Ab morgen gehe ich Barfuss laufen.
Grüße Marc

Marc hat geschrieben:Laufschuhe sind vieleicht auch schon ein unerlaubtes Hilfsmittel.
Ab morgen gehe ich Barfuss laufen.
Grüße Marc![]()
rocko hat geschrieben:Auf dem Laufband bekommt garantiert jeder ununterbrochen seine Streak-Strecke zusammen :-) Es sei denn ....man stelle sich vor, das Band geht am 255. Tag kaputt und dann war wieder alles für die Katz
![]()
geniesser hat geschrieben:Er kann dann immer noch die Streak-Meile auf dem Band daneben schrubben, oder draussen laufen. Mach doch erst mal 250 Tage, und schau, wie fit du dann bist. Diese Rumtheoretisierei mit der Implikation "für mich wär das nix, weil diese für sich bereits total unwahrscheinlichen Zufälle gleichzeitig eintreffen" nervt a bissi.
Das sind doch optimale VoraussetzungenDanielaN hat geschrieben: Ihr habt noch ne neue Bekloppte. Zu allem was bescheuert ist, fühl ich mich irgendwie berufen.![]()
![]()
![]()
unterschreib!Greenhörnchen hat geschrieben:"Befriedigend" sind diese kurzen Läufe nicht wirklich - also nicht im Sinne von "Boah, watt'n geiler Lauf und jetzt bin ich total angenehm platt!" ;)
Ich find's aber bisher sehr angenehm, an den "trainingsfreien" Tagen nach Feierabend diese kleine Runde um den Block zu drehen...einmal kurz frische Luft schnappen, einmal kurz die Beine vertreten, das ist schon nett. Vom "Befriedigungsgefühl" vergleichbar mit 'nem leckeren Feierabendkaffee...oder 'nem Stückchen Kuchen ;)
falls du kleine Kinder hast (oder hattest), weißt du, dass solch hochintensiven Einheiten Familienalltag sind...Marienkäfer hat geschrieben:Ich hab recherchiert!![]()
Scheint ein gutes Training für mich zu werden.![]()
Wie oft darf ich eine solche hochintensive Einheit?
![]()
nicht hauen bitte
JA, JA!cyana hat geschrieben:ich wüsste noch eine weitere regel... ein schweigegelübnis, das einem untersagt, über die regeln zu diskutieren.![]()
![]()
Also ich bleibe lieber hier. Der andere Diskussionsfaden ist mir zu ungemütlich.katzie hat geschrieben:Bestens! Und vergiss nicht, ab und zu in dem andern Thread einen Bericht über den aktuellen Stand einzutragen
Babsbara hat geschrieben:Nur kurz von mir:
Streak auf unbestimmte Zeit verschoben. Linker Fuß seit gestern in Gips. Plan: ausheilen lassen und dann langsam wieder einsteigen, vermutlich erstmal übers Walken. Euch allen weiterhin viel Spaß!
LG,
Babs
Babsbara hat geschrieben:Linker Fuß seit gestern in Gips.
Das liest sich nicht so gut. Aber ausheilen lassen ist eine gute Idee!Babsbara hat geschrieben:Nur kurz von mir:
Streak auf unbestimmte Zeit verschoben. Linker Fuß seit gestern in Gips. Plan: ausheilen lassen und dann langsam wieder einsteigen, vermutlich erstmal übers Walken. Euch allen weiterhin viel Spaß!
LG,
Babs
Wenn es denn mal Winter würde... denn ohne Winter keine Vorfreude auf den Frühling...Klaus_x hat geschrieben: .... vielleicht mit einem kleinen Winterschlaf
Nach einem Tag fühle ich mich eigentlich wie nach jedem anderen Lauf.kk66 hat geschrieben:Klasse. Und, wie fuehlst du dich jetzt so, so als streakrunner? Ist anstregend/erhebend etc?
Ach. Echt?WinfriedK hat geschrieben:Nach einem Tag fühle ich mich eigentlich wie nach jedem anderen Lauf.
pingufreundin hat geschrieben:Ach. Echt?
Genugenommen ändert sich das auch nach dem 40.Tag nicht
Ja.Und? Ich wäre sogar eine, wenn ich jeden Tag nur 1 Meile laufen würdeTweetie hat geschrieben:Bist Du wirklich eine Streakerin ?
Schön für dich. Spazierengehen ist ja auch gesundDeine Minieinheiten latsche ich täglich zur U-Bahn / Arbeit, hin- und zurück 3 km,
Wenn du das läufst und auf mindestens eine Meile am Stück dabei kommst (was bei 3 km für hin und zurück nicht der Fall ist) : jabin ich dann auch eine Streakerin ?
Aha, danke für diese InformationDas kann doch wohl nicht wahr sein !
Oki, dankeschön, bin ich dann kein Streaker, auch wenn ich auf eine halbe Meile schneller walke als Du läufst ? Das ist doch ungerecht und außerdem kann ich mit diesen ganzen Streaks sowieso nichts anfangen. Ist für mich wie ein Sekte, viel zu viele Wichtigtuer und Betonköpfe dabei, ich glaub nicht dass sich das bei uns durchsetzt ! . Also für mich ist der ganze Thread nur eine Show fürs Forum für Möchte-gern-Läufer wie Du, wenn ich mir deine einzelnen Einheiten ansehe, einfach nur lachhaft !pingufreundin hat geschrieben: Wenn du das läufst und auf mindestens eine Meile am Stück dabei kommst (was bei 3 km für hin und zurück nicht der Fall ist) : ja
NöTweetie hat geschrieben:Oki, dankeschön, bin ich dann kein Streaker, auch wenn ich auf eine halbe Meile schneller walke als Du läufst ?
Ach, daher weht der Wind.Das ist doch ungerecht
was soll sich denn da durchsetzen? Wichtigtuerei und co ...bisher sehe ich nur, dass Leute wie du das draus machen. Den Grund hast du aber ja schin genannt.und außerdem kann ich mit diesen ganzen Streaks sowieso nichts anfangen. Ist für mich wie ein Sekte, viel zu viele Wichtigtuer und Betonköpfe dabei, ich glaub nicht dass sich das bei uns durchsetzt ! .
Dann lach haltAlso für mich ist der ganze Thread nur eine Show fürs Forum für Möchte-gern-Läufer wie Du, wenn ich mir deine einzelnen Einheiten ansehe, einfach nur lachhaft !
NöTweetie hat geschrieben:Oki, dankeschön, bin ich dann kein Streaker, auch wenn ich auf eine halbe Meile schneller walke als Du läufst ?
Ach, daher weht der Wind.Das ist doch ungerecht
was soll sich denn da durchsetzen? Wichtigtuerei und co ...bisher sehe ich nur, dass Leute wie du das draus machen. Den Grund hast du aber ja schin genannt.und außerdem kann ich mit diesen ganzen Streaks sowieso nichts anfangen. Ist für mich wie ein Sekte, viel zu viele Wichtigtuer und Betonköpfe dabei, ich glaub nicht dass sich das bei uns durchsetzt ! .
Dann lach haltAlso für mich ist der ganze Thread nur eine Show fürs Forum für Möchte-gern-Läufer wie Du, wenn ich mir deine einzelnen Einheiten ansehe, einfach nur lachhaft !
In diesem Streakrunning-Forum tummeln sich überwiegend Verrückte , hast Du das noch nicht gecheckt ?pingufreundin hat geschrieben:N
Komischerweise gibt es im Streakrunning-Forum anscheinend keinen, der der Meinung ist, man müsste mindestens 5 (oder wieviel auch immer) km laufen oder möglichst schnell rennen. Soviel also zu den Betonköpfen. Wenn du einen sehen willst: guck halt in den Spiegel
Das sagt ja der RichtigeTweetie hat geschrieben:In diesem Streakrunning-Forum tummeln sich überwiegend Verrückte , hast Du das noch nicht gecheckt ?
ja, es bekommt mir gutDu bist eine Möchte-Gern-Streakerin mit deinen Mini-Distanzen, wohl bekomm`s !
Ob DU mich ersnt nimmt ist ja nun auch echt wurscht. Und du bist nicht man.Ernst kann man dich nicht nehmen
Ich auch nicht.Hab ich auch nie behauptet.und für eine besondere Leistung halte ich deine tägl. Mini-Strecken auch nicht.
Aha.. mag sein, nur kenne ich niemanden, der sich seine Läufe so bescheuert aufteilt. Es heißt übrigens mehr alsEin jeder Hobbyjogger mit 2 x 20 km pro Woche leistet mehr wie Du !
Sagt jemand, der hier gar nix offenlegtIm Übrigen würdest Du dies überhaupt nicht offenlegen ohne Forum, Du lechzt
nach Feedback von außen , ohne Forum würdest Du schon längst nicht mehr laufen, geschweige denn an möchte-gern "Streaks" denken. Für mich bist Du nur eine Net-Streakerin mit großer Klappe :_)
kid-a hat geschrieben:eieiei. wieder jemand der alles in frage stellt, wozu auch immer.
tweetie: warum versuchst das hobby von jemandem schlecht zu reden, den du nichtmal kennst (ich nehme es zumindest an)? wenn jemand bilder malt und es nicht kann, wirst du auch nicht auf die idee kommen zu sagen, dass jeder beliebige hobby-maler das besser kann und dasjenige es besser sein lassen soll, oder?
es ist ein hobby. feedback-wünsche hin oder her, die haben die meisten.
OK, weil du´s bist: auch Tag 2 war kein Problem.kk66 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber enttaeuscht. Wo ist denn da das laeufertypische positive Denken? Sach doch, dass streaken fuer dich (bisher) kein Problem ist.![]()
Diese Aussage hat Stärke 11 in der nach oben offenen Günthie-SkalaTweetie hat geschrieben:In diesem Streakrunning-Forum tummeln sich überwiegend Verrückte , hast Du das noch nicht gecheckt ?
Du bist eine Möchte-Gern-Streakerin mit deinen Mini-Distanzen, wohl bekomm`s ! Ernst kann man dich nicht nehmen und für eine besondere Leistung halte ich deine tägl. Mini-Strecken auch nicht. Ein jeder Hobbyjogger mit 2 x 20 km pro Woche leistet mehr wie Du !
Im Übrigen würdest Du dies überhaupt nicht offenlegen ohne Forum, Du lechzt
nach Feedback von außen , ohne Forum würdest Du schon längst nicht mehr laufen, geschweige denn an möchte-gern "Streaks" denken. Für mich bist Du nur eine Net-Streakerin mit großer Klappe :_)
DU bist aber eine Streakrunnerin!pingufreundin hat geschrieben: Für alle die es immer noch nicht gemerkt haben: ich laufe nicht jeden Tag 1,6km. Ich trage auch kein Shirt auf dem steht "ich bin eine Streakrunnerin" und ich stelle mich ehrlich nur ganzganz selten auf den Markplatz um dort zu verkünden, dass ich zur Zeit jeden Tag laufe.
Viel Ahnung vom Laufen hast du nicht, oder?Tweetie hat geschrieben:In diesem Streakrunning-Forum tummeln sich überwiegend Verrückte , hast Du das noch nicht gecheckt ?
Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht mehr über mein tägliches Laufen äußern, da viele Menschen dies nicht verstehen können.Tweetie hat geschrieben:In diesem Streakrunning-Forum tummeln sich überwiegend Verrückte , hast Du das noch nicht gecheckt ?
Du bist eine Möchte-Gern-Streakerin mit deinen Mini-Distanzen, wohl bekomm`s ! Ernst kann man dich nicht nehmen und für eine besondere Leistung halte ich deine tägl. Mini-Strecken auch nicht. Ein jeder Hobbyjogger mit 2 x 20 km pro Woche leistet mehr wie Du !
Im Übrigen würdest Du dies überhaupt nicht offenlegen ohne Forum, Du lechzt