Hallo...
Wie ja unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Till Ich bin 23 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik und treibe gerne Sport. Dazu gehört 2x in der Woche Kraft-Training im Studio im freien Bereich und 2x Teilnahme an Les Mills BodyPump. Außerdem gehe ich dazu noch 3-4mal die Woche laufen....
Also, liebe Grüße, Till
Meine Woche sieht so aus: Montags Pump, Dienstags Joggen, Mittwochs Kraft, Donnerstag Joggen, Freitag Kraft, Samstags Pump, Sontags Joggen.... geht eigentlich noch, bzw dauert ja alles auch nur 30-90min...
herzliche Grüße auch von mir und viel Spaß im Forum. Bin auch ein OWLér und kenne Herford gut. Dort gibt es den VL " Rund um die Wälle", den ich vor Jahren schon gelaufen bin.
@ Istruper Leisetreter:
Wohnst Du nördlich oder südlich der Ostwestfalenstr.? Ich wohne in Lemgo, arbeite in Blomberg und trainiere in Schieder. Also fahre ich 2 x täglich durch Istrup
ist ja fast sowas wie nen klassentreffen hier . also auch herzlich willkommen von mir. ich bin immerhin in herford zur schule gegangen ... (gebuertiger bad salzufler)