Banner

25. Silvesterlauf: Werl-Soest, 15 km

101
namehier hat geschrieben:och ne, kein schlechtes wetter :[
:prof: Also ...
  1. gibt es kein schlechtes Wetter beim Silvesterlauf :nene:
  2. sagt wetter.com: leichter Regen, 7 Grad und Wind aus SÜD-WEST
  3. sagt wetter.de: leichter Regen, bis zu 11 Grad und Wind aus SÜD-WEST
Jedes Wetter ist gut, solange es kein OST-Wind gibt :nick:

Ergo:
Dreiviertel-Tight mit Regenjacke :nick: :zwinker4:

104
*insidermodusan*
ctopp hat geschrieben:Hallo! Die P+R sind sicher die beste Alternative.

Ja; wenn man sich nicht auskennt und nichts im Auto vergißt (wie z. B. den Championchip :peinlich: ). :zwinker2:

Ansonsten findet man mit etwas Glück im Cityrandbereich auch noch ein Parkplätzchen.

Was das Wetter betrifft schaue ich mal was sich machen läßt... :D

*insidermodusaus*

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

105
[quote="Lauflöwe"]*insidermodusan*
Was das Wetter betrifft schaue ich mal was sich machen läßt... :D
*insidermodusaus*[/quote

Hallo zusammen,

die Wettervorhersage ist gut, so kalt wie heute soll es die ganze Woche nicht mehr werden...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

106
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich auch einen Shuttleservice vor dem Start von Soest nach Werl? Man könnte dann in Soest parken und hat im Ziel das Auto direkt vor Ort. Wenn nicht, geht sicherlich immer noch die Bundesbahn...

Gruss :hallo:
Dieter

107
Jaja das Wetter!
Ich komme gerade vom laufen und was sehe ich da bei den Temperaturen um 0°C ?
Einen älteren Mann um die 50J. welcher fröhlich mit seiner kurzenHose und FREIEM OBERKÖRPER seine Runden dreht.

mfg

P.s. gehört nicht zum Thema, aber soviel zum Wetter und falscher Kleidung ;)
ich hab spaß!

108
namehier hat geschrieben:Einen älteren Mann um die 50J. welcher fröhlich mit seiner kurzenHose und FREIEM OBERKÖRPER seine Runden dreht.
Ein echter Mann :daumen: :daumen: :daumen:

:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Vor drei oder vier Jahren war es so frisch (und Ost-Wind obendrein!!!), daß ich in Tchibo lief (echte Memme halt). Da überholte mich doch glattweg einer im Basketball-Outfit brrrrrrrrrrrrrr

Aber Sonntag wirds hübsch mollig :nick: Bis zu 10 Grad :hurra:

109
Wann holt ihr eigentlich eure Startunterlagen? :confused: Ich wollte es vorher machen, ab 9:00 Uhr ist ja geöffnet.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

110
Teilnehmer gemütliche Lauftruppe:
(Zielzeit 1:25 h - 1:30 h)
  1. AndreasD
  2. Angie
  3. Ctopp
  4. Hajo
  5. Jublu
  6. Manuel
  7. Mattin
  8. Runningturtle
  9. Tim
  10. Lauflöwe
  11. kiteman
  12. Bogart (z. Zt. eher rollend unterwegs statt laufend)
Teilnehmer SUPER gemütliche Lauftruppe:
(Zielzeit 1:30 h - 1:35 h)
  1. Angelika1170
  2. RolandGLA
  3. VW1
Mit rollenden Grüßen
Bogart

111
hallo! :hallo:

ich habe wettermäßig von ca 8°c und regnerisch gehört. heißt ja nicht dass es die ganze zeit durchregnet. man kann ja wenig anziehen, trocknet man schneller. :D

parkplatzmäßig bin ich letztes jahr bestens mit dem auf der seite beschriebenen parkplatz und bus klar gekommen !
meine begleitung hat dann mein auto von werl nach soest gefahren.
eigentlich super, nur dass wir im anschluss 1 1/2 stunden mein auto gesucht haben. :klatsch: :hihi: typisch! :peinlich:

so, bis sonntag dann!

saskia

113
ralf83 hat geschrieben:muss man lange anstehen für die startunterlagen?
Kommt auch auf Deine Startnummer an :nick: Die "mittleren" Nummern sind schon stark frequentiert. Die Ausgabe erfolgt innerhalb des Stadthallensaals an langen Tischen, die wie ein großes "U" aufgebaut sind.

Da im Foyer der Stadthalle auch Aussteller stehen, könnte es dort zu Engpässen kommen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß, einen Parkplatz zu finden. Solltest Du ein Navi Dein Eigen nennen (Weihnachten war ja gerade erst :zwinker4: ), würde ich den Parkplatz "Buntekuhstraße" nehmen. Dort sollte bestimmt was zu haben sein. Sind von dort aus ca. 7-10 min. bis zur Stadthalle.

---

Nochmal zur Erinnerung:
Treffpunkt: 13:00 Uhr, Tapetengeschäft BILLECKE vor (direkt gegenüber der Stadthalle)

Hier die Anfahrtsbeschreibung vom letzten Jahr (das Geschäft ist immer noch an der gleichen Stelle :wink: ): KLICK
Für die Navigationsfetischisten: Schützenstraße, 59457 Werl

114
UPDATE

1. AndreasD
  2. Ctopp
  3. Hajo
  4. Jublu
  5. Manuel
  6. Mattin
  7. Runningturtle
  8. Tim
  9. Lauflöwe
  10. kiteman
  11. Bogart (z. Zt. eher rollend unterwegs statt laufend)
Sorry, Leutz, aber mein Fahrer und Groupie ist krank geworden :frown: "Schwester"Angie lässt dich daher vielmals entschuldigen :heul2:
Ich denke an euch und hoffe, dass beim nächsten Silvesterlauf nix dazwischenkommt :nick:
Kommt gut rein.....ins Ziel und ins Jahr 2007 :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

115
Angie hat geschrieben:Sorry, Leutz, aber mein Fahrer und Groupie ist krank geworden :frown:

Schade Angie, dann sind wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam unterwegs. Gute Besserung an die bessere Hälfte.

Bogart

117
Angie hat geschrieben:UPDATE

1. AndreasD
  2. Ctopp
  3. Hajo
  4. Jublu
  5. Manuel
  6. Mattin
  7. Runningturtle
  8. Tim
  9. Lauflöwe
  10. kiteman
  12. Schritti

Da ich in den letzten Tagen doch sehr am kränkeln bin und kaum ein Wort rausbekomme,hoffe ich das es überhaupt für Sonntag reicht!Deswegen schraube ich zeitliche Ambitionen mal nach hinten und trage mich mal im gemütlichen Teil ein!
http://www.marcus-ziemann.com

118
Schritti hat geschrieben:Da ich in den letzten Tagen doch sehr am kränkeln bin und kaum ein Wort rausbekomme,hoffe ich das es überhaupt für Sonntag reicht!Deswegen schraube ich zeitliche Ambitionen mal nach hinten und trage mich mal im gemütlichen Teil ein!
:hallo: Marcus, dann bist du ja praktisch mein Double :D Blond bist du auch, also vielleicht merken die andern gar nicht, dass ich fehle :confused: :hihi: Mach das Beste draus und blamier mich nicht :hallo: :zwinker2:

119
Jublu hat geschrieben: Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß, einen Parkplatz zu finden. Solltest Du ein Navi Dein Eigen nennen (Weihnachten war ja gerade erst :zwinker4: ), würde ich den Parkplatz "Buntekuhstraße" nehmen. Dort sollte bestimmt was zu haben sein. Sind von dort aus ca. 7-10 min. bis zur Stadthalle.
Wollte ich gerade fragen. :zwinker5: Werde ich mal versuchen.
3. Quartal

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

Bestzeitwetter ...

120
Starker West/Süd/West-(Rücken)Wind, kein Regen und Temperaturen um 9 Grad meldet Wetter.de Vielleicht sogar ein wenig Sonnenschein. Mehr kann man an Silvester sicher nicht erwarten!
Viel Erfolg allen Läuferinnen und Läufern.

Haarmänneken
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

121
Wünsche allen gemütlichen und un-gemütlichen Silvesterläuferinnen und -läufern viel Erfolg und -was noch wichtiger ist - ordentlich Spaß dabei :daumen:
Guten Rutsch anschließend ins Neue Jahr :hallo:
Angie

Update !

122
  1. AndreasD
  2. Ctopp
  3. Hajo
  4. Jublu
  5. Junkie Olli
  6. Manuel
  7. Mattin
  8. Runningturtle
  9. Tim
  10. Lauflöwe
  11. kiteman
  12. Bogart (z. Zt. eher rollend unterwegs statt laufend)
  13. Schritti
  1. Angelika1170
  2. RolandGLA
  3. VW1
Die gemütliche Lauftruppe ist tod ! :frown:
Sehr ,sehr schade Angie ! :heul2:

Wünsche auch allen gemütlichen und un-gemütlichen Silvesterläuferinnen und -läufern viel Erfolg und ordentlich Spaß.
Selbstverständlich "Guten Rutsch" anschließend ins Neue Jahr ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

123
Junkie Olli hat geschrieben: Die gemütliche Lauftruppe ist tod ! :frown:
Sehr ,sehr schade Angie ! :heul2:
Ach Olli, jetzt werd nicht sentimental :traurig: Ich finde es auch schade, zumal Gisela jetzt alleine mit euch Junx unterwegs sein wird :geil: Also, benehmt euch anständig, sonst gibbet irgendwann später von mir :kloppe: :zwinker2:

124
  1. AndreasD
  2. Ctopp
  3. Hajo
  4. Jublu
  5. Junkie Olli
  6. Manuel
  7. Mattin
  8. Runningturtle
  9. Lauflöwe
  10. kiteman
  12. Schritti
  1. Angelika1170
  2. RolandGLA
  3. VW1
Die gemütliche Lauftruppe ist tod ! :frown:
Wieso?
Glaub man ja nicht, daß ich dieses Jahr schnell bin :frown: :frown: :frown:

126
ralf83 hat geschrieben:Wie ist das Morgen reicht es wenn ich meinen Namen und/oder Startnummer nenne oder muss ich den Personalausweis mitschleppen? Weil wohin dann damit?!
Nummer nennen reicht :daumen: Ggfs. kannst Du dich ja mit Deiner Chipnummer ausweisen (oder hast Du keinen eigenen :confused: ) I.d.R. jedoch sind Läufer (meist) ehrlich :nick: :nick: :nick:

129
...haben gegen 17 Uhr die Startunterlagen abgeholt !! Junge, Junge - war ganz schön was los !! Tapetengeschäft haben wir auch gefunden. :D
Ich hoffe wir parken morgen genauso gut!!
Wie weit kommt bis zur Stadthalle vor oder sind sogar Parkplätze ausgeschildert ??

Bis morgen
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

130
RolandGLA hat geschrieben:Wie weit kommt bis zur Stadthalle vor oder sind sogar Parkplätze ausgeschildert ??
Die offiziellen Parkplätze sind am KonWerl Zentrum, von dort aus gibt es einen Shuttle Service.

Ansonsten gibt es einen Parkplatz (leider nicht allzu groß) in der Nähe des Bahnhofes (Hedwig-Dransfeld-Straße) ggü. der Polizei Wache.

132
Junkie Olli hat geschrieben:Wenn wir morgen diesen Wind, der im Moment draußen tobt, im Rücken haben.
Dann brauchen wir uns um Bestzeiten keine Sorgen machen ! :teufel:
Jau ... die Inliner sollten sich dann aber gute Bremsen einbauen :daumen: Sonst inlinern die ja bis Paderborn :zwinker2:

Nochmal zur Erinnerung:
Treffpunkt: 13:00 Uhr, Tapetengeschäft BILLECKE vor (direkt gegenüber der Stadthalle)

Hier die Anfahrtsbeschreibung vom letzten Jahr (das Geschäft ist immer noch an der gleichen Stelle :wink: ): KLICK
Für die Navigationsfetischisten: Schützenstraße, 59457 Werl

1. AndreasD
  2. Ctopp
  3. Hajo
  4. Jublu
  5. Junkie Olli
  6. Manuel
  7. Mattin
  8. Runningturtle
  9. Lauflöwe
  10. kiteman
  12. Schritti
  1. Angelika1170
  2. RolandGLA
  3. VW1

133
Die Leute von wetter.de und wetter.com sollten sie alle hochkantig feuern !! War der Sturm nicht erst für heute abend angesagt ???
Hauptsache es steht noch alles was sie gestern in Werl und Soest aufgebaut haben, oder liegt der Zielbereich jetzt im Startbereich ??? :D
Bis später
Roland

P.S.: Schon jetzt allen die wir heute nicht sehen "einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!!" :hallo:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

134
:party: Sooo, gleich wird nach Werl gerockt. :party:
Wünsche allen anderen, die auch am Start sind schon mal einen sportlich-erfolgreichen Jahresabschluss und jede Menge Spass. :party2: :hurra:

Guten Rutsch
Tobias

136
An alle, für die der größte Silvesterlauf Europas heute zum ersten Mal stattfindet:

Macht euch auf was gefasst :daumen: Und wenn das Wetter noch wird, huihuihui

Im letzten Jahr hat es pünktlich zum Start begonnen zu regnen, aber die Leute an der Strecke waren trotz allem aus dem Häuschen!

Ich sag nur: die erste Gänsehaut gibt es wenn ihr auf die B1 biegt (vom Start kommend) G E I L !!!!! Dann WESTÖNNEN, das erste Dorf auf der B1 nach dem Start, Holla die Waldfee :daumen: :daumen:

Und dann kommt bei ca. KM 10 der Kracher: AMPEN, was dieses kleine Dörfchen auf die Beine stellt ... :respekt: :respekt: :respekt:

Startnummer frei geworden! :-(

138
So eine Scheixxx! :motz:

Nachdem ich gestern mit meiner Kurzen zum Schwimmen war und ein paar mal vom Brett gehüpft bin, ist meine Fußverletzung wieder stärker geworden. Heute ist es leider schlimmer als gestern; ohne Humpeln geht es nicht. Ich bin gerade auch mal in Laufschuhen ein paar Meter gegangen. Trotz entlastender Einlagen tut aber schon das Gehen weh. An Laufen ist da nicht zu denken.

Das war's also für mich.
Ein beschissener Abschluß eines verkorksten 2. Halbjahres. :frown:

Die Startnummer 7 ist somit frei geworden und kann gerne von jemandem übernommen werden.

Ich wünsche allen Startern viel Spaß, viel Erfolg, gutes Wetter und später einen guten Rutsch!

Viele Grüße
vom völlig frustrierten
:hallo: Stefan

(P.S.: Meine Kurze hat mir zum Trost gerade einen Kakao und eine Praline gebracht. Jetzt kann ich wenigstens wieder ein wenig lächeln... )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

140
Lauflöwe hat geschrieben:(P.S.: Meine Kurze hat mir zum Trost gerade einen Kakao und eine Praline gebracht. Jetzt kann ich wenigstens wieder ein wenig lächeln... )

Hallo Stefan,

auch von mir gute Besserung, schade, wäre gerne mit Dir gemeinsam gelaufen...

So, ich mache mich jetzt mal in aller Ruhe auf den Weg.

Viele Grüße
Bogart

141
wenn das mal kein geiler lauf war!!!!!

habt eure zeiten umsätzen können? was hattet ihr euch vorgenommen? und vor allem was ist dabei rum gekommen?

auf ein schnelles jahr 07!
ich hab spaß!

142
Hallo,
wie war denn der Lauf? Berichtet doch mal :daumen:

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins 2007!!!

143
Wintersonne hat geschrieben:wie war denn der Lauf? Berichtet doch mal :daumen:

Hallo,

ich war ja zum ersten Mal dabei und war angenehm überrascht, trotz Regen und Wind waren aus meiner Sicht relativ viele Zuschauer da. Ich selbst war ja in der gemütlichen Gruppe (Foris, KLR'ler, Junkies) unterwegs, die immer viel Spaß hatte bzw. selbsst machte. Ab und zu mußten wir die Zuschauer mal anfeuern, aber danach klappt auch das... :zwinker5: Eine Flasche Bier konnten wir auch abstauben, so das das Ganze einen schönen Jahresausklang darstellte.

Euch allen Dank für die nette Begleitung und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke Jörg für den Shuttledienst.

Viele Grüße
Bogart

144
Hallo zusammen,

jetzt, frisch geduscht, die ersten Berliner verdrückt :zwinker5: kann ich doch sagen, daß es ein toller Lauf war :daumen:

Mit dem Rückenwind hätte man durchaus Top-Zeiten laufen können (wenn man richtig trainiert hätte ... so hatte ich nur handgestoppte 85:xx min). Aber wir hatten ne tolle Truppe zusammen. Endorphinjunkies und KLR haben den Jahresabschlußlauf gemeinsam bestritten.

Ein super Happening (mein 6.), Silvester ohne Silvesterlauf ... ne, da fehlt was!

Bilder folgen!

145
so,der erste in Werl ist gschafft!
War doch eine nette und gemütliche Truppe!
Schön war's mal ohne Druck auf Zeit laufen zu können!
Bogi musste zwar immer aufs Tempo drücken :zwinker2: ,aber trotzdem war's Spaßig!
Wünsche allen einen Guten Rutsch!
Bis zum nächsten Jahr,
Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

146
@ Jublu

Sag mir mal die Zeit, die wir gelaufen sind. :confused:
3. Quartal

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

148
Schritti hat geschrieben:Dürfte so knapp unter 1:28 liegen! :confused:
Also ich hab handgestoppt 85:xx min.

149
Schön wars mit Euch, einen entspannten 6er Schnitt :teufel: (real: 5:30) gelaufen und gemerkt, das man trotz längerer Laufabstinez doch noch was auf die Beine stellen kann.
Viele neue Forigesichter in der Realität gesehen, das hat echt Spass gemacht! :nick:

Guten Rutsch Euch allen und bis zum nächsten Lauf! :hallo:

P.S.
Die orangenen KLR Shirts sind gute Wegweiser, man wusste immer, wo Ihr zu finden seid... :wink:

@Jublu: Danke nochmal für den persönlichen Shuttle-Dienst!
Viele Grüße :hallo:

Manuel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“