glaub ich auch42bis100 hat geschrieben:Dennoch glaube ich, dass gerade bei Dir das Streakrunning positiv zu sehen ist:

Erstaunlicherweise scheinen sogar die bei mir sonst üblichen Zipperlein zu verschwinden! Ganz neues Laufgefühl, so ganz ohne Schmerz

eindeutig. Aber weniger ging ja auch nichtWie ich dass beurteilen kann, haben sich Umfänge und Trainingsfleiß positiv entwickelt.

neee, nix Ruf. Die miesten in meinem Umfeld halten mich schon für bekloppt, weil ich überhaupt laufe ("Ihr habt doch 2 Autos")PS: Und wenn man einmal den Ruf des Täglichläufers weghat, dann will man den ja auch nicht so einfach über Bord werfen...![]()

Gut finde ichs auch. Aber "am schopf packen" muss ich mich gar nicht. Wenn ich mal unlustig bin, ich weiß ja, wie ich mich hinterher fühleIch finde es gut, dass Du Dich so gewissermaßen selbst jeden Tag am Schopf packst und eine "neue Dimension" der Lust am Laufen für Dich entdeckt hast.![]()

Heut lauf ich extra erst am Abend, da lauf ich automatisch weniger. Ich glaub nämlich, ich muss ein bißchen aufpassen, dass es nicht ZU viel wird