In meiner Jugendzeit hätte man dazu noch Laufhose mit Hochwasser gesagt.

Brauche ich sowas und wenn ja, was habe ich davon?
Gruß
Peter
Ich kann jetzt nur aus fraulicher Sicht urteilen:Rückenwind hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten, welche Vorteile hat eine 3/4 Tight?
In meiner Jugendzeit hätte man dazu noch Laufhose mit Hochwasser gesagt.
Brauche ich sowas und wenn ja, was habe ich davon?
Gruß
Peter
Ach Ulla, bei deiner Pace kann man doch eh keine Details erkennen und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nixSchnucki hat geschrieben: Ich gehe jetzt laufen, in kurzer Tight, wer meine Beine nicht sehen will, muß die Augen zu machen![]()
Bevorzugst Du eine bestimmte Frisur oder Haarfarbe (abgestimmt auf die 3/4 Tight) oder läufst Du langhaarig?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Bei 3/4tel Tights kommt meine Wadenbehaarung besser zur Geltung![]()
Ja, ja meine ganze Gestalt wird eher nur verschwommen wahrgenommen, und dann auch noch der ganze Staub..... hinter mir. *hüstel*Angie hat geschrieben: Ach Ulla, bei deiner Pace kann man doch eh keine Details erkennen
Das wär' für mich das einzige Argument, und meinen Knien tät's tatsächlich gutAlphi hat geschrieben:Vorteil:
die Knie werden warm gehalten, die Gelenkschmiere läuft besser. Für Kniegeschädigte ein ausschlaggebender Faktor!
Er soll janghaarig laufen. Männer mit kurzen Haaren sind nur moderner Unfug.UweZ hat geschrieben:Bevorzugst Du eine bestimmte Frisur oder Haarfarbe (abgestimmt auf die 3/4 Tight) oder läufst Du langhaarig?![]()
Wenn's ein bischen kühl ist, creme ich mir meine Beine gut ein, das wärmt auch ganz gut.UweZ hat geschrieben: Gerade wenn man an den Beinen etwas kälteempfindlich ist, sind die Teile sehr praktisch, da die Oberschenkel und Knie geschützt sind, man sich aber nicht gleich wegschwitzt.
Dann rasier dir deine Haarpracht eben ab (sieht eh besser aus)Rückenwind hat geschrieben:Oberschenkel warm und Knie warm verstehe ich ja, aber bringen die 25% fehlender Stoff am Unterschenkel so viel Kühlung? Bei meiner Behaarung eher unwahrscheinlich.![]()
Gruß
Peter
Full Ack.Angie hat geschrieben:Dann rasier dir deine Haarpracht eben ab (sieht eh besser aus), dann klappt's auch mit der Kühlung
![]()
![]()
Epilierte.Angie hat geschrieben:Das schreit ja jetzt förmlich nach 'ner Umfrage:
Findet ihr rasierte Beine ansehnlicher oder behaarte![]()
![]()
Es sollte nur drauf geachtet werden, daß die kompletten Beine rasiert werden. Nur das untere Drittel rasieren damit die Optik in den Hosen schön ist sieht nicht wirklich gut aus sobald die Hosen mal unten sind...Angie hat geschrieben:Dann rasier dir deine Haarpracht eben ab (sieht eh besser aus), dann klappt's auch mit der Kühlung
![]()
![]()
More details in a few minutescoldfire30 hat geschrieben:Es sollte nur drauf geachtet werden, daß die kompletten Beine rasiert werden. Nur das untere Drittel rasieren damit die Optik in den Hosen schön ist sieht nicht wirklich gut aus sobald die Hosen mal unten sind...![]()
![]()
Anja1801 hat geschrieben:Haare an den Beinen sind genau so nett wie die unter den Achseln![]()
oder wie Männer in Feinripp-Hemden, Sandalen und Socken......
Ja dann kommt ja nur die Ganzkörperrasur in Fragecoldfire30 hat geschrieben:Es sollte nur drauf geachtet werden, daß die kompletten Beine rasiert werden. Nur das untere Drittel rasieren damit die Optik in den Hosen schön ist sieht nicht wirklich gut aus sobald die Hosen mal unten sind...![]()
![]()
Jau, aber es windet dabei reichlichsapsine hat geschrieben:Du hast den Rücken vergessen...
Das schreit hier so nach Frühlingsthemen... Scheint bei euch auch die Sonne??![]()
Ich laufe doch nicht nackt rum!Angie hat geschrieben:Dann rasier dir deine Haarpracht eben ab (sieht eh besser aus), dann klappt's auch mit der Kühlung
![]()
![]()
Brrrrrr. Na, hier liegen noch Schneerestbestände bei 4 Grad plus.Angie hat geschrieben:Jau, aber es windet dabei reichlich![]()
Hmmm.... Wech damit. Die kitzeln nur.Was ist denn mit den Haaren auf der männlichen Brust, meine Damen![]()
Genehm oder unangenehm
![]()
Aha, wieder jemand der neidisch auf Brusthaare ist und mit dem Totschlagthema Feinripp kommt.Anja1801 hat geschrieben:Haare an den Beinen sind genau so nett wie die unter den Achseln![]()
oder wie Männer in Feinripp-Hemden, Sandalen und Socken......
Rhethorische Frage, oder??Rückenwind hat geschrieben:I
Und sobald wieder kurze Hosen angesagt sind soll man dann weiter hoch rasieren?![]()
Mehr als eine...Also mal im Ernst, auf so Ideen kann doch nur eine Frau kommen.![]()
![]()
Weit gefehltRückenwind hat geschrieben: Also mal im Ernst, auf so Ideen kann doch nur eine Frau kommen.![]()
![]()
ehhmmm sorry, aber was soll ich mit Brusthaaren?????Rückenwind hat geschrieben:Aha, wieder jemand der neidisch auf Brusthaare ist und mit dem Totschlagthema Feinripp kommt.![]()
![]()
Peter
Ne haarlose Männerbrust hat ja wohl null Kuschelfaktor.Anja1801 hat geschrieben:An die Männer.....
So ein paar Haare auf der Brust sind ja nicht schlecht....obwohl glattrasiert......
aber so eine Grassteppe geht gar nicht.....
Woher weißt du das??Rückenwind hat geschrieben:Ne haarlose Männerbrust hat ja wohl null Kuschelfaktor.![]()
Nein, nein, die bleiben alle, was wollt Ihr denn? Männer oder Schaufensterpuppen? (okay, letztere geben keine Widerworte, aber sonst auch nicht vielsapsine hat geschrieben:.
Hmmm.... Wech damit. Die kitzeln nur.![]()
Sprechen wir jetzt von Männern oder Playboys?Angie hat geschrieben:Weit gefehlt![]()
Frag mal Radler, Du- oder Triathleten, wie die es mit ihrer Beinbehaarung halten
![]()
Interview!sapsine hat geschrieben:Woher weißt du das??![]()
Äääähhh... aber die Haare sind doch dann weg ...... ach Ihr Frauen wisst mal wieder nicht was ihr wollt...Schnucki hat geschrieben:Ja dann kommt ja nur die Ganzkörperrasur in FrageIch will aber Männer mit Haut und Haaren.
![]()
Ach, die paar Brusthaare machen für mich nicht den Unterschied zwischen Männern und Schaufensterpuppen.Schnucki hat geschrieben:Nein, nein, die bleiben alle, was wollt Ihr denn? Männer oder Schaufensterpuppen? (okay, letztere geben keine Widerworte, aber sonst auch nicht viel)
Na wenigstens sollte doch die Optik stimmen.Anja1801 hat geschrieben:was haben haare denn mit "mann sein" zu tun?![]()
![]()
EbenAnja1801 hat geschrieben:was haben haare denn mit "mann sein" zu tun?![]()
![]()
Schnucki, die wachsen auch wieder....coldfire30 hat geschrieben:Äääähhh... aber die Haare sind doch dann weg ...... ach Ihr Frauen wisst mal wieder nicht was ihr wollt...![]()
Ähm, Schnucki ist jemand anderes...Anja1801 hat geschrieben:Schnucki, die wachsen auch wieder....
Inclusive durchschwitztem Feinripp UnterhemdAngie hat geschrieben:EbenIch sag nur BRUCE WILLIS
Kein Haar auf'm Kopp, aber ein echter MANN
![]()
Stimmt schon, aber so ein Nußknackergesicht möchte ich dann doch nicht haben.Angie hat geschrieben:EbenIch sag nur BRUCE WILLIS
Kein Haar auf'm Kopp, aber ein echter MANN
![]()