

Grüsse
Sascha
Hey Ishimori..da bist du ..Bild 22 und das bild ist gut geworden. Meine Bilder von dir schicke ich dir später.naicke hat geschrieben:Hallo !
Hier noch 2 Links von Seiten mit (eine über 1400. Hab mich sogar wiedergefunden) Fotos vom FM 2006
Grüße
http://www.digitale-sportfotos.de/photo ... 006_10_29/
Angekommen unter den Umständen. Mein lieber Schwan!Impi hat geschrieben:Hi Frankfurtläufer,
ich habe den Tepich erreicht in leider nur 4:13 ..... aber angekommen.
..... Der ballerte beidseitig Eisspray drauf und jagte mir noch ne Spritze hinterher. Supäääär dachte ich,.......jetzt noch ein Red Bull dann geht`s ab.
Di
Na endlichET hat geschrieben:
Und: ich hatte diesmal doch eine Blase.![]()
mit 3:48:21 wären viel mehr als relativ zufriedenvo0509 hat geschrieben: dass ich trotz der 3:48:21 relativ zufrieden bin , das Ding zu Ende gebracht zu haben. Dieser M war viiiel härter als meine PB in Hamburg.
Freut mich für Dich, dass Du Spass gehabt hast. Wenn Du zwischendrin mal ein Weissbier trinken würdest würde das mit der sub 3:30 sicher klappenForrestGump hat geschrieben:WSo macht Marathon Spaß!
und noch einer sub 4:coldfire30 hat geschrieben:At der 3.59.05 (zum ersten Mal unter 4) eigentlich auch zufrieden, man muss ja noch Platz für Verbesserungen haben...![]()
ForrestGump hat geschrieben:
.......So problemlos bin ich noch nie unter den 3:30 geblieben. Es waren zwar nur eineinhalb Minuten, aber.......
pandadriver58 hat geschrieben:
Freut mich für Dich, dass Du Spass gehabt hast. Wenn Du zwischendrin mal ein Weissbier trinken würdest würde das mit der sub 3:30 sicher klappen
![]()
Sigi
Glückwunsch zu der Bombenzeit !Sonne1978 hat geschrieben:. Die ersten km hatte auch ich gegen Seitenstechen zu kämpfen.
Highopie hat geschrieben:Yo, hab auch schon nachgeguckt. Schade für den Ishi.![]()
WO SIND DIE BERICHTE ????
das mit den 7 Minuten kenn ich dochSonne1978 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
habe gerade wenig Zeit zu lesen, hole das aber nach. Gratuliere dennoch allen Finishern. Ich bin mit 3:27h ins Ziel gekommen und zufrieden. Habe allerdings ziemlich gelitten, die "Hitze" (ich habe es zumibndest so empfunden) hat mir zu schaffen gemacht und den Puls nach oben schnellen lassen. Hab auf der zweiten Hälfte 7 Minuten verloren gegenüber der ersten. Aber dennoch zufrieden. Die ersten km hatte auch ich gegen Seitenstechen zu kämpfen.
Aber ausser Bananen gabe es nix auf der Strecke, oder täusche ich mich? War doch anders angekündigt, oder? Ich hatte auch ständig richtigen DURST, was ich ziemlich ungewöhnlich fand, da ich gut hydriert an den Start bin.
Naja, diese Woche ESSEN und SCHLAFEN. Ist das nicht schön?
Grüße,
Sonne
PS: Tatort fand ich total daneben.
Mensch da waren wir aber kurz hintereinander. Hättest du mich nicht ein bisschen ziehen können ?vo0509 hat geschrieben:... Habe es aber mit Anstand durchgezogen, so dass ich trotz der 3:48:21 relativ zufrieden bin , das Ding zu Ende gebracht zu haben. Dieser M war viiiel härter als meine PB in Hamburg.
Aber in Hamburg wird die 3:30 fallen![]()
Die Wohnung ist schon gebucht, jetzt muss ich nur noch melden![]()
Uuuups - wer lesen kann....ForrestGump hat geschrieben:Kannst Du nicht lesen, ich war sicher unter 3:30! Oder hast Du heute auch schon welche intus??
ForrestGump hat geschrieben:Beim JM würd ich gerne nächstes Jahr mit einem Weizenbierchen in Lauterbrunnen versuchen unter 5h zu bleiben.
ForrestGump hat geschrieben:Leider läuft da die Verpflegungsstation wieder selber mit.![]()
Unn wie sieht´s aus, Invalide ?Impi hat geschrieben:sogar ich hab mich auf Bild 95 2er Link gefunden. Danke.
Das dachte ich mir auch - ich weiß bis heute nicht, ob mich das KM 41 Schild nach ein paar Minuten motivieren oder abschrecken sollte.birel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja Frankfurt war toll, nur mit dem vermessen bzw. aufstellen der Kilometermarken war´s teilweise nicht so dolle.
![]()
Gute Regeneration allen Teilnehmern
Ja, die haben sich unten getroffen, weil am Vortag oben noch geschlossen war. Ich kam leider etwas zu spät in Frankfurt an, und dann musste alles ziemlich schnell gehen.ET hat geschrieben:Ab etwa 9:00 Uhr war ich in der Festhalle. So nach und nach trafen meine Laufkumpels und Innen ein. Nur kein von LA. Merkwuerdig, dachte ich noch.
Katja und ich wären auch gerne noch geblieben, aber wir waren ja mit der Bahn unterwegs und mussten irgendwie noch nach Bamberg kommen.Nach lange gesellig gebabbelt zu haben sind wir dann noch mit ein paar (u.a. mit Schnatterinchen und Holgi) zum Italiaener gegangen und den Tag ausklingen lassen gegangen.
Aua.Impi hat geschrieben:Bei km 31,25 hat`s kurz geknackt und wie ein Nagel quer durchs Knie hat`s mich nieder gedroschen.
Nochmal aua.Bei km 35 hab ich einen Notarzt angesprochen wegen einem Druckverband am Knie. Der ballerte beidseitig Eisspray drauf und jagte mir noch ne Spritze hinterher.
Ja, war schön, Dich kennenzulernen. Hoffentlich haben wir beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Ruhe zum Plaudern (und auch ein Erfolgserlebnis, das wir besaufen können)!Jetzt kenn ich wenigstens auch ein paar von Euch.
Obwohl ich mich insgesamt 35 km mit meinen Problemen gequält habe, hätte ich nicht mit Dir tauschen wollen.Grüße noch an alle die es gut oder besser überstanden haben.
Danke, Roman. Die 3:15 werde ich irgendwann knacken. Und dann ist die Freude um so größer!Roman67 hat geschrieben: @ Ishimori - Mensch, Stefan!! Schade, daß die sub3:15 nicht hingehauen haben. Ich wünsch' Dir alles Gute und schöne Grüße aus München.![]()
Das ist ja super, danke Kathy! War nett, Dich kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten Mal!Kathy hat geschrieben:habe gerade die Fotos durchgesehen, und es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei
Damit jeder von Euch die Bilder bekommt, werde ich folgendermaßen vorgehen:
Markus 40 werde ich eine CD mit den Fotos drauf per Post schicken. Er lädt sie dann auf eine Website von sich drauf und gibt Euch den Link dazu.
Highopie hat geschrieben:Yo, hab auch schon nachgeguckt. Schade für den Ishi.![]()
Nicht so wild. Der Ishi steht schon wieder auf.Charly hat geschrieben:Auweia
Ishimori gings ja gar net gut.
Oh, ein Lauf nach der Ishi-Methode.holle hat geschrieben:Mein Lauf ging in die Hose. Ich hatte mir 3:24 vorgenommen, mit 3:29 wär ich auch zufrieden gewesen. Nach 10 km fing der Darm aber schon an zu drücken, bei km 14 gabs endlich die Gelegenheit in Form eines Busches, die Scheisse loszuwerden.
Ok, das weicht jetzt doch leicht von der Ishi-Methode ab.An der Verpflegung bei km 15 wollte ich dem Körper möglichst viel Gutes tun, Banane, Wasser, Iso und Tee, leider wollte der Körper nichts davon, bisschen weiter war Kotzen und nochmal Durchfall angesagt.
Ja, das dachte ich bei meinem Problem auch.Ich hab mich bis km 30 durchgequält, ich konnte einfach nicht aussteigen, weil ich noch gut auf 3:24-Kurs war und hoffte, ich erhol mich irgendwann.
Uah. Noch einer mit dem gleichen Problem. Du hast mich aber wohl noch irgendwo auf der 2. Hälfte überholt (ich nehme mal an, dass Du nicht erst 7 Minuten nach dem Start über die Linie gelaufen bist).vo0509 hat geschrieben:Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ab Km 18 hatte ich Seitenstechen, das ab Km 25 so unglaublich schmerzhaft war, dass nicht mehr viel ging. Beim HM kam ich noch mit 1:41 durch und dachte noch, die Seitenstiche kriege ich noch unter Kontrolle.
So bin ich leider dem Ziel entgegen gestorben. Habe es aber mit Anstand durchgezogen, so dass ich trotz der 3:48:21 relativ zufrieden bin , das Ding zu Ende gebracht zu haben.
Ich dachte, wir hätten uns vor dem Lauf ganz kurz gesehen? Da hat sich mir nämlich jemand mit "Holgi" vorgestellt.Holgii hat geschrieben:Ishimori, dich habe ich leider verpasst.
Sorry, das ist meiner Altersdemenz zuzuschreiben ...Ishimori hat geschrieben:Ich dachte, wir hätten uns vor dem Lauf ganz kurz gesehen? Da hat sich mir nämlich jemand mit "Holgi" vorgestellt.![]()
nicht nur Dich!Holgii hat geschrieben: E.T., der mich lauftechnisch verblüfft
![]()
Zufall ist das sicher keiner mehr. Nachdem ich ernährungstechnisch alles richtig gemacht habe, fallen mir nun zwei mögliche Ursachen ein, die in München und Frankfurt präsent waren und bei allen Läufen (Training und Wettkampf), die ich schneller als im 4:40er Schnitt absolviert habe, fehlen:Siggi_28 hat geschrieben:An Seitenstiche kann ich aber kaum glauben, sonst wär dir das sicher auch schon ab und an im Training aufgefallen. Ein Marathon ist ja jetzt vom Pulsbereich nicht gerade exorbitant hoch. Hast du vielleicht Probleme mit der Flüssigkeitsaufnahme? Würde ich mal ausprobieren und beim nächsten TDL frühzeitig und viel trinken (kaltes Wasser). Zwei schlechte Tage innerhalb von 3 Wochen kann eigentlich kein Zufall sein.![]()
Die 3:27 in Mainz gingen ja noch mit Nordic-Schnattern. Aber das war ja eh ein vorsichtig gelaufener Marathon. Ich werd's das nächste Mal versuchen.Siggi_28 hat geschrieben:dann würde ich beim nächsten Versuch mal die Klappe halten. Bestzeit laufen und Schnattern wie wie ein Nordic-Walker paßt einfach nicht zusammen.![]()
Lieber Holgii !Holgii hat geschrieben:Sorry, das ist meiner Altersdemenz zuzuschreiben ...Ich dachte, ich hätte nochmal nachgefragt, ob du Ishimori bist, und habe wohl irgendwas Falsches ins Ohr gekriegt. Ich war vom Pfälzerläufer sein Gebrabbel auch ganz hypnotisiert ...
![]()
![]()
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Ist da etwas falsch rübergekommen?Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Lieber Holgii !
Also ab sofort verspreche ich hoch und heilig dich nicht mehr vollzubrabbeln. (Hab ich gar nicht bemerkt) [...] Du wirst müde,ganz müde, deine Augen fallen zu,du fühlst eine innere Wärme,du läßt dich fallen....
![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Nee war richtig rübergekommen,mußte auch lachen und auch meine Antwort ,war nun gar nicht ernst gemeint. Wir Pfälzer sind von Natur aus ein lustig Völkchen, aber das kommt halt persöhnlich besser rüber als per Net. Ich bin kein bisschen eingeschnappt oder so, dazu bist du viel zu nett. (Schleimmodus ein )
Ich freue mich dich mal wiederzusehen. Aber gegen dein Demenz kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst davon betroffen.
Bis dann !
Oh, hatte ich das vergessen? 3:53:24 - fast 5 Minuten langsamer als bei meinem Debut in Frankfurt 2004.Sonne1978 hat geschrieben:@Ishimori: Wie schnell warst Du denn dann schlussendlich? Diese Info fehlt leider in Deinem Bericht.....;-)
na und du bist ja auch 2 Jahre älter gewordenIshimori hat geschrieben:Oh, hatte ich das vergessen? 3:53:24 - fast 5 Minuten langsamer als bei meinem Debut in Frankfurt 2004.