es fehlt noch der Silvesterlauf und damit werde ich auf knapp 2280 km kommen.
Allen ein guten Übergang ins neue Jahr und auf viele schöne Läufe in 2007

Frank
Streber.Ingo77 hat geschrieben:300 km geschwommen
Hab den "langen" Lauf heute wegen Halsschmerzen nach 3,5 km beendet, also bleiben 934,13 dokumentierte km 2006, trotz zahnkrankem Herbst.Da die km-Zählung erst mit Anschaffung der neuen Polar-Uhr Ende Februar begonnen hat, habe ich noch 2 Monate Zeit, bis das Jahr ganz voll ist
2006 hat mir bisher 930,63 km beschert, 18 sollen morgen noch dazu kommen.
Da bist du deiner Zeit aber weit voraus.escravo hat geschrieben:Bei mir sind es 2007 knapp 3700 geworden.
.... super gemacht!Maratina hat geschrieben:...über mich selbst. Morgen werde ich ca. 20 km laufen, somit sind es für dieses Jahr insgesamt dann 4791. Und ich lebe noch. Wie hab' ich'n das gemacht??
Frohes Neues!
Martina
Das ergibt sich einfach so. Dafür bist du schnellerschneller! hat geschrieben:1900 - Ich dachte, dass ich damit noch etwas weiter vorn bin.
Wahnsinn, was viele Leute hier so zusammenbringen![]()
Gruss von schneller!
Wer rechnen kann ist klar im VorteilKerker hat geschrieben:Ich bring leider keine 500 km pro Jahr
Ich laufe pro Woche eine 10 km - Runde, manchmal auch 2 x, also vielleicht komm ich auf die 500,
Ich bin dieses Jahr ohne besondere Vorbereitung 7 Marathons und 2 Ultras gelaufen,
Lizzy hat geschrieben:Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... denn mit den 7 Marathons und 2 Ultras bist du schon bei ca. (mindestens) 1000
Stimmt - aber gesoffen wird doch erst morgenMarienkäfer hat geschrieben:wooaass? Das sind nur ca. 500
Is schon spät, Lizzy![]()
dazuaddiert, dann simmer schonmal locker bei 1000 km und drüber - und ich könnt' schwören, dass da noch das eine oder andere Läufchen mit unter den Tisch gefallen istpro Woche eine 10 km - Runde, manchmal auch 2 x,
Lizzy hat geschrieben:Stimmt - aber gesoffen wird doch erst morgen![]()
![]()
Hallo WinfriedK,WinfriedK hat geschrieben:Da bist du deiner Zeit aber weit voraus.![]()