Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Original von neunstein:
Hallo Uwe - und alle Anderen,
Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...
Dieter
Also Hajott,Original von Hajott:Original von neunstein:
Hallo Uwe - und alle Anderen,
Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...
Dieter
Wir fangen dann schon mal an, für das Lösegeld zu sammeln ... :stupid:
Liebe Grüße
H.-J.
Klar Regina, gibt doch einen 5er, 7,5er, 10er, 15er, für Euch alles kein Thema.Original von Regina-Donna:
Also...hm...eventuell könnte ich mir vorstellen....das wir vielleicht... auch mitmachen...
Regina mit Ralf, Charly...
...und der kleine beige Frechdachs
Original von Pedro:
Nur wir beide - da bekomme ich Ärger mit meiner Frau![]()
![]()
Lust hätte ich schon.
Ich frage erstmal nach Hannoveranern und Lauftreff - vielleicht ergibt sich dann ja was....
Hallo Chrissie,Original von elise:
Hallo aus Nds. !![]()
Hier hatte und habe ich auch Interesse, z.B. am HM. (Hier hatten sich doch auch schon einige der Herren als Zugpferde angeboten,oder ?) Und hatte Pedro nicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Also prinzipiell würde ich immer noch eine Übernachtung im wilden Westen vorziehen, aber Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.
Sind wir noch mehr "Auswärtige"???
LG von chrissie :roll: :roll: :roll:
Original von runningmanthorsten:
Ich bin auch dabei Freunde!
@Greenie: Wenn Du nicht starten solltest gilt unsere Wetter automatisch als verloren!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von flinkfuss:
Ach, Spike, überleg Dir lieber mal, ob wir da nicht auch mitmachen könnten...
Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
und Spike
Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :( Warum sollte es für mich gut sein Ella? Das mußt Du mir mal erklären! Bitte per PM.Original von Ella:
he he. .. ich glaub ich weiß was - zumindest GLAUB ich es ... und dann bin ich absolut dafür, daß Greenie gewinnt!)
So oder so - für sie wäre es gut - und für Thorsten auch!![]()
![]()
Hinsichtlich des Laufs: Vielleicht komm ich ja auch .... und wenn ich nicht laufe, so kann ich wenigstens klatschen - und diesmal bring ich dann meine eigene Trillerpfeife mit.
Gruß von Ella
*diegerademiteinereinsetzendenBronchitiskämpft*
-----------------------
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert!Original von M 52:
Bringt jemand seine Kids mit?
Hallo Katrin,
bringt die Kiddis bloß mit. Schon wegen der Wette zwischen Greeni und Thorsten. Egal wer verliert, die restlichen anwesenden Foris haben dann so oder so zu lachen.![]()
![]()
Liebe Grüße, Bogi
Also im selben lauf starten wir nicht,und meine Kinder lieben Hunde.Original von Regina-Donna:
Hallo Katrin!
Kinder? Wieso nicht!
Wenn Ihr nicht den gleichen Lauf macht und die Startzeiten passen, dann ist es doch sowieso kein Problem!
Mögen Eure Kinder Hunde?
Charly und Donna kommen bestimmt auch!
Regina:look:
...und der kleine beige Frechdachs
Noch 2 Monate und 13 Tage dann weißt Du es lieber Renato! ;)Original von spike:
Ihr seit ja sowas von gemein;(
![]()
Spike
Der mit der Glocke schwingt.
& Flinki
Also ich sehe da auch keine Probleme, wenn ich mich da mal einmischen darf.Original von M 52:
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert!
Klar, warum nicht?)
)
Liebe Grüße, Bogi
Hei Katrin, danke für die guten Wünsche!Original von kathi68:
Hallo Ella ,na dann mal gut Besserung ,war wohl etwas frisch morgens am AAsee.
Ich fänd es klasse wenn so viele Kommen.Und 5km schaffst du auch ,mehr lauf ich auch nicht.
Ich habe ja schon gesagt, wie gut Bertlich organisiert ist; also: auch für eine Kinderbetreuung ist dort gesorgt. Die Aufgabe teilen sich dort mehrere Mütter in einem separaten Raum mit Spiel-und Malsachen, etc.Original von kathi68:
ich hoffe jetzt nur ,das wir ne`n Babysitter finden ,sonst müssen wir sie mitschlürren.
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist!Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(
Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!Original von Greenhörnchen:
Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist!Ich werd` gewinnen, jawohl!
)
Ich glaube auch voll an Dich Greenhörnchen. Thorsten packst Du.......nur ähem, um was ging`s in der Wette....damit ich DICH unterstützten kannOriginal von Greenhörnchen:Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist!Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(Ich werd` gewinnen, jawohl!
)
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten!Original von Ralf-Charly:Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!
Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!Original von Greenhörnchen:
Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten!Oder hast Du Dich verschrieben....und ICH soll DICH ins Ziel ziehen?)
Angeber!Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!
Vielleicht wir. Wäre aber auch nur ein KidsOriginal von kathi68:
LG Katrin
Pro Zugläufer wird natürlich 1 Min. abgezogen! Also sind wir mittlerweile bei 54 Minuten!Original von Greenhörnchen:Angeber!Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!Aber im Ernst - Du wärst dann schon der 3. Zugläufer...dann wäre ich ja besser eskortiert als ein VIP!
)
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Ich denke mal ich.Original von kathi68:
Wer bringt denn nun seinen Anhang auch mit?:rotate: