Banner

Winterlaufserie 2007

Wegbeschreibung

301
Linda73 hat geschrieben: Kennt sich jemand vor Ort aus und könnte mir so ungefähr sagen, welche Stelle ich anpeilen soll, wenn ich mit ÖV komme?
Hallo Linda,
war leider bisher noch nie da und kenne mich ich daher nicht aus.
Aber folge doch einfach den Menschenmassen.Bei über 4000 Teilnehmern sollten einige auffällige Sportler unterwegs sein.
Du mußt wohl noch nach der Aussschreibung folgend 15 Minuten zu Fuß gehen.
Gruß
Uwe

302
@Linda

vom Hbf aus steigst Du in den Bus Linie 944 in Richtung Wolfssee, und steigst an der Haltestelle Stadion/Wachholderstraße aus. Die Busfahrt dauert 19 Minuten.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

303
UweSpeedy hat geschrieben: Du mußt wohl noch nach der Aussschreibung folgend 15 Minuten zu Fuß gehen.
15 Minuten halte ich für etwas knapp bemessen, es sei denn Du läufst 5:30 Schritt :D
Die meinten wohl Läufer laufen immer.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

305
@UweSpeedy

Ich hab' das gerade mal nachgelesen in der Ausschreibung, weil ich das mit den 15 Minuten nicht glauben konnte. Da steht: vom S-Bhf Schlenk.
Das kann gut hinkommen, aber der Hbf ist ganz woanders
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

306
Schnucki hat geschrieben:@UweSpeedy

Ich hab' das gerade mal nachgelesen in der Ausschreibung, weil ich das mit den 15 Minuten nicht glauben konnte. Da steht: vom S-Bhf Schlenk.
Das kann gut hinkommen, aber der Hbf ist ganz woanders
Tja, dat passiert, wenn man nicht richtig lesen kann! :hihi:
Schnucki hat geschrieben:Das mache ich sowieso schon, allerdings nur, wenn ich mich unbeobachtet wähne. Das ist aber dann doch nicht immer der Fall, und je nach dem was ich dann gerade so mitbrülle.... :peinlich:
Kenne ich, vor allem im Auto...muss wohl immer etwas seltsam aussehen, wenn ich da so mit gröle (wie es sich anhört, will ich gar nicht beschreiben!) :zwinker4:
Quirli hat geschrieben:Hehe, bin gestern abend im Wald mit MP3-Player im Dunkeln gelaufen. Wahrscheinlich wird mich NIEMALS jemand belästigen, weil ich immer laut mitsinge... :daumen:
Allerdings sind auch alle mir entgegenkommenden Hunde weiträumig um mich rum gelaufen :confused: .
Claudia
Super Doppelstrategie: Keine Hunde, keine fiesen Belästiger, was willst du mehr? :zwinker2:
Linda73 hat geschrieben:Das würde ich auch meinen! Wer am Ende noch Luft hat, den Krankenwagen zu rufen, hat nicht alles gegeben :D

:hallo: Linda
:hihi: :hihi: :hihi:

@ Alle: Hoffe, ihr seid fit und alle fiesen Hüften und Knie schweigen wieder!

307
Meine Knie können wohl lesen! :sauer:
Nachdem ich gestern ein kleines Läufchen von einer Stunde hatte und danach noch im Wasser war (Flossentraining) tun sie mir weh :motz: . Ich glaube, es hakt - mit so'nem Scheiss brauchen die jetzt gar nicht anfangen...
Was war die Geheimtechnik? Toblerone aufweichen und draufschmieren? ... bin weg zur Tankstelle :kruecke: muss jetzt nur vorsichtig die vier Etagen runter und vor allem wieder rauf :frown: *nörgel*.
Allen anderen weiterhin gute Besserung!
Claudia
Bild

308
Quirli hat geschrieben:Meine Knie können wohl lesen! :sauer:
Nachdem ich gestern ein kleines Läufchen von einer Stunde hatte und danach noch im Wasser war (Flossentraining) tun sie mir weh :motz: . Ich glaube, es hakt - mit so'nem Scheiss brauchen die jetzt gar nicht anfangen...
Was war die Geheimtechnik? Toblerone aufweichen und draufschmieren? ... bin weg zur Tankstelle :kruecke: muss jetzt nur vorsichtig die vier Etagen runter und vor allem wieder rauf :frown: *nörgel*.
Allen anderen weiterhin gute Besserung!
Claudia
Was? Du arme! :traurig: Schon dich bloß, lass dir vom Holden die Toblerone an die Couch tragen! :daumen:

309
Miriam1973 hat geschrieben:Was? Du arme! :traurig: Schon dich bloß, lass dir vom Holden die Toblerone an die Couch tragen! :daumen:

pöh, der hat Männerabend ...
Bild

310
Quirli hat geschrieben:pöh, der hat Männerabend ...
Och nee...also am 3.2. ist der fällig! :kloppe:

311
danke, aber mir macht dat nichts, das macht der schon seit vor meiner Zeit ...., hab ich auch mal meine Ruhe :D
im übrigen habe ich auch meine Männerabende :teufel:
gruß
Claudia
Bild

312
@ Quirli: aua - deswegen die Voltarentuben im Strumpf! Ich ziehe mir gerade das Zeug rein, allerdings in Tablettenform, als wären es Bonbons. Aber es hilft anscheinend ein wenig. Komisch ist, dass ich eher schneller als langsamer laufen kann. Also, wenn ich ruhig laufe tut es höllisch weh, wenn ich beschleunige, gehen die Schmerzen weg - allerdings auch die Puste :sauer: Treppe rauf geht, Treppe runter: :nene: :nene: :nene:

Ich hoffe, dass du bis morgen fit bist, damit wir gemeinsam in Fotos Sack gucken können :hihi: Also gute Besserung!!!

Männerabend? Hätte ich gerade auch gerne :wink:

:winken: Linda

313
jahaaa Tablette habe ich noch, in mir ... allerdings werde ich nicht schneller :zwinker5:
bei mir tuts bergauf weh und bergab nicht, können die nächste Woche nicht die Strecke ändern? *hmpf*

ich kann dir bei meinem nächsten Männerabend mal Bescheid sagen :daumen:
Claudia
Bild

314
Linda73 hat geschrieben:
:zwinker2:
Quirli hat geschrieben:
Claudia
Mir auch!!! :wink:

315
Linda73 hat geschrieben:Männerabend? Hätte ich gerade auch gerne :wink:

Ich auch! :zwinker2: :nick:
Quirli hat geschrieben:
Claudia
Mir auch! :zwinker2: :nick:

Und ich hoffe, all das Voltaren hilft! :daumen:

316
UweSpeedy hat geschrieben:Hallo Miriam,
wäre Diver bei meinem grandiosen letzten Zieleinlauf nicht vor Ehrfurcht erstarrt bzw. hätten seine Hände vor Érgreifung nicht so gezittert gäbe es jetzt auch viele tolle scharfe Lauffotos von mir. :geil:
Die Kamera darf sich halt nicht so schnell bewegen wie der Läufer, sonst wird das Bild unscharf.
Hallo UweSpeedy :confused:
Ok mit dem Speedy das werden wir sehen... :haeh:

Aber mal was anderes... dein Bild... das geht ja garnicht :hihi: und verwackelt habe ich die Bilder nicht... du hast irgend wie so schnell nach Luft geschnappt. :pix: da wird man es sehen :nick:

aber keine Angst... überlege gerade ob ich nicht neben dir herlaufe und dann mal ein paar Bilder mache :geil: :geil: :geil: oder doch lieber im Ziel warte, wie du von zwei Frauen über`s Ziel geschleift wirst :teufel: :D :zwinker5:

Gruß der Diver :winken:

317
Quirli hat geschrieben:bei mir tuts bergauf weh und bergab nicht, können die nächste Woche nicht die Strecke ändern? *hmpf*

Moin,

nur mal zur Info: Ich dachte, die Strecke sei flach? Versteh' ich das jetzt richtig und es geht doch rauf und runter? Ich bitte um Auskunft!!!
Nur noch eine Woche, meine verehrten Herr-und Frauschaften! :hallo:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

318
Kylie hat geschrieben:nur mal zur Info: Ich dachte, die Strecke sei flach? Versteh' ich das jetzt richtig und es geht doch rauf und runter? Ich bitte um Auskunft!!!

Hi Manu,

die Strecken sind alle flach, es gibt kein permanentes rauf und runter.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

319
Kylie hat geschrieben:Moin,

nur mal zur Info: Ich dachte, die Strecke sei flach? Versteh' ich das jetzt richtig und es geht doch rauf und runter? Ich bitte um Auskunft!!!
Nur noch eine Woche, meine verehrten Herr-und Frauschaften! :hallo:

Gruß
Manu

Manu,
alles flach, deswegen mein Änderungswunsch, ich würde lieber bergauf laufen, ... nutzt aber nix :peinlich:
bis Samstag! bin echt gespannt, welche Zeit bei mir rauskommt, laufend oder walkend :teufel:
Gruß
Claudia
Bild

320
Bogart hat geschrieben:Hi Manu,

die Strecken sind alle flach, es gibt kein permanentes rauf und runter.
Ich kann mich aber an einen ganz fiesen Anstieg irgendwo im Wald bei der letzten WLS erinnern :motz: Dazu gab es dann noch Hagel und Schneeregen gratis dazu :frown: :winken: Aber die Strecke soll ja teilweise abgeändert worden sein, vielleicht hat der Berg dran glauben müssen :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Zeitziele???

321
Hallo alle zusammen. Bin auch mal wieder da. habt ihr denn irgendwelche Zeitziele? Ich selber laufe die kleine Serie und will beim 5er irgendwie unter 30 Minuten kommen. Kann zwar schon schon wieder über eine Stunden joggen, aber bis das mal wieder schneller wird, muss wohl erst der Sommer einkehren. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange meine Tochter bei mir bleiben wird und ab wo sie mich stehen lässt. Brauche dann vielleicht ein neues "Zugpferd".
Gruß
Klaus
Bild
Bild

322
Angie hat geschrieben:Ich kann mich aber an einen ganz fiesen Anstieg irgendwo im Wald bei der letzten WLS erinnern :motz: Dazu gab es dann noch Hagel und Schneeregen gratis dazu :frown: :winken: Aber die Strecke soll ja teilweise abgeändert worden sein, vielleicht hat der Berg dran glauben müssen :daumen:
Ja das habe ich auch in Erinneung. Aber das war meine ich auf der HM-Strecke. Vor allem den tollen Regen dazu :D :D :D Boh hab ich mich gefreut :nick:
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

323
Guten Morgen,

nun naht der erste Lauf aber unerbittlich! Wie trainiert Ihr denn jetzt noch (mal ernsthaft gefragt, - also wie schaut Eure Vorbereitung in dieser Woche aus)?
Und nochmal zum Treffpunkt: Ich weiß nicht, wie das bei uns mit dem Treffen vorher hinhaut, kommt ganz auf den Mittagsschlaf vom Jüngsten an - wenn der gerade am Samstag beschließt, sehr lange zu pennen, wird das alles etwas knapp. Ich hoffe, wir sehen uns aber spätestens alle im Ziel!!!
Um wieviel Uhr war nochmal das allgemeine Meeting vorher angedacht? Ich habe in Erinnerung, dass es recht früh war?

Gruß
Manu
Kylie

324
Kylie hat geschrieben:Guten Morgen,

nun naht der erste Lauf aber unerbittlich! Wie trainiert Ihr denn jetzt noch (mal ernsthaft gefragt, - also wie schaut Eure Vorbereitung in dieser Woche aus)?
Und nochmal zum Treffpunkt: Ich weiß nicht, wie das bei uns mit dem Treffen vorher hinhaut, kommt ganz auf den Mittagsschlaf vom Jüngsten an - wenn der gerade am Samstag beschließt, sehr lange zu pennen, wird das alles etwas knapp. Ich hoffe, wir sehen uns aber spätestens alle im Ziel!!!
Um wieviel Uhr war nochmal das allgemeine Meeting vorher angedacht? Ich habe in Erinnerung, dass es recht früh war?

Gruß
Manu

Diese Woche nur noch gemäßigt lt. Plan:

1 Stunde und 55 Minuten
sowie der Regenerationslauf am Sonntag 1:05 ...

Treffpunkt war sehr früh, weil die "Kleinen" ja früher starten, ich meine 13:45 Uhr .. :confused:

Gruß
Claudia
Bild

325
Quirli hat geschrieben:... ich meine 13:45 Uhr .. :confused:

Oh, das schaffen wir dann wahrscheinlich nicht, pünktlich da zu erscheinen. Aber mal sehen, wenn David Samstag spät aufwacht, lasse ich seinen Morgenschlaf ausfallen, in der Hoffnung, dass er dann seinen Mittagsschlaf früher als sonst braucht!

Gruß
Manu
Kylie

326
Kylie hat geschrieben:
Guten Morgen,

ich werde mich wahrscheinlich diese Woche etwas ausruhen und mich voll darauf konzentrieren, dass mein Knie (und seit gestern auch noch das Sprunggelenk - oh weia :motz: ) sich endlich etwas erholt, damit ich am Samstag möglichst ohne Pausen durchlaufen kann. Das heißt: am Donnerstag etwa 5 km locker und das war es! Wie machst du das? Bleibst du bei deinen langen läufen, oder schraubst du doch die Umfänge etwas runter?

Gruß
Linda

327
Linda73 hat geschrieben:Wie machst du das? Bleibst du bei deinen langen läufen, oder schraubst du doch die Umfänge etwas runter?

Hi Linda,

nachdem ich mir gestern durch das ungewohnte Laufen auf dem Band in superleichten Schuhen (aber nicht dem Nike Free) auch Überlastungs-Aua am rechten Fuß eingehandelt habe (da, wo das Bein in den Fuß übergeht, in Höhe des Knöchels, aber mittig vorne :confused: ...was zum Teufel ist das???) werde ich mich auch lieber schonen. Heute Krafttraining/Dehnen, Dienstag Pause, Mi/Do vielleicht noch kürzere Läufe (8 km oder so jeweils), Freitag evtl. mal den Stretch-Relax Kurs testen, Samstag den 10er, Sonntag muss ich mich irgendwie zu einem langsamen 20er aufraffen...wenn's gar nicht geht, verkürze ich auf 15.
Gute Besserung wünsche ich Dir bis dahin! Wäre schön, wenn das mit dem gegenseitigen Ziehen wieder klappt!

Gruß
Manu
Kylie

328
Kylie hat geschrieben:nachdem ich mir gestern durch das ungewohnte Laufen auf dem Band in superleichten Schuhen (aber nicht dem Nike Free) auch Überlastungs-Aua am rechten Fuß eingehandelt habe (da, wo das Bein in den Fuß übergeht, in Höhe des Knöchels, aber mittig vorne :confused: ...was zum Teufel ist das???)
was auch immer es ist - ich habe es auch :sauer: Genau vorne mittig am Sprungbein. Ich laufe seit eineinhalb Woche drauf weiter, der Weg scheint zumindest nicht der richtige zu sein - es wird schlimmer - also sei vorsichtig. Ich tippe auf Überlastung (bei mir wahrscheinlich wg Schwierigen am linken Knie = Verlagerung der Belastung aufs rechte Bein = Überlastung des rechten Sprunggelenkes). 20 km am Sonntag nach dem Lauf? Respekt! Erhole dich jetzt aber lieber ein bißchen; wir sehen/ziehen uns am Samstag!

329
Guten Morgen zusammen :hallo:

Das hört sich ja alles nicht so gesund bei euch an.... :confused: Hoffe, dass bis Samstag alles so weit wieder in Ortnung ist und ihr richtig fit seid :nick:

Gruß der Diver :hallo:

Vorbereitung Vorm 10 km Lauf

330
Moin zusammen,
was macht ihr denn noch trainingsmäßig bis Samstag?

@Kyli
20 km am Sonntag danach? Hut ab.
Wenn ich am Samstag alles gebe dann muß ich am Sonntag erst mal wieder zusammen flicken.

Habe vor heute so 45 Min. lockeres Laufen und am Mittwoch nochmal 30 Min.
Dann 2 Tage Pause. Habe ich zumindest so ähnlich in meinem Laufbuch gelesen.

Oder wie mach ihr es wenn ihr nicht gerade eure Wunden pflegt?

@diver
wenn du versuchst hinter mir herzulaufen vergesse dein Fahrrad nicht :hihi:
Aber ob das nach deinem "Bambinilauf" noch geht wage ich stark zu bezweifeln.

Gruß
Uwe

331
UweSpeedy hat geschrieben:Moin zusammen,
was macht ihr denn noch trainingsmäßig bis Samstag?

@diver
wenn du versuchst hinter mir herzulaufen vergesse dein Fahrrad nicht :hihi:
Aber ob das nach deinem "Bambinilauf" noch geht wage ich stark zu bezweifeln.

Gruß
Uwe
Hallo, :hallo:
also nur mal zur Info, ich habe Samstag noch 10 Km gelaufen... du auch? :hihi:
Gruß der Diver :hallo:

Respekt

332
[quote="Diver 1969"]Hallo, :hallo:
also nur mal zur Info, ich habe Samstag noch 10 Km gelaufen... du auch? :hihi:
QUOTE]

Bin am Samstag mit meiner Tochter erst durch den Schloßpark in die Kletterspinne hoch, dann zu MacDonalds,am Kino vorbei und anschl. bei kaufland einkaufen. Und das alles in 4 Std. Das ist hartes Training pur :daumen:

Ich bin auf die Laufzeiten am Samstag gespannt. :confused:

Gruß

Uwe

335
Linda73 hat geschrieben:Super! Danke für die Anleitung!

:hallo: Linda
Bitte, gern geschehen! Habe noch in Erfahrung gebracht, daß der Bus immer '21 und '51 abfährt, also alle halbe Stunde.

Ich war heute nochmal beim Doc zwecks Interpretation der Röntgenbilder, mit dem erquickenden Ergebnis: Mir fehlt im Prinzip nichts, außer geringfügiger Verschleiß und ausgeleierte Kreuzbänder (prompt schmerzt mein linkes Knie wieder, aber die Hüfte ist still). Meine akuten Beschwerden sind schlichtweg Überlastung.
Ich werde mich also bis Samstag schonen und nur 1-2 kleine Hoppelründchen drehen.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Born tu run!

337
Hallo an alle!

Also gesundheitstechnisch hört sich das zum Teil ja echt bescheiden an... :frown:

Ich hoffe, bis Samstag seid ihr alle einigermaßen fit...Achtung, zu allem Überfluss geht auch noch ein feiner Grippevirus mit hohen Fieberattacken rum. Der Plan sollte sein: Engere Kontakte zu Menschen meiden! Also, zumindest zu kranken Bazillenträgern! :nick:

Treffzeitpukt war nun 13.45 Uhr....aber wo war nu noch mal der Treffpunkt: Eishalle oder Fanshop MSV??? :confused:

Breche nun zu einem Miniründchen auf...diese Woche halte ich es etwas gemäßigter, damit ich garantiert Samstag taufrisch bin, mit Schnucki trällert ins Ziel rase (in dem Manu und Linda und der Holde auf uns warten), kurz vor dem Ziel Uwe zur überholen (boa, wers glaubt) und mit Claudia dann auf die erfolgreiche Trainigsstruktur ihres Nach-Laktattest-Trainings anzustoßen! Das ist mein Plan! Habe ich was wichtiges vergessen???? :confused: :geil: :zwinker2:

338
Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle!

Also gesundheitstechnisch hört sich das zum Teil ja echt bescheiden an... :frown:

Ich hoffe, bis Samstag seid ihr alle einigermaßen fit...Achtung, zu allem Überfluss geht auch noch ein feiner Grippevirus mit hohen Fieberattacken rum. Der Plan sollte sein: Engere Kontakte zu Menschen meiden! Also, zumindest zu kranken Bazillenträgern! :nick:

Treffzeitpukt war nun 13.45 Uhr....aber wo war nu noch mal der Treffpunkt: Eishalle oder Fanshop MSV??? :confused:

Breche nun zu einem Miniründchen auf...diese Woche halte ich es etwas gemäßigter, damit ich garantiert Samstag taufrisch bin, mit Schnucki trällert ins Ziel rase (in dem Manu und Linda und der Holde auf uns warten), kurz vor dem Ziel Uwe zur überholen (boa, wers glaubt) und mit Claudia dann auf die erfolgreiche Trainigsstruktur ihres Nach-Laktattest-Trainings anzustoßen! Das ist mein Plan! Habe ich was wichtiges vergessen???? :confused: :geil: :zwinker2:

Wo zur Hölle ist dieser Fanshop????
Ich werde am Freitag meine Startunterlagen abholen und alle beiden relevanten Treffpunkt mal ablaufen, damit ich weiss wo ihr sein könnt ...
@Miriam: erfolgreich anstoßen kann ich :teufel: wie auch immer meine Zeit sein wird :peinlich: ...
bis Samstag und schont euch

Gruß
Claudia
Bild

339
Miriam1973 hat geschrieben:Das ist mein Plan! Habe ich was wichtiges vergessen???? :confused: :geil: :zwinker2:
Ja moment! Wo sind die M&Ms geblieben???? :motz:

340
Linda73 hat geschrieben:Ja moment! Wo sind die M&Ms geblieben???? :motz:

Die hat der Diver! :daumen: :zwinker2:

341
Miriam1973 hat geschrieben:Die hat der Diver! :daumen: :zwinker2:
Ja, die sind im Schrank :nick: und wenn ihr alle wieder schön gesund seid, kommes sie raus :confused:
(ob ich wohl geschlagen werde) :confused:

Gruß Diver :hallo:

342
Linda73 hat geschrieben:Ja moment! Wo sind die M&Ms geblieben???? :motz:

:nene: :nene: :nene:

343
Miriam1973 hat geschrieben:Die hat der Diver! :daumen: :zwinker2:
Na, dann bin ich wieder beruhigt. Nicht dass sie in Vergessenheit geraten :nene: . Oder schlimmer noch: Diver könnte sie nass schwitzen :motz: Also Diver: bitte gut und antitranspirativ verpacken, ja!!

344
foto hat geschrieben: :nene: :nene: :nene:
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

aber eine klitzekleine Belohnung muss doch auch mal drin sein, oder nicht?

345
Kylie hat geschrieben:Lass den Hut mal vorerst noch auf. Das mit den 20 km ist der Plan und grau(sam)e Theorie. :wink:

Madame Unvernünftig, gelle? :zwinker5:

Bogart

346
Bogart hat geschrieben:Madame Unvernünftig, gelle? :zwinker5:

Bogart

Hi Bogi! :) Wie schnell läufste denn am Samstag? (Ich will nur wissen, ob ich eine Chance habe, dir unterwegs einen klitzekleinen Tritt in den Allerwertesten zu geben...weil Du immer so fies zu mir bist! :wink: )

Freu' mich, Dich und Euch alle so zahlreich (wieder) zu sehen! Das wird ein Spektakel! Ich bin, glaube ich, noch kein Rennen gelaufen mit so vielen bekannten Gesichtern!

Gruß
Manu
Kylie

347
Kylie hat geschrieben:Hi Bogi! :) Wie schnell läufste denn am Samstag? (Ich will nur wissen, ob ich eine Chance habe, dir unterwegs einen klitzekleinen Tritt in den Allerwertesten zu geben...weil Du immer so fies zu mir bist! :wink: )

Liebe Manu,

Du bist ja nur sauer, weil ich Dich durchschaut habe... :D

Ich werde am Samstag wohl versuchen die sub50 anzugehen. Konkrete Entscheidung am Renntag in Abhängig von Streckenverhältnisse und Wetter. Obwohl ich jetzt schon Schiss vor meiner eigenen Courage habe... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

Sub 50

348
Bogart hat geschrieben:Liebe Manu,

Ich werde am Samstag wohl versuchen die sub50 anzugehen. Konkrete Entscheidung am Renntag in Abhängig von Streckenverhältnisse und Wetter. Obwohl ich jetzt schon Schiss vor meiner eigenen Courage habe... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Hi Bogart,
ich bin zuletzt eine 53er Zeit gelaufen.
Würde gerne versuchen die 50 zu knacken.
Aber weiß wie das Wetter wird oder manch einer mir ein Beinchen stellt.
Hab da so meine Sorge ob nicht Miriam sich was einfallen läßt damit ich es nicht schaffe. Sie klaut mir wahrscheinlich meine Laufeinlagen, damit sie sie selbst ausprobiert. sie hat nämlich keine.
Wenn ich es nicht schaffe werden mir schon genug Ausreden einfallen.
werde mal versuchen mich an euch schnelle Läufer dran zu hängen.

Gruß
Uwe

349
UweSpeedy hat geschrieben:Hab da so meine Sorge ob nicht Miriam sich was einfallen läßt damit ich es nicht schaffe. Sie klaut mir wahrscheinlich meine Laufeinlagen, damit sie sie selbst ausprobiert. sie hat nämlich keine.
Wenn ich es nicht schaffe werden mir schon genug Ausreden einfallen.
werde mal versuchen mich an euch schnelle Läufer dran zu hängen.

Gruß
Uwe
Welcher einigermaßen fußfitte Läufer braucht schon Einlagen??? :tocktock:

Das mit den Ausreden glaube ich sofort! :zwinker2:

Kylie hat geschrieben: Freu' mich, Dich und Euch alle so zahlreich (wieder) zu sehen! Das wird ein Spektakel! Ich bin, glaube ich, noch kein Rennen gelaufen mit so vielen bekannten Gesichtern!

Gruß
Manu

Obwohl die Gesichter mir noch unbekannt sind, finde ich ein Rennen unter den Vorraussetzungen auch sehr spannend! :daumen:

350
Miriam1973 hat geschrieben:...finde ich ein Rennen unter den Vorraussetzungen auch sehr spannend! :daumen:

Ja,und es wird immer spannender! :teufel: Bogart, da sehen wir uns - machst Du mir den Windstopper? Immer, wenn Du hart am Wind hinter Dir so kleine Tippelschritte und kurzatmiges Pfeifen hörst, - schau Dich nicht um, das bin ich! :D

Gruß
Manu
Kylie

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“