Banner

Schmachtgalerie - wer mag ...

Schmachtgalerie - wer mag ...

1
Hai Laufmenschis,

wer mag kann meine soeben erstellte "Schmachtgalerie" auf Rennics genialer Lauffoto Seite anschauen ! :) Sind Bilder aus meiner Heimat, möchte Euch so den Lauftreff ein bissel schmackhaft machen :P

http://www.lauf-fotos.de/




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Fotografie ;)

Schmachtgalerie - wer mag ...

4
Mensch Alpi,
auch wenn ich mich wiederhole, aber Du bist zu beneiden. Soooooo schön ist es bei Dir. :rotate:
Danke für die schönen Bilder. :bounce:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Schmachtgalerie - wer mag ...

6
Sag mal, Alpi, machst Du diese genial wunderschönen Bilder selbst?

Ich fahre so schrecklich gerne in die Berge...ach, schnüff, da kriege ich echt Gänsehaut und Fernweh. Und Hunger: Kaminwurzen, Bauernbrot, Bier.

Oder darf man diese Worte hier nicht erwähnen???:glow:

Gruß

Heike

Schmachtgalerie - wer mag ...

7
Hi Alpi,
wenn du weiter soviel Werbung für unsere Laufwoche machst, müß ma wohl noch ein Festzelt anmieten, damit alle untergebracht werden können:look: :rotate: :rolleyes: :look: :rotate: :rolleyes: :) )

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Schmachtgalerie - wer mag ...

8
Hallo Alpi,

gib`s doch zu, Du hast einfach ein paar Bilderbuchseiten eingescannt! ;-)

Wunderschön! Und toll fotografiert!

Der Weißensee nach Regen gefällt mir ganz besonders gut...

Maggie, brav schmachtend

Schmachtgalerie - wer mag ...

9
Hach, seid ihr lieb :rotate:

Kathi, nein, das soll keine Anspielung sein ;)

Ja Fee, die Bilder sind alle von mir, freue mich sehr, wenn sie Euch gefallen! :bounce:

Neues gibt es genug, ist aber noch nicht ganz spruchreif. Bin voll dran, habe aber schon etliche Mithelfer vor Ort, wird schon.

Max, kein Problem, ein Zelt hammer doch flugs da, wenn es sonst nichts ist :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Lauftrefforganisäischon ;)

Schmachtgalerie - wer mag ...

10
Maggie - ich und skännen, habe mit Müh und Not (und vor allem Rennic !!! :) ) mein neues Rübenbild reingebracht :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kompiuterschenies ;)

Schmachtgalerie - wer mag ...

11
Das hat man davon, wenn man nur noch selten da ist - ich kenne mich gar nicht mehr aus:angry:
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo ich was zum Lauftreffen nächstes Jahr finde?

Dankeschön!
die Knolle

Schmachtgalerie - wer mag ...

12
Hallo Knolle!

Alpi will nächstes Jahr ein "Traininglager" bei sich organisieren. Mit Teilnahme an einem Lauf. Wo Du, das findest? Äääääääääh, wie der Thread heißt weiß ich auch nicht... :nene: :hmm: :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schmachtgalerie - wer mag ...

14
Liebe Leute, nächste Woche gibt es Konkreteres! Werde dann alles in einem Srätt zusammenfassen. Bitte noch ein bisserl Geduld :) :D :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Schmachtgalerie - wer mag ...

15
Mensch Alpi,
wie kann ein Mensch wie Du nur sooooo fies sein???
Hier solche Bilder reinzustellen???
Ich krieg solch ein Fernweh, das ist schon nicht mehr schön.
Die Bilder sind wirklich allererste Sahne.
So eine tolle Gegend zum laufen, oder kraxeln, oder Mountainbiking, usw.
Mensch, da kann ich mit meinem heißgeliebten Sauerland echt nicht gegen anstinken.

Gruss
Martina

Schmachtgalerie - wer mag ...

16
Möööööööööööööönsch Alpi..............

solche schmucken Tierchen habt ihr bei euch?
Habe spontan Heimweh bekommen
nach
1) Bergluft
2) Bergluft
3) a rächte Brotzoit
4) nach einem Lauf mit euch netten Jungs

ciao aus Rio

Tine
Abteilung Heimweh...

Schmachtgalerie - wer mag ...

18
Original von Alpi:
Hai Laufmenschis,

wer mag kann meine soeben erstellte "Schmachtgalerie" auf Rennics genialer Lauffoto Seite anschauen ! :) Sind Bilder aus meiner Heimat, möchte Euch so den Lauftreff ein bissel schmackhaft machen :P

http://www.lauf-fotos.de/






Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Fotografie ;)

....ja - "schmacht...!" Was für eine wunderschöne Landschaft (NEID)
:dance: :dance: :dance: :dance:

Danie
(running&being)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“