Banner

Winterlaufserie 2007

201
Ich war ja gestern auch nicht Laufen. Mein kompletter Wochenplan ist durcheinander. :D

Dieses Laufjahr können wir deswegen abhaken. :teufel:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

202
Linda73 hat geschrieben: Insgeheim denken wir aber "wenn ich am 3. Februar völlig versage, dann war es nicht die Schokolade, es waren nicht die geschluderte Intervalläufe, es war auf keinem Fall der Rotwein - dieser verflixter Sturm war es!!!! Er ganz allein!" :klatsch:
Ja! Und damit hätten wir doch den Schuldigen gefunden! Jipihie! :nick: Ohne Kyrill wären wir alle lässig mit Top-Zeiten ins Ziel gestürmt. Aber so, tja,...kann man nichts machen, nicht unsere Schuld! :shithapp:

Und bei dem Sturm fiel auch das Couching nicht ganz so effektiv aus...dieses nervöse Rumgeruckel auf dem Sofa...das ständige Kopfverdrehen, um weitere Sturmschäden aus dem Fenster raus zu beobachten...wie sollte man sich so gescheit vorbereiten???? :confused:

203
Miriam1973 hat geschrieben:Huhu! :hallo:
Und wer hat dich zum Laufen annimiert...hä? :nick: Gib es zu!!!

Und dann verschweig bitte auch nicht, dass du bei der kleinen Serie mitläufst...das wäre auch noch schöner, wenn du nach sechsundreißig Jahren Faulheit mal eben lässig einen HM laufen willst.... :tocktock:

Also: Herzlich Willkommen hier!!! :welcome:
Ja, Ja es gibt da jemanden aus Köln der Schuld hat... :hallo: Reicht die kleine Serie für den Anfang nicht? Aber denke daran immer schön aufpassen was von hinten kommt :zwinker2: und er wird kommen....
Dabei hat mir das Couching immer so gut gefallen :zwinker4: und jetzt muss ich laufen :daumen:

@ Quirli
Danke fur die freundliche Aufnahme :D
aber wieso sind Taucher Kummer gewohnt? Das ist Entspannung Pur :nick: bis auf das Anrödeln

204
Diver 1969 hat geschrieben:Aber denke daran immer schön aufpassen was von hinten kommt :zwinker2: und er wird kommen....
Sein Traum und mein Albtraum: Er trägt das Laufshirt mit der Rückenaufschrift: "Schluck meinen Staub, Baby!"....und ich sehe es beim Wettkampf! :frown: Dagegen werde ich kämpfen bis zum letzten Schweißtropfen. :geil:

Jedes Mittel ist recht: Also habe ich heute Couching und Laufen kombiniert. Ersteres ist angenehmer...zweiteres war eher ein Häschen-Hoppel-Springlauf... :motz:

@ Quirli: Was macht dein Holder außer "Nicht-Trainieren" denn sonst noch für diese Zeiten? Schokolade ohne Ende? Pommes, Mayo, Currywurst???? Gib uns Tipps! Bitte! :P

:hallo: Miriam

205
[quote="Miriam1973"]Sein Traum und mein Albtraum: Er trägt das Laufshirt mit der Rückenaufschrift: "Schluck meinen Staub, Baby!"....und ich sehe es beim Wettkampf! :frown: Dagegen werde ich kämpfen bis zum letzten Schweißtropfen. :geil:

An mir dran bleiben wirst du :hihi: denn unter dem Spruch ist eine Tüte M&M´s
liebe Grüße aus Bottrop :hallo:

206
Diver 1969 hat geschrieben:An mir dran bleiben wirst du :hihi: denn unter dem Spruch ist eine Tüte M&M´s
:sabber:

:hallo: Gruß zurück

207
Diver 1969 hat geschrieben:

An mir dran bleiben wirst du :hihi: denn unter dem Spruch ist eine Tüte M&M´s
liebe Grüße aus Bottrop :hallo:
Au ja, mache uns den Schokohasen :geil: :geil: :geil:

208
Linda73 hat geschrieben:Au ja, mache uns den Schokohasen :geil: :geil: :geil:
Das könnte helfen! :hihi:

Ansonsten: Frust! :frown: Nur noch vierzehn Tage, Laufstrecke ist dank Kyrill Katstrophengebiet und nur noch erhüpfbar, dazu ist die Blase am Fuß durch das Gehüpfe gestern wieder auf (trotz Pflaster) :klatsch: ...ergo: Hätte beim Couching bleiben sollen! :nene:

209
Miriam1973 hat geschrieben:Das könnte helfen! :hihi:

Ansonsten: Frust! :frown: Nur noch vierzehn Tage, Laufstrecke ist dank Kyrill Katstrophengebiet und nur noch erhüpfbar, dazu ist die Blase am Fuß durch das Gehüpfe gestern wieder auf (trotz Pflaster) :klatsch: ...ergo: Hätte beim Couching bleiben sollen! :nene:

Da gibt es nur Blasen auf dem Allerwertesten vom vielen hin- und herruckeln :teufel:

Am Rhein lag heute auch noch stellenweise so einiges rum. Vielleicht bindet man sich besser Metalfeder unter den Schuhen und bounced durch die Gegend :bounce: :bounce: :bounce:

:winken: Linda

210
Linda73 hat geschrieben:Da gibt es nur Blasen auf dem Allerwertesten vom vielen hin- und herruckeln :teufel:

Am Rhein lag heute auch noch stellenweise so einiges rum. Vielleicht bindet man sich besser Metalfeder unter den Schuhen und bounced durch die Gegend :bounce: :bounce: :bounce:

Mir wären die Blasen am Hintern lieber... :frown:

Bouncing? Stelle mir uns gerade am 3.2. vor: Als Skippy das Buschkänguru hinter dem Schokohasen bouncend! :bounce: :bounce: :bounce:

211
Miriam1973 hat geschrieben:Mir wären die Blasen am Hintern lieber... :frown:

Bouncing? Stelle mir uns gerade am 3.2. vor: Als Skippy das Buschkänguru hinter dem Schokohasen bouncend! :bounce: :bounce: :bounce:
Dann lieber als Kaninchen so mit Ohren und Puschel :daumen: Evtl. lacht sich der Holder dann auch noch kaputt, und wir hoppeln ihm davon.

Deine Kombinationstraining probiere ich gerade aus. War vorhin laufen und couche nur eine Runde während ich hoffe, dass gerade irgendein Nachverbrennungseffekt einsetzt und alle Sünden dieser Woche beseitigt.
Denn so langsam wird es ja ernst!

212
Linda73 hat geschrieben:Au ja, mache uns den Schokohasen :geil: :geil: :geil:
UPS :verdacht: sie vereinen sich und wollen immer nur das eine M&M´s :zwinker4:

also ein Angebot: wenn ihr startet mache ich die Tüte auf und dann schauen wir mal, ob noch was über bleibt wenn ihr in´s Ziel kommt ok? :hallo:

Gruß Diver

213
Linda73 hat geschrieben:Dann lieber als Kaninchen so mit Ohren und Puschel :daumen: Evtl. lacht sich der Holder dann auch noch kaputt, und wir hoppeln ihm davon.

Wieso muss ich gerade an Bridget Jones denken und die legendäre Verkleidung bei der "Flittchen und Pfarrer Party"? :zwinker2: Also wenn ich in dem Outfit starte, habe ich Chancen auf den Gesamtsieg, weil alle anderen Teilnehmer sich in Lachkrämpfen am Wegesrand winden! :hihi:
Diver 1969 hat geschrieben: also ein Angebot: wenn ihr startet mache ich die Tüte auf und dann schauen wir mal, ob noch was über bleibt wenn ihr in´s Ziel kommt ok? :hallo:

Gruß Diver
Das ist gemein! Linda wird die Tüte leer haben, wenn ich endlich ins Ziel taumle! :frown: Und außerdem: Werd nicht zu aufmüpfig! Mal sehen, ob du nach deinem Lauf überhaupt noch die Kraft hast, die Tüte zu öffnen! :zwinker5:

214
Genau das Bridget-Bild hatte ich auch im Kopf :daumen: Evtl. werde ich den Lauf tatsächlich hoppelnd bestreiten. Ich habe mir gestern das Knie irgendwie verdreht oder überbelasted oder weiß ich nicht was. Es fehlen etwa 15 km in dem Wochenplan, aber keine Chance, dass ich heute laufe. Ich komme schon die Treppen nicht runter. Sehr frustrierend :sauer: Da wollte ich gestern einfach den km-Verlust durch den Sturm wieder wettmachen, und zack - bin ich aus dem Rennen. Mal sehen, wie ernst es wird :frown: Na ja, wenigstens habe ich jetzt meinen nicht vorhandenen Schmerzresistenz kennen gelernt. Ob da m&m's helfen?

215
*uff
So, nach zwei Tagen BOOT und Extreme-Kaufing in der Tauchhalle bin ich wieder unter den Lebenden (Leichen) ... Es war wie immer, eigentlich "braucht" man ja nix, aber wenn man einmal da ist ...
Vor allem die Reiseanfragen für das Jahresende haben die Anbieter doch gefordert :teufel: , jetzt kriegen wir ohne Ende Angebote zugeschickt, weil keiner 7,5 Wochen im Katalog anbieten kann :D :daumen: .

@Diver1969:
Na, Taucher sind Kummer gewohnt, zumindest in Ägypten, wenn an Land irgendwas nicht funzt, oder die Auto-Batterie morgens nicht anspringt und das Boot zur Thisselgorm wartet ... usw. usw.
im Übrigen können die Taucher im Kilometer-Spiel noch Mitglieder brauchen: http://www.lg-w.de/km07/team.php?gid=93 ... kname=link

@Couchinggruppe:
Am Freitag hatte ich Intervalle ZU LAUFEN :nick: !!! Und den ersten "flog" ich in 5:58! ICH - DIE WALKERIN wider Willen :geil: unglaublich! Allerdings war es auch eine Hoppelstrecke am Waldesrand, aber das schlimmste war weggeräumt.

Jetzt nach den 2 Messetagen tut mir das Knie, die A-Sehne und die Sehne vom Po runter zum O-Schenkel weh, alles rechts wohlgemerkt. Ich werde meine Osteopathin anrufen morgen :motz:

Der Holde war natürlich 2 BOOT-Tage dabei (er ist der Extreme-Shopper unter uns) und hat sich sonst weiter vorbereitet mit Marzipan und Nougat kombiniert mit abends Couching :nene: .

So, jetzt gehe ich erst mal wieder in die Wanne und schmökere ein bißchen in der neuesten Tauchen-Zeitschrift "Bali" *hach*, da wollen wir ja hin demnächst.

Euch noch einen schönen Sonntag-Abend mit Extreme-Trainiering auf dem Sofa!

Gruß
Claudia
Bild

216
Quirli hat geschrieben:(er ist der Extreme-Shopper unter uns)

Claudia, das glaubt Dir doch niemand... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

217
Bogart hat geschrieben:Claudia, das glaubt Dir doch niemand... :D

Bogart

Jeder, der uns kennt WEISS das!
Im Erst, mit welchem Mann könnte man sonst 3 Tage Shoppingtouren z. B. in Bangkok machen?
Auf der Boot kaufte er im Wert von 250 €, ich nur für 35 € ...
Gruß
Claudia
Bild

218
Quirli hat geschrieben:Jeder, der uns kennt WEISS das!
Im Erst, mit welchem Mann könnte man sonst 3 Tage Shoppingtouren z. B. in Bangkok machen?

Ich kenne Euch und weiß das nicht, aber ich werde ihn das nächste Mal interviewen. :zwinker5:

Bogart

219
Bogart hat geschrieben:Ich kenne Euch und weiß das nicht, aber ich werde ihn das nächste Mal interviewen. :zwinker5:

Bogart

Yo - mach' ruhig :zwinker5: :zwinker5: :D
Bild

220
@ Miriam
So unrecht könntest du nicht haben... aber wie du schon sagtest... Linda ist ja auch noch da :sorry: :wink:

@ Linda
Hoffe du hilfst mir, teilen dann auch die Tüte :nick:
Das mit deinem Knie tut mir leid :besserng:

@Quirli
Ups, oh da haben wir ja richtig Glück gehabt... das Einzigste war, auf der Fahrt zur Thistlegorm haben ein paar Leute über der Reling gehangen.
Ja Ja die Boot ist nicht einfach... :respekt: 2 Tage ist gut

Gruß @ all Diver :hallo:

221
Linda73 hat geschrieben:Genau das Bridget-Bild hatte ich auch im Kopf :daumen: Evtl. werde ich den Lauf tatsächlich hoppelnd bestreiten. Ich habe mir gestern das Knie irgendwie verdreht oder überbelasted oder weiß ich nicht was. Es fehlen etwa 15 km in dem Wochenplan, aber keine Chance, dass ich heute laufe. Ich komme schon die Treppen nicht runter. Sehr frustrierend :sauer: Da wollte ich gestern einfach den km-Verlust durch den Sturm wieder wettmachen, und zack - bin ich aus dem Rennen. Mal sehen, wie ernst es wird :frown: Na ja, wenigstens habe ich jetzt meinen nicht vorhandenen Schmerzresistenz kennen gelernt. Ob da m&m's helfen?

M&Ms helfen immer!!! :daumen: Das ist echt sch.... mit deinem Knie! :traurig: Ich hinke aber auch meinem Trainingsplan hinterher...Blasen machen längere Läufe nur zur Qual und ich will sie ja mal weg bekommen. Ich bin jetzt mal optimisitisch und sage, wir sind spätestens Mitte nächste Woche beide wieder topfit und die erzwungene Laufpause hat uns nur nach vorn gebracht!!! (Wers glaubt.... :tocktock: ) Wie ist das denn mit deinem Knie passiert?
Quirli hat geschrieben:*uff
@Couchinggruppe:
Am Freitag hatte ich Intervalle ZU LAUFEN :nick: !!! Und den ersten "flog" ich in 5:58! ICH - DIE WALKERIN wider Willen :geil: unglaublich! Allerdings war es auch eine Hoppelstrecke am Waldesrand, aber das schlimmste war weggeräumt.

Jetzt nach den 2 Messetagen tut mir das Knie, die A-Sehne und die Sehne vom Po runter zum O-Schenkel weh, alles rechts wohlgemerkt. Ich werde meine Osteopathin anrufen morgen :motz:

Der Holde war natürlich 2 BOOT-Tage dabei (er ist der Extreme-Shopper unter uns) und hat sich sonst weiter vorbereitet mit Marzipan und Nougat kombiniert mit abends Couching :nene: .

So, jetzt gehe ich erst mal wieder in die Wanne und schmökere ein bißchen in der neuesten Tauchen-Zeitschrift "Bali" *hach*, da wollen wir ja hin demnächst.

Euch noch einen schönen Sonntag-Abend mit Extreme-Trainiering auf dem Sofa!

Gruß
Claudia

:respekt: Also zwei Tage Messe! Puh! Das wäre für mich das Ende.

Den Trainigsplan von deinem "holden Shoppingwunder" (bist du dir sicher, dass es sich um ein männliches Wesen handelt??? :confused: ) kann ich nicht einhalten...Nougat und Marzipan sind so ziemlich die einzigen Süßwaren, die ich absolut nicht runter bekomme. Oder....vielleicht helfen sie mir, über die Kotzgrenze zu laufen, weil ich es voher beim Couching trainiert habe??? :haeh:
Diver 1969 hat geschrieben:@ Miriam
So unrecht könntest du nicht haben... aber wie du schon sagtest... Linda ist ja auch noch da :sorry: :wink:

Gruß @ all Diver :hallo:
Ich werde rennen...was das Zeug hält! Und sei es nur für den Rest M&Ms oder um dir die leere Tüte in den Hals zu stopfen!!! :P :zwinker2:

Grüße an alle und haltet euch fit und seid vorsichtig! Meine Laufstrecke ist, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, ziemlich zerschreddert und ich denke, das ist nicht wirklich ungefährlich!

222
Ich werde rennen...was das Zeug hält! Und sei es nur für den Rest M&Ms oder um dir die leere Tüte in den Hals zu stopfen!!! :P :zwinker2:

:frown: Ok werde dann nur den ersten Lauf mitmachen... und dann nach meinen M&M´s und der Tüte im Hals ersticken :nene:

Gruß Diver :hallo:

223
Miriam1973 hat geschrieben:M&Ms helfen immer!!! :daumen: Das ist echt sch.... mit deinem Knie! :traurig: Ich hinke aber auch meinem Trainingsplan hinterher...Blasen machen längere Läufe nur zur Qual und ich will sie ja mal weg bekommen. Ich bin jetzt mal optimisitisch und sage, wir sind spätestens Mitte nächste Woche beide wieder topfit und die erzwungene Laufpause hat uns nur nach vorn gebracht!!! (Wers glaubt.... :tocktock: ) Wie ist das denn mit deinem Knie passiert?
Guter Plan! Ab Mittwoch ist alles bestimmt wieder bestens! Was machen die Blasen heute? Wo hast du sie? Und was ist mit Vaseline?

Ich bin am Samstag über ein Wurzel gestolpert (wer beim Laufen nach vorne schaut ist da klar im Vorteil :klatsch: ), und habe mit dem Fuß etwas schräg aufgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist - ab km 9-10 tat das Knie weh. Da hätte ich noch abkürzen, und einen 12 km Lauf machen können. Aber ich wollte ja nach dem Sturm doch etwas aufholen...und bin auf schmerzenden Knie insgesamt 22 km gelaufen :klatsch: :klatsch: :klatsch: - Sag einfach nichts, okay? Ich nehme jetzt einfach auf den Verdacht hin jede Menge Voltaren und warte auf bessere Zeiten :)
Diver 1969 hat geschrieben:@ Linda
Hoffe du hilfst mir, teilen dann auch die Tüte :nick:
Das mit deinem Knie tut mir leid :besserng:
Aber sicher :zwinker2: Ich bin ein hilfsbereiter Mensch! Und ich möchte auch gerne Miriam ein wenig vor dem ganzen bösen Zucker schützen. Ich nehme es also auf mich :nick:
Quirli hat geschrieben:Jeder, der uns kennt WEISS das!
Gruß
Claudia
Aha!!! Der Holder macht heimlich Kraftraining mit vollen Einkaufstüten :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

224
Linda73 hat geschrieben:Guter Plan! Ab Mittwoch ist alles bestimmt wieder bestens! Was machen die Blasen heute? Wo hast du sie? Und was ist mit Vaseline?

Ich bin am Samstag über ein Wurzel gestolpert (wer beim Laufen nach vorne schaut ist da klar im Vorteil :klatsch: ), und habe mit dem Fuß etwas schräg aufgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist - ab km 9-10 tat das Knie weh. Da hätte ich noch abkürzen, und einen 12 km Lauf machen können. Aber ich wollte ja nach dem Sturm doch etwas aufholen...und bin auf schmerzenden Knie insgesamt 22 km gelaufen :klatsch: :klatsch: :klatsch: - Sag einfach nichts, okay? Ich nehme jetzt einfach auf den Verdacht hin jede Menge Voltaren und warte auf bessere Zeiten :)

Aber sicher :zwinker2: Ich bin ein hilfsbereiter Mensch! Und ich möchte auch gerne Miriam ein wenig vor dem ganzen bösen Zucker schützen. Ich nehme es also auf mich :nick:

Ich sach brav zu den 22km nix! :klatsch: Da hilft wohl tatsächlich nur schonen, Voltaren und kühlen, oder??? :frown: Obwohl es ja wirklich blöd ist, warum lag da auch die blöde Wurzel? Und das ausgerechnet zu Beginn des Laufs? :nene:

Bin auch nicht besser...schließlich merkte ich letzte Woche Sonntag auch nach einer halben Stunde die Blase und bin aber letztendlich eindreiviertel Stunde gelaufen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Habe mir heute Hirschhorntalgcreme für die Füße gekauft....riecht ja entzückend! :sauer: Mache heute extrem Couching, damit die offene Fußstelle wenigstens einigermaßen zuheilt, da ja bei mir selbst compeed Pflaster nur eine halbe Stunde laufen überstehen! :confused: Ich weiß nicht, wieso sie bei anderen drei Tage halten????? :confused: :frown:

Danke für dein großzügiges Angebot, mich vor den bösen Zuckerfallen der fiesen M&Ms zu bewahren. Ihr seid alle so gut zu mir! Wenn ihr so weiter macht, unterbiete ich meine Zeit um Längen, nur damit ich euch allen die M&M-Tüte aus der Hand reißen kann! Mampf! :nick:

225
Miriam1973 hat geschrieben: Bin auch nicht besser...schließlich merkte ich letzte Woche Sonntag auch nach einer halben Stunde die Blase und bin aber letztendlich eindreiviertel Stunde gelaufen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Habe mir heute Hirschhorntalgcreme für die Füße gekauft....riecht ja entzückend! :sauer: Mache heute extrem Couching, damit die offene Fußstelle wenigstens einigermaßen zuheilt, da ja bei mir selbst compeed Pflaster nur eine halbe Stunde laufen überstehen! :confused: Ich weiß nicht, wieso sie bei anderen drei Tage halten????? :confused: :frown:
Aber warum bekommst du sie überhaupt? Schuhe zu schmal? Oder ist das bei dir so der Normalzustand?
Miriam1973 hat geschrieben: Danke für dein großzügiges Angebot, mich vor den bösen Zuckerfallen der fiesen M&Ms zu bewahren. Ihr seid alle so gut zu mir! Wenn ihr so weiter macht, unterbiete ich meine Zeit um Längen, nur damit ich euch allen die M&M-Tüte aus der Hand reißen kann! Mampf! :nick:
Wenn das klappt, hast du sie ehrlich verdient :daumen:

226
Linda73 hat geschrieben:Aber warum bekommst du sie überhaupt? Schuhe zu schmal? Oder ist das bei dir so der Normalzustand?

Wenn das klappt, hast du sie ehrlich verdient :daumen:

Neue Schuhe im Dezember gekauft...da habe ich zunächst immer leichte Probleme, egal welcher Schuh, egal welche Marke....dachte nun, ich hätte sie lange genug langsam eingelaufen, war wohl nicht der Fall! :peinlich:

Und du...bist du Knie-Kummer oder sonstige Verletzungen gewohnt oder ist das hoffentlich eine rühmlich Ausnahme!? :confused:

Ich habe Alternative B im Angebot: Ich deponiere eine Zweittüte heimlich im Auto und schmeiße sie je nach Lust, Laune, Zeit und Taumel unter die Leute um mich herum! :umarm:

227
Miriam1973 hat geschrieben: Und du...bist du Knie-Kummer oder sonstige Verletzungen gewohnt oder ist das hoffentlich eine rühmlich Ausnahme!? :confused:
hmmm - hatte schon so einiges, aber Knieschmerzen sind recht neu. Bin deswegen auch hoffnungsvoll, dass es eine Ausnahme ist.
Miriam1973 hat geschrieben:Ich habe Alternative B im Angebot: Ich deponiere eine Zweittüte heimlich im Auto und schmeiße sie je nach Lust, Laune, Zeit und Taumel unter die Leute um mich herum! :umarm:
Ich hätte ja nicht dagegen, wenn zumindest ein Teil davon in meine Richtung fliegt :zwinker2:

Auf baldige blasenfreie Tage,

Cheers, Linda

228
[quote="Miriam1973"]Neue Schuhe im Dezember gekauft...da habe ich zunächst immer leichte Probleme, egal welcher Schuh, egal welche Marke....dachte nun, ich hätte sie lange genug langsam eingelaufen, war wohl nicht der Fall! :peinlich:

[quote="Linda73"]hmmm - hatte schon so einiges, aber Knieschmerzen sind recht neu. Bin deswegen auch hoffnungsvoll, dass es eine Ausnahme ist.

Hallo ihr beiden :hallo:

Hoffe auf baldige Genesung von euch beiden :streichl: werdet mal wieder richtig gesund :besserng: , denn wenn ich so lese wie ihr euch abrackert :nick: und pflegt, werde ich ganz traurig. :weinen:
Ein Angebot: ihr werdet wieder gesund und fit und ich spendiere nach dem Zieleinlauf (und einer Pause) ein oder zwei Tüten der umstrittenden M&M`s

Gute Besseung und alles Gute
diver :hallo:

229
Diver 1969 hat geschrieben:
Hallo ihr beiden :hallo:

Hoffe auf baldige Genesung von euch beiden :streichl: werdet mal wieder richtig gesund :besserng: , denn wenn ich so lese wie ihr euch abrackert :nick: und pflegt, werde ich ganz traurig. :weinen:
Ein Angebot: ihr werdet wieder gesund und fit und ich spendiere nach dem Zieleinlauf (und einer Pause) ein oder zwei Tüten der umstrittenden M&M`s

Gute Besseung und alles Gute
diver :hallo:
@diver: Danke für die gute Wünsche. Die Aussicht auf leckeren Schoki nach den Strapatzen baut mich schon jetzt auf :nick:

@Miriam: Merkst du was? Die Angebote werden immer besser! Wenn wir so weiter machen, uns evlt. ein Bein oder ein paar Rippen brechen, das Sprunggelenk verrenken und die Füße aufscheuern, wartet am Ende noch eine ganze Karre Süßigkeiten hinter der Ziellinie auf uns :hihi:

230
oder eine Karre mit Voltaren zum reinschmeissen ... :teufel:
Vielleicht sollte ich mir auch noch ein akutes Gebrechen zulegen, aber bitte wartet auf mich mit was Herzhaften wie Schnitzel :winken:
Gruß
Claudia
Bild

231
Da wir jetzt schon mal beim Jammern sind: Meine Hüfte schmerzt. :kruecke:
Was gibt es dafür? Toblerone wär' nicht schlecht.
Aber ich habe heute nachmittag ein Date mit dem Knochenklempner. Drückt mir die Daumen, daß ich am 3. nicht am Rand stehen muß und die Toblerone aus Verzweiflung mampfe.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

232
Schnucki hat geschrieben:Da wir jetzt schon mal beim Jammern sind: Meine Hüfte schmerzt. :kruecke:
Aber ich habe heute nachmittag ein Date mit dem Knochenklempner. Drückt mir die Daumen, daß ich am 3. nicht am Rand stehen muß und die Toblerone aus Verzweiflung mampfe.
Dehnen, Voltaren, das Bein beim Sitzen immer schön strecken. Toblerone macht gerade bei Hüftproblemen alles nur schlimmer. Gib sie lieber mir - ich bewahre sie für dich auf :teufel:

233
Da fällt mir gerade ein:
Letztes Jahr gab es bei den Startunterlagen EINE TAFEL SCHOKOLADE!!! :teufel: Die hat sich mein Holder als Doping natürlich VOR dem Lauf noch einverleibt.
Das wird dieses Jahr ja spannend, wer wir schokigedopt am schnellsten sein ... falls es wieder schoki gibt..
Claudia
Bild

234
Linda73 hat geschrieben:Toblerone macht gerade bei Hüftproblemen alles nur schlimmer. Gib sie lieber mir - ich bewahre sie für dich auf :teufel:
Warum habe ich irgendwie das Gefühl, sie ist nicht sicher bei Dir :confused:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

235
Schnucki hat geschrieben:Warum habe ich irgendwie das Gefühl, sie ist nicht sicher bei Dir :confused:
Da fehlt dir anscheinend das Grundvertrauen! Das enttäuscht mir natürlich sehr :zwinker5: . Aber nicht verzweifeln; das geht vielen Menschen so; wenn man aber lange genug mit sich selbst arbeitet, kann sowas durchaus antrainiert werden. Am besten learning by doing :teufel: :teufel: :teufel: Jetzt hier mit der Toblerone!

237
Linda73 hat geschrieben:@diver: Danke für die gute Wünsche. Die Aussicht auf leckeren Schoki nach den Strapatzen baut mich schon jetzt auf :nick:

@Miriam: Merkst du was? Die Angebote werden immer besser! Wenn wir so weiter machen, uns evlt. ein Bein oder ein paar Rippen brechen, das Sprunggelenk verrenken und die Füße aufscheuern, wartet am Ende noch eine ganze Karre Süßigkeiten hinter der Ziellinie auf uns :hihi:

AAAAAUUUUUU...jammer!!! Mir tut einfach alles weh!!! (Reicht das wohl, um Diver von der Aufstockung der Schokiration zu überzeugen???) :teufel:
Quirli hat geschrieben:oder eine Karre mit Voltaren zum reinschmeissen ... :teufel:
Vielleicht sollte ich mir auch noch ein akutes Gebrechen zulegen, aber bitte wartet auf mich mit was Herzhaften wie Schnitzel :winken:
Gruß
Claudia
:geil: Oh, ja! Für mich auch! Ich bin ja eine mit der fiesen Doppelstrategie: Erst herzhaft und das was Süßes hinterher! :peinlich:
Schnucki hat geschrieben:Da wir jetzt schon mal beim Jammern sind: Meine Hüfte schmerzt. :kruecke:

Bloß nicht! Schokolade gibt es ja nur zur Belohnung bei Schmerzen im Ziel nach dem vollbrachten Lauf! :nick:

Scherz beiseite:

@ Linda: Ich hoffe, es geht deinem Knie besser!

@ Schnucki: Ich hoffe, deine Hüfte beruhigt sich wieder, zur Not auch gedopt mit Toblerone!

@ Quirli: Du scheinst ja noch fit zu sein! Behalt das bloß bei!

@ Diver: Ich hoffe, ihr seid heute gut gelaufen und du hast auf dem Rückweg schon mal tütenweise M&Ms für den 3.2. eingekauft!

back to topic

238
zurück zum Wesentlichen:

Große Serie:
angelika1170@... Nr. 31
Toto98 Nr. 36
Running Turtle Nr. 37
Schalke Roadrunner Nr. 39
Ralf-Charly Nr. 83
Quirli Nr. 130
elchi Nr.15
Börn Nr.135
dewertz Nr. 71
Schnucki Nr. 151
hajka Nr. 20
Linda1973 Nr. 746
SarahBoo Nr. 586
Reni1972 Nr. 50
Miriam1973 Nr. 1084
Bogart Nr. 2597
Kylie Nr. 2626

Kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
klaengelstochter Nr. 4547
klaengel Nr. 4543

fehlt wer?

Wann + wo ist noch der Treffpunkt? :confused:

Gruß
Claudia
Bild

239
Quirli hat geschrieben:zurück zum Wesentlichen:

fehlt wer?

Wann + wo ist noch der Treffpunkt? :confused:

Gruß
Claudia
:danke: :danke: :danke:
toto 98

240
Große Serie:
angelika1170@... Nr. 31
Toto98 Nr. 36
Running Turtle Nr. 37
Ralf-Charly Nr. 83
Quirli Nr. 130
elchi Nr.15
Börn Nr.135
dewertz Nr. 71
Schnucki Nr. 151
hajka Nr. 20
Linda1973 Nr. 746
SarahBoo Nr. 586
Reni1972 Nr. 50
Miriam1973 Nr. 1084
Bogart Nr. 2597
Kylie Nr. 2626
Dani84 Nr:2881

Kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
klaengel Nr. 4543

241
Jublu hat geschrieben:Na klasse, dann wäre der Treffpunkt ja gesichert :daumen:

Ha jo ... da die Kleinen ja eher starten als die Großen ... könnten wir uns ja um 13:45 Uhr treffen. Dann bringen die Großen die Kleinen noch zum Start (damit sie sich nicht verlaufen :zwinker5: )

242
Huhu :winken: hier ich fehle noch:

Diver Nr. 3772 Kleine Serie

Wieso ich da mitlaufe nach 36 Jahren extrem Couching :peinlich: ist mir immer noch unklar :confused:

Gruß an alle der Diver :hallo:

243
Große Serie:
angelika1170@... Nr. 31
Toto98 Nr. 36
Running Turtle Nr. 37
Ralf-Charly Nr. 83
Quirli Nr. 130
elchi Nr.15
Börn Nr.135
dewertz Nr. 71
Schnucki Nr. 151
hajka Nr. 20
Linda1973 Nr. 746
SarahBoo Nr. 586
Reni1972 Nr. 50
Miriam1973 Nr. 1084
Bogart Nr. 2597
Kylie Nr. 2626
Dani84 Nr:2881

Kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
klaengel Nr. 4543
Diver 1969 Nr. 3772 (Warum weiß er nich :D )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

244
Also 13.45 Uhr an einem Platz vor einer Eishalle, die auch nicht Ortskundige finden werden???? :confused:

Was macht dein Knie, Linda und was sagt der Doc zur Hüfte, Schnucki? :winken:

245
Hallo Miriam,

Die Eissporthalle ist nicht zu übersehen. Wenn ich das Bild richtig im Kopf habe,
sieht das so aus. Du stehst auf dem großen Parkplatz und blickst in Richtung MSV-Arena, dann ist rechts daneben das Schwimmstadion und noch weiter rechts die Eissporthalle. Die Straße, die zwischen Parkplatz und den genannten Gebäuden liegt ist die Margarethenstraße.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Ansonsten frag einfach jemanden.

Was die Hüfte angeht, so hat der Doc erst einmal nichts Gravierendes feststellen können. Seine Vermutung geht in Richtung "Beginnender Verschleiß". Genaueres wird sich aber erst durch die Röntgenaufnahme sagen lassen, für die ich einen späteren Termin habe.
Aber es geht der Hüfte schon wieder besser. Ich nehme an mein intensiviertes Couchtraining und die Behandlung mit Toblerone ( :hallo: Linda :zwinker2: )
haben sich positiv ausgewirkt.

Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

246
Hallo,

hmm, warum treffen wir uns nicht vor dem MSV-Fanshop (wer kauft da eigentlich überhaupt was ein) an der MSV-Arena (ich meine den Laden vor dem großen Parkplatz).

von dort ist es a) näher vom Autoparkplatz und b) näher zum Start sowie c) näher zur Startnummerausgabe.

Hach, jetzt mache ich es aber kompliziert, aber wer sagt, daß es immer einfach geht.

Viele Grüße
Bogart

247
Hallo zusammen,
bin auch bei der grossen Serie dabei mit Startnummer 1096.
Dank Miriam1973 die in einem übereifrigen Moment sich für diesen Lauf angemeldet hat. Da konnte ich nicht anders als auch dabei zu sein.

Weiß jemand wie dort die Duschmöglichkeiten sind?
Bei evtl.Schneetreiben oder Knie hohem Matsch wäre eine anschl. Dusche nicht schlecht.

Einen besonderen Gruß an meine Laufpartnerin Miriam und den Diver.

Gruß
Uwe

249
Schön, dass Ihr so langsam wieder gesund seid! :daumen: Mein Knie meckert weiterhin. Gerade habe ich einen Versuch gewagt, und bin zum ersten Mal seit Samstag eine Runde gelaufen - ab km 4-5 waren die Knieschmerzen wieder da - nicht gut, aber auch nicht ganz so schlimm wie am Wochenende. Bin ja auch nicht so weit gelaufen. Vielleicht probiere ich ab morgen Schnuckis Tobleronekur - scheint ja vielversprechend :zwinker2:

Na ja, über eine Woche habe ich ja noch - hoffentlich klappt's! Vielleicht kann Quirli mich am Samstag über Dehnübungen fürs Knie aufklären?

Fährt übrigens jemand aus Düsseldorf mit einem Auto hin und könnte mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten? Ich biete mich dann als Späher an, und halte Ausschau nach MSV (was ist das???), Schwimmhallen und Foris :nick:

250
Hallo Uwe Speedy,

Duschen??? Geduscht wird nicht. Wir wälzen uns hinterher nackt im Schnee, das muß reichen :D (Sorry, ich bin im Moment in etwas ausgelassener Stimmung :peinlich: )
Neeiiin! Im Regattahaus des Kanuleistungszentrums kann man duschen.

Willkommen im Forum :winken:
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“