Total offtopic
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab`s!
Ich entwickle jetzt ein Waschmittel für Sportsachen mit einer anti-kaniden Komponente. Isch werde reisch......![]()

SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab`s!
Ich entwickle jetzt ein Waschmittel für Sportsachen mit einer anti-kaniden Komponente. Isch werde reisch......![]()
Sabine34 hat geschrieben:![]()
paß aber auf bei den Testreihen... Nicht daß die lieben Vierbeiner das aus Versehen dann besonders lecker finden
![]()
Ach wasSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich nehm einfach ein paar Probanden aus dem Forum, das passt scho....![]()
Ich weiß nicht, was Du mit Deinen Alltagsschuhen anstellst, aber ich schwitze meine nicht annähernd so voll wie die Laufschuhe und laufe mit ihnen auch weniger durch Matsch etc.Sabine34 hat geschrieben:on topic - ob die Wascherei sinnvoll ist? Wascht Ihr Eure Alltagsschuhe![]()
LidlRacer hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du mit Deinen Alltagsschuhen anstellst, ...
cave canem - hüte Dich vor dem Hundeemt-fan hat geschrieben:@ CH-Trinchen
Ich frage mal gaaanz vorsichtig: Was ist denn eine anti-kanide Komponente?
Also, Kanne kenne ich ja, aber kanide, und dann nur mit einem "n"?
Dädsch mich mol uffklärn, fragt der Wahl-Badener?
Danke, Hans
Das mit der Komplettwäsche wäre ne interessante Marktlücke! Hab gleich mal nen Patent angemeldet!Sabine34 hat geschrieben: Warum muß es bloß immer die Waschmaschine seinIrgendwann kommt noch die Waschmaschine, in die sich der Sportler samt Kleidung direkt nach dem Training vollständig reinbegeben kann - Nach dem Waschgang kommt er dann mitsamt Klamotten klinisch rein und trocken wieder raus
![]()
Der Meinung war Heinrich Heine auch schon: "So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen ..."emt-fan hat geschrieben: Ich sehe schon, ein wenig Bildung hier und da ist doch gar nicht so schlecht ;-)
wo willst du denn hier gerade grasgrün herkriegen? bei dem Matsch überall dürfte eher schlammbraun / camouflage rauskommen ... auch sehr apartkriemhild hat geschrieben:... der letzte Rest Weiss (igitt) an den Nike Frees ist hoffentlich bald endlich grasgrün.
JottBe hat geschrieben:Meine Waschmaschine frisst Socken! Wann immer ich ein Paar hineingebe, es kommt nur eine einzelne Socke wieder heraus. Woran es liegt? Ich weiß es nicht.