Gestern war doch ein schwerer Sturm, ihr habt es sicherlich gemerkt..

Wie habt ihr es mit dem Laufen gehalten? Eigentlich hätte ich gestern Training gehabt, bin aber wegen dem Sturm nicht gegangen.
Da war ich heute morgen wohl nch zu unkreativ mit meinen 3 Antworten. Wenn Du mittags nicht hättest laufen können, wärst Du dann abends gelaufen?schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe meinen für die frühen Abendstunden geplanten Lauf in die Mittagspause verlegt. Da war es ja noch fast windstill. Bin also flexibel.
Ist allerdings kürzer ausgefallen, da meine Mittagspause nicht 17 km lang ist. Aber besser 10 km und dem Wetter getrotzt, als gar nicht gelaufen.
Habe nicht abgestimmt, wo hätte ich denn das Häkchen machen sollen![]()
Eigentlich hätte ich auch laufen sollen, bin aber wegen des Sturms zu Hause geblieben und hab gelesen ("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod")RoadRunner29 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich gestern Training gehabt, bin aber wegen dem Sturm nicht gegangen.
Nein, aber ich hätte (und habe) mein Training nicht ausfallen lassen...RoadRunner29 hat geschrieben: Wenn Du mittags nicht hättest laufen können, wärst Du dann abends gelaufen?
...nein bist Du nicht! Ich war auch unterwegs und habe es genossen! Die Kraft des Windes zu spüren, war doch ein ganz besonderes Erlebnis (allerdings auch nur so lange, wie man nichts abbekamGueng hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige, der gestern Abend gelaufen ist ?![]()
Hmm, könnte passieren, daß bei mir der nächste Wettkampf genau unter solchen Bedingungen stattfindetharriersand hat geschrieben:Und der Erfolg beim nächsten Wettkampf wird wohl kaum daurch gefährdet, dass ich mal eine Trainingseinheit ausfallen lasse bzw. verschiebe.
Danke für die objektive Einschätzung des Geisteszustands der abendlichen Sturmläufer.Uschi hat geschrieben:Soll ich mich mal outen?
Ich habe "Ich finde die Umfrage blöd" angeklickt und zwar deshalb, weil die Option 2 ja wohl nur angeklickt werden kann, wenn jemand lebensmüde oder total bekloppt ist. Wenn alle davor warnen, bei solch einem Sturm überhaupt das Haus zu verlassen, dann sollte ich laufen gehen? Vielleicht noch im Wald? Held spielen kann man doch wirklich in anderen Situationen, oder?
Gruß
Uschi
Schön formuliert, Mountainrunner!Mountainrunner hat geschrieben:Danke für die objektive Einschätzung des Geisteszustands der abendlichen Sturmläufer.
Coole Idee mit dem Stadion, hätte ich auch gern mal gemacht. Und mit den Böen war sicher ziemlich interessant...Gueng hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige, der gestern Abend gelaufen ist ?
Aber als Sicherheitsfanatiker habe ich selbstverständlich das Stadion gewählt, wo keine Gefahr bestand, von Ästen oder Bäumen getroffen zu werden. Der kräftige Wind war allerdings eine interessante Erfahrung. Ohne Spikes wäre ich stellenweise wohl abgetrieben worden. Und natürlich hat mich der Wind mehrere Minuten auf 10 km gekostet.
Gefährlicher war aber sicher die Heimfahrt mit dem Auto danach.
Windige Grüße von
Martin
Hallo Uschi,Uschi hat geschrieben:Soll ich mich mal outen?
Ich habe "Ich finde die Umfrage blöd" angeklickt und zwar deshalb, weil die Option 2 ja wohl nur angeklickt werden kann, wenn jemand lebensmüde oder total bekloppt ist. Wenn alle davor warnen, bei solch einem Sturm überhaupt das Haus zu verlassen, dann sollte ich laufen gehen? Vielleicht noch im Wald? Held spielen kann man doch wirklich in anderen Situationen, oder?
Gruß Uschi
OchRoadRunner29 hat geschrieben:Hallo Uschi,
das finde ich total gemein von Dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RoadRunner29 hat geschrieben:Da war ich heute morgen wohl nch zu unkreativ mit meinen 3 Antworten. Wenn Du mittags nicht hättest laufen können, wärst Du dann abends gelaufen?
Im Stadion wirste höchstens nass, das mag unangenehm sein, aber nicht weiter gefährlich. Falls ein Veranstalter seine Läufer bei so einer Wetterlage in die Natur schickte, fände ich das unverantwortlich.Gueng hat geschrieben:Hmm, könnte passieren, daß bei mir der nächste Wettkampf genau unter solchen Bedingungen stattfindet![]()
sirius hat geschrieben: Trotzdem, durch den Wald wär ich definitiv nicht gerannt.
Nö.RoadRunner29 hat geschrieben:Gestern war doch ein schwerer Sturm, ihr habt es sicherlich gemerkt..![]()
Ich finde, dazu solltest Du erst einmal eine Umfrage machen, bevor Du solche Behauptungen in die Welt setzt...WinfriedK hat geschrieben:die Qualität bzw. die Akzeptanz deiner Umfragen lässt dramatisch nach.
Wozu? Im Lauf seiner vielen Umfragen klicken doch immer mehr Leute das Button "Ich finde die Umfrage blöd."stachelbär hat geschrieben:Ich finde, dazu solltest Du erst einmal eine Umfrage machen, bevor Du solche Behauptungen in die Welt setzt...
Michael
"Im Lauf seiner vielen Umfragen klicken doch immer mehr Leute das Button "Ich finde die Umfrage blöd."BKH hat geschrieben:Wozu? Im Lauf seiner vielen Umfragen klicken doch immer mehr Leute das Button "Ich finde die Umfrage blöd."
Mach doch selbst diese Umfrage!!![]()
Hallo Winfried.WinfriedK hat geschrieben:Nö.
Übrigens: die Qualität bzw. die Akzeptanz deiner Umfragen lässt dramatisch nach.![]()
Jippie! Ansonsten ist meine Auswahl ja auch bewusst etwas provokant geschrieben, ich möchte euch ja auch aus der "Reserve" locken..Mik hat geschrieben:Ich finde die Umfrage blödund nein, ich habe nicht abgestimmt.
Liebe Grüße Michi
OK, Du hast es so gewolltRoadRunner29 hat geschrieben:Jippie! Ansonsten ist meine Auswahl ja auch bewusst etwas provokant geschrieben, ich möchte euch ja auch aus der "Reserve" locken..![]()
![]()
Mik hat geschrieben:Die Fragestellung ist etwas .. na ja. Für mich gibt es nämlich einen Unterschied zwischen Sturm und Sturm oder Sturm und Orkanböen. Letzte Woche Donnerstag z.B. war ich mit einer Freundin bei Sturm laufen, da lag die Windgeschwindigkeit bei 60 km/h und die Spitzengeschwindigkeit bei ca. 74 km/h. Gestern lagen die Spitzenwerte zu den Zeiten wo ich hätte laufen können, mehrere Stunden bei 144 km/h und da bin ich nicht gelaufen. Lebensmüde bin ich dann doch noch nicht.
Bonsai hat geschrieben:Das kann ich so unterschreiben. Es geht hier nicht um Heldentum, sondern um Vorsicht.
Hajo hat geschrieben:Ich bin Gestern Morgen gelaufen und da waren nur einige Böhen. Aber heute bin ich im Wald gelaufen. Wahnsinn, soviel Bäume hab ich noch nicht liegen gesehen![]()
, ich bin dann Landstrasse gelaufen
. Ich musste ja meine Kilometer zusammen kriegen.
![]()
Obwohl ich erst seit dem 29.12 dabei bin und nur 3 Beiträge geliefert habe, konnte ich feststellen, dass deine Variabilität sehr schmal ist.RoadRunner29 hat geschrieben:...Du hast gerade mal 3 Beiträge geliefert und bist erst seit 29.12.2006 im Forum. Wie kannst Du da von vielen Umfragen sprechen?![]()
Oh nein, wieder ein "Blöd-Button-Drücker". Hier hast Du ihn:Mik hat geschrieben:OK, Du hast es so gewolltJetzt kannst Du den --->
rausholen.
![]()
Na, na. Meine Umfragen geniessen einen Ruf der Expertise.BKH hat geschrieben:Obwohl ich erst seit dem 29.12 dabei bin und nur 3 Beiträge geliefert habe, konnte ich feststellen, dass deine Variabilität sehr schmal ist.
You're right!BKH hat geschrieben: -Du regst/spielst dich bei jeder von dir erstellten Umfrage auf, weil Leute auf dem von dir angebotenen "du bist blöd"-Button gedrückt haben.
Ich habe niemanden irgendeine Kompetenz / Berechtigung abgesprochen. Aber meine Meinung sagen darf ich dochBKH hat geschrieben: -Leute wie mich mit einer kurzen Mitgliedschaft im Forum (btw: du bist auch nicht besonders lange dabei) sprichst du eine "Kompetenz/Berechtigung" ab, sich bzgl. deiner "Umfragen" kritisch zu äußern und
BKH hat geschrieben: -wie du manchmal versuchst die Kurve zu kriegen, ist nur oberpeinlich und langweilig.
Hast Du mal auf die Uhr geschaut: Freitag, Wochenende!BKH hat geschrieben: Überrasch mich mal mit deiner Antwort (obwohl ich das nicht glaube)!!!!![]()