Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße von der stürmischen Westküste,
Johann.
sagt mal, was haltet ihr denn von der t3? wenn mir der orthopäde nicht morgen eine hiobsbotschaft mitteilt, würde ich mir die auf den wunschzettel schreiben. einen footpod kann ich mir dann ja später noch dazu kaufen.notch hat geschrieben:... und vergiß nicht, Dir die Suunto T6 und die Suunto Marathon, bzw. Suunto T4 anzuschauen. Sehr präzise, sehr zuverlässig, sehr robust.
Ich würde mich jederzeit wieder für Suunto entscheiden.
Kann ich nur empfehlen, habe keinerlei Probleme mit der t3.nikakoi hat geschrieben:sagt mal, was haltet ihr denn von der t3? wenn mir der orthopäde nicht morgen eine hiobsbotschaft mitteilt, würde ich mir die auf den wunschzettel schreiben. einen footpod kann ich mir dann ja später noch dazu kaufen.
irgendwelche dringenden abratungen von der uhr? ist natürlich vom funktionsumfang nicht so reich ausgestattet wie die t6, aber die kann doch schon so einiges.
geht ihr mit der suunto auch schwimmen, oder ist Euch das zu heikel?
notch hat geschrieben:... und vergiß nicht, Dir die Suunto T6 und die Suunto Marathon, bzw. Suunto T4 anzuschauen. Sehr präzise, sehr zuverlässig, sehr robust. ... Ich würde mich jederzeit wieder für Suunto entscheiden.
RoadRunner29 hat geschrieben:Ich selbst laufe mit der Suunto T6und bin mit ihr sehr zufrieden.
Äh, also die Uhr ist zweifellos bis auf eher unbedeutende Macken ein tolles Ding aber das mit den Auswertmöglichkeiten der Software stimmt einfach nicht - die sind so gut wie nicht vorhanden!chrysostomos hat geschrieben:Die Auswertungsmöglichkeiten am PC sind hervorragend.
sorry, aber kann das die Rs800 nicht auch? Oder ist das mal wieder aus der Rubrik 'Typisch RP' ? Der Verkäufer hat mir dort letzte woche noch erklärt, das die Bikekompatibilität DER Unterschied vom 800er zum 400er modell sei.chrysostomos hat geschrieben:Salve
Das vielseitigste Gerät ist wohl der Suunto T6, denn er lässt sich auch mit dem Rennrad/Bike (mit BikePOD) und beim Skilanglauf, Rudern, Inlinescaten, Kanufahren etc. (mit GPSPOD) verwenden. Die Auswertungsmöglichkeiten am PC sind hervorragend.
Grüsse aus dem Süden
marc
PS: auch mit T6 unterwegs
auch schwimmen? also laut datenblatt ist sie wasserbeständig - glaube ich - und man solle auf keinen fall die knöpfe drücken, wenn man im wasser ist. warum nicht? weil dann wasser eindringen kann? ich will die nicht unbedingt abnehmen müssen wenn ich im meer/fluß/wasser bin. auch vielleicht nicht so ganz doof - abgesehen von einem erhöhten wasserwiderstand - für mich als kurzsichtiger maulwurf, der die schwimmbaduhr nicht erkennt.bartender hat geschrieben:Kann ich nur empfehlen, habe keinerlei Probleme mit der t3.
Klar kannst du mit der schwimmen - HF messen allerdings nicht. Das funktioniert bei der ach so tollen, modernen Übertragungstechnik (ebenso bessere Timex und Polar RS800) nichtnikakoi hat geschrieben:auch schwimmen?
ok, cool.Uli-Fehr hat geschrieben:Klar kannst du mit der schwimmen - HF messen allerdings nicht. Das funktioniert bei der ach so tollen, modernen Übertragungstechnik (ebenso bessere Timex und Polar RS800) nicht
Grüße - Uli -
notch hat geschrieben:Vermutlich kannst Du noch mehr sparen, da wohl noch niemand - im Gegensatz zum Sensor der Polar RS800 - der Suunto-Läufer den Foot-Pod verloren hat.