Banner

Troisdorfer 6-Std-Lauf 12.11.2006

101
Jawollingen! ;)

49,125 km stehen auf dem Greenhorn-Konto - und auf'm Treppchen war ich ooch :nick:
Der Rest folgt später!

Alle waren super!!

102
Greenhörnchen hat geschrieben:Jawollingen! ;)

49,125 km stehen auf dem Greenhorn-Konto - und auf'm Treppchen war ich ooch :nick:
Der Rest folgt später!

Alle waren super!!
Oh Gott! :geil: Unglaublich, unerhört, einfach der Wahnsinn! Bravo! :beten2:

103
:bounce: Treppchen Treppchen! :bounce: Haste sie doch alle fertig gemacht. :daumen:

Sorry daß ich nicht mehr zur Siegerehrung gekommen bin, aber mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen.

Aber ihr wart alle klasse und gutgelaunt und habt euch von Haidée69 und mir mit Keksen versorgen lassen. :D

104

Der Rest folgt später!

Alle waren super!!
:beten2: Wow! Ich bin gespannt auf den Rest :) Aber klasse finde ich es jetzt schon!

Gruß,
Michi
Mik

105
Ich lebe auch noch - nach 6 Stunden und 66,158 km in der Hölle von Troisdorf. Und das ist noch nicht alles. Aber davon berichte ich später ...

49,125 km stehen auf dem Greenhorn-Konto
Und ich durfte sogar dabei sein, als sie über die 42,25 km-Marke geschwebt und Marathonin geworden ist.

Jetzt werden wir noch eine dicke Pizza in die Casa Greenhorn bestellen. Und ein Weißbier wird's auch noch geben. Iss' auch gut so nach zwei gezwungenen Kölsch.

Mann, das hat heute richtig Spaß gemacht. Irgendwie hatte ich es mir schlimmer vorgestellt...
:hallo:

Stefan

106
Ich hab noch was vergessen, IHR SAHT SUPER AUS :megafon: Und ihr seid Helden, jawoll!

Humpelnde Grüße Bonsai :hallo:

107
Greenhörnchen hat geschrieben:
Alle waren super!!
Du aber auch!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen so toll gelaufenen 6 Stunden! :respekt:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

108
Herzlichen Glückwunsch an die 6-h-Läufer-in-Höllen-Troisdorf! :daumen: :respekt:
Gute Erholung!

Hätte ich gewußt, daß es haidées Kekse gibt, hätte ich auch mitgemacht :wink: :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

109
Super, :daumen: .
Treppchen? :pix:

Glückwunsch an alle

Marme

*seufz* Ich hätts echt gern gesehn... nächstes Jahr!

111
Hallo an die Spitzenathleten!

Glückwünsche zu Euren Monsterleistungen.
Stefan für seine Mega-Marathon-Zeit, und ich diene Dir gerne als Holger Meier,
und natürlich Greenie, die endlich doch noch schwach geworden ist und einen starken Marathon gelaufen ist (oder um was für ein Treppchen hat es sich gehandelt?)

Lasst Euch Eure Pizza und das Weißbier schmecken! :party2:

Bin schon gespannt auf Eure Berichte.
oLi

112
juuuhhhhuuuuu ich war auch aufm Treppchen :hurra:

@Daniela: wir waren da :nick:

113
Vicky-Do hat geschrieben:juuuhhhhuuuuu ich war auch aufm Treppchen :hurra:
Super!

Wie kommt man da drauf? Ich will auch mal :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

114

Der Rest folgt später!

Alle waren super!!
Du bist meine Göttin - Ultra-Greenie :P Super - ich freu mich auf den Bericht.

115
Ich gratuliere euch herzlich zu euren Leistungen. :beten2:

Super-Greenie und Wahnsinns-Stefan.
Und natürlich allen anderen (unbekannterweise), die sich durch die Hölle gekämpft haben.

Grüße Marc :hallo:

116
Greenhörnchen hat geschrieben: Alle waren super!!

Nöö - nicht alle :peinlich:

Ich widerspreche Greenie nur ungern in ihrem verdienten Endorphinrausch, aber bei mir lief's nicht so gut.

Ich hatte im Mittelteil einen totalen Durchhänger. Müde Beine, keinen Bock mehr, Knieschmerzen, keinen Bock mehr, Langeweile (erstmalig bei einem Rundenlauf!), keinen Bock mehr, leichte Magenschmerzen und 8 Minuten Pit-Stop in der Keramikabteilung.
Erwähnte ich schon, dass ich auch keinen Bock mahr hatte? :confused:

Ich machte mehrere Gehpausen, ging sogar einmal eine ganze Runde (2,5 km) durch.
Mein Wunschziel (55 km oder mehr, somit neue PB) konnte ich mir schnell von der Backe putzen.
Aber ich wollte wenigstens den Marathon laufen, vielleicht auch 45 km und dann aussteigen.
Wie gesagt - ich hatte keinen Bock mehr.

Es ging dann aber wieder besser, der Kampfgeist kehrte zurück und ich versuchte, mit leicht krampfenden Waden noch was zu reißen.
Die 47,5 km fielen noch und ich lief bis zum Absch(l)uß des Rennens weiter.
Als Gentleman habe ich natürlich unserer Marathon- und Ultradebütantin am Schluß 300 Meter Vorsprung gelassen... :wink: (war nur Spaß!)
48.815 km waren's letztendlich bei mir.

Mit weniger Problemchen, mehr Training, weniger Gehpausen und mehr Bock :zwinker5: wäre sicher mehr drin gewesen, aber die neue PB war heute außer Reichweite.

Der Rest der Truppe war aber wirklich super :daumen:
Ishimori ist abgegangen wie Schmitz' Katze und Greenie hatte sich bei der Siegerehrung den gespielten Verehrungs-Smilie :beten2: verdient.
Schön war, dass man da hinterher noch ein wenig quatschen konnte.

Einen Bericht schreibe ich auch noch, aber wohl nur für die Homepage.
Ich gebe Bescheid wenn es so weit ist - falls es trotzdem jemand lesen möchte.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

117
Marc hat geschrieben: Und natürlich allen anderen (unbekannterweise), die sich durch die Hölle gekämpft haben.
Ich schliesse mich natürlich an :nick:

118
Greeny war Hammermäßig Spitze
Treppchen
Ultradebut
Marathondebut
( + Dauerlaberpokal - gabs nicht, hätte sie aber verdient)

alles an einem Tag und ich war dabei

und bin mit 65,105 km echt happy.

Frett

PS: Greeny nach mal volle Gratulle
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

119
Glückwunsch allen 6 Stunden Läufern und innen. Besonders dem Greenhorn, das nach dieser Aktion wohl auch kein richtiges Greenhorn mehr ist ....oder :wink: :winken:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

121
Lauflöwe hat geschrieben:"Ultrahörnchen" klänge ja auch nett... :P

Stimmt....und ich sach noch zu willnich:

Du ich habe heute ein Ultrahörnchen :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

122
Ultragreenster! Respekt!

Ich hoffe ihr seid alle schön hübsch und ordentlich gelaufen. :)

123
Daniela, was fuer ein Ultraeinstand. Fleissig, fleissig. Meine Fresse! :daumen:
Da liegt aber eine Frage nah: wo sind die fehlende 875 Meter ? :D

Ich wollte urspruenglich auch mitlaufen, aber ich habe beim Trailtraining mein Knie leicht verdreht und schaffe deswegen gerade mal 20 km die Woche. :kruecke:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

124
:eek: :eek: :eek: Mein liebes Froillein Ultra... ich bin schwer beeindruckt :daumen: ... und schon mächtig gespannt auf Deinen Bericht. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, krasse Leistung!

Auch all den anderen 6-Stunden-Läufern meinen fetten Glückwunsch, Ihr seid die Größten :beten:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

125
Habe das nur ganz zufällig und am Rande mitbekommen, weil ich in der Ultra-Szene ja so gar nicht heimisch bin! :)

Ich finde es klasse, statt mit einem popeligen Marathon gleich mit einem Ultra zu debutieren! Das hat Klasse! :daumen:

6 Stunden laufen... Ihr seid alle super, jawohl!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

126
Glückwunsch an's Greenhorn für die Superleistung, für den Marathon und das Treppchen! Respekt. :beten2: :beten2:

Fred und Ishimori, ihr habt ja beide jede Menge km heruntergeschrubbt, Glückwunsch! :daumen:

U_d_o, dass es bei Dir deutlich mehr als 50 km werden war mir ja schon klar, aber diees Ergebnis ist ja Spitze! Schade, dass es knapp nicht zum Treppchenplatz gereicht hat, hättste sicher verdient gehabt! :daumen:

Allen anderen, die ich in den Ergebnissen nicht gefunden habe, herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung!

[
Bild

127
ET hat geschrieben: Da liegt aber eine Frage nah: wo sind die fehlende 875 Meter ? :D
Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammeln :nick:

Vielen Dank für eure Glückwunsche....der Bericht wird wohl diesmal ein bißchen länger, deswegen dauert's noch :D

(P.S. - Warum zur Hölle habe ich ein Haus mit TREPPEN gekauft? *aua*)

128
Vicky-Do hat geschrieben:juuuhhhhuuuuu ich war auch aufm Treppchen :hurra:

@Daniela: wir waren da :nick:
Aber SOWATT von! :nick:

129
Soweit kannst du laufen Daniela. Du bist TOLL! Ich finde dich ganz doll toll!!!!

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

130
Kylie hat geschrieben:Ich finde es klasse, statt mit einem popeligen Marathon gleich mit einem Ultra zu debutieren! Das hat Klasse! :daumen:

6 Stunden laufen... Ihr seid alle super, jawohl!

Gruß
Manu

Dem stimme ich zu. :D

Ich hab's gestern Abend zufrieden schmunzelnd zur Kenntnis genommen, Greenie. :)

Und Du hast doch Talent!
Auf jeden Fall das Talent, Dich durchzubeißen, zu kämpfen und aus Deinen Möglichkeiten und dem, was Dir Freude macht - in allen Bereichen - das Beste zu machen.
Wer kann das schon von sich sagen?

Herzlichen Glückwunsch, Greenie.
Klingt komisch, aber ich bin richtig stolz auf Dich. :nick:

Phönix

131
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammeln :nick:
Nene! Die liegen wo ganz anders rum. . :ichsagnx: Jawollingen!

wb :D
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

132
Ich werde mal sehen, ob ich meinen Bericht heute noch schaffe - laufen werde ich die nächsten Tage wohl nicht (ich bin froh, dass ich noch gehen kann), aber die Arbeit wächst mir ziemlich über den Kopf und ich ziehe am Wochenende auch noch um. Aber so'n kleines Berichtchen...

Stefan

133
Heh Stefan, Gratulation, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen und nach Deinen enttäuschenden Marathons doch noch einen richtig geilen Saisonabschluß hingelegt. Ich freu mich mit Dir :daumen: Das hast Du Dir verdient!

Erhol Dich gut :hallo:
☼ ☼ ☼

134
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' die liegen noch irgendwo in Troisdorf rum, die kann ich ja beim nächsten Mal aufsammeln :nick:
Hattest vermutlich den Röntgenweg noch nicht verdaut...
Gratuliere! :daumen:
Aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: warum bist du denn beim Röntgenlauf nicht schon, wie geplant, den Marathon gelaufen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

135
WinfriedK hat geschrieben: Aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: warum bist du denn beim Röntgenlauf nicht schon, wie geplant, den Marathon gelaufen?
Weil ich dachte, ich kann das nicht :peinlich:
Ich hab' ja nicht einen einzigen langen Lauf hingekriegt....da hätte ich mir nie einen Marathon zugetraut :zwinker5: Gestern wollte ich ja auch bloß mal ein bißchen rumlaufen und gucken was geht....so 30 km oder so....und dann aussteigen.

136
Ishimori hat geschrieben:Aber so'n kleines Berichtchen...
... passt noch irgendwo dazwischen!
Wie Kathrin schreibt: einen gelungenen Saisonabschluss hast du hingelegt!
Aber diesmal hat vermutlich keiner mit dir gewettet? :hihi: :hallo:

137
Greenhörnchen hat geschrieben:...Ich hab' ja nicht einen einzigen langen Lauf hingekriegt....da hätte ich mir nie einen Marathon zugetraut :zwinker5: Gestern wollte ich ja auch bloß mal ein bißchen rumlaufen und gucken was geht....so 30 km oder so....
:eek: :eek: :eek: :beten: :beten: :beten: :eek: :eek: :eek:
Ich fass`es nicht! Biergarten-Greenie :daumen:
☼ ☼ ☼

138
Greenhörnchen hat geschrieben:Gestern wollte ich ja auch bloß mal ein bißchen rumlaufen und gucken was geht....so 30 km oder so....
Und dann konntest du nicht mehr aufhören... :hihi:

139
schnatterinchen hat geschrieben::
Ich fass`es nicht! Biergarten-Greenie :daumen:
Nee, das Bier gab's erst nachher ;)

140
[Neidmodus an] Ihr seid ALLE Helden [Neidmodus aus]

Und ich wär doch sooooo gerne auch mitgelaufen *heul*

Und jetzt haut rein und her mitte Berichte :zwinker2:

141
schnatterinchen hat geschrieben:Heh Stefan, Gratulation, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen und nach Deinen enttäuschenden Marathons doch noch einen richtig geilen Saisonabschluß hingelegt. Ich freu mich mit Dir :daumen: Das hast Du Dir verdient! Erhol Dich gut :hallo:
Danke Kathrin! Ja, der Saisonabschluss war wirklich geil - und hat mich gut über die Schlappen der letzten Wochen hinweggetroistet. Das beste wisst Ihr ja noch nicht - aber dazu mehr in meinem Bericht, den ich heute nach der Arbeit hoffentlich bis Mitternacht fertigbekomme (falls nicht, wird's bis Mitte Dezember dauern). Erholung brauche ich jetzt auch wirklich - ich laufe momentan durch die Gegend wie John Wayne mit extra dicken Eiern.
WinfriedK hat geschrieben:... passt noch irgendwo dazwischen!
Wie Kathrin schreibt: einen gelungenen Saisonabschluss hast du hingelegt!
Aber diesmal hat vermutlich keiner mit dir gewettet? :hihi: :hallo:
Nö - aber die Wetten, die eingegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich verloren. Aber dazu später...
Greenhörnchen hat geschrieben:Nee, das Bier gab's erst nachher ;)
Bei der Siegerehrung in Troisdorf war's ziemlich troistlos. Nur Kölsch und alkoholfreies Bitburger (und dabei finde ich richtiges Bitburger doch eigentlich ziemlich lecker). Konnte man also getroist vergessen.

Bei Miss-Wirwerdenallesterben-Neumarathoni-Neuultraläuferin Daniela gab's dann Gott sei Dank watt ordentliches.

Eines kann ich definitiv sagen: Ich werde das wieder machen. Es war richtig geil. Aber sowatt von.

Stefan

142
Und es sei noch angemerkt, das die Ish-Rakete bis auf einen kleinen Aussetzer zwischendurch jederzeit blendend aussah ;) Allerdings hat dieser Aussetzer gereicht um mir bis an mein Lebensende Alpträume zu bereiten - ich drehte mich um, sah Stefan, sah in seine Augen und...die waren komplett LEER und er hat gestarrt als wenn irgendein Dämon vom ihm Besitz ergriffen hätte...gruslisch. Da bekommt der Ausdruck "als wäre der Leibhaftige hinter mir her" eine ganz neue Bedeutung....:eek:

143
der Wahnsinnn - Ihr seid alle super :beten2: und ein ganz klein wenig bekloppt?

144
WinfriedK hat geschrieben:Aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: warum bist du denn beim Röntgenlauf nicht schon, wie geplant, den Marathon gelaufen?

Ein bisschen glaube ich ja, dass ich das Greenrunningmonster davon abgehalten hatte. Bestimmt. Ich hatte so ein Weichei-Feeling.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

145
Ishimori hat geschrieben:- ich laufe momentan durch die Gegend wie John Wayne mit extra dicken Eiern.

:pix: (nee, lieber nicht :D )

146
Frau Ultragrün, ich bin schwer beeindruckt :beten: . Und wenn du jetzt einen Pokal hast, den du auch behalten darfst bin ich schwer neidisch :P .

Conni

147
Lachmöwe hat geschrieben:. Und wenn du jetzt einen Pokal hast, den du auch behalten darfst bin ich schwer neidisch :P .
Nein, ein Stoffhandtäschchen in blö....für das Olaf jetzt einen Schrein bauen muss :geil:

148
Greenhörnchen hat geschrieben:Nein, ein Stoffhandtäschchen in blö....für das Olaf jetzt einen Schrein bauen muss :geil:
Ach, dann bin ich nur ganz wenig neidisch :hihi: .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“