Knips hat geschrieben:Erst jetzt lese ich, dass ihr euch quasi vor meiner Haustür getroffen habt. Ich hätte euch alle gerne kennengelernt. Leider hätte ich sowieso nicht kommen können, die Geburtstagsfeier meiner Tochter stand auf dem Plan. Ist jemand von euch (Junsa?) am Sonntag in Mondorf am Start gewesen? Mein Sohn und ich haben dort die Saison ausklingen lassen.
Anja, Du hast einen schönen Bericht verfasst, garniert mit netten Schnappschüssen. Da ist der Ärger über die verpass(tz)te Gelegenheit nur noch halb so groß.
Auf den Fotos sieht man nicht einmal die Pommes und Bratkartoffeln, dann wäre der Ärger doppelt so groß.
Ich war in Mondorf am Start. Eine schöne Veranstaltung, leider ein bisschen windig und für Dezember verdammt warm. Da es mein erster Zehner war, kam natürlich eine Bestzeit mit offiziel 52:15 raus.
Anja, schöner Bericht und schöne Bilder. Und ich dachte ich hätte eine Tasche gewonnen...
Lars