Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(

und Spike)
Und nochmal - ALLES nur nicht Pfingsten!! Sonst raucht`s!! I)Original von Alpi:Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten.
28.-31. Mai ist WGT....danach ist mir alles egal, würd` sogar notfalls direkt von Leipzsch aus mit wehenden schwarzen Fahnen nach Österreich zur Laufwoche fahren!Original von Alpi:Dann wäre es eh die Woche nach Pfingsten !!
Original von Alpi:
Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten. Dieser ist genial, nicht zu überlaufen, und verschiedenste Distanzen und ist nicht weit weg, eine Stunde Fahrzeit geschätzt. Mit Bussen leicht zu bewältigen![]()
Baba vom Alpi![]()
Abteilung: Terminzementierung ;)
Original von Uschi:
Pfingsten ist definitiv 30./31. Mai
Grüße
Uschi Abteilung: Terminkalender ;)
Original von Alpi:
Hallo Heike, es wird nie einen Termin geben, bei dem absolut jeder kann -- das käme einem Wunder gleich (gibt es natürlich auch
). Wenn man sich aber mit den anderen Foris treffen und laufen will, muß man halt auf ein anderes Läufchen verzichten ;)
Baba vom Alpi![]()
Abteilung: Entzauberei ;)
Original von Greenhörnchen:
Dann muss die Laufwoche wohl ohne mich stattfinden....;( ;( ;( ;(
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Aber wieso denn???Original von Greenhörnchen:
Dann muss die Laufwoche wohl ohne mich stattfinden....;( ;( ;( ;(
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Original von Alpi:
Hai Menschis,
der Heiterwangersee wird im kommenden Jahr bestimmt ein Fixpunkt des Lauftreffs sein. Die Strecke ist 7 km lang. Diesen Lauf kann man auf den Plansee ausdehnen (siehe Bilder), dann umläuft man beide Seen was ca 22km entspricht. Es fahren auch planmäßig zwei Schiffe, im Notfall kann man damit zurückfahren ;)
Sänks Rennic !!!)
Da da ... http://www.lauf-fotos.de/index.php?cat=10004 ..
Baba vom Alpi![]()
Abteilung: Lauftreff ;)
Original von Uschi:Aber wieso denn???
Falls Alpi den Iller-Marathon ins Auge fasst, der ist doch erst am Wochenende NACH Pfingsten!!!!
Ich MUSS nicht....aber ich darf?Original von Moorbilato:Greenhörnchen muß noch nicht dafür trainieren.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr....aber ich kann mich nicht bremsen:Original von Alpi:Ein Verspechen ist einem Alpinfex heilig !!
Original von Hajott:
Daggi und ich werden aber im Geiste immer dabei sein!;(
Liebe Grüße
H.-J.
WOHLE!Original von rennic:Auf einzelne kann aber sicher nicht Rücksicht genommen werden,
Original von rennic:
![/b] :klugscheiss:
Liebe Grüße aus Dresden...René
Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Original von flinkfuss:Original von rennic:
![/b] :klugscheiss:
Liebe Grüße aus Dresden...René
Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Diesen Smiley könntest Du auch zu Deiner Signatur machen - würde Dir Arbeit mit dem Einfügen ersparen..)
Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
und Spike
Diesen Smiley könntest Du auch zu Deiner Signatur machen - würde Dir Arbeit mit dem Einfügen ersparen..)
Original von Digga:
Hab mich übrigens zum Bannwadseelauf angemeldet.
Original von Moorbilato:
---------------------------------------------------------------------- ------------
Irgendwie les ich hier jedesmal "Badewannsee"...
---------------------------------------------------------------------- ------------
Hi Maggie,
das mit der Badewanne ist was gaaaanz anderes.
Hier gehts um den
BANNWALDSEE bei Füssen/Schwangau, Allgäu, Schloß Neuschwanstein, Berge - kurzgesagt: Ein Lauf in traumhaftschöner Umgebung, wahrscheinlich ähnlich wie am Heiterwangersee.
Gruß aus dem traumhaft schönen Allgäu
Volkmar![]()
![]()
![]()
Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!
[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 15.09.2003 editiert. ]
Original von M@x:Original von Moorbilato:
Irgendwie les ich hier jedesmal "Badewannsee"...
Hi Maggie,
das mit der Badewanne ist was gaaaanz anderes.
Hier gehts um den
BANNWALDSEE bei Füssen/Schwangau, Allgäu, Schloß Neuschwanstein, Berge - kurzgesagt: Ein Lauf in traumhaftschöner Umgebung, wahrscheinlich ähnlich wie am Heiterwangersee.
Gruß aus dem traumhaft schönen Allgäu
Volkmar![]()
![]()
![]()
Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!
[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 15.09.2003 editiert. ]
im Sommer sinds ja alle Badewannen.
und ein paar Km südlich vom Bannwaldsee (alias Badewannensee) ist der Alpsee (nicht Alpisee)
) )
da hab ich auch schon eine Runde gedreht, hätt ja eigentlich mit Alpi sein sollen. ist sich aber nicht ausgegangen,
die Runde ist allerdings nicht ganz eben,
Pfiat di![]()
![]()
M@x