Hoffentlich schüttet es nicht so am See

Bis gleich
Dirk
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
nee wat war dat wieder schön am See... Hat Spaß gemacht mit Euch...![]()
Besonders gefreut habe ich mich über unsere Junkies. Obwohl, ich werde nicht schlau aus den Junx. Einerseits machen die immer auf so unendlich beinhart (Bergläufe, 45km-Vorbereitungsläufe mit Wo-bin-ich-Suche, 100km-Läufe, Röntgen-Premiere-Marathon-Läufer, Marathon-Traingsläufe usw. usf.), erzählen mir auch heute was für einen derben Cross-Trainingslauf sie gestern gemacht haben und dann passieren wieder folgende Dinge:
a) Junkie 1 (will ja keine Namen nennen) hatte fast Tränen in den Augen, als er durch eine Pfütze mußte und etwas nass wurde
b) Um jede Pfütze auszuweichen, wurden von beiden Junkies 100 Meter Umweg in Kauf genommen
c) Junkie 2 tritt auf ein Stöckchen und holt sich erst mal ein Taschentuch, weil die Fußsohle ja so schmerzt
d) Da wird im Vorfeld des Laufes schon über muskuläre Probleme gejammert (Ausrede vorbereiten)
e) Junkie 2 ist nach 4,5km platt oder warum will er kurz vor dem Ausflugslokal rechts abbiegen?
f) Junkie 1 wird von Nordic-Walker als alter Bekannter zurückgegrüßt
... und der Hammer:
g) nach einer Runde steigen die Jungens völlig entkräftet ins Auto und fahren nach Hause, trotz eines hoch konzentrierten isotonischen Kraftgetränks...
Hart ist anders!![]()
Bogart
Ja, der 3:45 Schnitt von Bogie ist trotz Wind schon 'ne heftige Vorlage.Junkie Olli hat geschrieben:Aber es war heute wirklich, die härteste Tümpeleinheit die ich je bei Euch gemacht habe !![]()
Seh ich auch so.bogie hat geschrieben:nee wat war dat wieder schön am See... Hat Spaß gemacht mit Euch...
Hä...? Was ist daran so schlimm?Bogart hat geschrieben: f) Junkie 1 wird von Nordic-Walker als alter Bekannter zurückgegrüßt
Bogart
Junkie Olli hat geschrieben: Aber es war heute wirklich, die härteste Tümpeleinheit die ich je bei Euch gemacht habe !![]()
Wie war das noch mit dem DSDS-Casting "Ich hab die Haare schön......"Lauflöwe hat geschrieben:Kemnader See.
9:00 Uhr.
Gegenwind.
Sturmböen.
Regen.
Graupel.
Aber die Frisur sitzt...![]()
Stefan
Angie hat geschrieben:▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
06:30 █►
07:40 █►
08:10 █► Angie, Kasek
08:50 █► mattes63, Muldarn, Angie, Kasek, Schritti
10:00 █► mattes63, Muldarn,Schritti
11:10 █►
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Schritti hat geschrieben:Mit Jacken am Start!![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Marcus,
könntest Du auf den Jacken hinten nicht noch den Spruch drucken:
"Hallo Junkies, schluckt unseren Staub"! Okay, fällt mir ein bißchen spät ein, aber...
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Thomas
Schritti hat geschrieben:Solange die nur deinen Staub schlucken müssen!![]()
Wann bidt du wieder am See?![]()
Soll ich die Jacke in die Post packen?
Muldarn hat geschrieben:"Tempo Inside" hört sich doch viel besser an![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Marcus,
ja, das wäre super. Das Porto drücke ich Dir dann beim nächsten Mal in die Hand...
Viele Grüße
Bogart
stoppelhopser82 hat geschrieben:▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
06:30 █►
07:40 █►
08:10 █► Angie, Kasek, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► mattes63, Muldarn, Angie, Kasek, SarahBoo, Lauflöwe, Ralf-Charly, Schritti, klaengelsTochter(?)
10:00 █► mattes63, Muldarn, Lauflöwe, Ralf-Charly, Schritti, Stoppelhopser
11:10 █► Lauflöwe (1-2 kleine Rd.), Ralf-Charly (2 kleine Rd. o.ä.), Stoppelhopser
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
GeiiiiiiiiiiiiiilBogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie sind denn die Jacken geworden? *neugierigguck*
Bogart
mattes63 hat geschrieben:Nee, sah schon echt stark aus die Truppe in Rot.![]()