Banner

Winterlaufserie 2007

Wegbeschreibung

301
Linda73 hat geschrieben: Kennt sich jemand vor Ort aus und könnte mir so ungefähr sagen, welche Stelle ich anpeilen soll, wenn ich mit ÖV komme?
Hallo Linda,
war leider bisher noch nie da und kenne mich ich daher nicht aus.
Aber folge doch einfach den Menschenmassen.Bei über 4000 Teilnehmern sollten einige auffällige Sportler unterwegs sein.
Du mußt wohl noch nach der Aussschreibung folgend 15 Minuten zu Fuß gehen.
Gruß
Uwe

302
@Linda

vom Hbf aus steigst Du in den Bus Linie 944 in Richtung Wolfssee, und steigst an der Haltestelle Stadion/Wachholderstraße aus. Die Busfahrt dauert 19 Minuten.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

303
UweSpeedy hat geschrieben: Du mußt wohl noch nach der Aussschreibung folgend 15 Minuten zu Fuß gehen.
15 Minuten halte ich für etwas knapp bemessen, es sei denn Du läufst 5:30 Schritt :D
Die meinten wohl Läufer laufen immer.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

305
@UweSpeedy

Ich hab' das gerade mal nachgelesen in der Ausschreibung, weil ich das mit den 15 Minuten nicht glauben konnte. Da steht: vom S-Bhf Schlenk.
Das kann gut hinkommen, aber der Hbf ist ganz woanders
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

306
Schnucki hat geschrieben:@UweSpeedy

Ich hab' das gerade mal nachgelesen in der Ausschreibung, weil ich das mit den 15 Minuten nicht glauben konnte. Da steht: vom S-Bhf Schlenk.
Das kann gut hinkommen, aber der Hbf ist ganz woanders
Tja, dat passiert, wenn man nicht richtig lesen kann! :hihi:
Schnucki hat geschrieben:Das mache ich sowieso schon, allerdings nur, wenn ich mich unbeobachtet wähne. Das ist aber dann doch nicht immer der Fall, und je nach dem was ich dann gerade so mitbrülle.... :peinlich:
Kenne ich, vor allem im Auto...muss wohl immer etwas seltsam aussehen, wenn ich da so mit gröle (wie es sich anhört, will ich gar nicht beschreiben!) :zwinker4: