Banner

Ja, ist denn heut scho' Weihnachtswichteln? Run&Fun mit LG-Rheinland

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und möchte teilnehmen:

02.12.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (36%)
09.12.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (32%)
16.12.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (32%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

51
Jo hat geschrieben:Läuft überhaupt jemand die große Runde?

Und Micha, duschen ist nicht! Abstauben, evtl. abtupfen, aber nicht duschen. :nono:

Meinst Du mit groß 15km oder 9km? Ist mir eigentlich egal, nur musst Du halt etwas langsamer laufen :peinlich: .
Und das mit den Duschen sehe ich auch so, ist erst wieder Weihnachten dran...

Lars

52
So, nun hab' ich 'nen Tisch bestellt - 12.30 Uhr für 9 Personen :nick:

53
also ich wohne ja recht zentral .. ich kann zu Hause duschen ;-)

Ich komme ja schließlich auch dorthin gelaufen und werde da schon den SChlenker über die Nordbrücke machen.. . wenn wir dann also vom Bahnhöfchen aus nach Süden laufen hab ich insgesamt 17km am Samstag. DAs wäre ganz gut. Das Wichtelgeschenk hab ich dann natürlich noch nicht dabei, wie denn auch. Deswegen werde ich auf halben Weg abbiegen und dann nachkommen.

Apropos: Sontnag ist ein Weihnachts10er in Mondorf .. überlege, ob ich da nicht mal wieder was laufen soll ..

Edit: zum Wichteln. Ich les mir doch jetzt nicht 4 Seiten durch. Fasse das bitte mal jemand zusammen ,wie das geht .. :P
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

54
Junsa hat geschrieben:
Edit: zum Wichteln. Ich les mir doch jetzt nicht 4 Seiten durch. Fasse das bitte mal jemand zusammen ,wie das geht .. :P
Durchsuche Deine Wohnung nach irgendwas ganz und gar Hässlichem, pack's ein und bring's mit :nick:

55
ahhh Schrottwichteln .. mit Würfeln danach? " Tauschrunden?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

56
Und wer dann welche Strecke läuft entscheiden wir (und vielleicht das Wetter) einfach ganz spontan. :zwinker5:
To finish is just another way to start.

57
Sehr gut eignet auch ein Geschenk von Tante Käthe oder Uroma Trude, etwa ne besonders bezaubene Vase oder Tischdecke im organge/brauen Karo-Look. Sowas, was man sich normalerweise nicht traut, wegzuschmeißen, es aber zu häßlich ist, um es in der Wohnung hinzustellen! :wink: :D

58
Ich geb' Dir doch jetzt nicht seitenlange Erklärungen - fasse das bitte mal jemand zusammen ,wie das geht ;)

59
Ich fand Deine Erklärung vollkommen klar.
Micha bringt irgendwas teures, wertvolles mit und wir...aber das sieht er dann schon :nick:

61
:frown: Tja ihr Hübschen, leider kann ich morgen nicht bei euch sein und ihr müßt eure schönen Wichtelgeschenke ohne mich auspacken.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, wellnesmäßiges Laufvergnügen und jede Menge schöne :zwinker5: Geschenke :zwinker2: .

Eure Susi :winken:

62
Bonsai hat geschrieben: :frown: Tja ihr Hübschen, leider kann ich morgen nicht bei euch sein und ihr müßt eure schönen Wichtelgeschenke ohne mich auspacken.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, wellnesmäßiges Laufvergnügen und jede Menge schöne :zwinker5: Geschenke :zwinker2: .

Eure Susi :winken:
ja, nee, jetzt, oder?

Möönsch.

63
Och Susi - ich konnte Olaf nur mit der Option als Fahrer für mich und Regina verpflichten, das DU dabei bist und er Dich treffen kann ;) Da werd' ich nun wohl selber fahren müssen....

Schade das es nicht klappt! :(

64
Also...ich wollte sagen, schade das es mit DIR nicht klappt....nicht wegen der Fahrerei... ;)

65
Och das ist aber lieb von Olaf, der wäre jetzt extra wegen mir gefahren? :hug:

Liebe Leute, ich wäre ja gerne dabei, aber ich kriegs einfch nicht gebacken. :frown: Schnief!

66
Och Bonsai, find ich jetzt aber auch doof. Wer humpelt denn jetzt mit mir durch die Gegend?

Hab mich eben noch elegant beim Kunden vor der Tür auf die F... gelegt und mir das Knie zusätzlich verdreht... Leute, wenn ich morgen um 11.00 Uhr nicht da bin, verzichte ich aufs Laufen. Bin dann aber 12.00 Uhr auf jeden Fall da! Freu mich.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

67
AnjaRennt hat geschrieben:Leute, wenn ich morgen um 11.00 Uhr nicht da bin, verzichte ich aufs Laufen. Bin dann aber 12.00 Uhr auf jeden Fall da! Freu mich.
Dann komm' doch trotzdem um 11.00 Uhr - ich laufe ja auch nicht ;) Wir können ein wenig am Rhein rumlatschen und ein wenig knipsen...

68
Greenhörnchen hat geschrieben:Dann komm' doch trotzdem um 11.00 Uhr - ich laufe ja auch nicht ;) Wir können ein wenig am Rhein rumlatschen und ein wenig knipsen...
Da bin ich dabei! Ich nehm dann meine kleine Knipse, wenn die keine Angst vor Deiner großen hat.
Bild

69
Ach, meine Große ist eher schüchtern....die redet sowieso nicht mit anderen Kameras ;)

70
Ich hoffe, ihr hattet - wenn ihr das lest - einen schönen Wichteltag.

Die Suche nach Katzen war erfoglreich. Auf besonderen Wunsch meiner Frauen (Ehefrau und ältere Tochter) werden wir am 9.12.2006 zwei 13wöchige Maine Coonies bekommen.

Bis dann
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

72
Danke Anja ;)
Regina und ich haben den wunderschönen pinken Clown in Erpel in sein nasses Grab versenkt, dazu "Junge, komm' bald wieder" gesungen und sogar einen Film über diese Seebestattung gedreht...höchstprofessionell ;)

73
Greenhörnchen hat geschrieben:Danke Anja ;)
Regina und ich haben den wunderschönen pinken Clown in Erpel in sein nasses Grab versenkt, dazu "Junge, komm' bald wieder" gesungen und sogar einen Film über diese Seebestattung gedreht...höchstprofessionell ;)
Wird sicherlich bald in Arte ausgestrahlt... falls ich mich bis dahin nicht gedulden kann, erbitte ich Zusendung per Mail.

Anja

PS: Es existiert kein weiterer (Stief)-Schwiegervater. Die Geschenkequelle ist also erschöpft. Muss ich mir was neues ausdenken.
Bild

74
AnjaRennt hat geschrieben:PS: Es existiert kein weiterer (Stief)-Schwiegervater. Die Geschenkequelle ist also erschöpft. Muss ich mir was neues ausdenken.
Ach, es tun sich immer ungeahnte neue Quellen auf...ist ja noch ein Jahr hin :nick:

75
nikmems hat geschrieben:Die Suche nach Katzen war erfoglreich. Auf besonderen Wunsch meiner Frauen (Ehefrau und ältere Tochter) werden wir am 9.12.2006 zwei 13wöchige Maine Coonies bekommen.

Bis dann
Uih, ich hab ja bekanntermaßen ein gestörtes Verhältnis zu Katzen. Hab jetzt gerade mal gegoogelt - die sehen ja putzig aus. Falls ich mich bzgl. Katzen in meinem Leben noch mal aklimatisieren sollte, leih ich mir mal eine aus.
Bild

76
Oh- welch schöne Berichterstattung!
Es hat Spaß gemacht mit Euch (Ja- auch mit Dir- Jo!!!),
die Runde mit Lars, der sich meinem Tempo brav angepasst hat, das Essen und Wichteln (auch mit Dir-Jo!!!) und vor allem mein Wichtelgeschenk zeigte mir, das es auch noch anständige Rheinländer gibt :hihi:
Michi- hast Du Dein Bad heute schon neu gekachelt???

Reginili :hallo:
...und der kleine beige Hund

77
AnjaRennt hat geschrieben:Uih, ich hab ja bekanntermaßen ein gestörtes Verhältnis zu Katzen. Hab jetzt gerade mal gegoogelt - die sehen ja putzig aus. Falls ich mich bzgl. Katzen in meinem Leben noch mal aklimatisieren sollte, leih ich mir mal eine aus.
Damit Du schon mal weisst, wie sie aussehen

http://www.mountsteele.de/IMG_0019.JPG

http://www.mountsteele.de/IMG_0022.JPG
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

78
Zuckersüß, die beiden- Glückwunsch!
Viel Freude mit den kleinen Rackern!

Regina

Schade, schade!

80
Erst jetzt lese ich, dass ihr euch quasi vor meiner Haustür getroffen habt. Ich hätte euch alle gerne kennengelernt. Leider hätte ich sowieso nicht kommen können, die Geburtstagsfeier meiner Tochter stand auf dem Plan. Ist jemand von euch (Junsa?) am Sonntag in Mondorf am Start gewesen? Mein Sohn und ich haben dort die Saison ausklingen lassen.

Anja, Du hast einen schönen Bericht verfasst, garniert mit netten Schnappschüssen. Da ist der Ärger über die verpass(tz)te Gelegenheit nur noch halb so groß.
langsam läuft am längsten

81
Och, das war ja ne niedliche Runde. Und die Rheinlust kenne ich sogar :nick: , weil ich da nämlich schon mal war. Leider ohne Geschenke.

Schön, dass es schön war :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

82
Knips hat geschrieben:Erst jetzt lese ich, dass ihr euch quasi vor meiner Haustür getroffen habt. Ich hätte euch alle gerne kennengelernt.
Kommste einfach datt nächste mal.
amanda hat geschrieben:Och, das war ja ne niedliche Runde. Und die Rheinlust kenne ich sogar :nick: , weil ich da nämlich schon mal war. Leider ohne Geschenke.

Schön, dass es schön war :D

mandy
Siehste Mandy, Du wärst auch in die Rheinlust gegangen, nicht wahr? Mit den Geschenken waren wir im Bahnhöfchen :D .

Anja
Bild

83
Knips hat geschrieben:Erst jetzt lese ich, dass ihr euch quasi vor meiner Haustür getroffen habt. Ich hätte euch alle gerne kennengelernt. Leider hätte ich sowieso nicht kommen können, die Geburtstagsfeier meiner Tochter stand auf dem Plan. Ist jemand von euch (Junsa?) am Sonntag in Mondorf am Start gewesen? Mein Sohn und ich haben dort die Saison ausklingen lassen.

Anja, Du hast einen schönen Bericht verfasst, garniert mit netten Schnappschüssen. Da ist der Ärger über die verpass(tz)te Gelegenheit nur noch halb so groß.

Auf den Fotos sieht man nicht einmal die Pommes und Bratkartoffeln, dann wäre der Ärger doppelt so groß. :D
Ich war in Mondorf am Start. Eine schöne Veranstaltung, leider ein bisschen windig und für Dezember verdammt warm. Da es mein erster Zehner war, kam natürlich eine Bestzeit mit offiziel 52:15 raus.

Anja, schöner Bericht und schöne Bilder. Und ich dachte ich hätte eine Tasche gewonnen...

Lars

84
Feanor hat geschrieben:Anja, schöner Bericht und schöne Bilder. Und ich dachte ich hätte eine Tasche gewonnen...

Lars
Aber sie schmückt mich besser als Dich! :geil:
Bild

85
Das kann man so nicht sagen - ich finde ja, der Spitzhut in blö stand Dir ausgezeichnet, Anja :nick:

86
Greenhörnchen hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen - ich finde ja, der Spitzhut in blö stand Dir ausgezeichnet, Anja :nick:
Mein ich ja auch! :daumen:
Bild

87
AnjaRennt hat geschrieben:Mein ich ja auch! :daumen:

Heist das, ich muss das "Ding" jetzt von den Taschen zu den Hüten/Mützen bei mir packen? (Ich habe das wirklich noch nicht entsorgt :D
Lars

88
Der Stoff ist doch bestimmt atmungsaktiv. Das sähe bestimmt toll aus als Mütze auf einer Rheinbrücken-Runde, Lars :nick:

89
Feanor hat geschrieben:Heist das, ich muss das "Ding" jetzt von den Taschen zu den Hüten/Mützen bei mir packen?
Hast Du nicht? :haeh:
(Ich habe das wirklich noch nicht entsorgt :D
Lars
Tapfer - Du weißt halt, was Ehre heißt! Mein Nikolaus kommt morgen weg. :hihi:
Bild

90
AnjaRennt hat geschrieben:

Mein Nikolaus kommt morgen weg. :hihi:
Ich hoffe, er hat sich nicht an Clouwni den Kopf gestossen?! Oder hast Du ihn verfeuert statt See(Rhein)-bestattet?

Regina :P

91
Regina-Donna hat geschrieben:Ich hoffe, er hat sich nicht an Clouwni den Kopf gestossen?! Oder hast Du ihn verfeuert statt See(Rhein)-bestattet?

Regina :P
Der Nikolaus wurde Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier beim Schrottwichteln unter die Kollegen gebracht.

Im Gegenzug erhielt ich eine CD Box "And The Beat Goes On". Den Tausch fand ich in Ordnung.
Bild

92
AnjaRennt hat geschrieben:Der Nikolaus wurde Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier beim Schrottwichteln unter die Kollegen gebracht.

Im Gegenzug erhielt ich eine CD Box "And The Beat Goes On". Den Tausch fand ich in Ordnung.
Glückwunsch! So bekommt eben jeder irgendwann etwas, was er verdient! :zwinker2:

Jetzt täte mich nur mal interessieren, was die Heike so gewichtelt hat!? (Hallo Jo! :hallo: )

Regina

Adel eingetroffen

93
Hier das erste Bild von meinen Verhinderungsgründen im trauten Heim

2 Katzenkinder

Lady Joan Batten (dunkel) und Sir Jordan Lee (hell) of Mount Steele
Karl Heinz

Adel eingetroffen

94
Hier die Gründe meiner Verhinderung im trauten Heim

http://karlheinz-schmelzle.magix.net

Karl Heinz

95
nikmems hat geschrieben:Hier die Gründe meiner Verhinderung im trauten Heim

http://karlheinz-schmelzle.magix.net

Alles klar, Du bist entschuldigt! Aber nur dieses Jahr!
Bild

96
Regina-Donna hat geschrieben: Jetzt täte mich nur mal interessieren, was die Heike so gewichtelt hat!? (Hallo Jo! :hallo: )

Regina

Genau, das würde mich auch interessieren.

97
Was seid ihr neugierig :haeh:
Sobald wir es schaffen, werde ich ordnungsgemäß Meldung erstatten :P

99
Greenhörnchen hat geschrieben:Wann ist das denn...? *neugierquengel*
Wie? Neugierig? Du weisst doch, dass so etwas mir vollkommen fremd ist :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“