oder eben Couching, um auch mal im Niedrigpulsbereich zu trainierenRoadRunner29 hat geschrieben:Hhm, dann mache ich so einen Test besser nicht. Sonst empfehlen die mir nachher, ich soll rudern oder Bogenschiessen machen...![]()
![]()

oder eben Couching, um auch mal im Niedrigpulsbereich zu trainierenRoadRunner29 hat geschrieben:Hhm, dann mache ich so einen Test besser nicht. Sonst empfehlen die mir nachher, ich soll rudern oder Bogenschiessen machen...![]()
![]()
Linda73 hat geschrieben:oder eben Couching, um auch mal im Niedrigpulsbereich zu trainieren![]()
Aber natürrrrlisch - man muss sich schon eine ganze Weile warmsitzen, bis der Puls unter 70 sinktQuirli hat geschrieben:aber auch da nie ohne An- und Abwärmphase![]()
Gute Idee! Ich werde heute Abend mal direkt mit einer Einheit von 2-3 Stunden startenLinda73 hat geschrieben:oder eben Couching, um auch mal im Niedrigpulsbereich zu trainieren![]()
Unterschiedlich, aber ich denke so 4-5 Mal die Woche um eine gewisse Grundausdauer aufzubauen ist nicht zu viel.RoadRunner29 hat geschrieben:Gute Idee! Ich werde heute Abend mal direkt mit einer Einheit von 2-3 Stunden starten![]()
Mal sehen ob ich durchhalte![]()
Wie oft trainiert ihr die Woche?![]()
Und das über extrem lange Strecken!Linda73 hat geschrieben:oder eben Couching, um auch mal im Niedrigpulsbereich zu trainieren![]()
Kylie hat geschrieben:
Quirli, merkst Du denn schon was? Bzw. was sollst Du merken? Dass der Puls sich auf niedrigerem Niveau einpendelt und Du dann schneller bei entsprechend niedrigeren Werten laufen kannst?
Irgendwie finde ich das merkwürdig, dass man eine Läuferin zum Walken verdonnert. da muss es doch andere Möglichkeiten geben.
Hmm, ich meine, Erfolg gibt ja Recht, also wenn das was bringt, hätte es sich ja gelohnt.
Darfst Du momentan nur walken, oder abwechselnd mit Laufen? Und bist Du Versuchskaninchen für diese "Schneller durch Walken"-Sache, oder haben die schon Erfolge vorzuweisen, also Leute, bei denen das was gebracht hat?
Miriam1973 hat geschrieben:Die Fragen(n) finde ich auch sehr spannend...
Miriam
Kylie hat geschrieben:
Es bleibt spannend, nur noch 2 Wochen oder so...![]()
Dann machen wir aber ein eigenes Thread dafür auf! "Wie geht's den Versuchs-Streak-Coachers?"RoadRunner29 hat geschrieben:He Mädels,
was haltet ihr von "Versuchs-Streak-Coaching"?![]()
![]()
![]()
Ich habe heute den Anfang gemacht: Dank des Ausnahmewetters habe ich Stunden eher als geplant Feierabend gehabt....und gehe jetzt voll im Plan auf: Extremcouching...mit Kaffee...und sogar was Essbarem...RoadRunner29 hat geschrieben:He Mädels,
was haltet ihr von "Versuchs-Streak-Coaching"?![]()
![]()
![]()
nein! Denke aber, dass das Leben so oder so aufs Sterben hinausläuft. Da kann man eigentlich nichts falsch machenQuirli hat geschrieben:Ich geh' jetzt in die Wanne und danach werde ich schweren Herzens dieses Extreme-Coachpotatoing mal austesten. Hoffentlich verrenk ich mir nix. Die Langzeitfolgen ...
Kennt einer außer mir einen, der das schon überlebt hat?
Claudia
hach, was bist du auch eitel!Quirli hat geschrieben:naja, aber die Art des Ablebens stört mich dann schon:
Mit nem festgewachsenen Sofa am Hintern ... welch schmählicher Nachruf![]()
Linda73 hat geschrieben: Hier ruht Quirli und Sofa
das Ding völlig festgewachsen
an ihren feschen Walkerhaxen
wäre sie früher aufgestiegen
würd' sie heute hier nich liegen
RIP
Quirli hat geschrieben:
Da lag sie auf der Couch herum,
das Haus brach ein, ach wie dumm.
Wär sie doch laufen gegangen,
dann hätte der Wind sie gefangen.
Miriam1973 hat geschrieben:![]()
![]()
Bin beeindruckt! Den lasse ich mir einmeißeln!![]()
Miriam, die keine Badewanne hat
![]()
Huhu!Diver 1969 hat geschrieben:Hallo zusammen...![]()
Ich bin neu hier und lese hier schon ein paar Tage so mal mit...![]()
Wünsche euch viel Spaß bei der WLS... habe mich nach 36 Jahren nichstun auch mal da zu durchgerungen etwas zu laufen und um ein Ziel zu haben bei der WLS angemeldet.Startnummer 3772
na ja mal schauen wie es ausgeht....
Gruß Diver 1969
Hallo Mädels,Miriam1973 hat geschrieben:![]()
![]()
Bin beeindruckt! Den lasse ich mir einmeißeln!![]()
Miriam, die keine Badewanne hat
![]()
Du bist aber auch ganz schön früh wach...Quirli hat geschrieben:@roadrunner:
naja 2 Stunden Coaching ist für den Anfang ja gar nicht schlecht![]()
Claudia
RoadRunner29 hat geschrieben:Du bist aber auch ganz schön früh wach...![]()
ditoQuirli hat geschrieben:hah! ich bin nicht nur wach, ich bin schon "auffe Arbeit"![]()
Quirli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
14 Tage?Linda73 hat geschrieben:14 Tage noch :eek:
Hey Linda !Linda73 hat geschrieben:14 Tage noch :eek:
Ja jetzt bringt Ihr aber alles durcheinander: 03.02.2007, Samstag !!!!RoadRunner29 hat geschrieben:14 Tage?15.02. ist doch der Beginn
![]()
Na - gut...15 Tage..ich war zu eifrig (und das mit den mal 30 mal 31 tage lange monate bringe ich immer gerne durcheinandertoto 98 hat geschrieben:Ja jetzt bringt Ihr aber alles durcheinander: 03.02.2007, Samstag !!!!
toto 98
Schnucki hat geschrieben:Ihr macht mich langsam nervös!!!!
Nur noch 14 Tage und ich habe mit dem Couching noch gar nicht angefangen![]()
Ob es noch sinnvoll ist da jetzt mit anzufangen?
Sollte ich dann gleich mit Streaken anfangen, oder ist das zu belastend für den Körper?
Was ist mit trinken? wenn ich lange couche, ist dann der Flüssigkeitsverlust nicht ziemlich hoch? und wie gleiche ich den aus? einfach "aufstehen" und was zu trinken holen? geht das?![]()
![]()
![]()
Das haben wir nun vom vielen VerwässernRoadRunner29 hat geschrieben:Was ist denn nun am 03.02.
Beginn des Versuchs-Streak-Couchings?
Seid ihr schon in meiner Umfrage gewesen? Posted doch mal auf "++" :-)
Linda73 hat geschrieben:Das haben wir nun vom vielen Verwässern![]()
Linda
Zum Treffen wohl eher den couchQuirli hat geschrieben:Vielleicht sollten wir eine riesige Coach mitnehmen fürs LA-Treffen![]()
Vielleicht weil die Umfrage "-" ist?RoadRunner29 hat geschrieben:He Mädels, klickt doch bitte noch in der Threadbewertung zu meiner Umfrage mit dem Sturm auf "++". Inzwischen steht da "-"... *heul *schluchz :-(
Ihr habt mich aber heute auch alle auf dem Kieker..Linda73 hat geschrieben:Vielleicht weil die Umfrage "-" ist?![]()
Linda
wir haben doch nur schlechte Laune, weil wir gestern nicht laufen waren (einige von uns zumindest nicht). Das gibt sich wieder.RoadRunner29 hat geschrieben:Ihr habt mich aber heute auch alle auf dem Kieker..![]()
![]()
![]()