Dieses Laufjahr können wir deswegen abhaken.

Ja! Und damit hätten wir doch den Schuldigen gefunden! Jipihie!Linda73 hat geschrieben: Insgeheim denken wir aber "wenn ich am 3. Februar völlig versage, dann war es nicht die Schokolade, es waren nicht die geschluderte Intervalläufe, es war auf keinem Fall der Rotwein - dieser verflixter Sturm war es!!!! Er ganz allein!"![]()
Ja, Ja es gibt da jemanden aus Köln der Schuld hat...Miriam1973 hat geschrieben:Huhu!![]()
Und wer hat dich zum Laufen annimiert...hä?Gib es zu!!!
Und dann verschweig bitte auch nicht, dass du bei der kleinen Serie mitläufst...das wäre auch noch schöner, wenn du nach sechsundreißig Jahren Faulheit mal eben lässig einen HM laufen willst....![]()
Also: Herzlich Willkommen hier!!!![]()
Sein Traum und mein Albtraum: Er trägt das Laufshirt mit der Rückenaufschrift: "Schluck meinen Staub, Baby!"....und ich sehe es beim Wettkampf!Diver 1969 hat geschrieben:Aber denke daran immer schön aufpassen was von hinten kommtund er wird kommen....
Diver 1969 hat geschrieben:An mir dran bleiben wirst dudenn unter dem Spruch ist eine Tüte M&M´s
Au ja, mache uns den SchokohasenDiver 1969 hat geschrieben:
An mir dran bleiben wirst dudenn unter dem Spruch ist eine Tüte M&M´s
liebe Grüße aus Bottrop![]()
Das könnte helfen!Linda73 hat geschrieben:Au ja, mache uns den Schokohasen![]()
![]()
![]()
Da gibt es nur Blasen auf dem Allerwertesten vom vielen hin- und herruckelnMiriam1973 hat geschrieben:Das könnte helfen!![]()
Ansonsten: Frust!Nur noch vierzehn Tage, Laufstrecke ist dank Kyrill Katstrophengebiet und nur noch erhüpfbar, dazu ist die Blase am Fuß durch das Gehüpfe gestern wieder auf (trotz Pflaster)
...ergo: Hätte beim Couching bleiben sollen!
![]()
Miriam
Mir wären die Blasen am Hintern lieber...Linda73 hat geschrieben:Da gibt es nur Blasen auf dem Allerwertesten vom vielen hin- und herruckeln![]()
Am Rhein lag heute auch noch stellenweise so einiges rum. Vielleicht bindet man sich besser Metalfeder unter den Schuhen und bounced durch die Gegend![]()
![]()
![]()
Linda
Dann lieber als Kaninchen so mit Ohren und PuschelMiriam1973 hat geschrieben:Mir wären die Blasen am Hintern lieber...![]()
Bouncing? Stelle mir uns gerade am 3.2. vor: Als Skippy das Buschkänguru hinter dem Schokohasen bouncend!![]()
![]()
![]()
UPSLinda73 hat geschrieben:Au ja, mache uns den Schokohasen![]()
![]()
![]()
Wieso muss ich gerade an Bridget Jones denken und die legendäre Verkleidung bei der "Flittchen und Pfarrer Party"?Linda73 hat geschrieben:Dann lieber als Kaninchen so mit Ohren und PuschelEvtl. lacht sich der Holder dann auch noch kaputt, und wir hoppeln ihm davon.
Linda
Das ist gemein! Linda wird die Tüte leer haben, wenn ich endlich ins Ziel taumle!Diver 1969 hat geschrieben: also ein Angebot: wenn ihr startet mache ich die Tüte auf und dann schauen wir mal, ob noch was über bleibt wenn ihr in´s Ziel kommt ok?![]()
Gruß Diver
Quirli hat geschrieben:(er ist der Extreme-Shopper unter uns)
Bogart hat geschrieben:Claudia, das glaubt Dir doch niemand...![]()
Bogart
Quirli hat geschrieben:Jeder, der uns kennt WEISS das!
Im Erst, mit welchem Mann könnte man sonst 3 Tage Shoppingtouren z. B. in Bangkok machen?
Auf der Boot kaufte er im Wert von 250 €, ich nur für 35 € ...
Bogart hat geschrieben:Ich kenne Euch und weiß das nicht, aber ich werde ihn das nächste Mal interviewen.![]()
Bogart
Linda73 hat geschrieben:Genau das Bridget-Bild hatte ich auch im KopfEvtl. werde ich den Lauf tatsächlich hoppelnd bestreiten. Ich habe mir gestern das Knie irgendwie verdreht oder überbelasted oder weiß ich nicht was. Es fehlen etwa 15 km in dem Wochenplan, aber keine Chance, dass ich heute laufe. Ich komme schon die Treppen nicht runter. Sehr frustrierend
Da wollte ich gestern einfach den km-Verlust durch den Sturm wieder wettmachen, und zack - bin ich aus dem Rennen. Mal sehen, wie ernst es wird
Na ja, wenigstens habe ich jetzt meinen nicht vorhandenen Schmerzresistenz kennen gelernt. Ob da m&m's helfen?
Linda
Quirli hat geschrieben:*uff
@Couchinggruppe:
Am Freitag hatte ich Intervalle ZU LAUFEN!!! Und den ersten "flog" ich in 5:58! ICH - DIE WALKERIN wider Willen
unglaublich! Allerdings war es auch eine Hoppelstrecke am Waldesrand, aber das schlimmste war weggeräumt.
Jetzt nach den 2 Messetagen tut mir das Knie, die A-Sehne und die Sehne vom Po runter zum O-Schenkel weh, alles rechts wohlgemerkt. Ich werde meine Osteopathin anrufen morgen![]()
Der Holde war natürlich 2 BOOT-Tage dabei (er ist der Extreme-Shopper unter uns) und hat sich sonst weiter vorbereitet mit Marzipan und Nougat kombiniert mit abends Couching.
So, jetzt gehe ich erst mal wieder in die Wanne und schmökere ein bißchen in der neuesten Tauchen-Zeitschrift "Bali" *hach*, da wollen wir ja hin demnächst.
Euch noch einen schönen Sonntag-Abend mit Extreme-Trainiering auf dem Sofa!
Gruß
Claudia
Ich werde rennen...was das Zeug hält! Und sei es nur für den Rest M&Ms oder um dir die leere Tüte in den Hals zu stopfen!!!Diver 1969 hat geschrieben:@ Miriam
So unrecht könntest du nicht haben... aber wie du schon sagtest... Linda ist ja auch noch da![]()
![]()
Gruß @ all Diver![]()
Guter Plan! Ab Mittwoch ist alles bestimmt wieder bestens! Was machen die Blasen heute? Wo hast du sie? Und was ist mit Vaseline?Miriam1973 hat geschrieben:M&Ms helfen immer!!!Das ist echt sch.... mit deinem Knie!
Ich hinke aber auch meinem Trainingsplan hinterher...Blasen machen längere Läufe nur zur Qual und ich will sie ja mal weg bekommen. Ich bin jetzt mal optimisitisch und sage, wir sind spätestens Mitte nächste Woche beide wieder topfit und die erzwungene Laufpause hat uns nur nach vorn gebracht!!! (Wers glaubt....
) Wie ist das denn mit deinem Knie passiert?
Aber sicherDiver 1969 hat geschrieben:@ Linda
Hoffe du hilfst mir, teilen dann auch die Tüte![]()
Das mit deinem Knie tut mir leid![]()
Aha!!! Der Holder macht heimlich Kraftraining mit vollen EinkaufstütenQuirli hat geschrieben:Jeder, der uns kennt WEISS das!
Im Erst, mit welchem Mann könnte man sonst 3 Tage Shoppingtouren z. B. in Bangkok machen?
Auf der Boot kaufte er im Wert von 250 €, ich nur für 35 € ...
Gruß
Claudia
Linda73 hat geschrieben:Guter Plan! Ab Mittwoch ist alles bestimmt wieder bestens! Was machen die Blasen heute? Wo hast du sie? Und was ist mit Vaseline?
Ich bin am Samstag über ein Wurzel gestolpert (wer beim Laufen nach vorne schaut ist da klar im Vorteil), und habe mit dem Fuß etwas schräg aufgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist - ab km 9-10 tat das Knie weh. Da hätte ich noch abkürzen, und einen 12 km Lauf machen können. Aber ich wollte ja nach dem Sturm doch etwas aufholen...und bin auf schmerzenden Knie insgesamt 22 km gelaufen
![]()
![]()
- Sag einfach nichts, okay? Ich nehme jetzt einfach auf den Verdacht hin jede Menge Voltaren und warte auf bessere Zeiten
![]()
Aber sicherIch bin ein hilfsbereiter Mensch! Und ich möchte auch gerne Miriam ein wenig vor dem ganzen bösen Zucker schützen. Ich nehme es also auf mich
![]()
Aber warum bekommst du sie überhaupt? Schuhe zu schmal? Oder ist das bei dir so der Normalzustand?Miriam1973 hat geschrieben: Bin auch nicht besser...schließlich merkte ich letzte Woche Sonntag auch nach einer halben Stunde die Blase und bin aber letztendlich eindreiviertel Stunde gelaufen!![]()
![]()
Habe mir heute Hirschhorntalgcreme für die Füße gekauft....riecht ja entzückend!
Mache heute extrem Couching, damit die offene Fußstelle wenigstens einigermaßen zuheilt, da ja bei mir selbst compeed Pflaster nur eine halbe Stunde laufen überstehen!
Ich weiß nicht, wieso sie bei anderen drei Tage halten?????
![]()
![]()
Wenn das klappt, hast du sie ehrlich verdientMiriam1973 hat geschrieben: Danke für dein großzügiges Angebot, mich vor den bösen Zuckerfallen der fiesen M&Ms zu bewahren. Ihr seid alle so gut zu mir! Wenn ihr so weiter macht, unterbiete ich meine Zeit um Längen, nur damit ich euch allen die M&M-Tüte aus der Hand reißen kann! Mampf!![]()
Neue Schuhe im Dezember gekauft...da habe ich zunächst immer leichte Probleme, egal welcher Schuh, egal welche Marke....dachte nun, ich hätte sie lange genug langsam eingelaufen, war wohl nicht der Fall!Linda73 hat geschrieben:Aber warum bekommst du sie überhaupt? Schuhe zu schmal? Oder ist das bei dir so der Normalzustand?
Wenn das klappt, hast du sie ehrlich verdient![]()
Linda
hmmm - hatte schon so einiges, aber Knieschmerzen sind recht neu. Bin deswegen auch hoffnungsvoll, dass es eine Ausnahme ist.Miriam1973 hat geschrieben: Und du...bist du Knie-Kummer oder sonstige Verletzungen gewohnt oder ist das hoffentlich eine rühmlich Ausnahme!?![]()
Ich hätte ja nicht dagegen, wenn zumindest ein Teil davon in meine Richtung fliegtMiriam1973 hat geschrieben:Ich habe Alternative B im Angebot: Ich deponiere eine Zweittüte heimlich im Auto und schmeiße sie je nach Lust, Laune, Zeit und Taumel unter die Leute um mich herum!![]()
@diver: Danke für die gute Wünsche. Die Aussicht auf leckeren Schoki nach den Strapatzen baut mich schon jetzt aufDiver 1969 hat geschrieben:
Hallo ihr beiden![]()
Hoffe auf baldige Genesung von euch beidenwerdet mal wieder richtig gesund
, denn wenn ich so lese wie ihr euch abrackert
und pflegt, werde ich ganz traurig.
![]()
Ein Angebot: ihr werdet wieder gesund und fit und ich spendiere nach dem Zieleinlauf (und einer Pause) ein oder zwei Tüten der umstrittenden M&M`s
Gute Besseung und alles Gute
diver![]()
Dehnen, Voltaren, das Bein beim Sitzen immer schön strecken. Toblerone macht gerade bei Hüftproblemen alles nur schlimmer. Gib sie lieber mir - ich bewahre sie für dich aufSchnucki hat geschrieben:Da wir jetzt schon mal beim Jammern sind: Meine Hüfte schmerzt.![]()
Was gibt es dafür? Toblerone wär' nicht schlecht.
Aber ich habe heute nachmittag ein Date mit dem Knochenklempner. Drückt mir die Daumen, daß ich am 3. nicht am Rand stehen muß und die Toblerone aus Verzweiflung mampfe.
Warum habe ich irgendwie das Gefühl, sie ist nicht sicher bei DirLinda73 hat geschrieben:Toblerone macht gerade bei Hüftproblemen alles nur schlimmer. Gib sie lieber mir - ich bewahre sie für dich auf![]()
Da fehlt dir anscheinend das Grundvertrauen! Das enttäuscht mir natürlich sehrSchnucki hat geschrieben:Warum habe ich irgendwie das Gefühl, sie ist nicht sicher bei Dir![]()
AAAAAUUUUUU...jammer!!! Mir tut einfach alles weh!!! (Reicht das wohl, um Diver von der Aufstockung der Schokiration zu überzeugen???)Linda73 hat geschrieben:@diver: Danke für die gute Wünsche. Die Aussicht auf leckeren Schoki nach den Strapatzen baut mich schon jetzt auf![]()
@Miriam: Merkst du was? Die Angebote werden immer besser! Wenn wir so weiter machen, uns evlt. ein Bein oder ein paar Rippen brechen, das Sprunggelenk verrenken und die Füße aufscheuern, wartet am Ende noch eine ganze Karre Süßigkeiten hinter der Ziellinie auf uns![]()
Linda
Quirli hat geschrieben:oder eine Karre mit Voltaren zum reinschmeissen ...![]()
Vielleicht sollte ich mir auch noch ein akutes Gebrechen zulegen, aber bitte wartet auf mich mit was Herzhaften wie Schnitzel![]()
Gruß
Claudia
Schnucki hat geschrieben:Da wir jetzt schon mal beim Jammern sind: Meine Hüfte schmerzt.![]()
Was gibt es dafür? Toblerone wär' nicht schlecht.
Aber ich habe heute nachmittag ein Date mit dem Knochenklempner. Drückt mir die Daumen, daß ich am 3. nicht am Rand stehen muß und die Toblerone aus Verzweiflung mampfe.
Quirli hat geschrieben:zurück zum Wesentlichen:
fehlt wer?
Wann + wo ist noch der Treffpunkt?![]()
Gruß
Claudia
Jublu hat geschrieben:Na klasse, dann wäre der Treffpunkt ja gesichert
Ha jo ... da die Kleinen ja eher starten als die Großen ... könnten wir uns ja um 13:45 Uhr treffen. Dann bringen die Großen die Kleinen noch zum Start (damit sie sich nicht verlaufen)