Ich hab' mir neulich auch überlegt: Was mach' ich denn jetzt, wo ich mitten in einer Grossstadt wohne, ohne Waldwege und grössere Parks?
Die Antwort hab' ich hier gefunden.
Cool, was?!
Da soll noch einer sagen, Laufsport sei was für Langweiler! Tausendmal ästhetischer und stylischer als jede Trendsportart!
cheers.
2
schult bestimmt die Koordination so ein Lauf
nur als Wettkampf ,kannste die Strecke schlecht
amtlich vermessen

nur als Wettkampf ,kannste die Strecke schlecht
amtlich vermessen

7
das kommt von den franzosen..
das kann nur scheiße sein..
jaja blabla.. eh jetzt jemand wieder auf die idee kommt mich für meine aussage zu rügen..
MIR DOCH EGAL.. ICH STEH ZU MEINEN AUSSAGEN
jaja blabla.. eh jetzt jemand wieder auf die idee kommt mich für meine aussage zu rügen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Hä? Blick' ich ned.Ölp-Harnisch hat geschrieben:das kommt von den franzosen..
Da hab' ich wohl irgendwas verpasst, oder?
Sei's drum:; die Russen haben's auch drauf!
Immer friedlich bleiben, in meinen Themen wird nicht gestritten, haha!
cheers.
10
jupp.. da hast du was verpasst.. gab mal n threat wo es auch mehr oder weniger wegen so einer aussage hoch her ging..
da warst du aber wohl noch ned da^^
da warst du aber wohl noch ned da^^
11
Das ist ja so schön an der Intelligenz. Sie ist ganz gerecht verteilt. Jeder meint, genug davon zu haben.Ölp-Harnisch hat geschrieben: MIR DOCH EGAL.. ICH STEH ZU MEINEN AUSSAGEN
Mit frankophilen Grüßen,
Hendrik
13
Bitte mit QuelleRöntgenläufer hat geschrieben:Das ist ja so schön an der Intelligenz. Sie ist ganz gerecht verteilt. Jeder meint, genug davon zu haben.
Mit frankophilen Grüßen,
Hendrik

14
ney.. nicht wegen dem sound.. wegen gegen fronkreischJublu hat geschrieben:wegen "Sound"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wie gesagt.. das jetzt zu suchen würde definitiv zu lange dauern..
kann man auslegen wie man will.. nech..Röntgenläufer hat geschrieben:Das ist ja so schön an der Intelligenz. Sie ist ganz gerecht verteilt. Jeder meint, genug davon zu haben.