Hallo Miri!
Also mal ganz blöd gefragt: Willst Du in den Urlaub? Oder willst Du laufen?
So wie ich das sehe willst Du in den Urlaub. Also fahre hin und genieße ihn. Während 'ner Safari gibt es sicher viel zu entdecken und erleben und das solltest Du mitnehmen. Falls Du dann mal Langeweile haben solltest (was ich mir kaum vorstellen kann) dann könntest Du vielleicht laufen gehen o.ä. Und wenn nicht... also 2 Wochen Trainingsausfall sind überhaupt kein Problem.
Du läufst erst ein paar Monate und hast sicherlich in der Zeit einige Fortschritte erreichen können. In 2 Wochen verlierst Du davon vielleicht ein klein wenig. Aber das hast Du mit Sicherheit in einer oder maximal 2 Wochen wieder drin. Das denke ich kann man für einen schönen Urlaub doch wohl in Kauf nehmen

Von Pauschalaussagen wie oben (Wiederaufbau = Pausenzeit x 2 oder ähnliches) halte ich überhaupt nichts. Das ist erstens bei jedem anders und zweitens auch absolut vom Trainingszustand abhängig.
Andererseits sind das doch aber auch Kleinigkeiten... schließlich gehts hier darum Spaß am Laufen zu haben, Geld verdienen kann hier keiner mit seiner Lauferei.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
Roadie