pingufreundin hat geschrieben:vielelicht bist du ja tatsächlich doch nicht der, der du zu sein scheinst. Dien Auftreten hat aber nunmal viel Ähnlichkeit mit demjenigen, für den man dich hier hält.
Du könntest da ja Abhilfe schaffen, in dem du dich mal vorstellst

Das ist hier nämlich nicht so unüblich.
Wenn du aber der Meinung bist, dass tut nicht Not, weil das hier ja nur eine virtuelle Spielwiese ist und es darum völlig egal ist, wer du bist...Nunja, genau DAS ist nunmal tyopisches Trollverhalten. Auch wenn du wirklich "nur marna" bist.
Bisher ist marne nämlich: niemand
Ich bin ehrlich gesagt drauf und dran, mich hier wieder abzumelden.
Ich finde das Forum von seiner technischen Aufmachung sehr nett.
Aber nett ist man mir hier eigentlich nicht begegnet.
Für mich ist das keine virtuelle Spielwiese. Ich interessiere mich für's Laufen und vielleicht ein wenig mehr noch dafür, was die Leute zu diesem Thema denken und schreiben.
Das Lesen der Threads hat mir Spaß gemacht. Daher dieser Zitate Thread.
Bei einigen hitzigen Diskussionen hatte ich den Eindruck, dass einige Verbissenheit eher spaßig und ironisch gemeint war. Aber mit den Erfahrungen, die ich selbst hier mache, glaube ich, dass es hier einen großen Haufen an (Gelegenheitstrollen) gibt, die nur darauf warten, jemanden angreifen zu können.
Ich zitiere hier friedlich vor mich hin. Kommt jemand dazu in diesem Thread, um mich zu kritisieren, ist plötzlich viel mehr los und alle wollen mitmachen - nicht mit dem Zitieren, sondern mit dem Kritisieren.
Es tut mir leid. Bisher ist mein Eindruck von den Leuten hier wirklich nicht so gut. Sicher sind nicht alle so, aber die wenigen reichen, um mein Interesse an diesem Forum doch stark zu reduzieren.