*uff
So, nach zwei Tagen BOOT und Extreme-Kaufing in der Tauchhalle bin ich wieder unter den Lebenden (Leichen) ... Es war wie immer, eigentlich "braucht" man ja nix, aber wenn man einmal da ist ...
Vor allem die Reiseanfragen für das Jahresende haben die Anbieter doch gefordert

, jetzt kriegen wir ohne Ende Angebote zugeschickt, weil keiner 7,5 Wochen im Katalog anbieten kann

.
@Diver1969:
Na, Taucher sind Kummer gewohnt, zumindest in Ägypten, wenn an Land irgendwas nicht funzt, oder die Auto-Batterie morgens nicht anspringt und das Boot zur Thisselgorm wartet ... usw. usw.
im Übrigen können die Taucher im Kilometer-Spiel noch Mitglieder brauchen:
http://www.lg-w.de/km07/team.php?gid=93 ... kname=link
@Couchinggruppe:
Am Freitag hatte ich Intervalle ZU LAUFEN

!!! Und den ersten "flog" ich in 5:58! ICH - DIE WALKERIN wider Willen

unglaublich! Allerdings war es auch eine Hoppelstrecke am Waldesrand, aber das schlimmste war weggeräumt.
Jetzt nach den 2 Messetagen tut mir das Knie, die A-Sehne und die Sehne vom Po runter zum O-Schenkel weh, alles rechts wohlgemerkt. Ich werde meine Osteopathin anrufen morgen
Der Holde war natürlich 2 BOOT-Tage dabei (er ist der Extreme-Shopper unter uns) und hat sich sonst weiter vorbereitet mit Marzipan und Nougat kombiniert mit abends Couching

.
So, jetzt gehe ich erst mal wieder in die Wanne und schmökere ein bißchen in der neuesten Tauchen-Zeitschrift "Bali" *hach*, da wollen wir ja hin demnächst.
Euch noch einen schönen Sonntag-Abend mit Extreme-Trainiering auf dem Sofa!
Gruß
Claudia