Muldarn hat geschrieben:Der leckere Kuchen und die Muffins vom letzten Sonntag haben wohl geschmeckt![]()
![]()

Diesen Sonntag wohl nicht !

Muldarn hat geschrieben:Der leckere Kuchen und die Muffins vom letzten Sonntag haben wohl geschmeckt![]()
![]()
Reni1972 hat geschrieben:ich bin auch wieder mit dabei und freu mich schon auf euch.![]()
Starterliste 14.1.2007
7:40
8:10 Angie, geniesser, Kasek
8:50 Angie, geniesser, Kasek, Lauflöwe, RunningTurtle, SarahBoo, Schritti, Gelegenheitsläufer, Reni1972
10:00 Lauflöwe, SarahBoo, Schritti, Stoppelhopser82, Reni1972
11:10 Lauflöwe (kleine Runde)
Viel Spaß am Strand!mattes63 hat geschrieben:zusammen,
ich wünsche euch heute einen schönen,sonnigen und ruhigen Lauf am Lake.
Ich geh lieber bei der Wetterprognose am Strand spielen.![]()
geniesser hat geschrieben:Ich fand's auch klasse, den klr-Schnitt mal wieder auszutesten.
Bis demnächst (muss nich ers inner Südsee sein...![]()
Ich hätte da das gleiche Problem, wie kriegen wir da eine Abgleichung hin?Bogart hat geschrieben:Eventuell bin ich auch schon um 7:40 Uhr da, das hängt davon ab, wie lange ich am Samstag unterwegs bin
Viele Grüße
Bogart
Ja, wenn Bogi samstags um die Häuser zieht, dann kann es schon mal spät werdenBogart hat geschrieben: Eventuell bin ich auch schon um 7:40 Uhr da, das hängt davon ab, wie lange ich am Samstag unterwegs bin
Viele Grüße
Bogart
Warum nicht, brauchst nur zu kommen und welche mitzubringen.Junkie Olli hat geschrieben: "Ach kommt, als ob es jeden Sonntag, bei Euch Muffins und Kuchen geben würde" !
Diesen Sonntag wohl nicht !
IgittJunkie Olli hat geschrieben:@Mattes63 : Selbstverständlich wollen wir Dich dabei haben !![]()
Allerdings gibt es Terminlich noch ein paar Probleme !![]()
Still sind wir ganz und gar nicht. Kannst Samstag mit nach Ergste kommen !![]()
Und Sonntag laufen wir am See dann aus !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Kannst Samstag mit nach Ergste kommen !![]()
Und Sonntag laufen wir am See dann aus !![]()
Angie hat geschrieben:Igitt6 (!!!) Runden laufen
Da kriegt man ja Drehschwindel
![]()
![]()
Freue mich auf euch am Sonntag beim Auslauf am See
Gruß
Angie
Du gönnst mir auf meine alten Tage aber auch nixSarahBoo hat geschrieben:Angie,du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich ließe dir am Sonntag den Spass mit den Junx alleine
![]()
drops hat geschrieben:Je nach Seeseite könnte es schwer werden, den KLR-Schnitt zu halten![]()
Soll das jetzt heißen, du schaffst den typischen KLR Schnitt nur mit Orkanartigem GegenwindBogart hat geschrieben:Bin gerade 2,5km laufen gewesen, den ersten Kilometer mit Rückwand ca. 3:45Min/km (so schnell war ich noch nicht, bei Puls 150). So ein Rückenwind ist was feines. Den zweiten Kilometer (wieder zurück) habe ich dann bei Puls 160 in 6:50Min/km zurückgelegt...![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Ralf,
dann laß uns 8:10 Uhr festmachen.
marcmarl78 hat geschrieben:Update
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
06:30 █►
07:40 █►
08:10 █► Bogart, Ralf-Charly
08:50 █► Bogart, Ralf-Charly, mattes63, Muldarn, Angie, SarahBoo,Jublu, Lauflöwe, Kasek, Martzel ( yes, you are reading rightly sir ), Schritti
10:00 █► Bogart, Ralf-Charly, mattes63, Muldarn, Jublu, Lauflöwe, Schritti
11:10 █► Lauflöwe (2 kleine Runden)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀