RolandGLA hat geschrieben:Nur noch 56 Tage !!!
Habe heute den zweiten langen Lauf über 32 KM hinter mir !! Nächste Woche 35 !!! Bis jetzt läuft es gut !!![]()
Hallo,
ich wollte gestern auch eine Langen laufen.Es stand der 35er auf dem Plan. Da ich Nachtschicht hatte, bin ich erst um 13:00 Uhr losgelaufen. Da es wieder so windig war, habe ich mich für einen Rundkurs entschieden, zweimal 17,5. Zunächst 8 km Gegenwind. Ich war kaum 20 Minuten gelaufen begann es leicht zu regnen, nicht sehr stark aber bei dem Wind doch unangenehm. Nachdem ich die erste Runde geschafft hatte, war ich gerade wieder 2,5 km von zuhause entfernt, als es einen Wolkenbruch gab, der Wind wurde so stark, dass man nicht mehr von der Stelle kam. Da mir das Wasser aus den Schuhen lief, habe ich dann abgebrochen und bin Richtung Heimat gelaufen. Es regnete immer noch wie aus Eimern. Gut das niemand gehört hat, wie ich geflucht habe. Ich habe mich maßlos geärgert, ich hatte 22 km gelaufen, für einen Langen zu kurz, für einen neuen Versuch heute zu lang. Nächste Woche ist der Wettkampf in Hamm, so habe ich beim Langen wieder eine Pause von 3 Wochen und der nächste wird wieder sehr schwer. Als ich zuhause ankam, hörte es auf zu regnen, als wenn mich der Wettergott ärgern wollte.

Also Plan B genommen, rein ins Haus trockene Sachen an, Schluck trinken und wieder los. Das ganze hat nur 4 Minuten gedauert.

Meine Frau hält mich eh für bescheuert wenn ich meine lange Runde laufe, aber gestern war ihr Komentar

Manfred