Im Rahmen des Trainings für meinen fabulösen Herten-Bertlich-Lauf hatte ich schon per E-Mail den (wenn auch nicht so aktiven, aber immerhin) Fori "unit02" für Samstag zum gemeinsamen Lauf zitiert, auf dass er mir lahmen Horn eine Tempospritze verpassen möge...wäre dann immerhin schon eine Zweier-Forum-Laufgruppe gewesen.....

Und während ich heute nach Feierabend sinnlos vor dem PC herumgammelte, klingelte das Hornophon und unit02 fragte an, ob ich Lust hätte, mit ihm und dem (immerhin einst registrierten) Fori "xjobu" 2 Runden um den Schwanenteich zu drehen - und allein die Begeisterung, heute abend auch von einem Forumslauf zu berichten liess mich zusagen (immerhin sind die Beiden wahre Sportskanonen und ich nur ein schlappes Anfängergreenhörnchen)! :glow:
Das Dumme an "Forumsläufen" ist allerdings, dass man hinterher nicht aufschneiden kann....sonst hätte ich jetzt von 8 km über extrem hügelige, anspruchsvolle Strecken in nur 30 Minuten berichtet....aber unter den Umständen fliegt man so leicht auf mit sowas: Also, wir sind 2 Runden à 3 km gelaufen, die Strecke ist WIRKLICH hügelig (eigentlich schon MÄCHTIG hügelig!), die beiden Jungs haben mich gut gezogen, es war anstrengend aber hat noch Spass gemacht (und die Tatsache, dass die Beiden knackige durchtrainierte Herren sind, lässt einen gerne ein bißchen hinterherlaufen...), wir haben 36:22 Minuten gebraucht, jetzt bin ich ziemlich platt aber sehr zufrieden und ich hatte eine FORUM-LAUFGRUPPE!!

Und das noch VOR den Lemgo`ern!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!