Das kann keiner toppen

Ach,Torfrock ist doch Kult,nix für was man sich schämen mussharriersand hat geschrieben:Meine allerpeinlichste ist "Torfrock" ("Presslufthammer-Bernhard" ist da drauf), da war ich sogar mal im Konzert... ultraschäm
LG Ulrike
kiwibird hat geschrieben:Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Dieter Thomas Kuhn habt.![]()
Findste wirklich?? Uff, erleichtert aufseufz...Tina W. hat geschrieben:Ach,Torfrock ist doch Kult,nix für was man sich schämen muss![]()
klaengel hat geschrieben:Meine peinlichste Platte?
Polonäse Blankenese von Gottlieb Wendeahls!!!![]()
![]()
![]()
Du solltest das mit Deiner Zurechnungsfähigkeit und der Beschränkung auf eine 14jährige angesichts der Tatsache, dass Du eine Konzert von DTK besuchst, noch einmal überprüfen :-)))kiwibird hat geschrieben:Pssst, ich auch...
Die Maxi, die mir allerdings wirklich die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist diese. Naja, mit 14 war ich auch nicht ganz zurechnungsfähig.
Und ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Dieter Thomas Kuhn habt. Ich war letztes Jahr auf nem Konzert von ihm. Und Torfrock mag ich auch...![]()
In meine persönlichen TOP-Ten kommst Du schon, aber nicht mit EAV sondern mit DTK.chrisgaa hat geschrieben:![]()
Ich muss mich mal als großer DTK-Fan outen. Seine Konzerte sind einfach klasse!![]()
Nun zu meiner peinlichsten Platte: Erste Allgemeine Verunsicherung ("Ba-Ba-Banküberfall").
Bin ich mit der evtl. in den Top Ten![]()
Kylie hat geschrieben:![]()
Oh, da wackelt jetzt aber meine Anwartschaft!
Ich schwankte übrigens heftig zwischen der Nominierung von "Imagination" und "Stinker/Westernhagen"...![]()
Hat sich denn jemand für die Beatles geschämt?geniesser hat geschrieben: Wer sich für den Besitz von Beatles-Platten schämt, hat meistens mehr Grund, sich für seinen aktuellen CD-Bestand zu genieren. ("I'm only sleeping" oder "Tomorrow never knows" auch nur zu covern würde viele Bands von heute überfordern.![]()
Geschrieben hat es zumindest niemand, abder den DTK-Fans ist alles zuzutrauen (allerdings werden die kaum Beatles-Platten haben) :-))))))))))))Uschi hat geschrieben:Hat sich denn jemand für die Beatles geschämt?
....
Grüße
Uschi
mmhhh, die Beatles kenne ich gar nicht - aber wenn die mal in der Gegend ein Konzert geben, gehe ich hin!Ripple hat geschrieben:Geschrieben hat es zumindest niemand, abder den DTK-Fans ist alles zuzutrauen (allerdings werden die kaum Beatles-Platten haben) :-))))))))))))
Thomas, nicht das ich das Ding jetzt hier verwässern will, aber du solltest schon erzählen ob sich die "Peinlichkeit" auch gelohnt hat. Genauer gesagt, war die Fehlinvestition nur auf die Musik bezogen oder auf die ganze AngelegenheitBogart hat geschrieben:Aber ich habe mal einem Mädel, um bei Ihr zu landen, eine Bay City Rollers-LP gekauft.Damals war mir das unheimlich peinlich, weil ich mich damals mit meinen ultra-coolen-Waver-Klamotten in die Kommerzabteilung bei Karstadt bewegen mußte und ich befürchtete, mich würde jemand erkennen.
Bogart hat geschrieben:
also, meine alten Ramones und ZK-Platten (Vorgängerband der Toten Hosen) finde ich überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil, ich ärgere mich, daß ich keinen Plattenspieler habe, um die Platten zu digitalisieren...
Gar nicht. DTK-Konzerte sind Kult. Basta.Ripple hat geschrieben:Du solltest das mit Deiner Zurechnungsfähigkeit und der Beschränkung auf eine 14jährige angesichts der Tatsache, dass Du eine Konzert von DTK besuchst, noch einmal überprüfen :-)))
Ditochrisgaa hat geschrieben: Christoph / DTK-Fan mit Beatles-CDs im Regal...
kiwibird hat geschrieben:Gar nicht. DTK-Konzerte sind Kult. Basta.![]()
Hier gibt es bestimmt auch ganz viele heimliche DTK-Hörer. .
War nicht John Farnham da mal der Sänger? Den habe ich sogar schon mal live gesehen.Uschi hat geschrieben:Ich hab ja nie im Traum geglaubt, dass ich tatsächlich noch einmal jemanden "treffe", der die Little River Band mag (und überhaupt kennt). Hach, was haben die schöne Musik gemacht!![]()
Rischtisch! You're the voice....OnkelUlrich hat geschrieben:War nicht John Farnham da mal der Sänger? Den habe ich sogar schon mal live gesehen.![]()
harriersand hat geschrieben:Meine allerpeinlichste ist "Torfrock" ("Presslufthammer-Bernhard" ist da drauf), da war ich sogar mal im Konzert... ultraschäm
LG Ulrike
Gibt es derzeit für 150 Euronen bei Conrad als USB-Variante!Bogart hat geschrieben: im Gegenteil, ich ärgere mich, daß ich keinen Plattenspieler habe, um die Platten zu digitalisieren...
Holger63 hat geschrieben:Ich trau mich kaum, das zuzugeben, aber ich habe mir als vermeintlich erwachsener Mensch 1996 sowohl das Debüt der -zarte Seelen sollten nicht weiterlesen- Spice Girls als auch das von Tic Tac Toe höchstselbst gekauft.
Grüßle![]()
Holger
Abgründe tun sich auf :-)))) - aber bei Dir herschte wohl tatsächlich ein geistiger Ausnahmezustand der das entschuldigt und wie Deine heutige Einschätzung zeigt, bist Du ja wieder zu Sinnen gekommen, was man von den sich nachhaltig bekennenden DTK-Fans nicht behaupten kann ;-))))Holger63 hat geschrieben:Ich trau mich kaum, das zuzugeben, aber ich habe mir als vermeintlich erwachsener Mensch 1996 sowohl das Debüt der -zarte Seelen sollten nicht weiterlesen- Spice Girls als auch das von Tic Tac Toe höchstselbst gekauft.
Erklären kann ich das nur mit einer völligen Verwirrung meiner Gefühle. In dem Jahr habe ich geheiratet und bin Vater geworden. Aber reicht das?
Grüßle![]()
Holger
drops hat geschrieben:Thomas, nicht das ich das Ding jetzt hier verwässern will, aber du solltest schon erzählen ob sich die "Peinlichkeit" auch gelohnt hat. Genauer gesagt, war die Fehlinvestition nur auf die Musik bezogen oder auf die ganze Angelegenheit
Das geht mir gerade auch so. Ich habe mal wieder John Mayall gehört und Jethro Tull, East Of Eden, ZZTop und Ramones (die ich absolut nicht peinlich finde), Led Zeppelin, Deep Purple, Beatles, Iron Maiden, Bob Dylan...Ripple hat geschrieben: (der im Zuge dieses Threads wieder auf viele schöne alte Scheiben gestoßen ist und in den letzten Tagen eher die Nadel als den Laser bemüht hat)
Momentemoh! Das ist der absolute Höhepunkt von Ian Gillan's Gesangskarriere! Sogar für mich Atheisten immer wieder hörenswertSchnucki hat geschrieben:was ich noch vergessen (verdrängt) hatte: Jesus Christ Superstar
Junkie Olli hat geschrieben: Also "Whitesnake-Slide it in" ist eines der besten und größten Rockalben der Geschichte
Oh, ja, schäm Dich. Das ist schon Hardcore.mainzrunner hat geschrieben:Ich trau mich's ja kaum zu sagen, aber ich hab unter den ganzen Platten doch noch was überaus peinliches gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=BX9aAUGZ9Rs
Und auch noch selbst gekauft..
Nee, nee, am allerbesten war der immer noch mit Deep Purple.Squirrel hat geschrieben:Momentemoh! Das ist der absolute Höhepunkt von Ian Gillan's Gesangskarriere! Sogar für mich Atheisten immer wieder hörenswert![]()
Schnucki hat geschrieben:(und mein Mann hat ganz demonstrativ Wader aufgelegt)
mainzrunner hat geschrieben:Ich trau mich's ja kaum zu sagen, aber ich hab unter den ganzen Platten doch noch was überaus peinliches gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=BX9aAUGZ9Rs
Und auch noch selbst gekauft..
Highopie hat geschrieben::
Rolf Zuckowski und seine Saublagen![]()
(na ja, wurde vor Jahren eigentlich für die Tochter gekauft, jetzt kann ich ihr die auch nicht mehr auf's Auge drücken)
![]()
Sollte es dafür nicht eine Sonderwertung geben?EDDI hat geschrieben:Ich oute mich hier jetzt als ROGER-WHITTAKER-FAN...
Ich finde Zuckowski ist auch für Kinder, oder gerade für Kinder, eine Zumutung, wie die meiste Musik, die Kindern angeboten wird.Phönix hat geschrieben:Na, der muss doch nicht peinlich sein.
Die Zielgruppe hat er bestens bedient.
Phönix
Auf jeden Fall!!mainzrunner hat geschrieben:Sollte es dafür nicht eine Sonderwertung geben?![]()
warum denn das? musikalisch zu anspruchslos? texte ohne den notwendigen tiefgang? nicht intellektuell genug oder evtl. sogar zu intellektuell? ist zwar hier völlig off-topic, interessiert mich aber trotzdem.Schnucki hat geschrieben:Ich finde Zuckowski ist auch für Kinder, oder gerade für Kinder, eine Zumutung, wie die meiste Musik, die Kindern angeboten wird.
da müsste "love rocket xy-schiessmichtot" drauf sein. klassiker. ich hab alle meine platten vor 10 jahren verkauft. die war dabei.Highopie hat geschrieben:Die habe ich auch noch (sogar 'ne LP) : http://www.youtube.com/watch?v=28hFIxgtv0o
Ripple hat geschrieben: Nee, lasst mal das mit der Wertung.
Ein Auswahl, was mir von der LRB am besten gefällt, könnte ich eigentlich gar nicht treffen: "Lonesome Loser" gehört zu den Top-Kandidaten ebenso wie "Cool Change" oder "Reminiscing" oder "The Night Owls" oder "Help is on it's way" oder oder oder ...Zitat Uschi
@ elcorredor:Ich hab ja nie im Traum geglaubt, dass ich tatsächlich noch einmal jemanden "treffe", der die Little River Band mag (und überhaupt kennt).