Banner

Saisonabschlußlauf für NRW-Foris

51
stimmt, leider ;( ;( ;( DAS tut mir auch heute noch leid. Ich denke, dass wir eher Anfang November fahren und dann bin ich natürlich rechtzeitig wieder da... :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

52
Original von neunstein:
Hallo Uwe - und alle Anderen,

Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...

Dieter

Wir fangen dann schon mal an, für das Lösegeld zu sammeln ... :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.

53
Original von Hajott:
Original von neunstein:
Hallo Uwe - und alle Anderen,

Allerdings noch unter Vorbehalt. Es könnte sein, dass ich mich zu der Zeit irgendwo in Afrika rumtreibe - zwecks Urlaub...

Dieter

Wir fangen dann schon mal an, für das Lösegeld zu sammeln ... :stupid:

Liebe Grüße

H.-J.
Also Hajott,

ich muss sagen, Urlaub scheint dir nicht wirklich gut zu bekommen :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

54
So - jetzt wollte ich mich endlich mal RECHTZEITIG anmelden, und watt iss?? NIX! Erst am Veranstaltungstag....seeeehr schlecht...bietet noch jede Menge "Kneifmöglichkeiten"....! :)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

55
Greenie ,hier wird nicht gekniefen ,daß ist stengstens untersagt.:glow: :glow: :glow:

Also wir werden schon mal dem Babysitter bescheid sagen,den wir kommen.Wer kommt denn jetzt alles? :rolleyes:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

57
Original von Regina-Donna:
Also...hm...eventuell könnte ich mir vorstellen....das wir vielleicht... auch mitmachen...

Regina mit Ralf, Charly...

...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Klar Regina, gibt doch einen 5er, 7,5er, 10er, 15er, für Euch alles kein Thema.

Gruß

Uwe

.... und nächstes Jahr New York....

58
Hallo aus Nds. ! :hallo:

Hier hatte und habe ich auch Interesse, z.B. am HM. (Hier hatten sich doch auch schon einige der Herren als Zugpferde angeboten, :D oder ?) Und hatte Pedro nicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Also prinzipiell würde ich immer noch eine Übernachtung im wilden Westen vorziehen, aber Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.

Sind wir noch mehr "Auswärtige"???

LG von chrissie :roll: :roll: :roll:

59
Nur wir beide - da bekomme ich Ärger mit meiner Frau :D :D
Lust hätte ich schon.
Ich frage erstmal nach Hannoveranern und Lauftreff - vielleicht ergibt sich dann ja was....

60
Also ich bin auch dabei :rotate:

Schließlich ist Saisonabschluß im November ja praktisch gleich auch Wintersaison-Training-Start für die Frühjahrsaktivitäten, oder?

Den HM in so ca. 2:00 würde ich mir wohl zutrauen, da käme dann Dieter als Zugpferd in Frage. Du warst ja so leichtsinnig, das anzubieten - haste nun davon :) )

Ich hab` mir den Termin jedenfalls vorgemerkt. Wenn es mit dem Interesse so weitergeht, wird das ja ein richtig großes NRW (und Umland) - Treffen.

Bis bald

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

61
Original von Pedro:
Nur wir beide - da bekomme ich Ärger mit meiner Frau :D :D
Lust hätte ich schon.
Ich frage erstmal nach Hannoveranern und Lauftreff - vielleicht ergibt sich dann ja was....

Deswegen hatte ich doch nach anderen Auswärtigen gefragt . . .
:look: :look: :look:

Wenn es nur auf uns beide hinausliefe würde aus meinen einmal-die-Woche-10km-laufenden Freund auch ganz schnell ein HM-Läufer :D :D :D

Aber schauen wir doch mal, was an Treffen vorher zustande kommt, vielleicht brauchen wir dann einen kleinen Bus . . . :rotate: :rotate:

62
Original von elise:
Hallo aus Nds. ! :hallo:

Hier hatte und habe ich auch Interesse, z.B. am HM. (Hier hatten sich doch auch schon einige der Herren als Zugpferde angeboten, :D oder ?) Und hatte Pedro nicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Also prinzipiell würde ich immer noch eine Übernachtung im wilden Westen vorziehen, aber Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.

Sind wir noch mehr "Auswärtige"???

LG von chrissie :roll: :roll: :roll:
Hallo Chrissie,

Tom aus Bremen und Neunstein wollen auch kommen. Fräse vielleicht auch.

Und das mit dem " Zugpferd" machen wir schon... ;)

Gruß

Uwe

63
Ich als Muschelschubser unter all den Grubenponys....aber ich werde kommen und den HM laufen.

Allerdings ohne Bestzeiten im Sinn zu haben. Ist ja man halt gerade im Grundlagentraining. Also ein Zugpferdchen für 2 Stunden würde ich natürlich auch gerne machen. :idee:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

65
Original von runningmanthorsten:
Ich bin auch dabei Freunde!

@Greenie: Wenn Du nicht starten solltest gilt unsere Wetter automatisch als verloren! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Das hab ich ja leider nicht vollständig mitgekriegt um was es da eigentlich ging.

"derinmünsternichtallesmitkriegteundnunvorneugierplatzt"

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

66
[quote]
Original von spike:
[quote]

Das hab ich ja leider nicht vollständig mitgekriegt um was es da eigentlich ging.

"derinmünsternichtallesmitkriegteundnunvorneugierplatzt"

Spike

& Flinki
Bild

[quote]

Hallo Renato!

Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen! :D Nee, ihr werdet es sehen! Obwohl, hoffentlich nicht... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

68
he he. .. ich glaub ich weiß was - zumindest GLAUB ich es ... und dann bin ich absolut dafür, daß Greenie gewinnt! :) )

So oder so - für sie wäre es gut - und für Thorsten auch! :D :D

Hinsichtlich des Laufs: Vielleicht komm ich ja auch .... und wenn ich nicht laufe, so kann ich wenigstens klatschen - und diesmal bring ich dann meine eigene Trillerpfeife mit.

Gruß von Ella

*diegerademiteinereinsetzendenBronchitiskämpft*

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

70
Original von flinkfuss:
Ach, Spike, überleg Dir lieber mal, ob wir da nicht auch mitmachen könnten...

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
Bild
und Spike

brauch ich nicht gaaanz shlechtes We, und eigentlich hast du mir ja schon zugesagt für das weihnachtsessen meiner Firma, und ich hab die Kinder ,und das daraufvolgende ist der Nikolauslauf in Tübingen, da hast du ein zaghaftes Ja ev. gegeben.

Man hats nicht einfach als Forumspärchen :) ) :) )

Spike

& Flinki
Bild

71
Gruß von Ella

-----------------------

[/quote]

Hallo Ella ,na dann mal gut Besserung ,war wohl etwas frisch morgens am AAsee.

Ich fänd es klasse wenn so viele Kommen.Und 5km schaffst du auch ,mehr lauf ich auch nicht. ich hoffe jetzt nur ,das wir ne`n Babysitter finden ,sonst müssen wir sie mitschlürren :nene: .

Bringt jemand seine Kids mit?

LG Katrin

Bild

72
Original von Ella:
he he. .. ich glaub ich weiß was - zumindest GLAUB ich es ... und dann bin ich absolut dafür, daß Greenie gewinnt! :) )

So oder so - für sie wäre es gut - und für Thorsten auch! :D :D

Hinsichtlich des Laufs: Vielleicht komm ich ja auch .... und wenn ich nicht laufe, so kann ich wenigstens klatschen - und diesmal bring ich dann meine eigene Trillerpfeife mit.

Gruß von Ella

-----------------------

Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :( Warum sollte es für mich gut sein Ella? Das mußt Du mir mal erklären! Bitte per PM.

Liebe Grüße!

Thorsten.

73

Hallo Katrin,

bringt die Kiddis bloß mit. Schon wegen der Wette zwischen Greeni und Thorsten. Egal wer verliert, die restlichen anwesenden Foris haben dann so oder so zu lachen. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

74
Original von M 52:

Hallo Katrin,

bringt die Kiddis bloß mit. Schon wegen der Wette zwischen Greeni und Thorsten. Egal wer verliert, die restlichen anwesenden Foris haben dann so oder so zu lachen. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

75
Hallo Katrin!

Kinder? Wieso nicht!
Wenn Ihr nicht den gleichen Lauf macht und die Startzeiten passen, dann ist es doch sowieso kein Problem!
Mögen Eure Kinder Hunde?
Charly und Donna kommen bestimmt auch!

Regina:look:

Bild

77
Original von Regina-Donna:
Hallo Katrin!

Kinder? Wieso nicht!
Wenn Ihr nicht den gleichen Lauf macht und die Startzeiten passen, dann ist es doch sowieso kein Problem!
Mögen Eure Kinder Hunde?
Charly und Donna kommen bestimmt auch!

Regina:look:

Bild
Also im selben lauf starten wir nicht,und meine Kinder lieben Hunde.
Wir wollen ja auch einen,hat nur noch nicht gepasst.

Na mal sehen ,ich habe nur Angst ,daß sie sich dort langweilen und wir dann nicht so die RUHE hABEN ZUm Quatschen.Aber vielleicht bringt Dude ja auch seinen Sohn mit.

LG Katrin

Bild

80
Original von M 52:
Glaube nicht das die Wette vor Ort eingelöst werden kann Bogi! Zumindest nicht wenn Greenie verliert!

Klar, warum nicht? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Also ich sehe da auch keine Probleme, wenn ich mich da mal einmischen darf.
Falls es am nötigen Equipment fehlt, bringe ich es gerne mit!

:) ) :) ) :) ) Regina:glow:

Bild

81
Original von kathi68:

Hallo Ella ,na dann mal gut Besserung ,war wohl etwas frisch morgens am AAsee.

Ich fänd es klasse wenn so viele Kommen.Und 5km schaffst du auch ,mehr lauf ich auch nicht.
Hei Katrin, danke für die guten Wünsche!

Die Bronchitis grassiert gerade in unserer Abteilung. Zwei Kollegen hat`s schon niedergelegt ... ich denke nicht, daß der Aasee schuld ist - vermutlich wird er eher dazu beitragen, daß dieser Anflug von Bronchitis nicht ausbricht. Immerhin habe ich bisher weder Schnupfen noch Halsweh wie die anderen beiden ... nur so ein komisches Druckgefühl etc. (ich werd hier nicht ins Detail gehen)

Hinsichtlich des Laufs Ende November - wie sagt unser Fußball-Kaiser immer so schön: Schau `mer mal! Wenn ich einigermaßen fit bin, werd ich mitlaufen. Promise! Ich will nur nicht letzte werden .... da muß ich wohl noch n bißchen trainieren :) )

Gruß an die komplette Lauf-Familie

Ella

-----------------------

82
Original von kathi68:

ich hoffe jetzt nur ,das wir ne`n Babysitter finden ,sonst müssen wir sie mitschlürren :nene: .

LG Katrin

Bild
Ich habe ja schon gesagt, wie gut Bertlich organisiert ist; also: auch für eine Kinderbetreuung ist dort gesorgt. Die Aufgabe teilen sich dort mehrere Mütter in einem separaten Raum mit Spiel-und Malsachen, etc.

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)

Shut up, go running!

83
Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(
Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist! :angry: Ich werd` gewinnen, jawohl! :) )

84
Original von Greenhörnchen:
Kleiner Tip, Torty - je MEHR Du über die Wette tratschst, um so weniger kann ich zurück...auf diese Weise weckst Du bloss meinen Kampfgeist! :angry: Ich werd` gewinnen, jawohl! :) )
Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!

:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

85
Original von runningmanthorsten:Einerseits würde ich es Greenie ja auch gönnen das sie es schafft! Aber wenn ich da an meinen Wetteinsatz denke! :(

Ich glaube auch voll an Dich Greenhörnchen. Thorsten packst Du.......nur ähem, um was ging`s in der Wette....damit ich DICH unterstützten kann :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

86
Original von Ralf-Charly:
Halt dich an meinen Plan und dann ziehe ich dich passend ins Ziel!
Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten!
Bild
Oder hast Du Dich verschrieben....und ICH soll DICH ins Ziel ziehen? :) )

87
Komm` DU erstmal selbst unter 57 Minuten!
Bild
Oder hast Du Dich verschrieben....und ICH soll DICH ins Ziel ziehen? :) )
Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

88
Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!
Angeber! :angry: Aber im Ernst - Du wärst dann schon der 3. Zugläufer...dann wäre ich ja besser eskortiert als ein VIP! :) )

89
Original von kathi68:

LG Katrin
Vielleicht wir. Wäre aber auch nur ein Kids :D

Gruß

Uwe

91
Original von Ralf-Charly:Na gut, wenn du nicht willst, dann laufe ich eben 15 km!
Angeber! :angry: Aber im Ernst - Du wärst dann schon der 3. Zugläufer...dann wäre ich ja besser eskortiert als ein VIP! :) )

Pro Zugläufer wird natürlich 1 Min. abgezogen! Also sind wir mittlerweile bei 54 Minuten! :P

Liebe Grüße!

Thorsten.

92
Ich hatte in der Ausschreibung gelesen, das auch ein Kiddy Clib vorhanden ist. Kann man da die Kinder während dem Lauf abgeben? Wenn ja könnte ich meine Tochter mit nehmen.
@Uwe, da würde ich mir allerdings ein Hotel suchen.

Gruß Jens

93
Ja klar kannst Du das, Jens. Und wenn Du willst, kriegst Du sie sogar nach dem Lauf zurück! :) )

In dem Gebäude, in dem Du Dich anmeldest, ist links neben der Kuchentheke immer die "Kinderabgabestelle".

Dort gibt man, nebenbei bemerkt, auch seine sonstigen Wertsachen ab...

H.-J.

Shut up, go running!

94
Mensch wäre ja klasse ,wenn noch andere ihre Kids mitbringen.Gibt es auch einen Lauf für die Kids?

Jedenfalls mit Kinderbetreuung können wir ja getrost unsere Brut einpacken.

Wer bringt denn nun seinen Anhang auch mit?:rotate:

LG Katrin

Bild

97
Ich werde es mal Wetterabhängig machen. Wenn es aus Eimern schüttet, werde ich alleine kommen. Ist es trocken und nur kalt, werden wir den kleinen bei Oma lassen und die Mädels mitnehmen. Vielleicht kann ich ja dann meinen Mann überreden auch mal wieder an einen Lauf teilzunehmen. ;)

Gruß

Daggi, die am Samstag PB gelaufen ist. :bounce: ;)

98
Ích habe meine Frau jetzt auch gebeten den Termin mal in den Kalender zu schreiben. Vielleicht gibt sie mir ja frei? Da muß ich mich wohl mal ein paar Wochen gut benehmen.
Falls ich teilnehme laufe ich 10 km oder HM. Schließe mich einfach der größten Forumsgruppe an.

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

100
Ich merke mit den Termin auch mal. Ob ich 10 Km oder HM laufe entscheide ich aber kurzfristig. Hängt davon ab, ob ich eine Chance sehe, über 10 Km die 50 Min zu knacken. Wenn nicht, laufe ich einen gemütlichen HM.

Gruß, Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“