffen... :confused:
Ach, Holgii, das wird schon werden! Denke immer an Berlin und den Leidensweg vor fünf Wochen, das dürfte schwer zu toppen sein! Dir alles Gute und den nötigen Spaß auf der Strecke und hinterher! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

303
Ich wünsche allen (besonders die, die ich noch nicht auf der Messe getroffen habe) am Sonntag einen tollen Marathon. Auf das ihr euere Ziele alle erreicht.
Grüße
Joachim
(das Knie wird langsam wieder)

304
Ich wünsche ALLEN morgen viel Erfolg und einen tollen Lauf !! Erzählt mir von Euren Eindrücken, denn nächstes Jahr möchte ich ebenfalls in Frankfurt laufen.
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

306
frechalb hat geschrieben:Auch ich wünsche euch leichte Beine für den Sonntag. Lasst es Krachen. Scheiss auf den Regen...
:D danke für den Tipp, werde ich jetzt gleich mal tun :hihi:

....Ps: es sind sogar Harte Jungs dabei
http://germany.maxfun.at/ausdauersportm ... hp?Ke=7126

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

307
Marienkäfer hat geschrieben: oLi (Start-Nr. unbekannt, Ziel: Sieg oder Niederlage mit Ishimori )

Echt!? Boaahh, das hätte ich nicht erwartet. oLi verzichtet auf Röntgen und kommt zu uns! :daumen: :hallo:
Tja, so kann's gehen,

der Frust von Köln saß doch zu tief, und auf 6-7 Stunden über Berge schnecken hatte ich immer weniger Lust.

Und jetzt? Bin ich total glücklich mit meiner Entscheidung und bin auf einmal wieder aufgeregt. Kann natürlich alles mächtig in die Hose gehen, aber das kann's ja immer. :P

Morgen um 9:30 Uhr sehen wir uns!
oLi

308
Guten Morgen,

nach einer dank Nervösität kurzen Nacht sitze ich beim Frühstück. Ist noch einer der Frankfurt Marathonis hier heute früh?

Das Wetter ist ja mittelprächtig. Naja, könnte kälter sein, insofern geht das wohl. Und noch regnet es nicht in Frankfurt.

Ich wünsche Euch allen (und mir auch ein bisschen) VIEL ERFOLG und schöne Erlebnisse heute. 42 km sind echt lang, sagt doch mal....

Grüße, Sonne, etwas aufgeregt

309
Na dann lauft mal schön! Schade kommt der FFM nicht im TV - könnte man so schön in Erinnerungen schwelgen. ( Hach - hört sich das schon erfahren an...)
Und an Eric: lass es Klatschen! :daumen:

Gruss Sigi - Frühdiensthabender :P

310
pandadriver58 hat geschrieben:Na dann lauft mal schön! Schade kommt der FFM nicht im TV - könnte man so schön in Erinnerungen schwelgen. ( Hach - hört sich das schon erfahren an...)

Kommt doch im HR wie jedes Jahr, oder nicht :confused:

Steht jedenfalls in meiner Fernsehzeitung
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414

"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

311
IRONMANuel hat geschrieben:Kommt doch im HR wie jedes Jahr, oder nicht

Nur ist HR hier in der Schweiz nicht gerade einer der Hauptsender... :D

312
pandadriver58 hat geschrieben:Nur ist HR hier in der Schweiz nicht gerade einer der Hauptsender... :D
Okay, das ist natürlich ein Argument :D

"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

313
IRONMANuel hat geschrieben:Okay, das ist natürlich ein Argument :D

Und da das nichts ist mit der TV-Uebertragung hab ich mal meinen Laufbericht von 2004 FFM-Marathonrausgekramt um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen... :D Hachwardattschön... :nick:

Gruss Sigi - dranbleibend

314
wie treffend, habe 2004 in FFM mein Debüt gegeben (4:10h), vielleicht sind wir uns da ja mal unbewusst über den Weg gelaufen :D

Gruß Manu :hallo:

315
IRONMANuel hat geschrieben:wie treffend, habe 2004 in FFM mein Debüt gegeben (4:10h), vielleicht sind wir uns da ja mal unbewusst über den Weg gelaufen :D

Gruß Manu :hallo:

Vielleicht - obwohl Du wohl eher vor mir gelaufen bist :nick:

Aber Dein Nick? Bist Du schon oder willste noch? Das trademark-geschütze Wort meine ich :zwinker5:

Ist eigentlich vewässern, aber die Frankfurt-Interessierten sind jetzt sowieso vor Ort oder am TV :D

316
pandadriver58 hat geschrieben:Vielleicht - obwohl Du wohl eher vor mir gelaufen bist :nick:

Aber Dein Nick? Bist Du schon oder willste noch? Das trademark-geschütze Wort meine ich :zwinker5:

Nein, bin leider noch keiner, aber das wird schon noch, ich arbeite dran (bin gerade erst 22 geworden :nick: ) , nächstes Jahr ist erstmal ne neue Marathonbestzeit fällig :nick: :nick:

317
IRONMANuel hat geschrieben: aber das wird schon noch, ich arbeite dran (bin gerade erst 22 geworden :nick: ) , nächstes Jahr ist erstmal ne neue Marathonbestzeit fällig :nick: :nick:

na dann hau rein :daumen: Hast noch viel viel Zeit für solche unnützen Sachen wie Marathon und Eiermänner :D

Gruss Sigi

Erste Ergebnisse

318
Einige sind schon im Ziel!

Und es sind tolle Zeiten dabei!!!! :bounce: :hurra: :bounce:

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich schreibe aber nichts Genaues, damit jeder Finisher seine Zeit selbst posten kann.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

319
:party: :handshak: :giveme5:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FINISHER!!!

MICHAEL

320
Ich weiss einen der mit schnürsenkel-losen Laufschuhen auch ne neue Bestzeit hingelegt hat :daumen: :nick:

Suuper

Gruss Sigi :winken:

321
Ich weiss einen der mit schnürsenkel-losen Laufschuhen auch ne neue Bestzeit hingelegt hat
Jepp, neue BS-PB! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

322
Auweia
Ishimori gings ja gar net gut.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

323
Charly hat geschrieben:Auweia
Ishimori gings ja gar net gut.

Yo, hab auch schon nachgeguckt. Schade für den Ishi. :traurig:

WO SIND DIE BERICHTE ????

324
Öhm, lass die Armen doch erst mal Heim kommen :)

Aber Eric hat eine neue Badeschlappenbestzeit aufgestellt :daumen:

325
Charly hat geschrieben:Aber Eric hat eine neue Badeschlappenbestzeit aufgestellt :daumen:

Das hat er ja im Fernsehen schon angekündigt.

326
War er diesmal wieder im Fernsehen?

327
Highopie hat geschrieben:Das hat er ja im Fernsehen schon angekündigt.
War das nicht die Wiederholung von 2004? Wäre leicht zu erkennen. Wenn neben Eric einer steht der dümmlich in die Kamera grinst ( :peinlich: *kommischjetztinfernseeehn?) und so aussieht wie ich - dann war es 2004!

Gruss Sigi - berichterwartend :nick:

328
Hallo zusammen,

auch von mir allen Finishern meine herzliche Gratulation. :hallo:

So, oLi, hat sich Dein Ausflug gelohnt? Auf jeden Fall haben wir Dich in RS vermisst...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

329
pandadriver58 hat geschrieben:War das nicht die Wiederholung von 2004? Wäre leicht zu erkennen. Wenn neben Eric einer steht der dümmlich in die Kamera grinst ( :peinlich: *kommischjetztinfernseeehn?) und so aussieht wie ich - dann war es 2004!

Gruss Sigi - berichterwartend :nick:

Kann schon sein, ich hab' nur ab und zu mal reingeguckt :confused:

330
Hallo Markus 40 + Brüderchen, Marienkäfer, Stephen, E.T., Schnatterinchen, Ishimori, oLi, Pfälzerwaldläufer, Pittiplatsch, Frau Schmitt und Holgii,
:hallo: :hallo: :hallo:

habe gerade die Fotos durchgesehen, und es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei :)

Damit jeder von Euch die Bilder bekommt, werde ich folgendermaßen vorgehen:

Markus 40 werde ich eine CD mit den Fotos drauf per Post schicken. Er lädt sie dann auf eine Website von sich drauf und gibt Euch den Link dazu.

So muß ich nicht ein Dutzend E-Mails verschicken, wo dann wieder die Hälfte nicht ankommt, weil die Empfänger über zu kleine Postfächer oder zu langsame Verbindungen verfügen...

... ich hoffe, das ist ok!

Liebe Grüße
und gute Erholung von den Marathon-Strapazen
Kathy

Ereignisreicher Lauf...

331
Hallo an alle,

ausführlicher Bericht folgt noch, dauert aber etwas.

Bin mit Ishimori/Stefan zusammen bis km23 gelaufen, dabei hat er sich schon über 15km mit Seitenstichen geplagt. :nee:

Unsere 3:15 Std. waren schon lange den Bach runter, da hab ich mich dann allein weiter auf den Weg gemacht. Und mit ordentlich viel Durchhaltewillen ist es eine prima Bestzeit geworden: 3:19:05!

Das hat sich gelohnt!

Schnatterinchen durfte ich auch kennenlernen. Menno, die macht vielleicht Sachen! Also sowas von haarscharf.... Spitze!

oLi

332
oLi hat geschrieben:Und mit ordentlich viel Durchhaltewillen ist es eine prima Bestzeit geworden: 3:19:05!

Das hat sich gelohnt!

Hallo oLi,

na, das ist doch was. Herzlichen Glückwunsch. Die 3:15 knackst du dann eben im nächsten Jahr. Du bist doch noch jung... :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

333
Hallo oLi

Glückwunsch zur neuen PB, ich warte schon gespannt auf deinen Bericht.

Manfred

334
Herzlichen Glückwunsch

an alle Finisher. Besonderen :respekt: :respekt: :respekt: an ET und oLi für die neuen Bestzeiten.

Gruß

Harald

335
Glückwunsch an alle Finisher! Besonders oLi :) und E.T. :) mit denen ich nicht gesprochen habe und deren Bestzeit schon bekannt ist... Von den anderen will ich nix verraten. Danke Kathy für den Foto-Service, schnatterinchen für den Telefon-Service und besonders Markus_40 für den Fahr-Service!! :daumen: Und frauschmitt für die Unterstützung unterwegs!

Habe auch (knapp) PB geschafft, die offizielle Zeit weiß ich selbst noch nicht, nun laßt uns mal ein wenig Zeit.... :P
Schön wars jedenfalls! (außer für... achnee, verrat ich auch nicht)

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

336
oLi hat geschrieben:Und mit ordentlich viel Durchhaltewillen ist es eine prima Bestzeit geworden: 3:19:05!

Aber Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen PB ! :daumen: :daumen: :daumen:

Die 3:15 knackst Du in 2007 aber ganz locker.

337
Hallo,
auch von mir an alle Finisher "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! :winken:
Und für alle die Ihre PB verbessern konnten ein "DAS IST SPITZE" :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

338
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!
Insbesondere oLi und ET für die Bestzeiten. :daumen:
Habe kurz im Fernsehen reingeguckt - dann aber frustriert ausgemacht, da ich zu gern dabei gewesen wäre. Da mein Trainingsstand aber noch nicht für ein relaxtes Finishen ausreicht, bin ich dann lieber Laufen gegangen und in Bensheim das relativ heiße Wetter und den (Gegen-)Wind auf einer 22km Runde "genießen" durfte. Von daher doppelten Respekt für die Finisher.
...und nächstes Jahr bin ich mit dabei - sofern mein Debüt in Mainz mir noch Lust für weitere läßt :)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

339
:daumen: :daumen: :daumen: GRATULATION ALLEN FRANKFURT-FINISHERN :daumen: :daumen: :daumen:

Feiert's alle recht schön :party: :party: :party:

-----------------------------------------------------------------------------------------
@ Ishimori - Mensch, Stefan!! Schade, daß die sub3:15 nicht hingehauen haben. Ich wünsch' Dir alles Gute und schöne Grüße aus München. :traurig:

Roman

340
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Finisher!!!

@ oLi

Na du machst ja Sachen! Da läufst du mal eben so 3 Wochen nach Köln so ne super Zeit. :respekt: Herzliche Glückwünsche!!! Die 3:15 schaffst du da nächstes Jahr locker.
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

341
Hallo Jeannette,
und zack und Bogart und Derfnam und hurry und highopie und marienkäfer (schade, dass wir uns nicht getroffen haben) und melrose und alle anderen,

vielen Dank erst einmal für die Glückwünsche.
powerwomanlara hat geschrieben:Da läufst du mal eben so 3 Wochen nach Köln so ne super Zeit. (...) Die 3:15 schaffst du da nächstes Jahr locker.
Bei Köln bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hab kein gutes Verhältnis zur Strecke. Heute war es dagegen easy. Na gut, es war hart, aber nicht mörderisch.
Vielleicht sollte ich Köln nur noch langsam als Vorbereitung auf Frankfurt laufen...

oLi

342
Kathy hat geschrieben:habe gerade die Fotos durchgesehen, und es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei :)
... ich hoffe, das ist ok!
Hallo Kathy,

bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

Ich stimme auch der Veröffentlichung zu - woimmer das ist.

Schön, Dich kennengelernt zu haben.
oLi

p.s.: In meinem früheren Leben hab ich eine Fotografenlehre gemacht...

343
Hi Frankfurtläufer,

ich habe den Tepich erreicht in leider nur 4:13 ..... aber angekommen.

Siehe Zwischenzeiten;
5km: 0:26:11
10km 0:51:44
15km 1:18:43
20km 1:45:36
25km 2:13:56
30km 2:44:33
35km 3:19:51
40km 3:59:38

war mit Martin ( Pfälzerw.....) bis knapp 30km toll unterwegs.

ich bin langsamer geworden wegen leichtem ziehen im linken Knie ab km 25.
Ab dem 30.Km bin ich das erste mal kurz gelaufen oder gehumpelt. Bei km 31,25 hat`s kurz geknackt und wie ein Nagel quer durchs Knie hat`s mich nieder gedroschen. Ich bin fast ausschlieslich gegangen um die Endzündung zu lindern, dann wieder 200m gelaufen. Gebracht hat es nix.
Bei km 35 hab ich einen Notarzt angesprochen wegen einem Druckverband am Knie. Der ballerte beidseitig Eisspray drauf und jagte mir noch ne Spritze hinterher. Supäääär dachte ich,.......jetzt noch ein Red Bull dann geht`s ab.
Dieser Zustand hielt aber nur 5 minuten, also knapp einen Kilometer. Also ging und humpelte ich bis 700m vor die Halle. Aber dann, -----jetzt Arschbacken zusammen und rein in die Halle.
Bin teils enttäuscht und anderseits glücklich so einen gigantischen Lauf miterlebt zu haben.

Jetzt kenn ich wenigstens auch ein paar von Euch. Leider war es etwas zu laut in der Halle, und ich etwas voller Frust um ein wenig zu erzählen.

Grüße noch an alle die es gut oder besser überstanden haben.

Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

344
Hallo,

vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Obwohl ich sie gerne in Emfang nehme, muss ich aber auf einige andere Leistungen (von den betreffenden Personen noch selbst hier melden) hinweisen, die deutlich hoeher einzuschaetzen sind.

Kurzer Bericht:
Ab etwa 9:00 Uhr war ich in der Festhalle. So nach und nach trafen meine Laufkumpels und Innen ein. Nur kein von LA. Merkwuerdig, dachte ich noch. Dann begruesste mich Hurry, mit dem ich was geplaudert habe. (v.A. ueber den Hambacher-Schloss-Marathon naechstes Jahr). Es herrschte die uebliche Vorfreude und Geselligkeit. Schon war's halb 11, taschen abgeben und ab zum Startblock.

Natuerlich war ich fuer Badeschlappen viel zu weit vorne eingeteilt. Ich begleitete einige meine Laufkameraden zum Startbloch, bin dann aber durch die Masse nach hinten gegangen. Nach dem Startschuss gibt es eigentlich nicht viel zu erzaehlen. Ich wollte Badeschlappenbestzeit laufen, moeglichst sogar unter 4:12. Also mit ein 6er Schnitt los, was auch lange gut klappte. Ich ueberholte spaeter noch einige Kollegen und Bekannten, mit dem ich immer mal fuer ein Plauderchen ein Stueck zusammenlief. Dennoch merkte ich allmaehlich, dass ein 6er-Schnitt in Badeschlappen durchaus ermuedend ist und musste ab etwa km 35 auf ein 6:30er Schnitt herunter.

Der Unterschied mit 2004 zusammen mit Pandadriver ist, dass es damals angenehmer laufen war. Diesmal war ich gewollt eine gute Zeit hinzulegen. Das brachte dann unterwegs deutlich weniger Spass und musste ab km 35 richtig beissen. Kein 5er Schnitt auf die letzten 7 km wie vor 2 Jahren :nick: Richtig kaempfen musste ich und kam dann auch nicht gerade Souverain zur Festhalle. Mann war ich froh da zu sein. Ausserhalb habe ich dann noch meine Badeschlappen ausgezogen und mit beide Winkend die letzte 200 m absolviert. Im Ziel waren es dann 4:17 und ein paar Zerquetschten.

Nach dem Zieleinlauf so schnell wie moeglich meine Tasche abgeholt und oben auf den Raenge genuesslich meine Bierchen genossen. Ein Laufkumpel hatte sogar eine Flasche Sekt mitgebracht. Dann traf ich doch einigen von LA. Nach lange gesellig gebabbelt zu haben sind wir dann noch mit ein paar (u.a. mit Schnatterinchen und Holgi) zum Italiaener gegangen und den Tag ausklingen lassen gegangen.

Und: ich hatte diesmal doch eine Blase. :peinlich:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

345
oLi hat geschrieben: Bin mit Ishimori/Stefan zusammen bis km23 gelaufen, dabei hat er sich schon über 15km mit Seitenstichen geplagt. :nee:
Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ab Km 18 hatte ich Seitenstechen, das ab Km 25 so unglaublich schmerzhaft war, dass nicht mehr viel ging. Beim HM kam ich noch mit 1:41 durch und dachte noch, die Seitenstiche kriege ich noch unter Kontrolle.
So bin ich leider dem Ziel entgegen gestorben. Habe es aber mit Anstand durchgezogen, so dass ich trotz der 3:48:21 relativ zufrieden bin , das Ding zu Ende gebracht zu haben. Dieser M war viiiel härter als meine PB in Hamburg.

Aber in Hamburg wird die 3:30 fallen :daumen:
Die Wohnung ist schon gebucht, jetzt muss ich nur noch melden :D
Gruß Volker

346
@oLi: nimm das: :wow: und das: :beten2: und das: :daumen: ! Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. So ein "Trainingsmarathon" bringt was, wa :D ? Ich bin beeindruckt.

@Schnattinka: :mundauf: ... und das gleiche Smileyprogramm wie oLi ... da Fällt mir ja gar nix mehr zu ein, ey! Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen: .

Ihr macht ja Sachen :gruebel: :zwinker5: :D ... also:

:party:

347
Wo ist nur meine Form geblieben?? :confused:
Im Vergleich zum Hamburg im April war ich geschlagene 10 Sekunden langsamer :teufel: .

Im Ernst: Es sollte wieder unter 3:30 gehen. Also genau einen 5er Schnitt. Das mach ich so, weil man das so schön ausrechnen kann :zwinker5: .

Auf der ersten Hälfte bin ich etwas zügiger angegangen und hatte bei HM ca. 3Min Polster herausgelaufen. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich es so durchhalten kann und wollte nix riskieren.
Die 2.Hälfte bin ich dann immer schön den Kilometer in 5Minuten gelaufen. Es lief einfach klasse! So problemlos bin ich noch nie unter den 3:30 geblieben. Es waren zwar nur eineinhalb Minuten, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich irgendwelche Probleme bekommen könnte.

Kein Zwicken und kein Zwacken, auch heute morgen kann ich zügig Treppe steigen. So macht Marathon Spaß!

348
Hi Oli,

auch von mir Glückwunsch zu der Hammerzeit. :daumen: :daumen: :daumen:
RESPEKT und Hut ab ,3 Wochen nach Köln nochmals 10 min rausgeholt.

:winken: :winken: :winken: :winken:

349
oLi hat geschrieben: Und mit ordentlich viel Durchhaltewillen ist es eine prima Bestzeit geworden: 3:19:05!

Das hat sich gelohnt!
oLi
O.k., du bist für 2006 für RS entschuldigt :winken: .

Zurück zu „Foren-Archiv“