Wo is den Startkarte zu haben??
Gruß Anne

Speedy Anne hat geschrieben:Wo is den Startkarte zu haben??
harriersand hat geschrieben: Im SCC-Forum
ein paar spärliche Infos sind zu finden unter: http://www.tinnum66.de/html/syltlauf.htmlmiatara hat geschrieben:Die Seite http://www.syltlauf.de/ gibt ja irgendwie nach wie vor nix her.
Die Startnummern für den 26. Syltlauf am 18. März 2007 sind fast restlos vergriffen. Wir haben noch welche ! Buchen Sie das Komplettpaket - zwei Übernachtungen mit Frühstück im ADS Gerd-Lausen-Haus + Startnummer für nur 104,00 € ! Info und Buchung über die ADS Geschäftsstelle, Frau Eckert, Tel. 0461 869322
(Quelle: http://www.rantum.de)
BornToRun hat geschrieben:ein paar spärliche Infos sind zu finden unter: http://www.tinnum66.de/html/syltlauf.html
Hallo Humpelbacke,Humpelhacke hat geschrieben:@borntorun: du läufst also auch in Sylt und in Hamburg mit. Wie sind denn deine angepeilten Zielzeiten??
Ich versuche, in Sylt 3.30 zu erreichen, obwohl das letzte Drittel ab Kampen echt "pervers" ist (Gegenwind und Steigungen, also ein "gefühlter" Marathon).
Wie sagt man so schön:
"Beim Syltlauf ist die Hälfte nach 20 Kilometern erreicht, lassen wir und von den Mathematikern da nichts vormachen!
Und die zweite Hälfte ist länger!"
In Hamburg peile ich 4.45 an.
2:20 h bis Kampen da wäre ich dabei, bis List brauche ich dann leider längerrunningmanthorsten hat geschrieben:Ich laufe auch mit. Ziel: Eine Zeit um (oder unter) 2:20 Stunden.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Schmelli hat geschrieben:2:20 h bis Kampen da wäre ich dabei, bis List brauche ich dann leider länger. Das wird nichts mit einem gemeinsamen Lauf
Gruß
Schmelli
Ich würde an deiner Stelle in KEINE professionelle Küche gucken! Entscheidend ist doch, was aus der Küche rauskommt und ob es lecker und bekömmlich ist und dazu noch gut aussiehtHumpelhacke hat geschrieben:Naja, hast du schon mal bei Benjamin von Stuckrad-Barre den Artikel gelesen, als er bei Gosch in List gearbeitet hat?
Tu es besser nicht, sonst schmeckt dir das Brötchen nicht mehr.
Ich werde mir ein kleines ForumTeam-Logo auf die Jacke heften, denn ich gehe mal davon aus, dass kein Singletwetter sein wird! (Hab ein Singlet mit großem Logo drauf.) Das Logo ist weiß mit blauem Brandenburger Tor drauf und der Schrift "ForumTeam". nach unten scrollenlaufmauselke hat geschrieben:Hallo Leute, wie erkenne ich die Foris auf Sylt?
Wäre doch gut, sich mal dort in die Augen zu schauen.
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Leute, wie erkenne ich die Foris auf Sylt?
Geh doch lieber am Samstag dahin, wo die Startunterlagen abgeholt werden müssen. Da bin ich meine Karte letztes Jahr innerhalb von Sekunden los gewwesen, und der Käufer konnte sie noch umschreiben lassen. (Kostet allerdings.)Humpelhacke hat geschrieben:
Ich hab vermutlich noch ne Startkarte, die ich zum Start mitbringen könnte, hat jemand Interesse?
Kriegen die die Umschreibung in Hörnum am Sonntag morgen nicht mehr auf die Reihe? Zumindest meine eigenen Startunterlagen werde ich auch erst dann dort abholen.harriersand hat geschrieben:Ansonsten am Sonntag früh vor dem Bahnhof in Westerland, da fahren die Transfer-BUsse nach Hörnum ab. Aber dann kriegt der, der sie abnimmt, ja keine Startnummer mehr...
Hm, da kann ich nix zu sagen, da ich meine immer am Tag vorher geholt habe. Kann schon sein, dass es in Hörnum noch geht. Kannst ja mal im Orgabüro anrufen, ich glaube, morgen ist "Sprechstunde".steilkueste hat geschrieben:Kriegen die die Umschreibung in Hörnum am Sonntag morgen nicht mehr auf die Reihe? Zumindest meine eigenen Startunterlagen werde ich auch erst dann dort abholen.
Juhuu! Wetteronline sagt noch ergänzend dazu: Böen 100 km/h! Jaa, so will ich das haben!harriersand hat geschrieben:Die Wettervorhersage:
West"wind" der Stärke 8 (!!!) und Regen!![]()
Dascha fuichbaa!
steilkueste hat geschrieben:Juhuu! Wetteronline sagt noch ergänzend dazu: Böen 100 km/h! Jaa, so will ich das haben!
Grüße
Jan
Anne hat geschrieben: Anne, nicht sicher ob sie psychatrische Betreuung benötigt.
Anne hat geschrieben:Angekommen. Vorletzte und somit aus der Wertung.Aber gut gelaunt die Strecke bewältigt. Die Insel ist einfach zum liebhaben.
Anne
PS. ausführlicher Bericht folgt sicher noch ... ich muß mich noch ein wenig ordnen.
Steif hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du bist ein Held! Ehrlich jetzt angesichts des gestrigen Wetters!
@Anne:Anne hat geschrieben:Ob als Vorletzter der Titel Held so angebracht ist...
ottoerich hat geschrieben:damit hast Du mich abgehängtbeim vorjährigen Elsmhorner Duathlon wurde ich Vorvorletzer. Und einmal Allerletzter sein, hat auch was (bei der Tour de France soll es dafür einen Extrapreis geben). Wir arbeiten dran.
Hallo zusammen,BornToRun hat geschrieben:Fazit: schöner Lauf über eine wunderbare Insel, eine hervorragend organisierte Veranstaltung. Sollte es 2008 wieder einen Syltlauf geben, bin ich wieder dabei.