Könnte man sich nicht auf 8.30h einigen mit dem Argument dass um 8 bestimmt noch nix fertig ist zum loslaufen?

Oder wolltest du mehr als 2 Runden, Marc?
Um 8 ist der Schnee noch so schön unberührt.ahkah hat geschrieben:Aber gleich wieder um 8?![]()
Könnte man sich nicht auf 8.30h einigen mit dem Argument dass um 8 bestimmt noch nix fertig ist zum loslaufen?![]()
Oder wolltest du mehr als 2 Runden, Marc?
Was du hast eine dunkle Seele.ahkah hat geschrieben:Das stimmt.
Allerdings ist es da auch noch stockdunkel.
Zumindest in meiner Seele.
till hat geschrieben:Um 8 ist der Schnee noch so schön unberührt.
Wieso alle?till hat geschrieben:Ihr könnt doch nicht alle erst um 9 zum Schichtwechsel kommen. Dann muss ich schon wieder weg.![]()
Tempotechnisch oder Streckenlängentechnisch?Toddi hat geschrieben:Morgen werde ich mal testen was z.Z. so geht![]()
und dann gehst du Laufen im Regen anstatt mit der Holden schön zu frühstückenToddi hat geschrieben:Er nu wieder![]()
Wobei mir gestern noch (rechtzeitig) eingefallen ist, dass ich ja heute Hochzeitstag habe! Uuuups
Du hättest dich ja unserer Mitfahrgelegenheit nicht anschließen müssen, kann ich da nur sagenMartinwalkt hat geschrieben: Nur das die Frauen immer soooo lange duschen müssen....![]()
Tess hat geschrieben:Du hättest dich ja unserer Mitfahrgelegenheit nicht anschließen müssen, kann ich da nur sagen![]()
Wir werden ein Ausschuss einberufen, der dann deinen Antrag diskutieren wird, die Abstimmung wird geheim seinkielclaas hat geschrieben: Was muss ich tun, damit Ihr mich in Eurer Mitte aufnehmt?
Wenn ich an der Alster laufen müsste, wäre ich auch gefrustet.kielclaas hat geschrieben: gefrusteten Gruß von der Alster
Claas
kielclaas hat geschrieben:Würde gerne in Gesellschaft laufen. Was muss ich tun, damit Ihr mich in Eurer Mitte aufnehmt?
War das ne PartyeinladungLachmöwe hat geschrieben:Wir werden ein Ausschuss einberufen, der dann deinen Antrag diskutieren wird, die Abstimmung wird geheim sein.
Wir werden doch so schwere Diskussionen nicht im Rahmen einer Party veranstaltenSteif hat geschrieben:War das ne Partyeinladung![]()
![]()
?
Vielleicht mal Sonnabend, damit die Körper mal aus dem alten Trott rauskommen? Nach Möglichkeit dann aber etwas schlechttrainiertenfreundlich, also nicht gerade ein 30er bzw. mit Ausstiegsmöglichkeit.Steif hat geschrieben:es sei denn wir machen was los: Oberalster, Airport, Elbe, Klövensteen, Niendorfer Gehege - Möglichkeiten gibts ein paar mehr.
Wenn wir ab Heynspark starten rechne ich fast mit Maximalbeteiligungkielclaas hat geschrieben:Oberalster?
Da wäre ich dabei, da mache ich mit - ottoerich, GroßstadtDschungelJoggerSteif hat geschrieben:Wenn wir ab Heynspark starten rechne ich fast mit Maximalbeteiligung.
Muß ja nicht so früh sein, vielleicht so um 9:30 Uhr am Kinderplanschbecken?
...
[*]Für Mittelstreckler: bis zur U/S-Bahn Ohlsdorf plus südliche Airporttangente und dann den Tarpenbekwanderweg zurück zum Heynspark (ca 12 km)
Und Uwe Seeler hat am Wochenende noch erzählt, dass er als Kind dort gekickt hat.ahkah hat geschrieben:Haynspark, bidde, ja?
till hat geschrieben:Sonntag scheint vielleicht wirklich besser zu sein. Also notfalls könnte ich dann vielleicht auch. Oder nicht. Aber auf jeden Fall scheinen mehr zu können als Sonnabend.
Mir ist Samstag oder Sonntag recht, ich trage mich mal für die lange Strecke ein.Steif hat geschrieben:
Also sind dann alle mit Sonntag 9:30 einverstanden?
Bei mir sollen es aber wieder 30km werden. Also mit 10km Vorlauf oder 10km hinten dranhängen. Oder doch bei mir eine Runde?Tess hat geschrieben:Marc, vielleicht doch noch?
StreberSteif hat geschrieben:für die völlige Verwirrung: ich laufe zusätzlich am Samstag vormittag mit Jens (till) an der Elbe![]()
Mensch Detlef,ottoerich hat geschrieben: "Oft ist [...] eine Bandscheibenoperation nötig. In einzelnen Fällen können auch andere Erkrankungen wie Entzündungen oder Tumore für die Rückenschmerzen verantwortlich sein"
Wann denn am vormittag?Steif hat geschrieben:für die völlige Verwirrung: ich laufe zusätzlich am Samstag vormittag mit Jens (till) an der Elbe![]()
Wir sind noch in Verhandlung mit der Zeit und ob es ab Altona Balkon oder ab Teufelsbrück losgehen soll. Geplant sind 10-20 km. Ich laufe dann Sonntag nur 12 km. Soweit der derzeitige Stand.Elling hat geschrieben:Wann denn am vormittag?
Das würde ich dann genauso halten. Ab Teufelsbrück zu laufen fände ich gut, aber wo da parken? Wenn ihr nicht zu spät startet, bin ich evtl. dabei. (Claudia würgt mich, da fällt Tauchen schon mal aus, und ich gehe 2 Tage hintereinander laufen)Steif hat geschrieben: Geplant sind 10-20 km. Ich laufe dann Sonntag nur 12 km. Soweit der derzeitige Stand.
Da kann man hervorragend auf dem Parkplatz des Fähranlegers parken.Elling hat geschrieben:Ab Teufelsbrück zu laufen fände ich gut, aber wo da parken?
Ist 9:30 Uhr zu spät?Elling hat geschrieben:Das würde ich dann genauso halten. Ab Teufelsbrück zu laufen fände ich gut, aber wo da parken? Wenn ihr nicht zu spät startet, bin ich evtl. dabei. (Claudia würgt mich, da fällt Tauchen schon mal aus, und ich gehe 2 Tage hintereinander laufen)![]()
Ich parke, wenn ich von dort immer laufe, immer am Jenischpark beim Jenischhaus. Wenn da auf dem Parkplatz nichts ist findet man in den Seitenstraßen was. Start 9:00 Uhr - zugunsten der Frühstückszeit Deiner Frau? Dann bist Du zum späten Frühstück wieder zu hause.Elling hat geschrieben:Das würde ich dann genauso halten. Ab Teufelsbrück zu laufen fände ich gut, aber wo da parken?