Banner

Bertlich 3.12.06 Der ultimative Forumstreff

301
Last Update vom Vortag!

Walking 3 Walker fest Max. 5
  1. * Martinwalkt wohl voraussichtlich 15km oder 10 oder 7,5 oder da wo Sumo walkt...
  2. * sumowalker 15km?
  3. * Rennschnecke_walking HM 15km?

noch nicht entschieden wo gestartet wird:
* flinkfuss - laufend, walkend oder auch nur zuschauend

speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)

* Abspecklaufbaer - laufen, wobei ich aber nich nicht weiß, welche Strecke und da der erste Advent ist, bringe ich eine Kerze mit.

Laufe:17 Läufer
  1. * Highopie = 15 km
  2. * Lauflöwe (will eigentlich gar keinen WK laufen, sondern lieber locker in der Gruppe, aber wenn doch, dann irgendwas zwischen 10 und 21,1 km)
  3. * sundance
  4. * Schritti
  5. * Ralf-Charly= 21,1 km
  6. * Jublu
  7. * Babycake
  8. * Bogart
  9. * Mattin
  10. * Toto
  11. * Rückenwind HM
  12. * RolandGLA = 5 km
  13. * Abspecklaufbaer
  14. * Heme45 = 21,1 km
  15. * Ehemann von Rennschnecke_walking = 10 km
  16. * redcap = 42,2 km
  17. * snoopy2006 = 15 km
Bereits am Vorabend zum Einlaufen, Pfannekuchenessen und Irishpub programm sind dabei 14 Foris
  1. * Martinwalkt
  2. * sundance
  3. * Anja am Vorabend ohne laufen oder walken
  4. * RunningTurtle
  5. * Sumowalker
  6. * SarahBoo
  7. * Jublu
  8. * Babycake
  9. * Toto
  10. * Angie
  11. * Rennschnecke_walking
  12. * Schritti
  13. * Lauflöwe
  14. * Ehemann von Rennschnecke_walking
Anmeldung als Laufen-aktuell.de (wer nicht KLR oder sonstwas ist)

In einer Stunde fährt mein Zug in die Matrix....
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Parallelwelt bei Bertlich.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

302
Martinwalkt hat geschrieben: In einer Stunde fährt mein Zug in die Matrix....

Ob er jemals ankommt ? :confused: :confused: :confused:

304
So Leutz !

Ich wünsche allen Bärtlich-Startern morgen viel Erfolg und viel Spassssss. :daumen: :daumen: :daumen:

Man sieht sich :hallo:

Und wenn's laut knallt, dann nicht erschrecken, da wird morgen ein Schornstein gesprengt. *bumm*

305
Highopie hat geschrieben:So Leutz !

Ich wünsche allen Bärtlich-Startern morgen viel Erfolg und viel Spassssss. :daumen: :daumen: :daumen:

Man sieht sich :hallo:

Und wenn's laut knallt, dann nicht erschrecken, da wird morgen ein Schornstein gesprengt. *bumm*
Thorsten, das ist in Hassel nicht in Bertlich !! Soooo lang ist der auch nicht das der auf Bertlich fällt !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

306
RolandGLA hat geschrieben:Thorsten, das ist in Hassel nicht in Bertlich !! Soooo lang ist der auch nicht das der auf Bertlich fällt !! :D

Ja Roland, aber der Knall müsste auch in Bertlich zu hören sein. :nick: :nick: :nick:

307
Highopie hat geschrieben:Ja Roland, aber der Knall müsste auch in Bertlich zu hören sein. :nick: :nick: :nick:
...nicht das manche denken das ist der Startschuss und losrennen ! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

308
RolandGLA hat geschrieben:...nicht das manche denken das ist der Startschuss und losrennen ! :D

:hihi: :hihi: :hihi:

Zurück aus der Matrix

309
Hallöle,

als Diesmal-nur-Zugucker das Wichtigste in Kürze:
  • Luschtick und nett war's, wie nicht anders zu erwarten
  • Bertlich gibt es tatsächlich
  • Den Irish Pub in Marl gibt's auch noch
  • Den Schornstein in Sichtweite der Strecke gibt's jetzt nicht mehr. Man konnte ihn schön fallen sehen (wenn man nicht durch Laufen abgelenkt war... :D )
  • Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl gibt's lecker Kuchen
  • Martin hat schon wieder ein Bett kaputt gekriegt
  • Es hat nicht geschneit
  • Alle haben ihre Läufe, soweit ich weiß, lebend überstanden. Manche sogar zwei.
  • Bei Laufen-Aktuell gibt es sauschnelle Walker
  • Und - besonders wichtig: (insidermodusan) Die Laufveranstaltung in Berrtlich ist kein Dorffest! (insidermodusaus)
Grüße aus der realen Welt
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

310
Huhu
ich habe ein paar Bilder von Bertlich auf meine Seite gestellt. Wer die Bilder in Originalgröße braucht, bitte per PM oder email Bescheid geben.
www.laufen-in-marl.de
Grüße aus Marl
Martzel - jetzt neu: mit Haaren!!!

311
Klitzekleiner Kurzbericht :

Windig war's !

312
Nee war nur Spass :hihi: :hihi: :hihi:

Da ich die Saison in Bertlich mit dem 15er eröffnet habe, lag es nahe die Saison auch mit dem 15er zu beenden. An die 1:07 vom Februar war eigentlich nicht zu denken, so wollte ich irgendwas um die 1:13 laufen.
Nachdem der erste km (wie üblich) zu schnell war (4:09) musste ich etwas rausnehmen (15km können ab km 10 ganz schön lang werden). Also bissken Tempo gedrosselt und nicht mehr auf die Uhr geschaut. Bei km 10 habe ich an eine 1:10 gedacht und bei den Fischteichen biste um die Ecke gelaufen und hast gedacht, Du rennst vor eine Wand. GEGENWIND vom feinsten !!! Na ja, egal ISNICHMEHRWEIT. Kurz vor dem Ziel habe ich erst wieder auf die Uhr geguckt (die hängt ja über'm Ziel) und habe eine 1:08 gesehen. Super, nur eine Minute langsamer als zu Jahresbeginn. Und das ohne Tempotraining. VOLL ZUFRIEDEN !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Noch was: Mein Vereins-/Arbeitskollege hat den 15er gewonnen und eine Bekannte hat beim 7,5er die Altersklasse W55 gewonnen, in einer Zeit die so manche jüngere nicht auf die Bahn legt (41 Min).
Mit meiner 1:08 hätte ich sogar die AK30 gewonnen (der Sieger hatte 1:10) :motz:

313
Nachtrag :

Die Erbsensuppe war lecker !!! :nick: :D :daumen: :hallo:

314
Highopie hat geschrieben:Klitzekleiner Kurzbericht :

Windig war's !
Oh, Ja. Auf die Frage nach der Windrichtung kann man mit einem eindeutigen JA antworten :zwinker4:
Highopie hat geschrieben:Nachtrag :

Die Erbsensuppe war lecker !!! :nick: :D :daumen: :hallo:
Na ja, dann warst Du aber noch nie beim Glückauf-HM in Unna, DAS ist Erbsensuppe! Die heute in Bertlich ... ok, es war Erbsensuppe.

Nachdem ich mich ja immer nicht entscheiden konnte, ob nu 10, 7,5 oder vielleicht doch 15 km zu laufen seien, hab ich mich dann heute morgen ganz spontan für die 15 km entschieden.

Das paßte auch ganz gut, denn Jochen (Ehemann von Rennschnecke_walking / Ute) wollte heute seinen ersten 15 km Lauf überhaupt machen. Da ich eh nicht in PB-Form bin hab ich mich als Pacer angeboten. Es war ein recht gemüüüüü...üüüüüüüüütliches Läufchen. Jochen hat tapfer durchgehalten :daumen: und konnte im Ziel auch direkt lachen.

Leider waren nicht soviel Fories dabei, wie angemeldet... Am Samstag Abend sah es eher aus, wie ein KLR-Stammtisch mit vier Gästen :zwinker4:

Nichtsdestotrotz eine rundum gelungene Veranstaltung, die "kein Dorffest" ist ... ähm :confused: ... NEEEE! (oder doch :confused: )

@Sascha(Speedwalker): Kann ich Dich als Pacemaker für den HH-M werben :confused: :zwinker5:

315
Jublu hat geschrieben:Na ja, dann warst Du aber noch nie beim Glückauf-HM in Unna, DAS ist Erbsensuppe!

Das lässt sich ändern. Wann is'n der ? :confused:

Jublu hat geschrieben:Die heute in Bertlich ... ok, es war Erbsensuppe.

Joo, war'n Erbsen drin. :nick:

316
Highopie hat geschrieben:Das lässt sich ändern. Wann is'n der ? :confused:
Tja, Thorsten ... das ist ja gerade das Problem :frown: ... Da der Lauf von der Glückauf-Kaserne losging und auch dort das Ziel war, wird es ihn (aller Voraussicht nach) nicht mehr geben, da die Glückauf-Kaserne in UN-Königsborn geschlossen wird :frown: :frown: :frown:

Lauf- und Erbsensuppentechnisch echt Schei..e

Du siehst, der Onkel Gorbi hatte schon nicht Unrecht, "wer zu spät kommt ..." :zwinker5:

317
Ich als Bertlich-Verweigerer kann nur sagen:
Ein vielfacher Halbmarathoni schnarcht zufrieden auf dem Sofa
und meine besonderen Grüße gehen an Spike und Hajott!

Regina :)
...und der kleine beige Hund

318
die Erbsensuppe war vorzüglich und der HM im trockenen ,was will
das Läuferherz mehr :wink:
Bertlich i love you :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

319
Ja windig wars wirklich, zwischen Kilometer 2,5 bis 4 beim 5er flog man bald weg. Dann ruft noch so ein Trainer auf dem Fahrrad zu einem Jugendlichen neben mir:"Halt Dich an den Erwachsenen im Windschatten"! Sehr witzig !! Eiernase !! Naja ist nicht doll gelaufen, hatte mir 20:30 Min. für den 5er vorgenommen, ist eine 21:02 Min. geworden. Trotzdem alte Pb geschafft, auch wenn eigentlich mehr drin war. Ob Wind oder meine Erkältung - Ausreden zählen nicht! Auf ein neues im nächsten Jahr !!
War nett Euch getroffen zu haben: Georg, Martin (walkt), Ciaron !!
Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

320
Jublu hat geschrieben:..., "wer zu spät kommt ..." :zwinker5:

...den bestraft die Alte. :hihi: :hihi: :hihi:

321
RolandGLA hat geschrieben:Auf ein neues im nächsten Jahr !!

:daumen: :daumen: :daumen:

322
Hier schonmal die erste "Verlinkung" zu dem Walking-Bertlich-Bericht (morgen wird der Bericht ne Spur ausführlicher :zwinker2: ) :
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post498278
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe

~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

324
Jublu hat geschrieben:Leider waren nicht soviel Fories dabei, wie angemeldet...
Also ich hab' ja in der Halle geschaut, ob sich jemand LA-auffällig :zwinker5: verhält. Hab' aber niemanden enttarnt, und blieb so auch anonym. :zwinker2:

Jo, und saustürmisch war's. Beim Seitenwind dachte ich, mir reißt's die Nummer ab. Beim Gegenwind bestand die Gefahr, daß es mich wegwehte. Nach so mancher Böe dachte ich, ich stehe!

Soooooo: Für nen Bericht bräuchte ich Ruhe; die habe jetzt nicht. Deshalb in Kürze:

Dritter Platz gesamt, Altersklasse M30 gewonnen. Zeit 2:55:31.

Der Sieger lief in ner anderen Liga (Nach kurzem Googlen war die schnellste Marathonzeit, die ich finden konnte ne tiefe 2:34). Der lief vom Start weg einfach davon.

Zu den anderen hatte ich Kontakt. Bin bis km 30 (2:00:5x) ganz meinen Stiefel gelaufen. Dann hat mir der Wind den letzten Zahn gezogen (Dem zweitplatziertem wohl nur den vorletzten; der lief nämlich unbeeindruckt durch den Wind und an mir vorbei und brach erst ein, als er aus meiner Sichtweite war. Und er nahm mir 1:40 ab. Chappeau!)

Ich wollte eigentlich unter 2:50 kommen. Hat nicht geklappt. War nicht ganz frisch heute und für Gegenwind bin ich nicht gebaut. Soll aber keine Entschuldigung sein. Bin zufrieden und Bertlich ist ne Spitzenveranstaltung. :daumen: :daumen: :daumen:

Gerne wieder.

gruß,
redcap

P.S.:
Gibt's Braunkohletagebau auf der Strecke, oder war ein Teil der Strecke mal ein Mienenfeld? :confused:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

325
Eh coool, den 2. Platz in meiner Altersklasse - hab ich auch noch nie geschafft !! :D

Unsere Homepage:

326
Lauflöwe hat geschrieben:Hallöle,

als Diesmal-nur-Zugucker das Wichtigste in Kürze:
  • Luschtick und nett war's, wie nicht anders zu erwarten
stimmt :daumen:
  • Bertlich gibt es tatsächlich
Nö, nur die Illusion ist perfekt. Also ich habe
nie ein Schild Bertlich gesehen.
Nie einen Ort Bertlich gesehen sondern nur einen Realmarkt umgeben von ein paar Zechenhäusern und einem Dorfsportplatz wo angeblich gar kein Dorffest war....
  • Den Irish Pub in Marl gibt's auch noch
stimmt, nur ist die rote Tanga Mode durch schwarze Bhs bei riesigem Rückenausschnitt ersetzt worden. Altmarler Spezialität: Vorne ist das Kleid dann auch noch ausgeschnitten :haeh:
  • Den Schornstein in Sichtweite der Strecke gibt's jetzt nicht mehr. Man konnte ihn schön fallen sehen (wenn man nicht durch Laufen abgelenkt war... :D )
Stimmt, den Knall haben wir gehört, den Fall in der Tagesschau gesehen...Das war in der Nähe von dem angeblichen Bertlich....
  • Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl gibt's lecker Kuchen
Ja, aber der Wintertraum war eher so Richtung "interessant"
  • Martin hat schon wieder ein Bett kaputt gekriegt
Stimmt, aber ich habe es auch wieder heile gemacht. Und nächstes Mal komme ich mit Schrauber und Schrauben nach Altmarl (Die Pforte zur Matrix)
  • Es hat nicht geschneit
ja aber gewindet. So ein Wetter kennen wir in HH gar nicht. Mal kalt mal warm mal windig mal nicht. Müssen die Matrixstrudel sein....
  • Alle haben ihre Läufe, soweit ich weiß, lebend überstanden. Manche sogar zwei.
Jau, für einen Lauf anreisen lohnt ja kaum...
  • Bei Laufen-Aktuell gibt es sauschnelle Walker
zwei schnelle und einen richtig sauschnellen könnte man sagen :nick: :haeh:
  • Und - besonders wichtig: (insidermodusan) Die Laufveranstaltung in Berrtlich ist kein Dorffest! (insidermodusaus)
Nur haarscharf konnte die halbe LA Mannschaft da einer Disqaulifikation wegen Laufen auf der Innenbahn entgehen. (Außern laufen wäre im Übrigen auch verboten gewesen!)
Grüße aus der realen Welt
:hallo: Stefan
Danke für die Vorlagen, so konnte ich das Wesentlich mal schnell für die Weltöffentlichkeit zur Verfügung stellen.... :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

327
trampler hat geschrieben:Die Ergebnislisten sind nun online ...

:daumen: zu euren Zeiten :respekt: ...

Hast du denn auch schon bei 5km geguckt :wink: :hallo:

(mit Erbesuppe, Malzbier und 15 gewalkten Km in den Beinen :klatsch: :hihi: )

Martinwalkt

Bild
Bild

328
Hallo

es war wiedermal sehr schön auch wenn nur wenige Foris da waren,weniger ist manchmal halt mehr :wink:

Leider wusste ich nichts von den Laufversucehn über 5Km gewisser Walker das hät ich mir sonst nicht entgehen lassen.

Ach ja gelaufen bin ich ja auch, da viel ein Kamin um , ich war aber nicht Schuld,die Sicht darauf war optimal das haben die sehr gut getimmt mit dem HM :D

Nach nur rund 3Monatigen Training war ich mit meinen knapp unter 100Minuten sehr Glücklich, zumal es, wie in Bertlich so üblich ein harter Lauf war.
Spike

329
RolandGLA hat geschrieben:Eh coool, den 2. Platz in meiner Altersklasse - hab ich auch noch nie geschafft !! :D

*Lästermodusan* War'n keine anderen da ? *Lästermodusaus*

Nee, ganz erhrlich : Roland (Michael ???) , dafür gibt's ein dreifaches :

:respekt: :respekt: :respekt:

330
Highopie hat geschrieben:*Lästermodusan* War'n keine anderen da ? *Lästermodusaus*

Nee, ganz erhrlich : Roland (Michael ???) , dafür gibt's ein dreifaches :

:respekt: :respekt: :respekt:
Jooo, da ist schon eine Email nach Bertlich raus !! Sonst krieg ich noch eine Urkunde nachgeschickt mit einem Michael, den es hier gar nicht gibt !!! :D
2. von glaub ich 10 !!! :D AK

Unsere Homepage:

331
RolandGLA hat geschrieben:2. von glaub ich 10 !!! :D AK

Siehste und ich 11. in der AK35. Der 1. in der AK30 war zwei Minuten langsamer. :motz: :motz:

332
Highopie hat geschrieben:Siehste und ich 11. in der AK35. Der 1. in der AK30 war zwei Minuten langsamer. :motz: :motz:
Tja da sieht man wieder mal: Wir alte Säcke sind schneller als die jungen Kids !! :D

Unsere Homepage:

333
RolandGLA hat geschrieben:Tja da sieht man wieder mal: Wir alte Säcke sind schneller als die jungen Kids !! :D
Hallo ihr beiden,

jetzt motzt mal nicht so über die AK 30. :motz:

Bin 4. in dieser AK geworden und war bis heute morgen noch super stolz drauf, aber jetzt ist die Woche versaut. :nene:

Sind auch nur 7 in diese AK gestartet :peinlich:

Aber meine Zeit war für mich super :daumen:
Bis dann
Ciaron

334
snoopy2006 hat geschrieben:Bin 4. in dieser AK geworden und war bis heute morgen noch super stolz drauf, aber jetzt ist die Woche versaut. :nene:

Dat hasse gut gemacht. Warst 6 Sekunden vor meinem Laufkumpel/Trainer (M6:D ) Aber im Ernst: gute Zeit, da geht noch watt. :daumen:

335
RolandGLA hat geschrieben:Tja da sieht man wieder mal: Wir alte Säcke sind schneller als die jungen Kids !! :D

So isset ! :nick: :nick: :nick:

336
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

jetzt motzt mal nicht so über die AK 30. :motz:

Bin 4. in dieser AK geworden und war bis heute morgen noch super stolz drauf, aber jetzt ist die Woche versaut. :nene:

Sind auch nur 7 in diese AK gestartet :peinlich:

Auch von mir nochmals Gratulation zu dieser absoluten Spitzenzeit !! Der 1. Fünfzehner und so toll gelaufen :respekt:
Hatte Dich bei Real "wahrgenommen", aber an dieser Stelle war ich froh das ich ein wenig zwischen Häuserwänden ohne Wind laufen konnte grins grins

Unsere Homepage:

337
Highopie hat geschrieben:Dat hasse gut gemacht. Warst 6 Sekunden vor meinem Laufkumpel/Trainer (M6:D ) Aber im Ernst: gute Zeit, da geht noch watt. :daumen:
Vielen Dank,

wenn dein Laufkumpel gestern eine schwarze fun runner Jacke an hatte und ein schwarzes Cappy auf hatte, dann hat er grossen Anteil an meiner Zeit. Von km 5 bis km 10 bin ich nämlich der dreier Gruppe in der er war alleine hinterhergelaufen, wollte unbedingt zu ihnen aufschliessen, bei km 10 war es dann soweit, ab da hat er das Tempo gemacht und mich gezogen. Bei km 14 hat er gesagt ich soll nochmal Gas geben, was ich dann auch versucht habe (ich dachte es wären mehr als 6s zusammengekommen) aber ich war platt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank, für die Unterstützung. :daumen: :daumen:

Und an dich und Roland und allen anderen Foris, herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen es war eine schöne Veranstaltung, bei zwar windigen aber auch sonnigen Verhältnissen.
Bis dann
Ciaron

338
RolandGLA hat geschrieben:Auch von mir nochmals Gratulation zu dieser absoluten Spitzenzeit !! Der 1. Fünfzehner und so toll gelaufen :respekt:
Hatte Dich bei Real "wahrgenommen", aber an dieser Stelle war ich froh das ich ein wenig zwischen Häuserwänden ohne Wind laufen konnte grins grins
Hallo Roland,

vielen Dank.
Leider musste ich dann doch schnell weg.
Aber an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Ich denke ein fünfer ist bei diesen windigen Verhältnissen noch schwerer zu laufen als ein 15er. Und bei km 4 sahst du noch gut aus.
Die Erbsensuppe hast du dir auf jeden Fall verdient. Nun lass dich ersteinmal verarzten und pflegen und im nächsten Jahr zeigst du es uns jungen Hüpfern aber mal richtig.
Bis dann
Ciaron

339
trampler hat geschrieben:Die Ergebnislisten sind nun online ...

:daumen: zu euren Zeiten :respekt: ...
gibts dafür ein Link ,ich kann auf der Seite vom SuS Bertlich
nix finden :confused: ,vielleicht gibts ja Bertlich tatsächlich nicht :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

340
http://www.sus-bertlich.de/la/index.htm

341
snoopy2006 hat geschrieben:...wenn dein Laufkumpel gestern eine schwarze fun runner Jacke an hatte und ein schwarzes Cappy auf hatte,...

:nick: :nick: :nick: :daumen: :daumen: :daumen:

342
Hallo,

bei der WAZ ist inzwischen die Fotostrecke online. Den einen oder anderen Fori habe ich auf den Bildern erkannt. Die "Gesundheitssportler" befinden sich auf Bild Nr. 5... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

343
Sumowalker hat geschrieben:Die "Gesundheitssportler" befinden sich auf Bild Nr. 5... :zwinker2:

Gruß
Georg

und auf Bild 17 kann man dann sehen was Gesundheitssportler dann so als Zwischenmahlzeit einnehmen... :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

344
MARTIN und GEORG, schickt mir mal Eure Email-Adressen rüber, habe noch ein tolles Foto welches Angelika im Ziel von Euch geschossen hat !! :daumen:
Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

346
Martinwalkt hat geschrieben:Nur haarscharf konnte die halbe LA Mannschaft da einer Disqaulifikation wegen Laufen auf der Innenbahn entgehen.
Hallo Jungs,

mehr als 2 Sek. aufholen war leider nicht mehr drin, aber :danke: für Eure aufmunternden Zurufe.

Das mit dem Lächeln üben wir dann noch einmal :hihi: .

Der Untertext bei den "Gesundheitssportlern" nähert sich dann doch schon einem N I E D E R T R Ä C H T I G.
LG Rennschnecke

347
@Roland: mail@ansascha.de

348
@jublu: Was strebst du denn für ne Zeit an?!? :zwinker2:

349
Juuhu !! Jetzt ist auch aus dem Michael Just ein Roland Just in der Ergebnisliste geworden ! Bravo SuS Bertlich !! :daumen: Endlich darf ich mich auch über meine Zeit freuen :D :D

Schicke Euch das Foto heute abend zu !!!

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

350
RolandGLA hat geschrieben:Juuhu !! Jetzt ist auch aus dem Michael Just ein Roland Just in der Ergebnisliste geworden !

Ach so ist das ! Ihr habt euch die 5 km geteilt ?! :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“