Uschi hat geschrieben:Ich kann reden! Sogar mit den Verkäufern!![]()
Schon die dritte Pragmatikerin die sich hier outet. Da muss irgendwo ein Nest sein.

.
Uschi hat geschrieben:Ich kann reden! Sogar mit den Verkäufern!![]()
Sorry, aber ekelhafter gehts wohl kaum noch oder? Jetzt fehlt nur noch, dass du bei ebay nach Unterhosen mit Streifspuren suchst. Sorry, absolutes NO GO!rono hat geschrieben:.... Da hatte der Erstbesitzer sich in einem Fall anscheinend die Ferse blutig gelaufen und die Schuhe deswegen zurück gegeben...
Also nochmals, pragmatischer Ansatz zum x-ten:monsell hat geschrieben:Ich bin schockiert, dass hier Frauen (meine ist da nämlich extrem empfindlich) so tun, als wäre es kein Problem, stinkige Schuhe (von fremden Stinkefüssen) anzuprobieren, in der Hoffnung, dass der eigene Socken schon vorm Pilz schützt (wie ja von rocko erwähnt).
Ok, ist etwas Off-Topic, aber was ist denn eine "Marathon Schnürung"?monsell hat geschrieben:...Die Marathon Schnürung ....
JPS hat geschrieben:Ok, ist etwas Off-Topic, aber was ist denn eine "Marathon Schnürung"?
rocko hat geschrieben:Es geht um die marathonschnürung -die ist nie ab werk dabei - desweiteren Dreck in der Sohle, durchgeschweisste Schuhe - wer sowas für neu verkauft.....
Mir ist das übrgends ebenso schon passiert. Logo an der Einlage war total durchgefeuchtet - lecker besonders wenn man dann 130 für einen Schuh zahlt, bei dem man keine ahnung hat wie oft er schon genutzt wurde.
rocko hat geschrieben: Zudem bestelle ich seit 2 Jahren fast nur noch im Internet, da ich hier garantierte Rückgabe habe (der Schuh sieht bei mir nach einem Mal laufen noch nicht aus, wie aus dem allerwertesten gezogen) und mich nicht mit Verkäufern rumärgern muss), zudem kriege ich da wenistens, was ich suche.
prinzipiell laufe ich dann halt mal vor dem haus um die Ecke - die Straßen sind bei uns ja nicht soooo dreckig :-)
Im Grunde genommen ist das nichts anderes, als ich früher auch bei meinem LEX Laden konnte, früher (heute macht der das aus mir nicht verständlichen Gründen nicht mehr) konnte ich mit seinem Schuh mal vorn vor dem Laden laufen, heute geht das nicht mehr.
Ein Teil deiner Lottozahlen?rohar hat geschrieben:#6, #21, #22 !
Ähm, ja,... ich geh' dann erstmal Kaffee holen *gähn*Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Jörg,
fang mal auf Seite 1 an zu lesen, dort findest Du Deine Frage und auch etliche links zur Erklärung.
Lg Chrisi
Nö, die extra rausgesuchten Nummern der Postings in diesem Thread, in denen Deine Frage schon beantwortet wurde .....JPS hat geschrieben:Ein Teil deiner Lottozahlen?
Micha1976 hat geschrieben:Mir sind schon so einigemale dieaus dem Mund gefallen. Der Boxkampf (also diese Diskussion) ist hart und unfair, mit n paar Schlägen unter der Gürtellinie... Wird wohl das ungewöhnlich warme Wetter sein...
![]()
Gruß, Micha.
monsell hat geschrieben:.
Sorry, aber ekelhafter gehts wohl kaum noch oder? Jetzt fehlt nur noch, dass du bei ebay nach Unterhosen mit Streifspuren suchst. Sorry, absolutes NO GO!
Schonmal an Infektionskrankheiten gedacht - oder sieht man darüber mal hinweig bei einem Preisnachlass?
Und im nächsten Thread wird dann wieder Geiz ist Geil verteufelt....
Und ist ein Marathon ohne Marathonschnürung überhaupt ein Marathon?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wird man eigentlich mit einer Marathonschnürung schneller?
nöSchweizerTrinchen hat geschrieben:Wird man eigentlich mit einer Marathonschnürung schneller?
ein neuer treat, ein neuer treatWinfriedK hat geschrieben:Und ist ein Marathon ohne Marathonschnürung überhaupt ein Marathon?![]()
Isch weiß, den kenn ich.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hart und unfair?
Dann geh mal in den Hartz IV-Thread, dort wird dir das Popcorn gleich im Hals stecken bleiben oder wieder von unten raufkommen, bei gewissen Statements ......![]()
Im Moment ist die Übermacht bei den Laufladenbeschwererverarschern. Den Laufladenbeschwerern blutet die Nase und n Cut von einem Kopfstoß haben sie auch schon. Da muss jetzt mal Kontra kommen.Adiop hat geschrieben:Wie stehts denn eigentlich? Hab ich noch eine Chance oder sollte ich gleich das Handtuch werfen?
Adiop hat geschrieben:Mit...
und
weiter
musst du dich eigentlich nicht mehr wundern.![]()
Die sind aber teuer, meine Brooks Racer ST ohne Marathonschnürung kosten 100 Euro, mit kosten sie 140 Euro.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wird man eigentlich mit einer Marathonschnürung schneller? Dann kauf ich nämlich nur noch Schuhe mit Marathonschnürung![]()
Micha1976 hat geschrieben:Isch weiß, den kenn ich.
Im Moment ist die Übermacht bei den Laufladenbeschwererverarschern. Den Laufladenbeschwerern blutet die Nase und n Cut von einem Kopfstoß haben sie auch schon. Da muss jetzt mal Kontra kommen.![]()
rocko hat geschrieben:Es geht WEDER darum, dass Schuhe auf dem Laufband getestet wurden, NOCH drum, dass sie vorm Laden getestet wurden, NOCH darum, welche Schnürung sie haben NOCH darum, wer sie anhatte, sondern schlicht und ergreifend darum, dass es nicht sein kann, dass abgelaufene Sohlen und verdreckte oder stinkige Schuhe für Neupreis verkauft werden.
rocko hat geschrieben: @rono
Zum Thema blutige Schuhe - also mich würde der blanke Ekel packen, wenn ich blutige Schuhe von irgend einem anziehen müsste.
Ich weiss ja nicht, was du in der Dusche treibst, aber ein Marathon ist kein Boxkampf, wo Blut spritzt und in der Dusche kann man sich allerlei holen, wenn man diverse Tätigkeiten dort verübt, aber das ist jetzt deine Privatangelegenheit![]()
Anglerlatein, JägerlateinAdiop hat geschrieben:Vom Ausgangsposting bis hierher sind die Schuhe immer ramponierter geworden. Schlimmer als bei der stillen Post hier.![]()
.
Nö, der einzige, der hier zu fantasieren scheint, bist du, und zwar beim Lesen, hast wohl einen in der Krone sitzenrono hat geschrieben:Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Erst der große Frauenversteher mit dem einzig wahren, klaren Durchblick beim Laufschuhkauf und dann doch von der eigenen Fantasie aus der Kurve getragen.
Blood, sweat and tears sind eben nix für Eventjogger.
Gruß Rono
Micha1976 hat geschrieben:Isch weiß, den kenn ich.
Im Moment ist die Übermacht bei den Laufladenbeschwererverarschern. Den Laufladenbeschwerern blutet die Nase und n Cut von einem Kopfstoß haben sie auch schon. Da muss jetzt mal Kontra kommen.![]()
monsell hat geschrieben:
...tatsächlich war der Schuh schon mal gebraucht worden - aber nicht irgendwie, sondern richtig. Er war hinten am Hacken schon richtig abgewätzt. ...
...wies irgendwie kaum Dämpfung auf. Ich kenne den Tangent, wenn er neu ist und der war schon durchgeplättet -...
...
Der Nike war am Plastik an der Sohle schon angeschabt, außerdem hatte er in den Rillen deutliche Schmutzspuren, die nicht vom Laufband kamen. ...
rocko hat geschrieben:Nö, der einzige, der hier zu fantasieren scheint, bist du, und zwar beim Lesen, hast wohl einen in der Krone sitzenDabei ist noch garnicht Silvester. Ich hab deutlich geschrieben, was Sache ist, wer das nicht versteht, sollte sich lieber ein wenig mit Bildung beschäftigen, statt seinen 10km Streak jeden Tag durchzuhalten.
Oder hab ich mich so komplex ausgedrückt....ich glaube nicht.
![]()