Banner

Fotobildis vom Heiterwangersee (7 km)

51
Neeeiiinnnn!!! Juni geht nicht - bin dann zwischen Klausuren eingeklemmt. Bittebitte erst ab Juli, da ist doch das Wetter auch beständiger schön. :rolleyes:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

52
Moorbilato, den Link bring ja sogar ich rein - *hehe*
Bild

Schau, Du mußt gar nix tun, einfach die Adresse kopieren und irgendwo einfügen, das Forum erkennt dass es eine Internetseite ist ;)

Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten. Dieser ist genial, nicht zu überlaufen, und verschiedenste Distanzen und ist nicht weit weg, eine Stunde Fahrzeit geschätzt. Mit Bussen leicht zu bewältigen :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Terminzementierung ;)

53
Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten.

[/quote]

???!! Moment mal!!! Aber Ende Mai war doch was mit Staffellauf in Bremen?( ?( ?(
Ich blick nich mehr durch
Bild

...und so viele verschieden Träids zum Thema Benefiz?!??!!
Mann ich verpass bis Montag wieder die Hälfte :stupid:
Hab morgen Urli und bin wech bis So....ohne Laufen:shock2:

*slowly* Heike

54
Hallo Heike, es wird nie einen Termin geben, bei dem absolut jeder kann - :nene: - das käme einem Wunder gleich (gibt es natürlich auch :) ). Wenn man sich aber mit den anderen Foris treffen und laufen will, muß man halt auf ein anderes Läufchen verzichten ;)

Abteilung: Entzauberei ;)

55
Original von Alpi:Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten.
Und nochmal - ALLES nur nicht Pfingsten!! Sonst raucht`s!! I)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

57
Original von Alpi:Dann wäre es eh die Woche nach Pfingsten !!
28.-31. Mai ist WGT....danach ist mir alles egal, würd` sogar notfalls direkt von Leipzsch aus mit wehenden schwarzen Fahnen nach Österreich zur Laufwoche fahren! :) ) :) )

58
Hallo!

Auch bei mir herrscht Verwirrung: Hier geht es um Ende Mai, in einem anderen Thread wird die Woche nach Ostern diskutiert???

Alles, was ich weiß, Ostern ist am 21.04 und Pfingsten am 08.06. Die letzte Mai-Woche kolliediert also nicht mit Pfingsten, allerdings wären da keine Osterferien mehr ;) .

Da Alpi der Initiator, Organisator, etc. ist, sollte er den Termin vorschlagen. Alle unter einen Hut, das wird es wohl leider nie geben.

Verwirrte Grüße von chrissie

59
Jetzt bin ich auch verwirrt....ich war extra noch mal auf der WGT-Seite gucken, das findet nächstes Jahr am 28.-31. Mai statt...und dann MUSS Pfingsten sein, weil WGT immer an Pfingsten ist...häää??? ?( ?(

Und es müssen gar nicht alle unter einen Hut - solange ICH unter den Hut komme, ist mir alles andere wurscht! :) ) :) )

60
Original von Alpi:
Andrea, das ist ja eigentlich Ende Mai ;) - ich glaube leider, ich muß diesen Termin fixieren, denn einen Wettkampf möchte ich unbedingt (!!) anbieten. Dieser ist genial, nicht zu überlaufen, und verschiedenste Distanzen und ist nicht weit weg, eine Stunde Fahrzeit geschätzt. Mit Bussen leicht zu bewältigen :)

Ohhhhhhhhh Alpi! Wie hast Du es schön bei Dir. Ich will auch kommen und laufen. :rotate:
Wird es ein Termin für Familien mit schulpflichtigen Kindern? Oder müssen meine Kinder für eine Woche krank werden? ;)
Sollte es für uns nicht klappen, dann verspreche mir, dass Du mir einen Link oder Tel.-Nr. für eine Unterkunft einer 6-köpfigen Familie gibst.
Bild

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

62
Original von Uschi:
Pfingsten ist definitiv 30./31. Mai

Grüße
Uschi Abteilung: Terminkalender ;)

Genau, das steht auch so in meinem Kalender! ;)

Gruß

63
Original von Alpi:
Hallo Heike, es wird nie einen Termin geben, bei dem absolut jeder kann - :nene: - das käme einem Wunder gleich (gibt es natürlich auch :) ). Wenn man sich aber mit den anderen Foris treffen und laufen will, muß man halt auf ein anderes Läufchen verzichten ;)

Abteilung: Entzauberei ;)

@ALPIIIIII
aber der Bremer Staffellauf ist doch mit den Foriiiis!!
Das is doch der Lauf bei dem Hajott... (oder wars ein anderer...?? ) im Baströckchen mit den Mädels laufen muss!!!
Da sind doch schon sooooooooooooooo viiiele von uns! :bounce: :bounce: :bounce:

Ach was solls... ich muss jetzt los! :hallo:
werde am Montag lesen ( 2-3 Stunden ) was sich hier getan hat.
Wie auch immer.... ICH BIN DABEI!!:roll:

Liebe Grüße aus good old Börlin :hallo: :hallo:

*slowly* Heike

66
Original von Greenhörnchen:
Dann muss die Laufwoche wohl ohne mich stattfinden....;( ;( ;( ;(

:shock2::shock2:
SPINNST DU ????? :stupid: :stupid: :stupid:

KOMMT NICH IN DIE TÜTE!!!! :motz: :motz:

...verdammt ich muss looooos.... :(

*slowly* Heike

67
Original von Greenhörnchen:
Dann muss die Laufwoche wohl ohne mich stattfinden....;( ;( ;( ;(

Aber wieso denn???
Falls Alpi den Iller-Marathon ins Auge fasst, der ist doch erst am Wochenende NACH Pfingsten!!!!

Menno... :nene:

Grüße
Uschi

68
---------------------------------------------------------------------- -----
[
Aber wieso denn???
Falls Alpi den Iller-Marathon ins Auge fasst, der ist doch erst am Wochenende NACH Pfingsten!!!!

Menno... :nene:

Grüße
Uschi

---------------------------------------------------------------------- ----

Äh, ich will da mal das mit dem Illermarathon aufklären, bevor Greenhörnchen schon zum trainieren anfängt.

Den Illermarathon wollte ich nur Marathon Man als Vorschlag unterbreiten und da das mit der Web-Adresse nicht klappte, hat das Alpi gemacht.

Hat aber glaub ich nichts mit der Laufwoche von Alpi zu tun.

Gruß Volkmar

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

69
:hallo: Alpi

dann umläuft man beide Seen was ca 22km entspricht

Super, teile wir uns in drei Laufgruppen, 7 Km, 22 km, 44 Km, in die Ausschreibung ca. Angaben rein, dann brauchen wir kein Meßprotokoll, laufen in Laufgruppn mit Trinkflasche und bei Steppenhahn eintragen:

Steppenhahn

Grüsse, ein schönes Berglauf Wochenende Erich

Original von Alpi:
Hai Menschis,

der Heiterwangersee wird im kommenden Jahr bestimmt ein Fixpunkt des Lauftreffs sein. Die Strecke ist 7 km lang. Diesen Lauf kann man auf den Plansee ausdehnen (siehe Bilder), dann umläuft man beide Seen was ca 22km entspricht. Es fahren auch planmäßig zwei Schiffe, im Notfall kann man damit zurückfahren ;)

Sänks Rennic !!!
Bild
)

Da da ... http://www.lauf-fotos.de/index.php?cat=10004 ..

Abteilung: Lauftreff ;)

70
Original von Uschi:Aber wieso denn???
Bild
und zwar SOWATT von!! :) )

Nach Pfingsten kann ich natürlich....und vielleicht sollte ich jetzt einfach mal den absoluten Alpi-Fixtermin abwarten und DANN mit dem Geschrei anfangen..... :rolleyes:

71
http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_la ... hild11.gif[/img] und zwar SOWATT von!! :) )

Nach Pfingsten kann ich natürlich....und vielleicht sollte ich jetzt einfach mal den absoluten Alpi-Fixtermin abwarten und DANN mit dem Geschrei anfangen..... :rolleyes:

[/quote]

---------------------------------------------------------------------- -------------

Also nochmal gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam zum mitlesen.

Der Illermarathon hat nichts mit Alpis Lauftreffwoche zu tun.

Greenhörnchen muß noch nicht dafür trainieren.

Moorbilato

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

73
Ich MUSS nicht....aber ich darf?
:) ) :) )

Die Frage ist willst Du
Bild

?( ?( ?(

74
Soddala, dann werden wir die große Konfusion etwas entwirren - zumindestens starte ich einen Versuch :) )

Also den Illermarthon - heuer erstmals auch mit Halbmarathon und 10km Lauf - kann ich mir sehr gut als Wettkampf für die "Laufwoche" vorstellen.

Und der ist dezidiert eine Woche NACH Pfingsten, danke Uschi :hallo: Muß nur noch einige Punkte abklären, dann wird der Termin fixiert, nach Rücksprache mit Euch.

Greenie, ich habe Dir versprochen dass es nicht Pfingsten sein wird, dabei bleibt es. Ein Verspechen ist einem Alpinfex heilig !! Außerdem was wäre ein Treffen ohne der Ideenspenderin :)

Daggi, es ist für Kinder alles da, ganztägige Kinderbetreuung - die machen es von der Bergsport Schule wirklich perfekt, da ist immer was los. Die Ferienzeit wird sehr schwierig, weil es bei enstprechend großer Nachfrage schwierig wird Zimmer zu bekommen. Außerdem ist es während der Haupsaison zumeist teurer!

Wie gesagt spätestens nächste Woche muß alles fix sein, ich verspreche Euch, dass ich alles mir Mögliche unternehmen werde um alles unter einen Hut zu bringen ! :)

Abteilung: Entwirrung ;)

75
Hier in NRW sind Pfingsten keine Ferien (ich hab`s in dem anderen thread auch schon gesagt); in vielen anderen Bundesländern auch nicht. Alpi hat aber recht: alle wird man eh` nicht unter einen Hut bringen. Also: Termin festsetzen und sehen, wer kommt.

Daggi und ich werden aber im Geiste immer dabei sein!;(

Liebe Grüße

H.-J.

76
Original von Alpi:Ein Verspechen ist einem Alpinfex heilig !!
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr....aber ich kann mich nicht bremsen:
ALPI, DU BIST JA SOOO SÜÜÜÜSS!!!
Bild

77
Hi Alpi,

da ich zur kompletten Verwirrung beigetragen habe möchte ich dir nochmal den 99% Termin für den Sonnwendlauf 2004 mitteilen und zwar den 18.06.04 (wurde so auf der Siegerehrung 2003 verkündet).

Aber wenn das mit den Ferien da große Probelm ist, dann sieh doch mal in meiner PM im Ferienkalender nach (letzte Juli-Woche haben alle Ferien).

Gruß Moorbilato

Abteilung: Absolut und total Verwirrt

Deswegen mach ich jetzt auch Feierabend für heute.

78
Original von Hajott:

Daggi und ich werden aber im Geiste immer dabei sein!;(

Liebe Grüße

H.-J.

Ja, genau. Wenn dann alle bei Alpi sind, dann werden wir uns hier auf Position 1 posten, oder? :motz: ;)

Gruß

79
@Alpi: Du machst das großartig mit der Organisation. Ich bin sicher, dass wir einen Termin finden an dem möglichst viele teilnehmen können. Auf einzelne kann aber sicher nicht Rücksicht genommen werden, auch wenn diese dann beleidigt sind. Vielleicht trifft es ja auch mich, dass ich keine Zeit habe. Wir werden es sehen.

Eins steht fest: Das Treffen wird großartig! :klugscheiss:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

82
Original von flinkfuss:
Original von rennic:

![/b] :klugscheiss:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Diesen Smiley könntest Du auch zu Deiner Signatur machen - würde Dir Arbeit mit dem Einfügen ersparen.. :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
Bild
und Spike
Bild

Liebe Grüße

H.-J.

84
Hm, dann bin ich jetzt auch mal total verwirrt.

Normal ist doch der Sonnewendlauf immer am gleichen Datum. Normal am 20.6. weil da ja die Sonnwend ist.

`schwirr`

Wer läuft sündigt nicht

87
@Digga,

der Sonnwendlauf ist immer am Freitag, welcher der Sonnwende am nächsten ist, da der Lauf ja sonst oft unter der Woche stattfinden würde und dann mit sicherheit keine 500 oder 600 Teilnehmer wären (schon gar nicht auf der Siegerehrung/Tombola).

Die Sonnenwende dieses Jahr war auch am 21.06.

Außerdem melde ich mich gerade für den Bannwaldsee an (mit noch 2 Kumpel). Wenn du Deine Startnummer weißt, dann gib mir doch Bescheid.

Gruß Moorbilato

89
---------------------------------------------------------------------- ------------
Irgendwie les ich hier jedesmal "Badewannsee"...

---------------------------------------------------------------------- ------------

Hi Maggie,

das mit der Badewanne ist was gaaaanz anderes.

Hier gehts um den
BANNWALDSEE bei Füssen/Schwangau, Allgäu, Schloß Neuschwanstein, Berge - kurzgesagt: Ein Lauf in traumhaftschöner Umgebung, wahrscheinlich ähnlich wie am Heiterwangersee.

Gruß aus dem traumhaft schönen Allgäu

Volkmar :hallo: :hallo: :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 15.09.2003 editiert. ]

90
Original von Moorbilato:

Hi Maggie,

Hier gehts um den
BANNWALDSEE bei Füssen/Schwangau, Allgäu, Schloß Neuschwanstein, Berge - kurzgesagt: Ein Lauf in traumhaftschöner Umgebung, wahrscheinlich ähnlich wie am Heiterwangersee.

im Sommer sinds ja alle Badewannen.

und ein paar Km südlich vom Bannwaldsee (alias Badewannensee) ist der Alpsee (nicht Alpisee :) ) :) ) )
da hab ich auch schon eine Runde gedreht, hätt ja eigentlich mit Alpi sein sollen. ist sich aber nicht ausgegangen,
die Runde ist allerdings nicht ganz eben,

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

91
Original von M@x:
Original von Moorbilato:

Hi Maggie,

Hier gehts um den

im Sommer sinds ja alle Badewannen.

und ein paar Km südlich vom Bannwaldsee (alias Badewannensee) ist der Alpsee (nicht Alpisee :) ) :) ) )
da hab ich auch schon eine Runde gedreht, hätt ja eigentlich mit Alpi sein sollen. ist sich aber nicht ausgegangen,

M@x

Schüttelreim

@ M@x,

kurzer Geografieunterricht: Der Alpsee (nicht Alpisee :) ) :) ) ) ist nicht südlich vom Bannwaldsee sondern ca. 50 KM westlich davon (und ziemlich genau in der Mitte wohne ich), wobei es da den Großen und Kleinen Alpsee gibt.
Vielleicht hast du ja aber auch den Vilsalpsee gemeint (südwestlic)

Der Heiterwangersee (oder auch in Zukunft ALPISEE
:) ) :) ) ) liegt südlich vom Bannwaldsee.

Ist ja nur wegen der Allgäu - Tirol Trennung, sonst meint noch einer daß das zusammen gehört.

Gruß Volkmar

:hallo: :hallo: :hallo:

92

M@x

[/quote]

@ M@x,

kurzer Geografieunterricht: Der Alpsee (nicht Alpisee :) ) :) ) ) ist nicht südlich vom Bannwaldsee sondern ca. 50 KM westlich davon (und ziemlich genau in der Mitte wohne ich), wobei es da den Großen und Kleinen Alpsee gibt.
Vielleicht hast du ja aber auch den Vilsalpsee gemeint (südwestlic)

Der Heiterwangersee (oder auch in Zukunft ALPISEE
:) ) :) ) ) liegt südlich vom Bannwaldsee.

Ist ja nur wegen der Allgäu - Tirol Trennung, sonst meint noch einer daß das zusammen gehört.

Gruß Volkmar

[/quote]

Hi Volkmar,,
jetzt werma doch net streitat wern,
Jedem sein Alpsee, dir deinen zwischen Immenstadt und Oberstaufen,
und mir "meinen" jetzt hab ichs nachgemessen exakt 5Km südsüdwestl vom Bannwaldsee.
geh n wir doch auf Alpseesuche ich glaub da gibts noch einige

M@x

Schüttelreim

93
Hi Volkmar,,
jetzt werma doch net streitat wern,
Jedem sein Alpsee, dir deinen zwischen Immenstadt und Oberstaufen,
und mir "meinen" jetzt hab ichs nachgemessen exakt 5Km südsüdwestl vom Bannwaldsee.
geh n wir doch auf Alpseesuche ich glaub da gibts noch einige

M@x

Schüttelreim

[/quote]

Hi M@x,

jetzt kapier ich`s welchen Alpsee Du meinst!!! (Lichtaufgeh`)

Da bin ich aber dann doch mal dafür, daß wir einen Umbenennen in

ALPISEE , wegen der besseren Auseinanderhaltung.

Gruß Volkmar

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“