Wo bleibt deine Phantasie??Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Uff wo krieg ich jetzt ne rote Rose her und ..... wo stecke ich sie während des Laufs hin ?
Man kann sie ja auch so indianermäßig am Kopf tragen...

Gruß Pitti
Wo bleibt deine Phantasie??Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Uff wo krieg ich jetzt ne rote Rose her und ..... wo stecke ich sie während des Laufs hin ?
Ihr seid zu stark,...........ich bin zu schwachPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Glaub mir ,nach 4 Geburtstagen in einer Woche würde ich für ne Gänsekeule nicht einen Meter mehr laufen![]()
Aber willst du nicht doch mitmachen ?
Pittiplatsch hat geschrieben:Wo bleibt deine Phantasie??
Man kann sie ja auch so indianermäßig am Kopf tragen...ich lach mich schlapp.Oder mit Vase auf dem Rücken...oder in der Schubkarre vor sich her schieben...oder in die Hand nehmen...Wo ein Wille da auch ein Gebüsch
![]()
Gruß Pitti
stoppelhopser82 hat geschrieben:hallöle!!!![]()
bin jetzt auch angemeldet!!!
wegen der rose hätte ich auch noch nen vorschlag; wenn die liebe biggy nicht ganz so ansruchsvoll ist, gehen vielleicht auch ein paar eisblumen.![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Na Birgit, Rosen sind vergänglich, aber ein Diamant....
cool!pingufreundin hat geschrieben:nu hab ich mich doch angemeldet
Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht.
Jublu hat geschrieben:Teilnehmer Strongman Run 2007
- Ich bin verrückt .......
![]()
- Ich hab's gemacht .......
![]()
- Ich hab mich angemeldet ....... :eek:
- Ich auch.......
![]()
Fast schon fest entschlossen sind:
- D-A-V-I-D
- ultrakalle
- Junkie Olli
- Mattin
- Martinwalkt
- Schnatterinchen
- Renn-Schnecke mit Tochter
- Bruce
- AndreasD
- Pfälzerwaldläufer
- Vailant
- Steilküste
- Pittiplatsch
- Fluppe
- Stoppelhopser 82
- Pingufreundin " Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht."
- Jublu (wird das mein erstes DNF ?)
- viermärker 707
Groupies
- Tzwen
- Kylie
- Sumowalker
- Willnich? (vorgemerkt)
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Danach verschärfst du einfach das Tempo, auch bergauf.![]()
Martinwalkt hat geschrieben: ...............................Interessant auch die Kommentare der anderen Läufer......................................
Fluppe hat geschrieben:Läufst du schon oder walkst du noch?![]()
![]()
Bei meinem langen Lauf geht's auch durch Wald und Matsch und es riecht ziemlich nach Wildschweinerei. Die Sau hat sich aber bis jetzt noch nicht blicken lassenPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:...und total zugematscht ist- Jedenfalls bis du die Wildschweinspuren siehst.
Ishimori hat geschrieben:Wenn ich mir das Event und die Teilnehmerliste so ansehe, wäre das wirklich reizvoll -
... alle Hindernisse 2 x...Vailant hat geschrieben:Heute früh:
Die Länge der Strecke wird ca. 12 km in zwei Runden à 6 km betragen und führt.......
Nee, da muss ich nicht überlegen. Bad Füssing ist einer meiner liebsten Marathons, außerdem kann ich ihn mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Und nur 12 km? Das ist ja vorbei, ehe es richtig angefangen hat...stoppelhopser82 hat geschrieben:marathons gibts viele und das ganze jahr über!!!!
komm doch lieber mit in den schlamm, gibt so viele gute gründe dafür
1. schlammpackungen sind ja soooooooooooooo gesund!
2. dauert nicht so lange wie ein marathon!
3. mit sicherheit viel lustiger!
4. wann hat man sonst schon mal die möglichkeit sich in der öffentlichkeit zu benehmen wie in frühester kindheit; und zwar ohne sich total zu blamieren?!?![]()
überlegs dir!!!
Ishimori hat geschrieben:Nee, da muss ich nicht überlegen. Bad Füssing ist einer meiner liebsten Marathons, außerdem kann ich ihn mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Und nur 12 km? Das ist ja vorbei, ehe es richtig angefangen hat...
hähVailant hat geschrieben:Es gab eine Änderung:
Früher
Die Länger der Strecke wird ca. 12 km betragen und führt querfeldein über verschiedene Hindernisse
Heute früh:
Die Länge der Strecke wird ca. 12 km in zwei Runden à 6 km betragen und führt.......
Auch sind einige Hindernisse wohl rausgeflogen. Vielleicht schreib ich nachher mal eine Email und frag was da los ist. Am Ende sinds nur noch 3 km und ein paar Strohballen im Weg.
Ach das finde ich eher lustig. Dann sieht man wenigstens noch was von den ganz Schnellen ausser der Rückenansicht am ersten Hinderniss.Vailant hat geschrieben:Ich finds nur blöd, weil 2 Runden zu laufen birgt immer das Risiko, dass die Schnellen die Langsamen überrunden.
Es steht in dem Pdf der Ausschreibung. Aus irgendeinem Grund hatte ich die alte Version noch auf dem Desktop rumliegen, deswegen konnte ich die Vergleichen. Das die Strecke irgendwie anders aussieht kann man bei Strecken-Check sehen. Dort sind auch die Hindernisse beschrieben. Dazu einfach auf die Nummern klicken.stoppelhopser82 hat geschrieben:häh? steht das auf der seite von FF? muss ich wohl auch mal schauen.
schließe mich da aber allen an; alles 2x ist echt doof!
aber kann man wohl nichts ändern. denke/hoffe wir werden trotzdem viel spaß haben!![]()
Also unbedingt verbissen sehen tu ich das eigentlich nicht. Ich fand nur vom Betrachten her die alte Strecke schöner. Mein Lieblingshinderniss, das mit dem Berg hoch laufen und dann gleich wieder runterlaufen ist halt rausgeflogen.Martinwalkt hat geschrieben:Ach das finde ich eher lustig. Dann sieht man wenigstens noch was von den ganz Schnellen ausser der Rückenansicht am ersten Hinderniss.
Leute seht das nicht so verbissen. Das Ganze wird ein Spaß. Ich stelle es mir es lustig vor zwei Mal da durch zu müssen. Da hat man die Chance was zu lernen....![]()
![]()
darauf deutet auch der Trainingsplan hinstoppelhopser82 hat geschrieben:
zu ernst nehmen sollte man das glaube ich echt nicht, ist halt ein mordsspaß!mit viel schlamm!
saskia
stoppelhopser82 hat geschrieben:
dass man die strecke 2x laufen muß habe ich zwar immernoch nirgendwo gefunden, aber wird schon stimmen!
Zuviel Gift im Schlamm?Vailant hat geschrieben:... aus
ökologischen Aspekten nicht erlaubt ist, die ursprüngliche Strecke zu
benutzen. Das haben sie aber erst letzte Woche von der Bundeswehr
erfahren.
Vailant hat geschrieben: Die Strecke musste modifiziert werden, da es aus
ökologischen Aspekten nicht erlaubt ist, die ursprüngliche Strecke zu
benutzen.
schnatterinchen hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer was in Richtung Quartier unternommen?
Da fällt mir ein, ich wollte doch noch 'ne Waschmaschine ansetzenMartinwalkt hat geschrieben:Na Jungs und Mädels Stromman(woman) in Spee:
jau, Glückwunsch erst mal dazu....nur nasse Füße holen habt ihr da wohl nicht trainiertRenn-Schnecke hat geschrieben:
Nee, Maaatin, das ultimative Strongman-Training haben wir gestern absolviert, 700 Meter Richtung Erdmittelpunkt. Danach kann uns jetzt nichts mehr schocken ....
Ja, na dann bin ich trainiert genugMartinwalkt hat geschrieben: Da man als Strongmananwärter ein bischen bekloppt sein muss ...
Renn-Schnecke hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich wollte doch noch 'ne Waschmaschine ansetzen ...