Banner

Du weisst, dass Du ein Fori bist, wenn ...

52
Die Zusammenfassung diese Topics braucht übrigens ein eigenes Kapitel in dem Forumbuch! ....ohne geht datt nich!

Greeni, red Dich nicht raus, Du bist und bleibst enttarnt!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

53
Original von Steif:Greeni, red Dich nicht raus, Du bist und bleibst enttarnt!
Bün üsch nüscht!! :motz: :motz:

Andererseits...hab` ich SaM angeboten, mir in Münster zu Überprüfung meines Bauchmuskelaufbaus anhand Ihrer Übungen mal so richtig mit Schmackes in die Plautze zu boxen...unter DIESEN Umständen wär` ich ja fein raus!! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

56
ICH BRECH` AB........*gröööööööööööööööööööööööööhllll*

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Alex, die sich auf dem Boden wälzt

Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

57
Original von fidi:
Original von Greenhörnchen:
Mini-Hörnchen-Produktion
Bild

klasse greenie, und als bäckerin musst du dann jeden tag gaaaaanz früh aufstehen :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

fidi :O
@fidi

Jou, je kleiner die Hörnchen und je mehr es sind, umso früher muß man hoch...ab einer bestimmten Anzahl lohnt es sich dann gar nicht mehr zu schlafen und gleich in der Backstube zu bleiben!

:hallo: +
Bild
Steif

Bild

59
@steif
hi steif
komisch, komisch, mini-hoernchen-produktion in der backstube?( ?(
ich hab meine mini-produktion immer im bett betrieben, aber wer weiss :P vielleich bin ich ja nur von gestern und in der backstube machts besonders spass
Bild

greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

60
Original von MadMax:
Original von Greenhörnchen:
Hallo?? Kaum dreht man sich zwei Minuten um, schon ist man schwanger!!! :glow:

Ja genau, dabei kann so was auch passieren! :D

Gruß
MadMax
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Greetz, Anneke

Same shit, different day

62
Original von runbikerun:
@steif
hi steif
komisch, komisch, mini-hoernchen-produktion in der backstube?( ?(
ich hab meine mini-produktion immer im bett betrieben, aber wer weiss :P vielleich bin ich ja nur von gestern und in der backstube machts besonders spass
Bild

Wie langweilig, nur im Bett?
Bild
...eintöniges Training verringert Ausdauer und Leistung! :klugscheiss:

PS.: sehe ich wie 12 aus, daß ich das nicht peile?

Gruß Steif

Bild

64
man weiis das man im Forum ist

-wenn man denk das sei jetzt definitiv der lustigste thread dens je gab und dann noch einer kommt!

Super Leute einfach herlich mit euch allen, ich liebe euch so gut :) ) :) )

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

65
Original von flinkfuss:

...wenn Dir eigentlich egal ist, ob Flinki Männlein oder Weiblein ist ;) ...
ich korrigiere mal auf flinker spike und weiss nun, dass ich nur ein langsam schreibender sondern auch ein zu schnell (und unaufmerksam) lesender fori bin
;(

66
...Du eine Antwort in einem Thread schreibst, das Forum verlässt um mit einem Kunden zu telefonieren, den (lästigen) Kunden schnellstmöglich abwimmelst, ins Forum zurückkommst und feststellst, dass Du in der Zwischenzeit schwanger geworden bist! X(

67
...Wenn du am Montag von der Arbeit kommst und sofort guckst, ob du in der Firma in den Top 50 stehst
... Du am Sonntag auch noch 13 Stunden arbeitest, weil du unbedingt noch 3 Plätze in den Top 50 aufholen willst

Wer läuft sündigt nicht

69
.....wenn Du mit 8 Foris zwei 5er-Staffeln bestückst und 300 Kilometer weit fährst, um da mitzulaufen!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

70
...wenn du dich freust, dass Tim sich freut.

...wenn du grinsend auf den Bildschirm starrst und Muttergefühle für kleine Hörnchen entwickelst.

... wenn dich ein fremder junger Mann an der Tankstelle freundlichst grüßt, Dir sein Blick zu verstehen gibt, dass er sich freut, dich zu sehen, du dir denkst: "Na klar, der kennt mich aus dem Forum" und im Geiste alle Nicks runterrasselst, um herauszufinden, wer das - verdammt noch mal - wohl war.

Grüße von
Phönix

71
.......mit dem Schwanger sein ist gar nicht schlecht, ne Kollegin ist schwanger, man(n) hat eigentlich jeden Tag was zu lachen im Büro, denn sie wird immer dicker und dicker und fängt an wie ne Ente zu watscheln (Tschuldigung)

Irgendwann recht die Tür nicht mehr................
und das
Bild

wird auch immer öfter,

in diesem Sinne ein super "trockenes" laufwochenende.....

Gruss vieta
Bild

super Forum, geht man gleich mit super laune ins we

77
- Wenn man sich vor Fieber kaum auf den Beinen halten kann und trotzdem ins Forum schaut

-Wenn man seine Arbeit am PC stänig unterbricht, um nur mal kurz ins Forum zu schauen

- Wenn man plötzlich über Leute nachdenkt, die man noch nie gesehen hat

- Wenn man ein Stirnband von Aldi- Süd tragen kann, obwohl man im Norden wohnt, weil ein ganz, ganz netter Forumsmensch dir das geschickt hat!

LG Lorien

78
- Wemm auf einmal die Kinder um 23.00 Uhr bettelnd ankommen: "Dürfen wir jetzt endlich ins Bett", weil man sie mal wieder vergessen hat.

- Wenn sich die Wäsche schon so stapelt, dass Schwiegermutter freiwillig zum bügeln kommt.

- Wenn die Kinder schon von Nachbarn durchgefüttert werden, weil man ja nicht mehr zum Kochen kommt.

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

80
Original von Abejita:
... wenn selbst Hajott dich nicht mehr irritiert :D :D :D :D

Abe
Bild

Wenn ich mich ganz doll anstreng`, Abe, irritiere ich Dich auch noch, wetten?:rotate:

Aber heute nicht mehr. Vielleicht morgen? Übermorgen? Nächste Woche? Wer weiß...? :look:

H.-J.

Shut up, go running!

81
Original von Hajott:
Wenn ich mich ganz doll anstreng`, Abe, irritiere ich Dich auch noch, wetten?:rotate:

Aber heute nicht mehr. Vielleicht morgen? Übermorgen? Nächste Woche? Wer weiß...? :look:

H.-J.

Shut up, go running!
Laß dir ruhig Zeit :D :D :D

Abe
Bild

85
Du Dich über LaDl,ZügDl und LoDl unterhältst und Deine Zuhörer Dich fragen was Du da faselst oder Du es nicht geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören und die Foris sagen.....
Du zu Deiner Mutter nach Köln fährst und Dich fragst ob man dafür nicht Sponsoren finden könnte:stupid: :stupid: :stupid: Gruß Clemme

86
Original von clemme:
Du Dich über LaDl,ZügDl und LoDl unterhältst und Deine Zuhörer Dich fragen was Du da faselst

wahh .... ich bin doch kein Fori ... denn was LaDl ZügDl und LoDl sind, weiß ich nicht ;(

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

88
...Du ins Büro kommst und fragst, ob irgendwelche privaten Mitteilungen eingegangen sind.

...Du abends nochmal kurz ins Forum schaust und kurze Zeit später Deine Kinder zur Schule müssen.

...Du dem Klempner, der Dein Klo reparieren will, empfiehlst, erst einmal bei "Anfänger unter sich" nachzuschauen. (sorry, chris!)

...sich die Laufen-aktuell-Seite in Deine Brillengläser eingebrannt hat.

H.-J.

Shut up, go running!

89
....Du einen Festplattencrash hast, Dir eine neue Festplatte kaufst und Wochen später feststellt, dass Du bisher außer dem Internetzugang, Outlook und einem Browser noch NÜSCHT auf der Platte installiert hast...:stupid:

91
...wenn Du zur Party beim Chef Deiner Freundin mit Plastik-Pulsmesser erscheinst.

...wenn vom Pulsmesser schon die Farbe abgeht, weil Du eigentlich überall mit Pulsmesser erscheinst.

...wenn sich die Arbeit türmt und Du seelenruhig im Forum surfst.

...wenn Du trotz Super-Sommer immer noch kalkweiss bist.

...wenn Du vor dem Compi sitzt, während Schumi um die WM kämpft.

...wenn Du nicht weisst, wann die Nationalmannschaft gegen Schottland gespielt hat.

...wenn Du die Sessions im Forum immer unter laDL, 3h in dein Trainingstagebuch einträgst damit da nicht so grosse Lücken klaffen.

...wenn Du keinen einzigen Seifenoper-Superstar kennst, weil Du ja was besseres zu tun hast als vor der Glotze zu hängen.

...wenn alle Deine Bekannten auf Namen wie sixlegs, Ella, Phönix, Greenhorn, Bogi usw. hören.

...wenn Du Kunden/Chefs ein *klugscheiß* an den Kopf wirfst, wenn Sie Dir mal was Wichtiges erzählen wollen.

...wenn der Kühlschrank leer und der Compi heiss ist.

...wenn Du eigentlich nur an Wettkämpfen teilnimmst um hinterher einen !Vorsicht!lang!-Beitrag schreiben zu können.

...wenn Du von der Dusche direkt zum Compi rennst.

...wenn Du Dich mit "sixlegs" vorstellst.

...wenn Du fremde Läufer nach Ihrer Startnummer fragst.

...wenn hinten im Kühlschrank knallbunte Verpackungen mit "Doping Test - No Risk"-Aufdruck stehen.

...wenn Du im Biergarten immer wieder Erdinger-alkoholfrei bestellst, obwohl das doch eigentlich wie Blumenwasser schmeckt.

...wenn Du die Telefonnummer der Presseabteilung von JEVER suchst, um zu fragen, ob die nur in Norddeutschland ausliefern.

...wenn Du den ganzen Samstag-morgen verbummelst.

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

92
(kam beim Kaffeetrinken gestern mit sixlegs zur Sprache, hat er aber hier nicht erwähnt: :) )

Wenn du dir überlegst, einen zweiten Monitor anzuschaffen, damit du parallel zur eigentlichen Arbeit immer einen Blick auf das Forum haben kannst

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

93
@ hajott, das hab ich gelesen und werds mir merken!
warte ab wenn das nächste mal dein klo verstopf ist, dann kommste angekrochen :D
wo steckst du eigentlich? willst wohl heimlich deutscher meister werden :) )
ich hab eben im radio einen bericht über die deutschen meisterschaften im carvan-geschicklichkeits-fahren gehört. die finden heute in löhne statt.

msg chris

94
...sich Deine Kinder zum Erstaunen der Umgebung grün anmalen und anfangen zu hopsen DAMIT SIE ENDLICH WIEDER WAS ZU ESSEN KRIEGEN
...sich Dein Mann/Deine Frau überlegt, sich auch im Forum zu registrieren damit Du auch mal wieder mit ihm/ihr redest...

Wiebke

97
..... du dich schon Riesig auf Alpi´s Lauftreffwoche freust! :bounce: :bounce: :bounce:

Schönen Sonntag an alle aus dem sonnigen Allgäu :hallo: :hallo: :hallo:

Das Geheimnis des Lebens ist wie ein verschlossenes Kästchen in welchem sich der Schlüssel zum öffnen befindet!

100
..du nach einer 8Std. Heimfahrt sofort den Compi anstellst um endlich deinen Bericht zu schreiben den du seit der hälfte der Strecke im Kopf hast. :D

und damit definitiv gute nacht an alle münster und co.

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“