Banner

Martinslauf 12.11.06 Düsseldorf-Süd

51
Quirli hat geschrieben:Linda,
ich sach' ja du bist eine Tiefstaplerin. Ich kenne die Zeit vom Samstag mit foto ... :daumen: . Ich erwarte grosses :teufel: .
Claudia
Liebe Claudia,
es fehlt hier im Forum leider der Engelchen-Smiley :nick:

Bis Samtag :winken:
Linda

53
Klar, vor , besser neben der Kirche.. :)

54
ich sach' ja du bist eine Tiefstaplerin. Ich kenne die Zeit vom Samstag mit foto ... :daumen: . Ich erwarte grosses :teufel: .
Claudia
Laber laber, tratsch tratsch... :hihi:

55
foto hat geschrieben:Laber laber, tratsch tratsch... :hihi:
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Bild

56
foto hat geschrieben:Laber laber, tratsch tratsch... :hihi:
So so....eine Petze... :tuschel: :megafon: :blah:
oder heißt es denn ein Petzer :confused: ..die deutsche Sprache ..tss

57
Linda73 hat geschrieben:So so....eine Petze... :tuschel: :megafon: :blah:
oder heißt es denn ein Petzer :confused: ..die deutsche Sprache ..tss

Öhem, war nicht eher ich die Petze(rin) :peinlich:
Bild

58
Claudia

und woher hast du wohl diese Zeit? :blah:
Ist auch egal! Es geht meinem Bein heute schon viel besser, die Orthopädin ist eine Memme und es wird am Wochenende bestimmt prima klappen.

59
Wie gut, das ich als ausgewiesener "Krüppel" keine Zeiten vorliegen habe, die ich toppen müßte, denn ich laufe ja für mich und bin nicht auf der Flucht. Irgendwie zwickt Heute das linke Knie, aber bis Sonnatg dürfte da wohl wieder Ruhe eingekehrt sein, denn es gibt keine Ausrede und wenn ich die 10 km gehen müßte.

Das hat man halt davon, wenn man nach so langer Zeit und 3 Wochen Training wieder soooo übertreiben muß. (Leiden sollst du). :nick:

Für Linda sehe ich schon ganz locker eine 50ger Zeit im Ziel, wenn es denn nicht so matschig sein sollte.

Gruß
Markus

Ach Ja, Thomas, du schreibst neben der Kirche, um welche Zeit denn???.
Werde auch so um 11 Uhr meine Papiere holen, sonst wird das alles wieder so knapp.
Bild

60
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wie gut, das ich als ausgewiesener "Krüppel" keine Zeiten vorliegen habe, die ich toppen müßte, denn ich laufe ja für mich und bin nicht auf der Flucht. Irgendwie zwickt Heute das linke Knie, aber bis Sonnatg dürfte da wohl wieder Ruhe eingekehrt sein, denn es gibt keine Ausrede und wenn ich die 10 km gehen müßte.

Das hat man halt davon, wenn man nach so langer Zeit und 3 Wochen Training wieder soooo übertreiben muß. (Leiden sollst du). :nick:

Für Linda sehe ich schon ganz locker eine 50ger Zeit im Ziel, wenn es denn nicht so matschig sein sollte.

Gruß
Markus

Ach Ja, Thomas, du schreibst neben der Kirche, um welche Zeit denn???.
Werde auch so um 11 Uhr meine Papiere holen, sonst wird das alles wieder so knapp.

Also Markus,
ein Krüppel ist man wegen zusätzlicher Kilos ja nun noch lange nicht :hallo: . Da wehre ich mich gegen :teufel: . Und dass man langsam anfangen muss hat mir doch irgendwer letztes Jahr dauernd erzählt :confused: , wer war das noch *nachdenk* ...
:wink:
Bis Sonntag
Claudia
Bild

61
Linda73 hat geschrieben:und woher hast du wohl diese Zeit? :blah:
Ist auch egal! Es geht meinem Bein heute schon viel besser, die Orthopädin ist eine Memme und es wird am Wochenende bestimmt prima klappen.

Na, ich glaube, dass war eher die Freude, dass er endlich mal schneller konnte als mit mir immer über eine Stunde zu brauchen :peinlich:
Bild

62
Quirli hat geschrieben:Na, ich glaube, dass war eher die Freude, dass er endlich mal schneller konnte als mit mir immer über eine Stunde zu brauchen :peinlich:
Ach - das glaube ich aber nicht - ne ne...da habe ich aber was anderes gehört, wo wir schon beim tratschen sind :tuschel:

@Markus: Krüppel, Leiden? Hört sich ja richtig dramatisch an :angst: Bis du im real life etwa beim Theater?

Also um 11 an der Kirche? Ich war noch nie in der Gegend, aber eine Kirche, wo viele Leute stehen, werde ich wohl finden können.

63
Quirli hat geschrieben:Na, ich glaube, dass war eher die Freude, dass er endlich mal schneller konnte als mit mir immer über eine Stunde zu brauchen :peinlich:
Ach - das glaube ich nicht - ne ne...da habe ich aber was anderes gehört, wo wir schon beim tratschen sind :tuschel:

@Markus: Krüppel, Leiden? Hört sich ja richtig dramatisch an :angst: Bis du im real life etwa beim Theater?

Also um 11 an der Kirche? Ich war noch nie in der Gegend, aber eine Kirche, wo viele Leute stehen, werde ich wohl finden können.

Gruß,Linda :winken:

64
Es wird langsam eng am Start: 1.836 Voranmeldungen !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

65
Linda73 hat geschrieben: Also um 11 an der Kirche? Ich war noch nie in der Gegend, aber eine Kirche, wo viele Leute stehen, werde ich wohl finden können.

Die Kirche ist nicht zu übersehen, denn diese liegt direkt an der Hauptstrasse und kurz dahinter ist Start und Ziel. Außerdem laufen da so viele Menschen rum, da mußt du nur dem Haupftstrom folgen.

Was das mit dem Theater angeht, das könnte schon sein, das dem so ist. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna.? :wink:

Nee, aber mal im Ernst, bin das letzte mal ende November letzten Jahres regelässig gelaufen und danach nur noch sporadisch und habe das Laufen im Mai dann ganz eingestellt, da war dann Scheidungskrieg und noch mehr. Hatte mir in der Zeit danach dann ca. 18Kg mehr angefuttert und bin nach dem die Leistung bei mir gegen 0 war, dann am 17.10.2006 das erste mal wieder los getrabt und habe mir dabei dann etwas das Knie überfördert (Krüppel) :nick: . Also wurde wieder ein Gang runter geschaltet und so langsam baut sich die Kondition wieder auf und auch die Km-Leistungen werden wieder besser.
Außerdem bin ich vor 12 Monaten das letzte mal mit Claudia zusammen gelaufen :peinlich: :frown: .

Also, mal sehen, was dann am Sonntag für mich bei raus springt, aber mein Motto lautet, ich laufe für mich und für keinen anderen.

Gruß
Markus
Bild

66
RolandGLA hat geschrieben:Es wird langsam eng am Start: 1.836 Voranmeldungen !!!

Ich glaube, da ich ja schon 3 mal mitgelaufen bin, so viele Voranmelder hat es wohl noch n ie bei dem Lauf gegeben.
Kann für mich ja nur gut sein, denn je mehr da sind, um so mehr kann man sich ziehen lassen.

Gruß
Markus
Bild

67
RolandGLA hat geschrieben:Es wird langsam eng am Start: 1.836 Voranmeldungen !!!

wie jetzt? doch wohl insgesamt für die Läufe ..
das teilt sich dann ja noch ein bißchen auf ...

obwohl es dann vielleicht bei den Weckmännern knapp werden könnte
Bild

68

Meinst Du einer mehr würde da grossartig auffallen ? :zwinker5:

69
Ich weiß gar nicht mehr, wie eng es auf den Wegen nach dem Start zugeht...wahrscheinlich war das früher auch längst noch nicht so voll.

Normalerweise stehe ich ja immer im letzten Drittel, wo ich hingehöre :zwinker2: - aber beim späteren Lauf starten ja nur die sowieso schon Langsamerern...und ich möchte dann ungern erst minutenlang Slalom laufen. Also diesmal vorderes Drittel?

Wenn die Wege von Anfang an breit sind, so dass sich das alles schnell entzerrt, wär's ja egal, weiter hinten zu stehen...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

70
Hallo,
voll wirds auf jeden Fall: Stand 15:30 Uhr

700 m ca 210 Teilnehmer in 3 Läufen
2.000 m ca 50 Teilnehmer in 2 Läufen
10.000 m Lauf ca 750 Teilnehmer in 2 Läufen
10.000 m Walk ca 145 Teilnehmer
21.100 m ca 710 Teilnehmer

Da ich wahrscheinlich den Hasen im HM für zwei Vereinskameradinnen
mache, ist es auch nicht so wichtig, ob ich nun vorne oder
weiter hinten im Feld stehe.

Den Bambinilauf hätte ich mir gerne angeschaut,
ist aber ne halbe Stunde zu früh für mich.

Gruß
Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

71
Kylie hat geschrieben:
Normalerweise stehe ich ja immer im letzten Drittel, wo ich hingehöre :zwinker2: - aber beim späteren Lauf starten ja nur die sowieso schon Langsamerern...und ich möchte dann ungern erst minutenlang Slalom laufen. Also diesmal vorderes Drittel?
hmmm - ich überlege auch gerade. Schon schwierig, wenn man bei den Schnellen zu den Langsamen gehört, und bei den Langsamen zu den Schnellen :confused: Also entweder doch umdisponieren, früher laufen und uns dort hinten anstellen, oder in der langsameren Truppe laufen und dann ziemlich vorne starten?

Gruß
Linda :winken:

72
pespi hat geschrieben:Hallo,

21.100 m ca 710 Teilnehmer
Wow, nicht schlecht für einen "kleinen" HM !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

73
Linda73 hat geschrieben:hmmm - ich überlege auch gerade. Schon schwierig, wenn man bei den Schnellen zu den Langsamen gehört, und bei den Langsamen zu den Schnellen :confused: Also entweder doch umdisponieren, früher laufen und uns dort hinten anstellen, oder in der langsameren Truppe laufen und dann ziemlich vorne starten?

Gruß

Kylie+Linda:
Wenn es so voll ist startet bei den Langsamen vorne. Laut Wegeplan hab ihr nach dem Start noch vor dem 1 KM einen ordentlich Knick nach rechts. Ihr startet vor den Schnellen und seid mit ihnen im Ziel. D.h. die ziehen euch am Ende noch ordentlich mit.... und am Anfang seid ihr aus dem Getümmel raus
mein Tipp
Gruß
Claudia
Bild

74
Quirli hat geschrieben:Kylie+Linda:
Wenn es so voll ist startet bei den Langsamen vorne. Laut Wegeplan hab ihr nach dem Start noch vor dem 1 KM einen ordentlich Knick nach rechts. Ihr startet vor den Schnellen und seid mit ihnen im Ziel. D.h. die ziehen euch am Ende noch ordentlich mit.... und am Anfang seid ihr aus dem Getümmel raus
mein Tipp
Gruß
Claudia

Claudia, das verstehe ich nicht. Der schnelle Zehner startet doch um 10:50 Uhr - d.h. die kommen uns gar nicht in die Quere, sind alle schon längst im Ziel, wenn wir starten. Ob die schnellen Halbmarathonis uns irgendwie "kreuzen", weiß ich gar nicht - die starten aber auch 20 min später.
Ich tendiere aber auch zu vorne bei den Langsamen, Linda - jetzt habe ich mich irgendwie auf die 12 Uhr Startzeit eingestellt...umdisponieren fände ich jetzt blöd. Man wird ja unflexibel im Alter! :D

Gruß
Manu
Kylie

75
Kylie hat geschrieben:Claudia, das verstehe ich nicht. Der schnelle Zehner startet doch um 10:50 Uhr - d.h. die kommen uns gar nicht in die Quere, sind alle schon längst im Ziel, wenn wir starten. Ob die schnellen Halbmarathonis uns irgendwie "kreuzen", weiß ich gar nicht - die starten aber auch 20 min später.
Ich tendiere aber auch zu vorne bei den Langsamen, Linda - jetzt habe ich mich irgendwie auf die 12 Uhr Startzeit eingestellt...umdisponieren fände ich jetzt blöd. Man wird ja unflexibel im Alter! :D

Gruß
Manu

äh wer die Ausschreibung lesen könnte, wäre klar im Vorteil :peinlich: , aber sonst wäre der Plan gut gewesen :klatsch:
Bild

77
Quirli hat geschrieben:Kylie+Linda:
D.h. die ziehen euch am Ende noch ordentlich mit.... und am Anfang seid ihr aus dem Getümmel raus
An Claudias Masterplan hat mir das Ziehen sehr gut gefallen...schade. Dann müssen wir uns wohl schieben lassen :daumen:

78
Ihr Beide werden auch beim 12 Uhr lauf noch genug schnelle Hasen haben die euch dann ziehen können.
Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Gruß
Markus
Bild

79
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ihr Beide werden auch beim 12 Uhr lauf noch genug schnelle Hasen haben die euch dann ziehen können.
Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Dann wird alles Gut :nick:

80
Quirli;487231angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er oder HM?

Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Brigitte43: 10er um 12.00 Uhr (ich hoffe ich schaffe das wg WE-Dienst)
Abspeck: 10er, wann?

und sonst?[/QUOTE]
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hartnäckiger Georg

81
Ich möchte auch so gerne wieder auf die Liste... :weinen:

angelika1170 = HM
RolandGLA = HM
pespi: HM

foto: 10er um 10.50 Uhr
Kylie: 10er um 12.00 Uhr
Abspeck: 10er, wann? 12.00 Uhr
Zeit um die 60min. HM erst nächstes Jahr wieder.
Linda1973: 10er um 12 Uhr
Brigitte43: 10er um 12.00 Uhr (ich hoffe ich schaffe das wg WE-Dienst)

Sumowalker: 10er Walk um 12 Uhr
Bild

83
2.013 Voranmeldungen :D

Unsere Homepage:

85
RolandGLA hat geschrieben:2.013 Voranmeldungen :D
Der Wald bebt :wow:

86
Ich freu' mich auf die blöden Gesichter der Spaziergänger :teufel: . Letztes Jahr war es schon lustig, aber heuer .....
Bild

87
Quirli hat geschrieben:Ich freu' mich auf die blöden Gesichter der Spaziergänger :teufel: . Letztes Jahr war es schon lustig, aber heuer .....
...wie Spaziergänger ?? Die schieben wir alle um !! :D :D Die werden anschließend NIE wieder dort spazieren gehen !! :D

Unsere Homepage:

89
Wo bitte sind die Voranmelderzahlen her?
Du zählts wohl die Bambinis mit oder?
Dann ist der Wald ja voll... :)

90
Kylie hat geschrieben:Ich zitier mich mal selber :D und prophezeie Euch: Spaziergänger gibt's da nicht am Sonntag. Es sei denn, sie haben einen Hund! :wink:

Treffer, davon hatte es letztes Jahr viele ... die armen Hunde waren etwas verstört :nick:
Gruß
Claudia
Bild

91
Kylie hat geschrieben:Spaziergänger gibt's da nicht am Sonntag. Es sei denn, sie haben einen Hund! :wink:
Au ja, und dann können wir das ganze in den lieb-böse-hunde-versus-bissige-läufer-thread verlegen :bounce:

So weit ich sehen kann laufen ca. 800 Läufer den Zehner. Wie sie sich auf die beiden Starts verteilen, weiß ich nicht.

Gruß

92
so Marsch hab ich hinter mir: 25Km in 2:54 mit 10Kg Gepäck. Meine Füße sind zwar grösstenteils heil geblieben (hab mal Sportsocken anstatt den Bw-Socken angezogen) aber ans Laufen ist dieses WE nicht mehr zu denken. Werde aber wohl am Sonntag mal vorbei schauen
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

93
Also, für alle die Zahlen lieben: :P
2066 Voranmelder
700 m = 285 Teilnehmer in 3 Läufen
2.000 m = 101 Teilnehmer in 2 Läufen
10.000 m Lauf = 803 Teilnehmer in 2 Läufen
10.000 m Walk = 142 Teilnehmer
21.100 m = 735 Teilnehmer

dazu kommen noch die Nachmelder,
davon gehen ab die Doppemelder und Nichtantreter.

.... und wenn es keine Zuschauer gibt, dann schauen wir uns
halt gegenseitig bein HM bei KM 14/17 zu.

Peter

94
Moin, moin!!
Raus mit der Sprache: Wer das Wetter denn bestellt ??? :nene: :motz:
Temperaturen o.k., aber kann es nicht mal aufhören zu regnen? :motz:

Unsere Homepage:

95
RolandGLA hat geschrieben:Moin, moin!!
Raus mit der Sprache: Wer das Wetter denn bestellt ??? :nene: :motz:
Temperaturen o.k., aber kann es nicht mal aufhören zu regnen? :motz:

Stell' Dich schon mal drauf ein: So wie heute regnet's auch morgen mit 90%iger Wahrscheinlichkeit bei ähnlich schaurigen Temperaturen.
Voll das geile Laufwetter, nicht nur die Streak-Runner sind coole Säue, auch die Martinsläufer! :nick: Sind wir denn aus Zucker oder Jogger oder was? :motz:
Also keine weiteren Beschwerden bitte! :D
[Gebetsmühlmodus an]:Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt....[Gebetsmühlmodus aus]
Kylie

96
Kylie hat geschrieben:Voll das geile Laufwetter

Jo, nur die Logistik nach dem Lauf von wegen "was ziehe ich danach an" :confused:
muss neu überdacht werden
und macht zumindest meine Sporttasche voller als sonst.

Peter

optimales Laufwetter

97
Hallo Läufers,
jammert nicht ! Ihr lauft schließlich durch bewaldetes Gebiet und da bekomt ihr nicht allzu viel Regen ab. Alleine am Start wird es schaurig schön - wenn vorne der Mann mit der Flüstertüte steht und etwas erzählt was die mittleren & hinteren Starterreihen eh nicht verstehen, dafür aber naß werden.
Ich starte heute beim Brückenlauf in Solingen, auch da gibt es eine "Durch-den Regen-Nass werden-" Option.
Nach 10 Km durch den Wald (mit tollen Steigungen) ist auch das vorbei und man freut sich auf die hoffentlich warme Dusche.

Noch trockene Grüße,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

98
Waldkater hat geschrieben:Ich starte heute beim Brückenlauf in Solingen, auch da gibt es eine "Durch-den Regen-Nass werden-" Option.
Nach 10 Km durch den Wald (mit tollen Steigungen) ist auch das vorbei und man freut sich auf die hoffentlich warme Dusche.

Hi Stefan,

dann wünsche ich Dir viel Spaß und fröhliches Bergsteigen! :) Schade, dass nicht beides geht...diesmal habe ich dem Martinslauf den Vorrang gegeben, aber auf den Müngstener Brückenlauf hätte ich auch mal wieder Lust - eine richtig schöne Kraxeltour. Und die Messer, die ich da mal gewonnen habe, taugen immer noch zum Kartoffelschälen!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

99
Kylie hat geschrieben:Sind wir denn aus Zucker oder Jogger oder was? :motz:
aus Jogger-Gums vielleicht? :D

Gruß
Katjes

100
Na jemand wird bestimmt keiner von uns, nur hauptsache es wird nicht rutschig !! Habe mich gerade beim "Vor-Wettkampf"-Trainingslauf bei uns im Wald kräftig auf den "Bart" gelegt!! Von oben bis unten voller Matsch !! :D

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“