oLi hat geschrieben:Hallo Miriam,
herzlich willkommen im Forum und bei den Kölnern.
Das mit dem Marathon im Herbst kann schon klappen.
Im Jahr meines Marathondebüts (natürlich in Köln) war mir im April bei der Anmeldung noch nicht klar, ob ich Ende September die Distanz schaffen würde. Meinen ersten Halbmarathon bin ich erst im Juli gelaufen.
Viel Erfolg, wir sehen uns spätestens beim Köln-Marathon,
oLi
Hi oLi!
Vielen Dank, das macht Mut...und irgendwie sieht man sich dann beim Marathon, aktiv, oder mit dem: "Ihr schafft das!"-Schild!
Mir wäre dabei sein lieber, arbeite also fleißig dran!
Linda73 hat geschrieben:Wo bekomme ich wohl so ein Teil her?

Vielleicht tut's eine Fahrradpumpe auch?

Linda
HIHI!

Ich nehme auch die Luftpumpe...oder ich sinke so dekorativ im Ziel zusammen, dass es ein lohnendes Exemplar mit Mund-zu-Mund-Beatmung versucht????
Junsa hat geschrieben:tststs .. warum fährt eine Kölnerin zu einer WLS nach Duisburg, wenns doch auch eine in Refrath gibt?
willkommen hier im Forum ..
HUHU!
Weil die Kölnerin die ersten 19 Jahre ihres Lebens im Ruhrgebiet verbracht hat!

Und zusammen mit einem Freund läuft, der im Ruhrgebiet wohnt. Außerdem habe ich noch meine Familie im Ruhrgebiet. Und meine Schwester hat sich durch die Atmosphäre beim Zugucken meiner Läufe bisher so animiert gefühlt (allerdings nicht bedingt durch mein Laufen...keuch

), dass sie seit einiger Zeit auch läuft und sich nun todesmutig zur kleinen Serie angemeldet hat!!!
Kylie hat geschrieben:Hallo Miriam,
auch von mir ein
Herzlich Willkommen (...verspätet, aber ich hoffe, das gilt noch;-)
Auf die Winterlaufserie freue ich mich schon wie blöd, weil ich dort auch zum ersten Mal starte!
Gibt also ein lustiges Foritreffen!
Gruß von
Manu
Hallo Manu!
Danke...willkommen gilt immer!

Freue mich auch sehr auf die Laufserie! Und arbeite fleißig daran, mein unter einer Stunde auf 10km Ziel endlich zu erreichen!!! Muss doch nu mal klappen!
Liebe Grüße an alle
Miriam