der Gemeinde Bertlich .

Echt ? Ist die so gut ??Heme45 hat geschrieben:Allein die leckere Erbsensuppe nach dem Lauf ,lohnt den Besuch
der Gemeinde Bertlich .![]()
nach 21,1km ist nur die Frage ,erst der Kucken und dann die EbsensuppeRolandGLA hat geschrieben:Echt ? Ist die so gut ??
Hatte mich bisher immer an der tollen Kuchentheke festgehalten !![]()
Also gibts Sonntag einmal die leckere Bertlicher Erbsensuppe![]()
He Roland,RolandGLA hat geschrieben:Eh dat werden ja immer weniger !! Jeden Tag nur noch Absagen hier in diesem Thread![]()
Der Termin gehört einfach seit Monaten in den Kalender![]()
RolandGLA hat geschrieben:Eh dat werden ja immer weniger !! Jeden Tag nur noch Absagen hier in diesem Thread![]()
RolandGLA hat geschrieben:Also gibts Sonntag einmal die leckere Bertlicher Erbsensuppe![]()
Na bis ich starte (13.00 Uhr) gibts keine Erbsensuppe mehrHighopie hat geschrieben:Aber WIR doch nicht, Roland !![]()
![]()
Vor'm Lauf![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:Wie gestern gesagt: Ausreden gibts nicht![]()
....lasst mir bloß noch Suppe übrig !!![]()
Hallo,Rennschnecke_Walking hat geschrieben:@Martin, Georg: wollt Ihr noch Bestzeiten nach dem Pub, Eierpfannkuchen, Tanga-Abend walken oder laßt Ihr es "gemütlich" angehen? Wäre dann so mein Renntempo (max 7:30 ohne Pub, Eierpfannkuchen, Tanga-Abend). Momentan läuft mir zwar etwas die Nase, aber bis Sontag sollte ich wieder fit sein.
Würdet Ihr mich mitnehmen![]()
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Wäre dann so mein Renntempo (max 7:30 ohne Pub, Eierpfannkuchen, Tanga-Abend). Momentan läuft mir zwar etwas die Nase, aber bis Sontag sollte ich wieder fit sein.
Würdet Ihr mich mitnehmen![]()
Martin ... Du müßtest doch eigentlich wissen, daß es da leider kein Guinness gibtMartinwalkt hat geschrieben:... und Guiness im Pub rein.
klar Jörg,Jublu hat geschrieben:Martin ... Du müßtest doch eigentlich wissen, daß es da leider kein Guinness gibt![]()
![]()
![]()
Oder willst Du wieder heraufbeschwören, daß wir einen ausgegeben bekommen![]()
(hätte auch was
)
Just Murphys Stout!
begrüßen"Wir sind die Sch...Nordic Walker und wir wollen in dieser komischen englischen Kneipe jetzt endlich mal Guiness trinken, oder gibt es das immer noch nicht bei euch?"![]()
![]()
HUi hui hui ... mutig ...Martinwalkt hat geschrieben:klar Jörg,
wir sollten den Wirt mit:begrüßenenglischen Kneipe
Jublu hat geschrieben:HUi hui hui ... mutig ...![]()
Du kannst einem Iren NIEMALS unterstellen, er wäre Tommy![]()
![]()
![]()
Cead Mille Failte Eire!
Schade wieder einer weniger !!!Rückenwind hat geschrieben:Muss mich leider abmelden und wünsche daher allen ein schönes Treffen und einen trockenen Lauf.
Wir sehen uns dann bei der nächsten Gelegenheit.
Gruß
Peter
RolandGLA hat geschrieben:Schade wieder einer weniger !!!![]()
Meine Erkältung kommt auch durch, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben !! Jetzt müssen Pfefferminztee und Nasenspray helfen![]()
Joo ruhiger Lauf im Schneckentempo, ganze Horster Strasse voll mit Rot....,Highopie hat geschrieben:Dann mach mal heute nicht mehr so schnell. Dein Immunsystem ist angegriffen genug, da könnstest Du ihm vielleicht den Rest geben und dann ist Ende im Gelände.
Äääh, wie jetzt, Pfefferminztee durch die Nase![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:Joo ruhiger Lauf im Schneckentempo, ganze Horster Strasse voll mit Rot....,aber es ging !!
Wo willst Du in Gladbeck denn sonst im dunkeln laufen? Die Strecke von uns bis nach GE-Horst (kurz vor Lidl) ist exakt 4 KM ein Weg !! Ist also eine schöne 8 Kilometer-RundeHighopie hat geschrieben:Du willst mir doch nicht sagen, dass Du die Horster Str. entlang läufst ? Roland, Dir ist nicht zu helfen.![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Klar nehmen wir dich mit. Bestzeiten müssen nicht sein in Bertlich. Also zieh dir den Tanga an, hau dir Pfannekuchen und Guiness im Pub rein.
Bertlich ist Mehrkampf. Es zählt die Summe aus Spaß, Essen, trinken und Sport...
Zum Treff:
17 Uhr Overdiek zum laufen oder Glühweintrinken
oder dann nächster Treff um 18 Uhr wenn die ersten schon gelaufen haben.
Dann Weihnachtsmarkt.
und kurz vor 19 Uhr sammeln zur Abfahrt zum cafe de sol
@ flinkfuss.
Ich werde dasTransparent mitnehmen und irgendwo im Zielbereich hissen. Da ist dann der Treffpunkt....
d) KemnadeLakeRunnersRolandGLA hat geschrieben:Melden wir uns eigentlich Sonntag unter Verein mit
a) www.laufen-aktuell.de
b) laufen-aktuell
c) Foris laufen-aktuell.de
RolandGLA hat geschrieben:Wo willst Du in Gladbeck denn sonst im dunkeln laufen?
RolandGLA hat geschrieben:Melden wir uns eigentlich Sonntag unter Verein mit
a) www.laufen-aktuell.de
b) laufen-aktuell
c) Foris laufen-aktuell.de
an ???![]()
![]()
![]()
Neee läuft ja kein anderer den Fünfer !!!Highopie hat geschrieben:Willst Du die Mannschaftwertung gewinnen, oder wat ?![]()
...wenn Du immer so schnell läufstHighopie hat geschrieben:Wittringer Winterrunde !!!! (aber Du willst ja nicht mit mir laufen)
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Bertlich Experten,
mal ne Frage zum Profil, ist die Strecke flach, oder wieder leicht wellig wie in Bottropbetrifft die 15km Strecke.
snoopy2006 hat geschrieben:Gibt es dort auch Erbsensuppe oder rote Tangas![]()
snoopy2006 hat geschrieben:Und trägt man bei dem Wetter immer noch kurz, es soll ja windig werden.![]()
Dann zieh ich ganz warm an und lege km für km ein Teil ab.Highopie hat geschrieben:Start und Ziel sind auf eienr Höhe.![]()
![]()
Wenn Du im Tanga läufst, kriegste Erbsensuppe gratis.![]()
![]()
In Bertlich ist es IMMER windig.![]()
![]()
snoopy2006 hat geschrieben:Ich bin der mit zwei Mützen, 3 Shirts und 4 Hosen, also leicht zu erkennen.
![]()
Hi Ciaron,snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Bertlich Experten,
mal ne Frage zum Profil, ist die Strecke flach, oder wieder leicht wellig wie in Bottropbetrifft die 15km Strecke.
Bei welchen km sind die Verpflegungspunkte.![]()
Gibt es dort auch Erbsensuppe oder rote Tangas![]()
Und trägt man bei dem Wetter immer noch kurz, es soll ja windig werden.![]()
schnatterinchen hat geschrieben:und dem Martin ein stabiles Bett![]()
Schaun wir mal. Wenn du den roten Tanga trägst darfst du auch vor uns Walken und uns die Häsin machen.Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Auf Deine Verantwortung ...
![]()
Wenn Du und Georg die 15 walken wollt, wäre mir das auch recht. Wenn wir dann Speedwalker losziehen lassen, wären (nach den Ergebnissen im Sept.) die nächten Plätze dann von unseren Dreigestirn belegt![]()
Bis Samstag denn, wir freuen uns!
Ich glaube, ich werde meine alte Schrottmöhre für's Wochenende doch noch mal zum Leben erwecken...Martinwalkt hat geschrieben:Wer pennt eigentlich noch so alles bei Overdiek und wer fährt von dort Morgens mit dem Auto schon so früh das man die 15km noch mitmachen kann?
Dafür lohnt sich die Anreise ja garnicht!Jublu hat geschrieben:Hätte jemand Lust am Sonntag mit auf die 7,5 km Strecke zu kommen(11:00 Uhr) ... oder wäre ich da ganz alleine![]()
![]()