bei mir wäre heut die Serie fast zu Ende gewesen, war von Anfang an der Wurm drin heute (oder eigentlich gestern schon)
Sonntag war wohl ein bißchen zu viel und zu schnell, am ende de Lauf zwickte das Knie (seitlich vom Knie)
Gestern war es wieder weg, kam aber beim Laufen wieder. Und wenn ich ehrlich bin, war es auch schon mehr als nur ein Ziepen. Aber mal abwarten...
Gestern Abend konnte ich nicht schlafen, irgendwann gegen 2 schlief ich ein. Und um 5. 30 ging der Wecker

Dientag ist Taxitag. Zwichendurch merkte ich immer noch das blöde Knie und fragte mich, wie das wohl heut Abend wird beim Laufen. Und dachte mir, ich probier es, wenn es wieder wehtut, hör ich aber auf! Ab mIttags dachte ich dann gar nicht mehr ans Laufen sondern nur noch "will nach Hause, will ins Bett" Ich schleppte mich so durch den Tag, kurz vor Feierabnd kam das, wa ich tagsüber gern gehabt hätte: 'ne längere Tour. Zu Hause angerufen, dass ich später komme. Freund sagt, Tocher sei auf den Arm gefallen. Jaja, guck ich mir nachher an...
Gegen 19.45 bin ich endlich zu Hause. Tochter ist das jammernde Elend, Arm geschwollen, ab in die Klinik. Dort warten, warten, warten...Irgendwann dachte ich "oh, laufen wird heut nix mehr. Schade. Aber vielleicht eh besser fürs Knie"
Nach einer halben Ewigkeit (ich hab Hunger, ich bin müde...) sind wird dran. Arzt guckt, drückt u.s.w. und meint, der Arm sei gebrochen

Und meinte dann "wir müssen gucken, ob wir heut noch operieren oder morgen"

Äh...OP??? (Mein Sohn hatte sich im Sommer den Arm gebrochen, Gips drum und fertig) Dann ging es zum Röntgen (ja, in der Reihenfolge) Beim Warten fiel mir doch tatsächlich die Lauferei ein. Klar, heut wird das nix. Und merkte, dass mir das sowas von wurscht ist.
Naja, nach dm Röntgen war Doctore nicht mehr soooo sicher, es reicht wohl ein Gips. Und Doc 2 war der Meinung, der Arm sei gar nicht gebrochen

(Tochter ein bißchen enttäuscht, dass sie keinen Gips bekommt. Und ihre Hoffnung, morgen einen Test nicht mitschreiben zu können schwindet)
Salbenverband, fertig.
Auf dem Weg nach Hause dachte ich, ich könnte ja noch...Stellte mir aber vor, wie ich mich 2km durch die Gegend quäle, nur damit die Serie nicht reißt.

Neee, mach ich nicht.
Zu Hause: Essen! (1 Bananne, naja) Dann im Bad Blick auf die Laufplünnen. Ich, neeeee, JETZT doch nicht mehr (nach 23 Uhr)
Aber mir fiel kein Grund dagegen ein.

Das Knie kann man ja nochmal testen. Ich überlget noch, wie ich reund beibringe, dass ich jetzt noch laufen will. Aber der hat sich nichtmal gewundert

Naja, 1,75 km. Aber als ich lief dachte ich sofort "toll, ich tus doch"
Hätte ich -warum auch immer- 5km laufen müssen, wären schon 100m eine Qual gewesen. Aber so war es gar kein Problem

Auch wenn schnell klar war, das wird heute ganzganz kurz.
Klar wäre ich ohne streaken zu wollen heute im Leben nicht gelaufen. Aber es war eben doch nicht nur für die Serie. Ohne den Minilauf hätte ich heut nur gearbeitet und im Krankenhaus gesessen.
Schön, dass es noch geklappt hat

Aber, wenn es Gründe gibt warum es nicht geht, auch nicht so wild.
(Ich wäre ganz sicher nicht vorm OP-Saal hin und her gejoggt)
Auch wenn es ja anscheindend Leute gibt, die der Meinung sind, es gäbe keinen Grund nicht zu laufen: Doch, gibt es. Selbst wenn man mal außen vorlässt, dass man mit verletztem Kind ruckzuck wieder eine andere Wahrnehmung hat- allein durch noch längeres Warten hätte es sich erledigt gehabt.
Ach ja, das komische Knie hat sich beim Lauf keinmal zu Wort gemeldet