Damals bin ich ja wegen heftiger Oberschenkelschmerzen leider ausgefallen und hatte seitdem nicht allzuviel motivation im Forum zu posten. Denn ich bin nun seit ca. 3 Monaten an einem ärzte-marathon. Nach etlichen Fehldiagnosen bin ich kürzlich bei einem Neurologen gelandet, der ausmachen konnte dass der Hauptschmerzpunkt gar nicht im Oberschenkel sonder in der Hüfte liegt. Also folgten noch ein paar weitere Untersuchungen und nun die Diagnose SCHLEIMBEUTELENTZüNDUNG. Laut dem Arzt hängen einige Sehnen derart daran dass es fast bis zum Knie runter ausstrahlen kann.
Wie auch immer, ich habe in den letzten wochen mein bereits reduziertes Training komplett abgebrochen, bin total unzufrieden und habe das gefühl in rasantem Tempo zuzunehmen.
Ende letzter woche wurde eine lokalbetäubung gespritzt (voll in dat entzündete ding rein *aua*) und da der schmerz dann zeitweise nachgelassen hat gilt nun als erwiesen dass es daran gelegen hat.
Nach einem schmerzerfülltem Wochenende darf ich mich nun darauf freun in genau einer stunde meine erste Behandlung in Form von Cortisonspritzen engegenzunehmen. *schnüff* ICH WILL NICHT;(
Wie siehts aus, hat irgendwer schon erfahrungen mit so was gemacht? bin momentan total unsicher ob das alles so richtig ist. andererseits will ich auch endlich wieder laufen können und würde dafür so einiges in kauf nehmen...
*seufz*
liebs grüssli
Das Tinchen