Liebe Claudia,Quirli hat geschrieben:Linda,
ich sach' ja du bist eine Tiefstaplerin. Ich kenne die Zeit vom Samstag mit foto .... Ich erwarte grosses
.
Claudia
es fehlt hier im Forum leider der Engelchen-Smiley

Bis Samtag

Linda
Liebe Claudia,Quirli hat geschrieben:Linda,
ich sach' ja du bist eine Tiefstaplerin. Ich kenne die Zeit vom Samstag mit foto .... Ich erwarte grosses
.
Claudia
Laber laber, tratsch tratsch...Quirli hat geschrieben:Linda,
.
Claudia
So so....eine Petze...foto hat geschrieben:Laber laber, tratsch tratsch...![]()
Linda73 hat geschrieben:So so....eine Petze...![]()
![]()
![]()
oder heißt es denn ein Petzer..die deutsche Sprache ..tss
Quirli hat geschrieben:Linda,
.
Claudia
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wie gut, das ich als ausgewiesener "Krüppel" keine Zeiten vorliegen habe, die ich toppen müßte, denn ich laufe ja für mich und bin nicht auf der Flucht. Irgendwie zwickt Heute das linke Knie, aber bis Sonnatg dürfte da wohl wieder Ruhe eingekehrt sein, denn es gibt keine Ausrede und wenn ich die 10 km gehen müßte.
Das hat man halt davon, wenn man nach so langer Zeit und 3 Wochen Training wieder soooo übertreiben muß. (Leiden sollst du).![]()
Für Linda sehe ich schon ganz locker eine 50ger Zeit im Ziel, wenn es denn nicht so matschig sein sollte.
Gruß
Markus
Ach Ja, Thomas, du schreibst neben der Kirche, um welche Zeit denn???.
Werde auch so um 11 Uhr meine Papiere holen, sonst wird das alles wieder so knapp.
Linda73 hat geschrieben:und woher hast du wohl diese Zeit?![]()
Ist auch egal! Es geht meinem Bein heute schon viel besser, die Orthopädin ist eine Memme und es wird am Wochenende bestimmt prima klappen.
Ach - das glaube ich aber nicht - ne ne...da habe ich aber was anderes gehört, wo wir schon beim tratschen sindQuirli hat geschrieben:Na, ich glaube, dass war eher die Freude, dass er endlich mal schneller konnte als mit mir immer über eine Stunde zu brauchen![]()
Ach - das glaube ich nicht - ne ne...da habe ich aber was anderes gehört, wo wir schon beim tratschen sindQuirli hat geschrieben:Na, ich glaube, dass war eher die Freude, dass er endlich mal schneller konnte als mit mir immer über eine Stunde zu brauchen![]()
Linda73 hat geschrieben: Also um 11 an der Kirche? Ich war noch nie in der Gegend, aber eine Kirche, wo viele Leute stehen, werde ich wohl finden können.
RolandGLA hat geschrieben:Es wird langsam eng am Start: 1.836 Voranmeldungen !!!
RolandGLA hat geschrieben:Es wird langsam eng am Start: 1.836 Voranmeldungen !!!
hmmm - ich überlege auch gerade. Schon schwierig, wenn man bei den Schnellen zu den Langsamen gehört, und bei den Langsamen zu den SchnellenKylie hat geschrieben:
Normalerweise stehe ich ja immer im letzten Drittel, wo ich hingehöre- aber beim späteren Lauf starten ja nur die sowieso schon Langsamerern...und ich möchte dann ungern erst minutenlang Slalom laufen. Also diesmal vorderes Drittel?
Wow, nicht schlecht für einen "kleinen" HM !!pespi hat geschrieben:Hallo,
21.100 m ca 710 Teilnehmer
Linda73 hat geschrieben:hmmm - ich überlege auch gerade. Schon schwierig, wenn man bei den Schnellen zu den Langsamen gehört, und bei den Langsamen zu den SchnellenAlso entweder doch umdisponieren, früher laufen und uns dort hinten anstellen, oder in der langsameren Truppe laufen und dann ziemlich vorne starten?
Gruß
Linda![]()
Quirli hat geschrieben:Kylie+Linda:
Wenn es so voll ist startet bei den Langsamen vorne. Laut Wegeplan hab ihr nach dem Start noch vor dem 1 KM einen ordentlich Knick nach rechts. Ihr startet vor den Schnellen und seid mit ihnen im Ziel. D.h. die ziehen euch am Ende noch ordentlich mit.... und am Anfang seid ihr aus dem Getümmel raus
mein Tipp
Gruß
Claudia
Kylie hat geschrieben:Claudia, das verstehe ich nicht. Der schnelle Zehner startet doch um 10:50 Uhr - d.h. die kommen uns gar nicht in die Quere, sind alle schon längst im Ziel, wenn wir starten. Ob die schnellen Halbmarathonis uns irgendwie "kreuzen", weiß ich gar nicht - die starten aber auch 20 min später.
Ich tendiere aber auch zu vorne bei den Langsamen, Linda - jetzt habe ich mich irgendwie auf die 12 Uhr Startzeit eingestellt...umdisponieren fände ich jetzt blöd. Man wird ja unflexibel im Alter!![]()
Gruß
Manu
An Claudias Masterplan hat mir das Ziehen sehr gut gefallen...schade. Dann müssen wir uns wohl schieben lassenQuirli hat geschrieben:Kylie+Linda:
D.h. die ziehen euch am Ende noch ordentlich mit.... und am Anfang seid ihr aus dem Getümmel raus
Dann wird alles Gutabspecklaufbaer hat geschrieben:Ihr Beide werden auch beim 12 Uhr lauf noch genug schnelle Hasen haben die euch dann ziehen können.
Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Sumowalker hat geschrieben:Ich möchte auch so gerne wieder auf die Liste...![]()
...wie Spaziergänger ?? Die schieben wir alle um !!Quirli hat geschrieben:Ich freu' mich auf die blöden Gesichter der Spaziergänger. Letztes Jahr war es schon lustig, aber heuer .....
Kylie hat geschrieben:9°C, leichter Regen...
*bibber*
Kylie hat geschrieben:Ich zitier mich mal selberund prophezeie Euch: Spaziergänger gibt's da nicht am Sonntag. Es sei denn, sie haben einen Hund!
![]()
Au ja, und dann können wir das ganze in den lieb-böse-hunde-versus-bissige-läufer-thread verlegenKylie hat geschrieben:Spaziergänger gibt's da nicht am Sonntag. Es sei denn, sie haben einen Hund!![]()
RolandGLA hat geschrieben:Moin, moin!!
Raus mit der Sprache: Wer das Wetter denn bestellt ???![]()
![]()
Temperaturen o.k., aber kann es nicht mal aufhören zu regnen?![]()
Kylie hat geschrieben:Voll das geile Laufwetter
Waldkater hat geschrieben:Ich starte heute beim Brückenlauf in Solingen, auch da gibt es eine "Durch-den Regen-Nass werden-" Option.
Nach 10 Km durch den Wald (mit tollen Steigungen) ist auch das vorbei und man freut sich auf die hoffentlich warme Dusche.
aus Jogger-Gums vielleicht?Kylie hat geschrieben:Sind wir denn aus Zucker oder Jogger oder was?![]()