49,125 km stehen auf dem Greenhorn-Konto - und auf'm Treppchen war ich ooch

Der Rest folgt später!
Alle waren super!!
Oh Gott!Greenhörnchen hat geschrieben:Jawollingen! ;)
Der Rest folgt später!
Alle waren super!!
Greenhörnchen hat geschrieben:Jawollingen! ;)
Der Rest folgt später!
Alle waren super!!
Und ich durfte sogar dabei sein, als sie über die 42,25 km-Marke geschwebt und Marathonin geworden ist.Greenhörnchen hat geschrieben:Jawollingen! ;)
49,125 km stehen auf dem Greenhorn-Konto
Greenhörnchen hat geschrieben:
Alle waren super!!
Super!Vicky-Do hat geschrieben:juuuhhhhuuuuu ich war auch aufm Treppchen![]()
Du bist meine Göttin - Ultra-GreenieGreenhörnchen hat geschrieben:Jawollingen! ;)
Der Rest folgt später!
Alle waren super!!
Greenhörnchen hat geschrieben: Alle waren super!!
Ich schliesse mich natürlich anMarc hat geschrieben: Und natürlich allen anderen (unbekannterweise), die sich durch die Hölle gekämpft haben.
Martinwalkt hat geschrieben: Besonders dem Greenhorn, das nach dieser Aktion wohl auch kein richtiges Greenhorn mehr ist ....oder![]()
![]()
Lauflöwe hat geschrieben:"Ultrahörnchen" klänge ja auch nett...![]()
Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammelnET hat geschrieben: Da liegt aber eine Frage nah: wo sind die fehlende 875 Meter ?![]()
Aber SOWATT von!Vicky-Do hat geschrieben:juuuhhhhuuuuu ich war auch aufm Treppchen![]()
@Daniela: wir waren da![]()
Kylie hat geschrieben:Ich finde es klasse, statt mit einem popeligen Marathon gleich mit einem Ultra zu debutieren! Das hat Klasse!![]()
6 Stunden laufen... Ihr seid alle super, jawohl!
Gruß
Manu
Nene! Die liegen wo ganz anders rum. .Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammeln![]()
Hattest vermutlich den Röntgenweg noch nicht verdaut...Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammeln![]()
Weil ich dachte, ich kann das nichtWinfriedK hat geschrieben: Aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: warum bist du denn beim Röntgenlauf nicht schon, wie geplant, den Marathon gelaufen?
... passt noch irgendwo dazwischen!Ishimori hat geschrieben:Aber so'n kleines Berichtchen...
:eek: :eek: :eek:Greenhörnchen hat geschrieben:...Ich hab' ja nicht einen einzigen langen Lauf hingekriegt....da hätte ich mir nie einen Marathon zugetrautGestern wollte ich ja auch bloß mal ein bißchen rumlaufen und gucken was geht....so 30 km oder so....
Und dann konntest du nicht mehr aufhören...Greenhörnchen hat geschrieben:Gestern wollte ich ja auch bloß mal ein bißchen rumlaufen und gucken was geht....so 30 km oder so....
Nee, das Bier gab's erst nachher ;)schnatterinchen hat geschrieben::
Ich fass`es nicht! Biergarten-Greenie![]()
Danke Kathrin! Ja, der Saisonabschluss war wirklich geil - und hat mich gut über die Schlappen der letzten Wochen hinweggetroistet. Das beste wisst Ihr ja noch nicht - aber dazu mehr in meinem Bericht, den ich heute nach der Arbeit hoffentlich bis Mitternacht fertigbekomme (falls nicht, wird's bis Mitte Dezember dauern). Erholung brauche ich jetzt auch wirklich - ich laufe momentan durch die Gegend wie John Wayne mit extra dicken Eiern.schnatterinchen hat geschrieben:Heh Stefan, Gratulation, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen und nach Deinen enttäuschenden Marathons doch noch einen richtig geilen Saisonabschluß hingelegt. Ich freu mich mit DirDas hast Du Dir verdient! Erhol Dich gut
![]()
Nö - aber die Wetten, die eingegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich verloren. Aber dazu später...WinfriedK hat geschrieben:... passt noch irgendwo dazwischen!
Wie Kathrin schreibt: einen gelungenen Saisonabschluss hast du hingelegt!
Aber diesmal hat vermutlich keiner mit dir gewettet?![]()
![]()
Bei der Siegerehrung in Troisdorf war's ziemlich troistlos. Nur Kölsch und alkoholfreies Bitburger (und dabei finde ich richtiges Bitburger doch eigentlich ziemlich lecker). Konnte man also getroist vergessen.Greenhörnchen hat geschrieben:Nee, das Bier gab's erst nachher ;)
WinfriedK hat geschrieben:Aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: warum bist du denn beim Röntgenlauf nicht schon, wie geplant, den Marathon gelaufen?
Ishimori hat geschrieben:- ich laufe momentan durch die Gegend wie John Wayne mit extra dicken Eiern.
Nein, ein Stoffhandtäschchen in blö....für das Olaf jetzt einen Schrein bauen mussLachmöwe hat geschrieben:. Und wenn du jetzt einen Pokal hast, den du auch behalten darfst bin ich schwer neidisch.
Ach, dann bin ich nur ganz wenig neidischGreenhörnchen hat geschrieben:Nein, ein Stoffhandtäschchen in blö....für das Olaf jetzt einen Schrein bauen muss![]()
Juhuu! Erste Bilder! Wo sind denn die Forum-Gruppenfotos eigentlich abgeblieben?Lauflöwe hat geschrieben:Mein Laufkumpel Andre vom "Ultra-Team USA"hat in Troisdorf Fotos gemacht.
Die könnt Ihr gerne bestaunen, und zwar genau hier.
Stefan