Öh, ja, ich zieh mein "Laufen-Aktuell"-Shirt andippu hat geschrieben:Irgendwie waere ein allgemeines Erkennungszeichen schon ganz praktisch -

Öh, ja, ich zieh mein "Laufen-Aktuell"-Shirt andippu hat geschrieben:Irgendwie waere ein allgemeines Erkennungszeichen schon ganz praktisch -
Ja, hier:amanda hat geschrieben:sagt mal, gibt es irgendwo eine Starterliste?
Bei der Anmeldung musste ich noch keine Namen angeben und bis jetzt hab ich auch noch keine Unterlagen bekommen, nur die Davengo-Bestätigung. Weiß jemand besser bescheid?Big-Biggi hat geschrieben:Schnatterinchen und ich haben getauscht. Wird das eigentlich erst vor Ort angegeben? Und was ist nun mit Ersatz?
Ist meine erste Staffel, bin aufgeregt![]()
Vielleicht hilft das.Joern hat geschrieben:Bei der Anmeldung musste ich noch keine Namen angeben und bis jetzt hab ich auch noch keine Unterlagen bekommen, nur die Davengo-Bestätigung. Weiß jemand besser bescheid?
Gruß,
Jörn
Hallo noch malPittiplatsch hat geschrieben:Hallo Semifax, das mit den Anmelden ist ne gute Idee.Schick dir gleich mal ne PM. Gruß Pitti
![]()
PM ist auch nicht ganz falsch - das heißt dann nämlich private messagePittiplatsch hat geschrieben:Es heiße PN (Private Nachricht)aber wir wissen ja was gemeint ist...
Gruß Pitti
Hi Janni, mit jungen Hüpfern hab ich kein Problem, nur mit der EntfernungAninaj hat geschrieben:... vielleicht hat ja wer Lust zu kommen, sind allerdings alles so junge Hüpfer wie ich![]()
Na das ist doch prima, dann mach ich mal ne Liste:Beim danach Essen wäre ich auch dabei... falls das noch Zustande kommt.
Schade, habe mal wieder lange nicht mitgelesen, sonst hätte ich auch gerne mitgemachtBig-Biggi hat geschrieben: Und was ist nun mit Ersatz?
Mehrwerdmann hat geschrieben:Schade, habe mal wieder lange nicht mitgelesen, sonst hätte ich auch gerne mitgemacht![]()
Sollte noch kurzfristig Ersatz gebraucht werden wäre ich dabei (egal welche Distanz).
Viele Grüße und viel Spaß!
Oliver
laufmauselke hat geschrieben:Das ist doch gut zu wissen, dann behalten wir das im Hinterkopf![]()
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit, komm einfach hin und pack die Laufsachen ein. Es werden oft vor Ort noch Ersatzläufer gesucht.
Ich habe bei meinen 4 Staffeln auch immer etwas Angst, das jemand abspringt, obwohl es im Moment nicht so aussieht.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke
Ja genau, Biggi. Der Start ist um 10, daher ist 9 eine gute Zeit. Und was zu Essen treiben wir auch noch auf ...Big-Biggi hat geschrieben:Ich frag jetzt nochmal ganz doof nach: Ist das das Stadion, wo der 30 km-Trainingslauf mit dem knapp kalkulierten Streußelkuchen startete? Und da treffen wir uns um 9 Uhr?
Liebe Grüße
Birgit
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Birgit,
das ist das Stadion, wo die Generalprobe und auch dieser 30km Trainingslauf stattfinden, aber nicht das Stadion, wo der Treffpunkt ist.
Joern hat geschrieben:Ja genau, Biggi. Der Start ist um 10, daher ist 9 eine gute Zeit. Und was zu Essen treiben wir auch noch auf ...
Bis Sonntag,
Jörn
Wenn Du Messe-Süd aussteigst, latsch einfach den Läuferhorden nach. Das kannst Du dann nicht verfehlen. Duschen und Umkleidekabinen gibt es. Die Sachen kann man in Umkleiden lassen. Die sind dort aber nicht bewacht, also Reichtümer solltest Du besser zu Hause lassen. Wie ich Biggi kenne, wird die sicher mit dem Auto kommen.Aninaj hat geschrieben:Ich war da noch nie ... Hoffe ich finde das auch... aber werde ja sicher nicht der einzige sein, der da angewatschelt kommt - gibts da denn was zum umziehen und duschen und Sachen abgeben und so?
Achtung, da wird wirklich geklaut! Ist Bekannten von mir schon passiert, also wirklich nur das Allernotwendigste dort lassen und den Rest möglichst am Körper behalten, gottseidank sind die Temperaturen ja wieder laufjackenkompatibel, da kann man Handy, Geld etc. in die Taschen stopfen.Joern hat geschrieben: Die Sachen kann man in Umkleiden lassen. Die sind dort aber nicht bewacht, also Reichtümer solltest Du besser zu Hause lassen. Wie ich Biggi kenne, wird die sicher mit dem Auto kommen.Vielleicht kannst Du die Sachen auch in ein Auto legen.
Joern hat geschrieben:Wie ich Biggi kenne, wird die sicher mit dem Auto kommen.Vielleicht kannst Du die Sachen auch in ein Auto legen.
Viele Grüße,
Jörn
harriersand hat geschrieben: @ Big Biggi
Die Fettbemme aber lieber nicht, das könnte Flecken geben!![]()
Oder machst Du bei km xx ne Frühstückspause?![]()
Schlimmer als im letzten Jahr kann das Wetter nicht werdenSemifax hat geschrieben:Hallo
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Habe vor in "Kurz" zu laufen. Freue mich schon.
Dann mal bis morgen.
Ahoi![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Höh, ich bin schon gefrühstückt und fahr gleich los![]()
mandy, gelaufen wird in kurz![]()
amanda hat geschrieben: jedenfalls können wir gleich knuddeln.
Sumowalker hat geschrieben:Ja, das habt ihr. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!![]()
Hat Spaß gemacht, heute vor dem Lauf mit Euch zu plaudern. Wir sehen uns spätestens beim HM. (Wie war das noch mit Silvester?)
Gruß![]()
Georg (Berlin-Tourist)
Doch, ich hab den anderen 2 Minuten geschenkt, die ich zu langsam war. Aber ich hatte mich so drauf verlassen, daß Du die 45-Minuten-Grenze knackstschnatterinchen hat geschrieben:Ja, und unsere beiden Staffeln haben sich wirklich nix geschenkt,