Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2901
Muldarn hat geschrieben:Ich glaube Jublu läuft am 17.12 alleine ;) Vielleicht sollte man den Adventslauf in den November legen?
Jau, oder in den Frühling, da is auch wieder wärmer :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Bleibt doch alle weg, pöh! Dann verfuttern Micha, Angie, Barbara und ich die ganzen herrlichen Sachen halt alleine .... mmmmhhhhhhhhh (ähm, und wer rollt uns in die Autos :confused: )

2902
Jublu hat geschrieben:Weil da auch die KLR eingeladen sind! Auch wenn es bei denen immer ins Hochgebirge geht ...

Na und ? Sind wir die KLR oder was ??? :nene: :nene: :nene:
Muldarn hat geschrieben:Ich glaube Jublu läuft am 17.12 alleine ;)

Und der Lauf heisst dann anstatt KLR-Adventslauf : Jublu-Adventslauf. :klatsch:

2904
Highopie hat geschrieben:Tja, einer ist ja schon ganz weg und das merkt man auch. :sauer: :motz: :nene: :sauer: :motz: :nene:
Wenn du das so meinst wie ich es deute war das schwach, ganz schwach :nene:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2906
Highopie hat geschrieben: :prof: :meinung:
Völlig okay, jedem Seine.
Aber wenn man Gemeinschaft einfordert dann muss man auch was dafür tun.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2907
drops hat geschrieben:Völlig okay, jedem Seine.
Aber wenn man Gemeinschaft einfordert dann muss man auch was dafür tun.

Dann lass uns das doch tun. :daumen:

Gemeinschaft ist aber auch ein eventuelles GEMEINSAMES Terminabstimmen und nicht Terminbestimmen. :nick:

2909
Dann machen wir ne Umfrage und stellen fest, dass nie alle gleichzeitig können. Was machen wir dann, verteilen wir dann Punkte für Laufteilnahmen übers Jahr verteilt und ermitteln dann den Tag mit den meisten Punkten? Wer bestimmt wann wie wo gelaufen wird?

Klar kann man den Leuten die einen Termin vorschlagen, und mit ner Menge anderer Leute abgestimmt haben, kritisieren das man eventuell selber nicht kann. Man könnte aber auch selber mal aus dem Sessel aufstehen und versuchen was auf die Beine zu stellen. Warum hat den nach mehrmaliger Nachfrage von Bogi, in der letzten Zeit, niemand selber mal den Kopf aus dem Fenster gehalten und was versucht zu organisieren? Vielleicht auch zuvor mal an Gemeinschaft denken, ach ja, Advent kommt auch dieses Jahr wieder unerwartet und überfallartig auf uns zu.

2910
Bogart hat geschrieben: :megafon: Schritti, wo sind die Berichte? Oder glaubst Du ich habe das vergessen? Alternativ glaube ich sonst, daß Du förmlich um Bestrafung bettelst, Du perv.... Kerl. :D

Viele Grüße
Bogart

Nu sei ma nicht so ungeduldig und halte die Füße still! :zwinker2:
Das war mir schon klar das du das nicht vergessen wirst,aber ich warte leider immer noch auf meine Hardware und benutze das Handy als Modem um mal ins Netz zu kommen!
Kommt drauf an wer mich bestrafen wird! :D
http://www.marcus-ziemann.com

2911
Ups,da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon geht's hier Rund!
Klar ist es sehr schwierig einen Termin zu finden wo alle können!So wie es aussieht könnte ich zwar am 17.12 und könnte am 10.12 nicht,da meine Tochter Geburtstag hat,aber mal unabhängig von mir finde ich auch das WIR der KLR sind und uns nicht(trotz Sympathie!)nach den E-Junkies richten sollten!
Zur Zeit finden eh zu wenig gemeinsame KLR Aktivitäten statt! :meinung:

Gruß Marcus! :hallo:

2912
Sonntag, den 29. Okt. (neue Zeit)
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █►
07:40 █► Angie, Kasek, Jublu
08:50 █► Angie, Kasek, Skrunning, Jublu(?!)
10:00 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

2913
drops hat geschrieben:Dann machen wir ne Umfrage und stellen fest, dass nie alle gleichzeitig können. Was machen wir dann, verteilen wir dann Punkte für Laufteilnahmen übers Jahr verteilt und ermitteln dann den Tag mit den meisten Punkten?

Das ja ma'ne Idee. :daumen:
drops hat geschrieben:Wer bestimmt wann wie wo gelaufen wird?

Diese Frage wurde weiter oben schon beantwortet. :motz:
drops hat geschrieben:.... und mit ner Menge anderer Leute abgestimmt haben,

Und die wären ???
drops hat geschrieben:Warum hat den nach mehrmaliger Nachfrage von Bogi, in der letzten Zeit, niemand selber mal den Kopf aus dem Fenster gehalten und was versucht zu organisieren?

Vielleicht weil niemand jemandem die "Arbeit" abnehmen wollte ?
drops hat geschrieben:...ach ja, Advent kommt auch dieses Jahr wieder unerwartet und überfallartig auf uns zu.

wie jetzt ? Advent ? Wann ????????????? :confused: :confused: :hihi: :hihi:

Leute, jetzt mal ganz logga bleiben. Mir ist auch klar, dass man nicht alle unter einen Hut kriegt (ja ja, gibt was für's Phrasenschwein), und damit ist die Sache für mich erledigt. Ich kann nicht und feddich is die Laube.
Gibt noch soviele andere Sonntage an dene man sich treffen kann.

2914
Mittwoch, 01.11.2006
07:40 █►
08:50 █► drops, Angie
Bleib ich allein?

:hallo:

2915
drops hat geschrieben:Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops
Bleib ich allein?

JA !!! :D :D :D

Nee, war nur Spass, lauf doch mit Deinem Kumpel von Deinem Ava :hihi: :hihi: :hihi:

2916
Hallo Leute,

beruhigt Euch wegen dem Termin. Für micht ist das absolut in Ordnung. Die Terminfindung gestaltet sich vor Weihnachten doch immer schwierig und die Begründung den 17.12. zu wählen ist nachvollziehbar.

Also von mir geht der 17.12. problemlos in Ordnung, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Ich habe halt dieses Jahr Pech gehabt, aber was zieh ich auch so weit weg von der Kemnade... Ich bin es ja quasi selbst schuld.

Alles wird gut!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2918
Schritti hat geschrieben:Kommt drauf an wer mich bestrafen wird! :D

Keine Frage, ich natürlich... Was glaubst Du denn... :D

Viele Grüße
Bogart

U S A

2919
Hallo KLR'ler und 'innen, :zwinker4:
ich wollte euch noch grüßen, bevor ich am Mittwoch in die Staaten fliege, um am Sonntag am New York Marathon teilzunehmen. Ich werde natürlich im KLR T-Shirt starten, meine Startnummer ist: 18467. Danke noch für die Unterstützung bei den langen 30 km Läufen, die sind alleine ätzend.
Gruß Theo

2920
theo 11 hat geschrieben:ich wollte euch noch grüßen, bevor ich am Mittwoch in die Staaten fliege, um am Sonntag am New York Marathon teilzunehmen.

Hallo Theo,

na, dann viel Spaß und Erfolg. Ich werde bei der Übertragung auf Dein T-Shirt achten, bin sicher daß ich Dich leicht erkennen werde... :hallo:

Viele Grüße
Bogart

2921
drops hat geschrieben:Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti
Bleib ich allein?
Nein,bleibste nicht! :zwinker5:

2922
Theo viel Erfolg in Big-Apple :daumen: und klar werden wir dich in dem Shirt sehen, was sollte uns dran hindern? Komm gesund ins Ziel und viel Erfolg.

2905 :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

2927
@ All: der 17.12. geht für mich auch in Ordnung, auch wenn ich da wohl nicht kann. Da habe ich halt Pech gehabt; die Erde dreht sich ja nicht um mich.
Der 26.11. (ist auch schon mal vorgeschlagen worden) wäre natürlich auch eine Alternative. Da ist zwar noch nicht Advent, aber das Oktoberfest beginnt ja auch schon im September und Spekulatius gibt's schon seit August... :wink:

@ Theo: Mensch - Marathon in New York... Ich beneide Dich! Trotzdem wünsche ich Dir natürlich besonders viel Spaß! Denn der ist in New York wohl viel wichtiger als der Erfolg. Lauf langsam, dann hast Du mehr davon!

Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.)
10:00 █► Lauflöwe (evtl.)
11:10 █► Lauflöwe (evtl. 5-10 km)

Der Mittwoch ist terminlich im Moment noch unsicher bei mir.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Überlege noch

2928
Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.), skrunning
10:00 █► Lauflöwe (evtl.)

Ich komme mal zum Parkplatz.
@ Theo: Viel Spaß in New York.

Viele Grüße Steffi

bin auch mal wieder dabei...

2929
@Theo: Ganz, ganz viel Spass in NY und geniesse es!

Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.), skrunning, hajka
10:00 █► Lauflöwe (evtl.), hajka

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Wieder mal laufen...

2930
Bin auch mal wieder dabei...

Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.), skrunning, hajka, Gelegenheitsläufer

Viele Grüsse
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
Bild
2007

2931
Kaum ist der Meister aller Strecken mal ein paar Tage auf der Frankfurter Marathonmesse geht es hier drunter und drüber :D
Ich komm gar nicht mehr klar. Wann ist denn nu der Adzventzlauf der KLR Läufer? Wenn der an einem Sonntag ist bin ich dabei.

UpDate

2932
Mal sehen, ob ich's noch kann. :D

Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.), skrunning, hajka, Gelegenheitsläufer, SarahBoo

@Theo: Grüß NY von mir und genieße den Lauf. Bin schon gespannt darauf, was du uns berichtest, wenn du zurück bist. :)
Wünsche dir jedenfalls ein tolle Lauferlebnis und eine genußvollen Aufenthalt. :wink: :zwinker2:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

AdventsLauf

2933
Jublu hat geschrieben:Bleibt doch alle weg, pöh!
Hehe, ich kann NUR am 17.12., da ich am 10.12. definitiv bei Glühweinlauf in Do bin. Außerdem kann ich Jörch doch nicht alleine lassen. :D :)
Highopie hat geschrieben:Tja, einer ist ja schon ganz weg und das merkt man auch. :sauer: :motz: :nene: :sauer: :motz: :nene:
Thorsten, das zeigt nur, dass du ziemlich schlecht informiert bist. Man kann und sollte niemanden zu irgendetwas Zwingen oder Nötigen. Oder siehst du das etwa anders?
Bild

2934
Jublu hat geschrieben:Tja, das mit den Terminen ist so ne Sache:
  • am 3.12. ist Bertlich
  • am 10.12. ist Glühweinlauf der eJunkies
  • am 24.12. ist Heilig Abend :zwinker4:
Da bleibt nur der 17.12. über :nick:
Dem wäre nichts hinzuzufügen. :zwinker2:
Ich bin auch mit dabei.

Gruß
Georg
Bild

2935
SarahBoo hat geschrieben:Thorsten, das zeigt nur, dass du ziemlich schlecht informiert bist.
Na ja, habe die Sache zumindest von einer Seite gehört (PERSÖNLICH). Klar,'ne zweite Meinung wäre nicht schlecht, aber.....ach lassen wir das, lohnt nicht.
Aber Fakt ist (und da musst Du mir recht geben): Einer ist nicht mehr dabei (oder ???) Aber genug, soll nicht noch mehr Aufregung geben. Ihr könnt Euch ja am 17. über mich aufregen, wenn ich nicht dabei bin.

SarahBoo hat geschrieben:Man kann und sollte niemanden zu irgendetwas Zwingen oder Nötigen. Oder siehst du das etwa anders?

siehe oben.

2936
Mittwoch, 01.11.2006
08:50 █► drops, Angie, Schritti, Lauflöwe (evtl.), skrunning, hajka, Gelegenheitsläufer, SarahBoo, klaengelsTochter

Hallo zusammen! :hallo:
Also ich komme wohl morgen auch mal wieder zum See, wenn...
... ich nicht verschlafen
... ich mich überwinden kann mein Rad aus dem Keller zu wuchten
... mich mein schlechtes Gewissen weiter so quält, was meine nicht vorhandenen Laufaktivitäten der letzten Woche angeht!

Bis dann,
Katrin

2937
Ich muß leider canceln... :frown:

Aber irgendwann wird's bestimmt mal wieder klappen!

08:50 █► drops, Angie, Schritti, skrunning, hajka, Gelegenheitsläufer, SarahBoo, klaengelsTochter
10:00 █► hajka

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

zurück aus den Staaten

2938
Hallo Leute,
melde mich zurück vom New York Marthon 2006. Wenn man an so einem gigantischen Event teilgenommen hat, fehlen einem erstmal die Worte. Meine Zeit, 4:55, Platz 28739, ist da eher zweitrangig. In New York läuft man je keine best Zeit, New York geniesst man.
Da laufe ich in meinem KLR-T-Shirt durch Brooklyn und werde auf einmal von hinten angesprochen; das waren drei Läufer von den lustigen Schleichern. Deren Namen sind mir leider wieder entfallen, aber wir haben ein gemeinsames Foto gemacht. Da läuft man mit 38000 Gleichgesinnten und trifft mitten im Feld drei "Bekannte", nur wegen dem KLR-T-Shirt :daumen:
Fotos und ein genauerer Bericht folgen, erstmal die Wunden lecken :)
Viele Grüße und Danke für Eure Anteilnahme,
Theo

Liste für Sonntag, den 12.11.2006

2939
Ist ja noch gar keine Liste für nächsten Sonntag :confused: :haeh:

Ich hoffe ich muss nicht alleine Laufen. :nein: :nee:

07:40 █► SarahBoo
08:50 █► SarahBoo

@ Theo: Klingt unbedingt nach einem Bericht.
Glückwunsch zum fröhlichen Finish!! :party2:

~:-) Sarah
Bild

UpDate

2941
Sonntag, der 12.11.2006

07:40 █► SarahBoo, Angie
08:50 █► SarahBoo, Angie
Bild

2942
sonntagsollscheisswetterwerdenundtrotzdemlaufich

Sonntag, der 12.11.2006

08:10 █► SarahBoo, Angie, Kasek
08:50 █► SarahBoo, Angie, Kasek

2943
Hallo Börn,
also, wie schon beschrieben, habe ich drei von den Lustigen Schleichern in New York getroffen.
Der weibliche Teil der Drei hat lustig drauflos fotografiert und hat auch von mir ein Foto gemacht, mit der Bemerkung "das glaubt mir Börn sonst nicht". Es wäre schön ein paar Fotos zugesandt zu bekommen, hättest du die Möglichkeit, sowas zu arangieren? Ich hatte nämlich leider morgens meine Kamera im Hotel vergessen.
Danke und viele Grüße
Theo

2945
ähm... trefft ihr Euch heimlich wo anders ?!?
seit fast einen Woche kein Eintrag mehr, ist das Internet kaputt ? :-)

na egal, auch wenn spät ist, ich fang mal an... seid ihr mit mir ?!

Sonntag, der 19.11.2006

08:10 █► Angie, Kasek
08:50 █► Angie, Kasek

2947
:hallo: Karsten,

nee, dat Internet is nich kaputt. Wir haben nur drauf gewartet, das einer den Anfang macht :zwinker2: Aber was ist denn das für eine krumme Startzeit? :haeh:
Wollt Ihr die Runde in 40 Minuten laufen? :confused: Nee, dat is mir zu schnell :zwinker4:

Sonntag, der 19.11.2006

07:40 █► RunningTurtle
08:10 █► Angie, Kasek, RunningTurtle
08:50 █► Angie, Kasek, RunningTurtle

Bild

2948
Sonntag, der 19.11.2006

07:40 █► RunningTurtle, Schritti(?)
08:10 █► Angie, Kasek, RunningTurtle, Schritti
08:50 █► Angie, Kasek, RunningTurtle, Schritti
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀[/quote]

wat passiert denn nu um 8:10??? :confused:
mcht ihr ne halbe Runde zum Aufwärmen?

Neue Liste

2950
Sonntag, der 26.11.2006

07:40 █► SarahBoo
08:10 █►
08:50 █► SarahBoo

Gruß,

~:-) Sarah
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“