Banner

Die besten Zitate aus laufen-aktuell

101
Herr Soundso hat geschrieben: Von "stell dich nicht so an" über "der tut nichts" bis hin zu "das Bein spuckt der gleich wieder aus" ist doch jeder Spruch im Ausredenrepertoire eines gut ausgebildeten Hundebesitzers zu finden.

Fazit: Teppichbefeuchter die sich nicht zu benehmen wissen, gehören an die Leine, der Rest ist mir schnuppe.
:wink:

102
kleiner Hinweis für siggi: da feheln entsprechende postings dazwischen, weil der User schon wieder gesperrt ist
(und ich ahne nun,was schweizer trinchen meinte)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

103
kobold hat geschrieben:off topic: Sollte ich jemals vorhaben, "Karriere" als Troll zu machen - freilaufende Hunde scheinen ein ideales Thema zu sein :teufel:

104
nikmems hat geschrieben:Hier ist es jetzt an der Zeit, das Zitat aller Zitate anzubringen:

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
:winken:

105
@ marna oder DLK:
Wenn Du so weiter machst, hast Du bald alle Posts aus dem Forum hier gesammelt.

106
Charly hat geschrieben:Burkhard, ich tipp dich auf 20, der Rest ist Mathematik :zwinker2:

107
Detritus hat geschrieben:
Im übrigen traue ich niemandem, der im Rahmen von drei Sätzen sieben (!) Ausrufezeichen, vier Fragezeichen und sieben Punkte verschleisst.

108
Mandrake hat geschrieben: Wie würdest du dich denn fühlen wenn du dein ganzes Leben an der Leine wärst.(oder bist du schon verheiratet :hihi: ne, kleiner Scherz).

109
Fragman hat geschrieben: Er sagt,dass seine Hunde nur spielen wollen,aber wir haben uns noch nicht auf die Regeln einigen können,vondaher lauf ich mittlerweile einfach andere Strecken ab.

110
Micha1976 hat geschrieben:@ marna oder DLK:
Wenn Du so weiter machst, hast Du bald alle Posts aus dem Forum hier gesammelt.
Das ist jetzt kein Zitat im Sinne dieses Threads: ich stimme nur Micha1976 zu.

Das, was Du, Marna, hier treibst, ist einfach wahlloses sammeln von irgendwelchen Sätzen, die weder das Zeug zum Klassiker haben noch zum schmunzeln oder nachdenken anregen.
Schade, Du machst gerade Deinen eigenen Thread kaputt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

111
Ripple hat geschrieben:Das ist jetzt kein Zitat im Sinne dieses Threads: ich stimme nur Micha1976 zu.

Das, was Du, Marna, hier treibst, ist einfach wahlloses sammeln von irgendwelchen Sätzen, die weder das Zeug zum Klassiker haben noch zum schmunzeln oder nachdenken anregen.
Schade, Du machst gerade Deinen eigenen Thread kaputt.

Ciao
Michael
Ich stimme zu, dass nicht jedes Zitat ein Klassiker werden könnte. Doch zum Schmunzeln fand ich sie persönlich alle. Einen höheren Anspruch soll dieser Thread auch nicht haben.

Man könnte ja Ende 2007 einen "Best of the Best Zitate Thread" aufmachen.
Das hier ist erst mal nur "die grobe Vorauswahl" ok? :wink:

112
Ripple hat geschrieben:Schade, Du machst gerade Deinen eigenen Thread kaputt.
Meine hobbypsychologische Deutung würde dahin gehen, dass das beabsichtigt ist. Kurzfristig den und andere Threads zu zerstören, langfristig das Forum. Ziemlich einfach gestrickte aber doch recht perfide überlegte "Rache". Er will Tim bestrafen für das Hausverbot und scheint über mehr als genug Zeit zu verfügen, die er nun - ausgestattet mit einem tendenziell ohnehin eher 'destruktiven Charakter' - dazu verwendet, sein 'Sendungsbewußtsein' in Kombination mit 'gefühlter gerechter Vergeltung', auszuleben. So findet jeder seinen ganz persönlichen Lebenssinn :zwinker2:

... also ... so rein hobbypsychologisch rumgespielt ...

schönes Wochenende

:hallo: Lizzy

113
Lizzy hat geschrieben:Meine hobbypsychologische Deutung würde dahin gehen, dass das beabsichtigt ist. Kurzfristig den und andere Threads zu zerstören, langfristig das Forum. Ziemlich einfach gestrickte aber doch recht perfide überlegte "Rache". Er will Tim bestrafen für das Hausverbot und scheint über mehr als genug Zeit zu verfügen, die er nun - ausgestattet mit einem tendenziell ohnehin eher 'destruktiven Charakter' - dazu verwendet, sein 'Sendungsbewußtsein' in Kombination mit 'gefühlter gerechter Vergeltung', auszuleben. So findet jeder seinen ganz persönlichen Lebenssinn :zwinker2:

... also ... so rein hobbypsychologisch rumgespielt ...

schönes Wochenende

:hallo: Lizzy
Sorry, aber ich finde die Zitate eben witzig. Natürlich nicht alle gleichermaßen.
Es besteht keine Logik darin, meinen eigenen Thread kaputt zu machen.
Wie wär's damit: Stell' doch einfach dein Lieblingszitat aus laufen aktuell hier rein. Das und nur das ist meine Absicht. Ich find's schade, dass so wenig Leute bisher hier ihre Lieblingszitate reingestellt haben.
Und ich find's schade, wenn man mir irgendwelche verwerflichen Motive unterstellt, die ich nicht habe!!

Warum muss hinter allem immer nur etwas Negatives vermutet werden?
Warum dies ständige kritisieren?
Das wäre allerdings mal ein Thema für einen anderen Thread. Hier bitte nur zitieren und nicht diskutieren.

114
Marna hat geschrieben:Ich stimme zu, dass nicht jedes Zitat ein Klassiker werden könnte.
So wie ich das sehe. keiner
Marna hat geschrieben: Doch zum Schmunzeln fand ich sie persönlich alle.
Ich nicht!
Marna hat geschrieben:Einen höheren Anspruch soll dieser Thread auch nicht haben.
Dann habe ich ihn total falsch verstanden!
Marna hat geschrieben:Man könnte ja Ende 2007 einen "Best of the Best Zitate Thread" aufmachen.
Das hier ist erst mal nur "die grobe Vorauswahl" ok?:wink:
Nö, nur blöd.
So wie Du die Idee im Moment umsetzt ist es einfach nur albern.
Aber, mach Du man ruhig weiter hier. Bist ja eh (fast) Alleinuntehalter. Ich bin raus.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

115
Lizzy hat geschrieben:Meine hobbypsychologische Deutung würde dahin gehen, dass das beabsichtigt ist. Kurzfristig den und andere Threads zu zerstören, langfristig das Forum.
und danach löscht er das gesamte Internet :hihi: :hihi: :hihi: :tocktock:

116
Rocky Balboa hat geschrieben:...sich austoben konnte er bei mir im Garten...ohne andere zu Penetrieren. :daumen:
:wegroll:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

117
Das Zitat hat allerdings das Zeug zum Klassiker, ein "Brüller" ist es auf jeden Fall.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

118
Ripple hat geschrieben:So wie ich das sehe. keiner
Ich finde schon, dass es Klassiker geben könnte.

Das Zitat "Geht lieber laufen" (Erstautor unbekannt) hätte wohl das Zeug dazu.

Ganz gut finde ich auch: "Es ist alles schon mal gesagt worden, nur noch nicht von jedem" (steht weiter oben).

Das sind aber natürlich nur meine persönlichen Favoriten.

Wie gesagt. Ich fände es schön, wenn nicht nur ich hier Zitate einfüge, denn das wird natürlich zwansläufig auch zu einem nicht repräsentativem Ergebnis führen. Das ist klar, aber das darf man mir nicht vorwerfen, sondern denen, die sich nicht beteiligen (und hinterher meckern).

119
Herr Soundso hat geschrieben:und danach löscht er das gesamte Internet :hihi: :hihi: :hihi: :tocktock:
schon passiert :haeh:
da

(Plakat in einer Klasse)

120
Marna hat geschrieben: Man könnte ja Ende 2007 einen "Best of the Best Zitate Thread" aufmachen.
Das hier ist erst mal nur "die grobe Vorauswahl" ok? :wink:
Eine Umfrage :hurra: :bounce: :hurra:

Auh ja!!!!! Endlich wieder eine Umfrage!!! :party3: :party2: :party: :groesste:

121
sigihilden hat geschrieben:Eine Umfrage :hurra: :bounce: :hurra:

Du Troll sabotierst diesen Thread. Kein weiterer Kommentar. Tim hat ne Nachricht von mir.

122
Marna hat geschrieben:Du Troll sabotierst diesen Thread. Kein weiterer Kommentar.
:baeh: :besserng:

123
Marna hat geschrieben: Wie gesagt. Ich fände es schön, wenn nicht nur ich hier Zitate einfüge, denn das wird natürlich zwansläufig auch zu einem nicht repräsentativem Ergebnis führen. Das ist klar, aber das darf man mir nicht vorwerfen, sondern denen, die sich nicht beteiligen (und hinterher meckern).

Mensch MRun :hallo: , postest Du mit fertigen, gespeicherten Textbausteinen? Den Satz hattest Du schon benutzt, um Dich über die Beteiligung an Deinen Umfragen zu beklagen :D .

Gruß Rono

124
Um es hier noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Ich bin Marna und niemand sonst.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, bin jedoch enttäuscht darüber,
wie viele hier scheinbar das Bedürfnis haben, Threads zu zerstören, zu meckern, blubbern usw.

Da kann ich selbst dann auch nur sagen

Geht lieber laufen!!!

125
vielelicht bist du ja tatsächlich doch nicht der, der du zu sein scheinst. Dien Auftreten hat aber nunmal viel Ähnlichkeit mit demjenigen, für den man dich hier hält.
Du könntest da ja Abhilfe schaffen, in dem du dich mal vorstellst :nick:
Das ist hier nämlich nicht so unüblich.
Wenn du aber der Meinung bist, dass tut nicht Not, weil das hier ja nur eine virtuelle Spielwiese ist und es darum völlig egal ist, wer du bist...Nunja, genau DAS ist nunmal tyopisches Trollverhalten. Auch wenn du wirklich "nur marna" bist.
Bisher ist marne nämlich: niemand

(Plakat in einer Klasse)

126
Ich find die aus dem Zusammenhang gerissenen Sprüche einfach nicht witzig - witzig waren manche von ihnen vielleicht mal durch den Kontext, in dem sie ursprünglich entstanden sind, aber ohne diesen Kontext sind sie für mich nichtssagend.
:dummthr: :meinung:

Trotzdem viel Spaß noch beim Sprüche-Suchen

kobold

127
pingufreundin hat geschrieben:vielelicht bist du ja tatsächlich doch nicht der, der du zu sein scheinst. Dien Auftreten hat aber nunmal viel Ähnlichkeit mit demjenigen, für den man dich hier hält.
Wenn du aber der Meinung bist, dass tut nicht Not, weil das hier ja nur eine virtuelle Spielwiese ist und es darum völlig egal ist, wer du bist...Nunja, genau DAS ist nunmal tyopisches Trollverhalten. Auch wenn du wirklich "nur marna" bist.

Ich bin ehrlich gesagt drauf und dran, mich hier wieder abzumelden.
Ich finde das Forum von seiner technischen Aufmachung sehr nett.
Aber nett ist man mir hier eigentlich nicht begegnet.

Für mich ist das keine virtuelle Spielwiese. Ich interessiere mich für's Laufen und vielleicht ein wenig mehr noch dafür, was die Leute zu diesem Thema denken und schreiben.

Das Lesen der Threads hat mir Spaß gemacht. Daher dieser Zitate Thread.
Bei einigen hitzigen Diskussionen hatte ich den Eindruck, dass einige Verbissenheit eher spaßig und ironisch gemeint war. Aber mit den Erfahrungen, die ich selbst hier mache, glaube ich, dass es hier einen großen Haufen an (Gelegenheitstrollen) gibt, die nur darauf warten, jemanden angreifen zu können.

Ich zitiere hier friedlich vor mich hin. Kommt jemand dazu in diesem Thread, um mich zu kritisieren, ist plötzlich viel mehr los und alle wollen mitmachen - nicht mit dem Zitieren, sondern mit dem Kritisieren.

Es tut mir leid. Bisher ist mein Eindruck von den Leuten hier wirklich nicht so gut. Sicher sind nicht alle so, aber die wenigen reichen, um mein Interesse an diesem Forum doch stark zu reduzieren.

128
pingufreundin hat geschrieben:vielelicht bist du ja tatsächlich doch nicht der, der du zu sein scheinst. Dien Auftreten hat aber nunmal viel Ähnlichkeit mit demjenigen, für den man dich hier hält.

ei, du kannst einem Genie doch nicht mit der Antwort des "gesunden Menschenverstands" kommen.
Ich bin Marna und niemand sonst.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, bin jedoch enttäuscht darüber,
wie viele hier scheinbar das Bedürfnis haben, Threads zu zerstören

find ich auf jeden das bisher witzigste Zitat. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

129
Wat soll dä Quatsch?
Kennst Du auch das 6. Kölner Gebot?????

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet! :hallo:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

130
Lassen wir die konkrete Frage, wer hinter dem Namen Marne steckt, doch einfach mal kurz ausser Betracht. Dann stellt sich die nächste Frage:

Wer ist an einer Verdächtigung, die sich nicht bewahrheitet hat, eigentlich schuld? Derjenige, der sich - im Zweifel ohne es zu wollen - in den Augen anderer "verdächtig" verhält, wobei das Mißtrauen auf schlechten subjekitven Erfahrungen des Anschuldigenden zurückzuführen ist?

Oder liegt es vielleicht doch an demjenigen, der in dem Augenblick, in dem ein neuer Name auftaucht, sofort den evtl. vorschnellen Schluss zieht, dass es sich dabei aufgrund angeblicher Parallelen im Verhalten ganz klar um einen altbekannten Bösewicht handelt?

Und ganz ehrlich: Zumindest ich halte meine Existenz für ziemlich gesichert. Dafür muss ich mich nicht vorstellen. Jemandem zu sagen, er sei "niemand", kann wohl als beleidigend empfunden werden.

131
So. Ich gehe jetzt laufen. Es würde mich freuen, wenn sich nach dieser "Zwischendiskussion" einfach ein paar Forumsmitglieder Spaß(!) daran haben, das eine oder andere Zitat hier reinzustellen.

Es muß nicht etwas für den Literaturnobelpreis sein und es muss auch nicht der Witz des Jahrhunderts sein.

Einfach nur was zum Schmunzeln. Oder lest ihr diese Threads alle cool und humorlos? Ein wenig entsteht bei mir der Eindruck.

Also bitte: Habt hier Spaß am Zitieren und hört auf zu kritisieren, ok???

132
Marna hat geschrieben:Ich zitiere hier friedlich vor mich hin.

133
pingufreundin hat geschrieben:schon passiert :haeh:
da
DAS ist das Beste in diesem Thread bis jetzt!

Ich dachte, ich fall vom Stuhl!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

134
ZebraLady hat geschrieben:DAS ist das Beste in diesem Thread bis jetzt!
angenommen, dies ist deine wirkliche Meinung. Warum teilst Du das Pingufreundin nicht als PM mit. In diesem Thread gehört es nicht (siehe Threadthema).

Es ist nur folgendes, und dessen bist Du Dir auch bewusst, soviel darf ich jetzt nach all den Unterstellungen, die mir zuteil wurden jetzt mal sagen:

Dein Beitrag war schlicht und einfach Mitläufertum. Du wolltest mir eben auch noch eins verpassen wie die anderen. Hast ja einige um Dich, die dich "schützen".

Und daher ist DAS das beste Zitat aus DEINEN Beiträgen bis jetzt:
ZebraLady hat geschrieben:Mich hält jeder für irgendwo bescheuert, seitdem ich laufe

Mir reichts hier langsam wirklich!!! Unglaublich wie ihr hier mit mir umgeht!

135
Dafür bist Du aber ganz schön aktiv...

Du hast glaube ich das gleiche Problem wie Jan Ulrich.
Er wird verdächtigt, obwohl ihm bisher keiner was nachweisen konnte. Er könnte den Verdächtigungen ganz schnell etwas entgegensetzen, tut es aber nicht, weil er auf die Unschuldsvermutung pocht.
Alles ok.
Aber er braucht nicht damit zu rechnen, dass er noch mal ernstgenommen wird.
Wahrscheinlich musst du weiterhin damit rechnen, so angefeindet zu werden, wenn du nicht nachweisen kannst, dass du wirklich nicht einer der hier anscheinend sehr unbeliebten Trolle bist. Ob das ok so ist, ist eine andere Frage...

Ich gebs zu, dass ich neugierig bin, ob du uns auf den Arm nimmst oder nicht.

136
@Marna:
Auszug aus der Hausordnung:
"Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir auf laufen-aktuell.de nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. ..."
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

137
Marna hat geschrieben: Mir reichts hier langsam wirklich!!! Unglaublich wie ihr hier mit mir umgeht!
Och. :traurig: und :streichl:

138
zack hat geschrieben:@Marna:
"Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir auf laufen-aktuell.de nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. ..."
Dies ist kein Thread über andere Forenteilnehmer.
Niemand, den ich zitiert habe, hat sich deswegen beschwert.
Ich bin auf Dein Argument schon eingegangen und hatte die Verweise zu den Autoren entfernt. Das wollten dann auch wieder einige nicht. Man kann hier machen was man will, immer wird gemeckert.

Ich glaube, es geht in keinster Weise darum, was ich mache, sondern nur dass ICH das mache. Es geht einfach nur gegen mich, weil ich verdächtigt werde, jemand zu sein, die ich nicht bin.

Aber dieser Thread wird gerade zu einem Thread ÜBER MICH gemacht. Und daran bin ich definitiv nicht schuld. ABER GENAU DAMIT VERSTOßEN hier die Leute gegen die Hausordnung.

Redet nicht über mich, sondern haltet Euch an das Threadthema.
Wenn Ihr Probleme habt, wendet Euch an den Admin und müllt hier nicht diesen Thread zu.

WIE WÄRE ES, WENN HIER MAL EINER SICH AN DAS THREADTHEMA HALTEN WÜRDE UND EINFACH NUR LUSTIGE ZITATE AUS ANDEREN THREADS BRINGEN WÜRDE?

139
Das ist ein schöner Thread Marna und du hast dir große Mühe gemacht hier alles so schnell zu durchforsten :daumen:

Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus, deswegen kann ich derzeit nichts beisteuern, bin aber gerade dabei noch einige Themen nachzulesen, dann melde ich mich noch einmal :nick:

140
zack hat geschrieben:@Marna:
Das ist kein Thread über andere Teilnehmer.
Wo ist eigentlich der Unterschied, ob ich in einer aktuellen Diskussion jemanden zitiere, oder ob ich ein Zitat hier reinkopiere?
Wie auch immer: Tim hat den Thread zur Kenntnis genommen und bisher nicht beanstandet. Warum auch?
Damit kann man diese Diskussion wohl beenden.

141
WinfriedK hat geschrieben:Tim hat den Thread zur Kenntnis genommen und bisher nicht beanstandet. Warum auch?
Damit kann man diese Diskussion wohl beenden.
Ich denke auch, die Forumspolizei haben ihren Job gemacht. Da Tim bisher nichts unternommen hat, scheint sich der Verdacht der Trolljäger ja nicht bestätigt zu haben.

P.S. Richtig gut finde ich übrigens die Sig-Sammlung auf drsl.

142
sigihilden hat geschrieben:Eine Umfrage :hurra: :bounce: :hurra:

Zusammen mit gnies bist Du der größte Unsympath im ganzen Forum ! Du schreibst nur destruktiv und selbst das traust Du dich auch nur, wenn Du glaubst, daß Du eine Mehrheit hinter dir hast. Du bist ein ganz armer Wurm ! :sauer:

143
ZebraLady hat geschrieben:DAS ist das Beste in diesem Thread bis jetzt!

Ich dachte, ich fall vom Stuhl!

ciao,
ZebraLady
Das ist richtig, dieser Pingu-Link war wieder mal 1A :daumen:

....als ich abbrechen wollte, sagte die Seite es geht nicht mehr, ist zu spät :haeh: :haeh: :haeh: , .....hab trotzdem nochmal Glück gehabt :D

Die hat noch viel mehr von diesen links, nur streut sie die nur sehr selten, eigentlich schade.

144
Zensur2006 hat geschrieben:Das ist richtig, dieser Pingu-Link war wieder mal 1A :daumen:

....als ich abbrechen wollte, sagte die Seite es geht nicht mehr, ist zu spät :haeh: :haeh: :haeh: , .....hab trotzdem nochmal Glück gehabt :D
Das geht doch einfacher. so von wegen Softwareergonomie: klick

145
Zensur2006 hat geschrieben:Zusammen mit gnies bist Du der größte Unsympath im ganzen Forum ! Du schreibst nur destruktiv und selbst das traust Du dich auch nur, wenn Du glaubst, daß Du eine Mehrheit hinter dir hast. Du bist ein ganz armer Wurm ! :sauer:
dadrauf Winfrieds Liebling: :party3:

146
jasper hat geschrieben:dadrauf Winfrieds Liebling: :party3:

Grüß dich jasper :winken: :winken: :winken:

Hast Du deine Arbeit jetzt eigentlich schon fertig ? :teufel:

147
Grüß Gott :hallo:
Zensur2006 hat geschrieben:Hast Du deine Arbeit jetzt eigentlich schon fertig ? :teufel:
Nee, mach gerade eher andere Sachen - z.B. umziehen und jetzt auf meinen neuen dsl-Anschluss warten :abwarten:

148
jasper hat geschrieben:Grüß Gott :hallo: Nee, mach gerade eher andere Sachen - z.B. umziehen und jetzt auf meinen neuen dsl-Anschluss warten :abwarten:
:schlafen:

149
Zensur2006 hat geschrieben:Zusammen mit gnies bist Du der größte Unsympath im ganzen Forum ! Du schreibst nur destruktiv und selbst das traust Du dich auch nur, wenn Du glaubst, daß Du eine Mehrheit hinter dir hast. Du bist ein ganz armer Wurm ! :sauer:

Na das kann ja heiter werden. Doppelte Portion : :popcorn: :popcorn:

150
Hallo Kindergarten:
Wikipedia hat geschrieben:Parasitismus ist allgegenwärtig und wegen seiner Häufigkeit ein Faktor, mit dem sich praktisch alle Lebewesen auseinandersetzen müssen.
Hätte nicht gedacht, dass Threads auch von Parasiten befallen werden können.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“