Sieg! Geil! Hammer! 3 Punkte ... und sowieso ...
... sorry, musste gerade raus

umgekehrt natürlichpandadriver58 hat geschrieben:Ob sich da der Nikolaus nicht doch langsam vor dem Osterhasen in Acht nehmen muss ;-)
IRONMANuel hat geschrieben:Geil, haben sich die Bazis auch verdient, so wie die im moment spielen
Nächstes Jahr wohl nur UEFA Cup liebe Bayern
![]()
An fünfter Stelle, bitte. Wir wollen da doch wohl genau sein!IRONMANuel hat geschrieben:Wobei hingegen die Bayern mit ihrem Rumpelfußball völlig zu recht nur an vierter Stellen stehn.
Uschi hat geschrieben:An fünfter Stelle, bitte. Wir wollen da doch wohl genau sein!
Gruß
Uschi (Bundesligamuffel, aber Zeitungsleserin)
JeppTzwen hat geschrieben:tzzz
kaum verliert bayern mal kriechen sie alle aus ihren löchern....
Siehste - und wo biste jetzt? Nix mehr in Celle. Obwohl - es gibt wohl auch Celler die in Ermangelung guter Leistungen des heimischen TuS zu 96 "übergelaufen" sind. Aber eingentlich auch egal, Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!ottoerich hat geschrieben:komisch - bei mir in Celle wurde Hannover 96 bei der Bundesliga - Tipp - Kick - Parallel - Meisterschaft immer Erster! Damals lautete der Schlachtruf:
Sechs - Und - Neunzig - Ei jei jei jei!
mal???Tzwen hat geschrieben:tzzz
tralalalalaRipple hat geschrieben:Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!
Gelldwarfnebula hat geschrieben:Also von mir aus kann es so weitergehen!![]()
Stimmt, ich hätte den Wespen gar kein Tor zugetrautBogart hat geschrieben:... viel überraschender fand ich ja das 1:1 von 96 in Dortmund...![]()
![]()
Welche Saison meint Ihr (Schlaumeier :-))?Lars hat geschrieben:Tja, die Bayern eben. Die haben den Sieg eigentlich eingebaut. Wenn nicht, haben sie schlecht gespielt, nicht die Anderen gut.Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
viel überraschender fand ich ja das 1:1 von 96 in Dortmund...![]()
![]()
Bogart
Gell?
Stimmt, ich hätte den Wespen gar kein Tor zugetraut!
Tzwen hat geschrieben:tzzz
Tzwen hat geschrieben:ansonsten sach ich:
Magath Raus!!! (und das will ich nich erst seit heute!)
Ripple hat geschrieben:Aber eingentlich auch egal, Hauptsache: Bayern hat verloren!!!!
Ciao
Michael
Ripple hat geschrieben:Ciao
Michael
(Der sich riesig gefreut hat, als Schalke nicht Meister wurde. Dass es die Bayern wurden, habe ich billigend in Kauf genommen, aber das war nebensächlich :-)))
Hi Thorsten,Highopie hat geschrieben:Und ICH wollte beim Wasa-Lauf bei DIR übernachten ????????
Da muss ich mir wohl'n anderes Zimmer suchen ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ripple hat geschrieben:Hi Thorsten,
ich beiße nicht, ich will nur spielen und einige meiner Freunde sind tatsächlich Schalke-Fans. Für WASA-Lauf-Übernachter gibt's übrigens 'nen Sonderpreis.
Ciao
Michael
Wir haben in der Wohnung übrigens ein Blau/Weißes Schlafzimmer (das andere ist eher in Gelb/Schwarz gehalten ;-)) und auch im Wohnzimmer dominieren die Farben Blau und Weiß...Highopie hat geschrieben:Na ich weiss nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Das besprechen wir dann nochmal in Bertlich![]()
Highopie hat geschrieben:
Kein Problem, könnt unseren haben![]()
![]()
NIEMALS, Werder ist stärker (auch wenn sie gestern einen auf die Mütze bekommen haben)mayo hat geschrieben:Wie sagte schon letzte Woche Europas bester Fussballmanager:
Am Ende werden wir ( Bayern) Meister.
So wirds auch ausgehen.
Gruss Mayo
Komisch, wenn Werder mal verliert: Kann ja mal passieren. Wenn die Bayern verlieren kommen gleich dei Leichenfledderer.IRONMANuel hat geschrieben:NIEMALS, Werder ist stärker (auch wenn sie gestern einen auf die Mütze bekommen haben)
Stimmt, und wenn die Bayern dann wie gestern wieder gewinnen (und das übrigens sehr beeindruckend, obwohl ich bekennender Anti-Bayer binForrestGump hat geschrieben:Komisch, wenn Werder mal verliert: Kann ja mal passieren. Wenn die Bayern verlieren kommen gleich dei Leichenfledderer.
Ripple hat geschrieben:Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "meine" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch wichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.
Ciao
Michael
Hüte er sich!!!! Ich habe in meinem Statement absichtlich auf Spitzen gegen Schlacke verzichtet um nicht neue Zwietracht zwischen uns zu säen (und um die Übernachtung im März nicht noch mehr zu gefährden :-)) und nun kommst Du so...Highopie hat geschrieben:Mensch Michael, jede Menge Fehler. Hier die korrigierte Fassung :
Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "die" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch unwichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.
Jaja, die Schalker, kaum gewinnen die mal 4:0 werden sie überheblichHighopie hat geschrieben:Mensch Michael, jede Menge Fehler. Hier die korrigierte Fassung :
Ich gebe zu, dass mich der Sieg der Bayern ärgert. Aber beeindruckend ist das schon. Und ausgerechnet "die" Dortmunder sorgen dafür, dass es nicht 6 Punkte bleiben. Aber Dortmund ist mir noch unwichtiger als eine Nicht-Meisterschaft der Bayern.
IRONMANuel hat geschrieben:Jaja, die Schalker, kaum gewinnen die mal 4:0 werden sie überheblich, vor der Saison war ja auch von "totaler Dominanz" die Rede, na ja, kann ja noch werden, zumindest in der Bundesliga
![]()
Ripple hat geschrieben:Hüte er sich!!!! Ich habe in meinem Statement absichtlich auf Spitzen gegen Schlacke verzichtet um nicht neue Zwietracht zwischen uns zu säen (und um die Übernachtung im März nicht noch mehr zu gefährden :-)) und nun kommst Du so...
Naja, in Bertlich werden wir uns duellieren.
Dafür hat mein Heimatverein 1.FC Köln euch aus dem Pokal geschmissenHighopie hat geschrieben:Gegen den SV Wetten Bremen wurde auch gewonnen.![]()