Banner

Suche einen Bericht aus der Runners World 05/2002

Suche einen Bericht aus der Runners World 05/2002

1
Hallo Forum! :hallo:

Ich habe heute zufällig erfahren, dass es in der RW im Monat Mai 2002 mal einen Bericht über die schönsten Laufstrecken im Kreis Aachen gab! Da ich damals noch zu wenig Taschengeld hatte, noch Fußballspieler war und Lesen blöd fand habe ich diese Ausgabe natürlich nicht!

Falls jemand von Euch dieses seltene Exemplar in seinem Archiv haben sollte, würde ich mich über eine Kopie des Berichts sehr freuen (gegen Bezahlung anfallender Kosten für Kopie und Versand).

Ich werde aber auch mal RW anfragen, ob da noch was zu holen ist!

Herzlichen Dank;

Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

2
Tut mir Leid, diese Ausgabe habe ich nicht. Das war vor meiner Läuferzeit. Aber ich glaube schon, dass sie noch einige von den erfahreneren Läufern haben werden. :confused:
PB:
5km: 24min:daumen:

3
Hallo Marcel,
ich habe das Heft.
Teile mir Deine Adresse per PN mit, dann werde ich Dir den Bericht zusenden.
Gruß Andreas

4
Herzlichen Dank, mir wurde geholfen!

5
aldente hat geschrieben:Herzlichen Dank, mir wurde geholfen!
Hallo Marcel!

Hast Du den Artikel vielleicht als pdf-file oder in einer anderen per mail versendbaren Form.
An die anfallenden Kosten beteilige ich mich natürlich auch.

Gruß Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

6
Ei Caramba!

Ich bekommen den Bericht in kopierter Form zugeschickt! Dann kann ich ihn gerne kopieren und an Dich weiterleiten! Dann probieren wir die vorgestellten Routen gemeinsam aus?!

Gruß, Marcel

7
@ caramba:

Ich kann den dann auf der Arbeit einscannen und Dir per mail schicken!

8
aldente hat geschrieben:Ei Caramba!

Ich bekommen den Bericht in kopierter Form zugeschickt! Dann kann ich ihn gerne kopieren und an Dich weiterleiten! Dann probieren wir die vorgestellten Routen gemeinsam aus?!

Gruß, Marcel
aldente hat geschrieben:@ caramba:

Ich kann den dann auf der Arbeit einscannen und Dir per mail schicken!
Hi Marcel!

Vielen Dank! Gern! :nick:

Schönen Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“